Mittwoch, 12. Juli 2017
„Du solltest es besser still hinnehmen, abends und nachts von uns gestört“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 10. & 11.7.17: … „und schikaniert zu werden, tun wir sonst doch anderes und übleres“, rieten mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens schon am frühen Montagmorgen! … Also war ich „froh“, vormittags nicht dabei gestört zu werden, den letzten Tagebucheintrag aus den „Bücherhallen“ zu posten und noch ein wenig nach neuen DVDs und CDs zu suchen! .. Aber als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und SOFORT müde und dösend „gesteuert“ wurde, sobald ich gegessen hatte, begann DIE Behandlung, die ich „besser“ schweigend hinnehmen sollte (weil sie „harmlos“ sei): Als ich mich hinlegte, bekam ich dann (nicht nur am Montag, sondern auch am Dienstag) kaum Schlaf. Ich döste nur 30 – 45 Minuten lang „ferngesteuert“ unter dem unrealistischen „Stoff“ vor mich hin, den man mir dabei „durch den Kopf schickte“, wurde etliche Male kurz geweckt und bekam bestenfalls einige Minuten ruhigen Schlaf, bevor man mich am Montag schon 45 – 60 Minuten nach dem Aufstehen wieder so lange „benommen – müde werden“ und dann auch kurz eindösen ließ, dass ich um 16°° Lebensmittel einkaufen ging, um wach zu werden und später hoffentlich wach bleiben zu „dürfen“! ... Und als man mich dann – zumindest für den Rest des Nachmittags – „wach“ und „bei mir“ sein ließ, heizte „man“ mich dann dennoch so stark auf, dass ich den Rest des Nachmittags vor dem offenen Fenster saß (weil es kühl und regnerisch war). ... Erst jetzt ließ man mich 2 - 3 Stunden wach sein! Aber als „man“ mich schon ab 19°° wieder benommen, schwindelig und sofort müde werden und „wegtreten“ ließ, als ich um kurz nach 20°° gegessen hatte, war ich jetzt noch eine Weile lang (halbwegs) wach und bei mir und wurde nur kurz und besonders dann „abgeschaltet“, als ich rauchte (um die Zigarette daraufhin so zu „verlieren“, wie es mir den ganzen Abend lang bei jeder Zigarette ergehen sollte)!

Um mich zu „ärgern“, sorgte man dafür, dass es einen (weiteren) fetten Brandfleck gab! ABER als man mich zwischen 21°° und 23°° wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass man mir diese Stunden völlig stahl, wusste ich, dass ich diese Behandlung HIER schon deshalb immer wieder aufs Neue beschreiben werde, weil ich davon ausgehe, dass sich niemand jahrelang so behandeln lässt, ohne DAS „festzuhalten“, um später auch dafür entschädigt zu werden! … Doch als man mich am Dienstag nur mittags müde werden ließ … ABER nachmittags nicht mehr benommen – müde und dösend „steuerte“, hoffte ich, auch abends „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen. ABER als meine Peinigerinnen dann, abends, nachholten, was SIE mir nachmittags erspart hatte und mich schon ab kurz nach 20°° so regelmäßig „wegtreten“ ließen, bevor DAS 30 – 45 Minuten später – den ganzen Abend lang – so laufend geschah, dass ich schon ab kurz vor 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte und mir Mühe geben musste, nicht zu früh ins Bett zu gehen, wurde ich dann – in der Nacht zum Mittwoch – nur deshalb nicht ganz so übel behandelt, wie es noch in der Nacht von Montag auf Dienstag geschehen war, weil man mir schon den ganzen Dienstagabend gestohlen hatte! … Dennoch schikanierte „man“ mich zu Beginn der beiden letzten Nächte durch die Kratz – Impulse, die man mir seit Monaten allnächtlich „eingibt“ und „bespielte“ und störte mich später (vor allem in der Nacht zum Dienstag) so häufig und schikanierte mich dann auch noch mitten in der Nacht dadurch, mich mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ zu holen, der meinen Hals so stark und tief verschleimen lässt, dass ich es dann (in der 2. Hälfte der Nacht) vermeide zu schlucken, bis ich diesen „Hals“ nach dem Aufstehen aus würgen und aus husten kann. Und da man mich schließlich (an beiden Tagen) ab (etwa) 5°° dadurch aus dem Bett schikanierte, mich nur noch unter dem unrealistischen „Stoff“ dösen zu lassen, den man mir zusammen mit einem immer schlechteren (Allgemein)Befinden „eingab““ und mich dazu auch noch aufheizte …

…, brauche ich nach dem Aufstehen 30 – 40 Minuten, um mich von den Nächten und diesem „Wecken“ zu erholen! Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ich nicht schweigen werde, solange ich „fremdgesteuert“ leben und es ertragen muss, dass die an mir „ausprobierte“ (unglaubliche) Technik und die (allgemeine) Unterstützung, die die Tat an mir immer noch in Hamburg genießt, dazu benutzt wird, mir Problem auf allen Ebenen meines Lebens und meines „Alltags“ zu machen, um mich dazu zu bringen, das „Schicksal“ schweigend hinzunehmen, das mir meine Peinigerinnen bereiten, seitdem sie sich schon so lange und stur weigern, auf das Scheitern ihrer Vorstellungen und Wünsche zu reagieren!

... comment