Freitag, 23. Juni 2017
Als ich wiederholte, dass die Tat an mir Konsequenzen für meine PeinigerInnen …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 21. & 22.6.17: … haben müsse, kündigen SIE mir an, dass dieser „Gedanke“ erst einmal zu Konsequenzen für mich führe: „Wir haben dir doch gesagt, dass wir alles gegen dich wenden, was von dir kommt!“ … Obwohl SIE mich falsch eingeschätzt und mir dabei einige (gründliche) „Seiten“ meiner Persönlichkeit zugeschrieben haben, die ich (schlicht) nicht „mitbringe“ und die sich dann auch nie in mir finden ließen, wollen mich seine „Macher“ schon seit Jahren mit Gewalt dazu bringen, mich mit meiner „Situation“ / dem fremdgesteuerten, andauernd gestörten und schikaniertem Leben abzufinden. Also bestrafen sie mich immer wieder aufs Neue (und durch immer mehr Verletzungen und „Verluste“ aller Art) dafür, dass ich gegen eine endlose, einzigartige Tat protestiere (deren „Ziele“ mit mir nicht wahr zu machen sind, weil ich nicht mitbringe, was dafür nötig ist). … Und da ihre Stimmen in den Nächten der letzten Wochen regelmäßig darüber gesprochen hatten, dass „man“ mir immer noch Haare nehmen und weiter an der Glatze für mich arbeiten würde, die man mir versprochen hätte, falls auch weiterhin weigern sollte, so „mitzuspielen“, wie man es geplant hätte, war ich leicht geschockt und völlig genervt, als ich am Mittwochmorgen wieder einmal so viele Haare ließ, dass ich mich sofort dazu entschloss, DAS HIER zu erwähnen, will ich doch nicht schweigen, wenn ich immer stärker zum Opfer der „guten“ Bürger und „Helfer“ gemacht werde, die die an mir „ausprobierte“ Technik und damit mich in den Händen haben.

Sie lassen mich so stur weiter leiden, dass ich mich fragte, was das Experiment an mir IHNEN gemacht hätte., als mir ihre Stimmen wieder einmal vorhielten, dass ich SIE immer wieder dazu brächte, mir noch mehr Verletzungen (der Haut) „einzugeben“ und / oder mir noch mehr Geld oder Dinge und Haare (!) zu nehmen, um mich für meine Reaktion auf ihre Tat zu bestrafen? … Also hatte „man“ mir schon am Mittwoch wieder Haare „genommen“ und mich dann (wie üblich) gestört, schikaniert und an beiden Tagen so stur durch weitere „Spielchen“ in der Ambulanz veralbert und gemobbt, dass mich die Sturheit überrascht und ärgert, mit der sich die „Helfer“ (schon wieder) ihrer Patienten bedienen, um mich aus der Substitution mobben zu lassen, zahle ich doch auch dafür mit immer mehr Zeit unter der Technik und Tat und drohten mir die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ doch auch in den letzten Tagen noch damit, NIE mehr „frei“ von der Technik und ihren Aktivitäten leben zu dürfen, sollte ich nicht doch noch schweigen und so kuschen, wie „man“ es von mir erwartet. … Und als man mich auch in den letzten beiden Tagen immer wieder so stark aufheizte, dass mir der Schweiß dann vor allem auf dem Kopf und im Gesicht stand …, bevor man mich schon nachmittags 1 – 2 Stunden lang so teilnahmslos müde oder (wie am Donnerstag) so körperlich „fertig“ und geschafft „steuerte“, wie es eigentlich erst abends geschieht, ließ mich abends, bis 22°° oder 23°° „wach“ und „bei mir“ sein (und Fußball im TV sehen)! Doch da mir meine PeinigerInnen auch damit zeigten, dass sie ein gewisses (tägliches) „Pensum“ an Störaktionen immer noch für „nötig“ halten, brachten sie mich damit nur noch stärker gegen sich hoch (will ich mich doch nicht damit abfinden, tagtäglich gestört und schikaniert zu werden)!

Also protestierte ich auch am Donnerstagmorgen gegen diese Behandlung! Und als mir daraufhin nur weitere Strafmaßnahmen angedroht wurden, fragte ich mich, wann sich (endlich) Personen finden, die die Tat beenden? … Denn als „man“ mich auch am Donnerstagmittag unmittelbar nach dem Essen „wegtreten“, dann aber kaum schlafen ließ und mir ab kurz nach 16°° plötzlich Kopfschmerzen „eingab“ und mich dann (wenig später) auch noch aufheizte, wollte „man“ dafür sorgen, dass es mir nicht „gut ging“, bevor man mich dann auch noch eindösen ließ. … also ging es mir sofort gut, als man mir die Kopfschmerzen ab kurz vor 18°° ersparte und darauf verzichteten, mich aufzuheizen und (tod)müde sein zu lassen. … Und als ich auch am Donnerstagabend „wach“ Fußball im TV sehen durfte … ABER SOFORT todmüde und laufend dösend „gesteuert“ wurde, als die Übertragung des Fußballspiels vorbei war, wurde ich wütend, als ich ab 24°° schlafen wollte und mir NUN 2 Stunden lang (immer wieder) die Kratz – Impulse „eingegeben“ wurden, mit denen ich seit Monaten zu Beginn jeder) Nacht genervt werde! … „Man“ ließ mich erst ab 2°° schlafen … ABER auch in den nächsten 3 Stunden noch regelmäßig „träumen“ (und weckte mich dann kurz), dass ich noch todmüde war, als man mich ab 5°° ununterbrochen mit den Störaktionen und Drohungen der letzten Tage beschäftigte, mich dazu aufheizte und mir dann auch noch (leichte) Druckstellen in der Seite „eingab“, auf der lag! … Ich sollte keine ruhe mehr bekommen, stand um 5:30 auf und erinnerte meine PeinigerInnen dann sofort daran, dass ich dafür entschädigt werden will, was sie mit mir getrieben und mir angetan und „genommen“ hätten!

... comment