Montag, 26. Juni 2017
Wenn ich (wieder einmal) erlebe, dass Künstler die Tat an mir …
Eintrag fürs Wochenende vom 23. - 25.6.17: … immer noch in ihren Arbeiten unterstützen, frage ich mich (aufgebracht oder wütend), warum sie einen Menschen auch nach 21 Jahren noch fremdgesteuert leben und tagtäglich so (ausschließlich) stören, nerven, mobben, schikanieren, unter Druck setzen und dann auch noch regelmäßig dafür bestrafen lassen wollen, dass er nicht so auf das „Experiment“ an ihm reagiert hat, wie es sich seine „Macher“ und SIE (ihre Unterstützer) zu Beginn (1996 und in den Jahren davor) von ihm gewünscht und erwartet haben? … Obwohl sich immer wieder gezeigt hat, dass ich nicht DER bin (und nie war), den „man“ mit mir in den Händen zu haben glaubte und sich dann natürlich auch NIE DAS in mir finden ließ, was „man“ dort vermutet hatte und was „man“ dann dadurch aus mir herausbringen oder zwingen wollte. Dass man mich leiden ließ (und immer noch lässt),, denke ich, dass DIE (Bürger, Künstler und alle möglichen Promis) nicht mehr bei sich sind, die DIESE Tat immer noch unterstützen (und von der Bühne herunter voranbringen)? … Und da ich schon ab 2005 auch HIER tagtäglich dagegen protestiere,, immer noch leiden zu müssen, wurde ich wütend und nur immer wütender, als die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann damit begannen, meinen „Protest“ gegen ihre Tat (meine andauernden Leiden) dadurch „abzustellen“, dass sie mich noch schlechter behandelten, unter Druck zu setzten und mit Strafmaßnahmen zu überzogen, um mich dazu zu zwingen, ihre Tat / mein „Schicksal“ schweigend hinzunehmen, warte ich jetzt schon seit (vielen) Jahren darauf , dass meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer (!) ein Einsehen haben und die gerade auf Dauer so quälende Tat an mir beenden würden!

Doch da diese Tat auch nach 21 Jahren noch lebt, beschreibe ich HIER immer noch, worunter „man“ mich (aktuell) leiden lässt und entschloss mich angesichts der Texte einiger neuer Rock und Pop CDs dazu, HIER danach zu fragen, ob die Künstler und Promis, die dieses „Ding“ nach wie vor unterstützen, noch „bei sich“ oder so abgestumpft sind, dass SIE nicht mehr wahrnehmen, was HIER immer noch STUR mit einem Menschen getan und getrieben wird (ohne dass DIESE Aktivitäten DEN „Erfolg“ hatten, den man sich von ihnen gewünscht hatte)? … Denn selbst wenn „man“ mir in letzter Zeit nachmittags oft Stunden zugesteht, in denen „man“ mich nicht oder kaum mehr stört und schikaniert, drohten mir die Stimmen auch am vergangenen Wochenende noch damit, schon wieder (wörtlich) „zu Nazis zu werden“ und mich noch einmal (an Haut und Haaren) zu brandmarken, WEIL ich immer noch nicht schweigen und irgendwie (?!) anpassen wolle, musste ich es ernst nehmen, als die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik am Wochenende so mit meinen Haaren „spielten“, dass die sich dann wie von selbst auf meinem Kopf zu bewegen schienen, wie es immer wieder geschehen ist, bevor ich genau DORT Haare lassen musste, wo „man“ es mir angekündigt hatte (liegen die letzten Strafmaßnahmen an Haut und haaren doch nicht einmal 4 Wochen zurück)!... Und da „man“ mich immer noch dadurch „Fehler“ machen lässt, dass „man“ mein Denken übernimmt, ließ „man“ mich auch am Wochenende noch dadurch spüren, wie sehr ich der Technik und ihren AnwenderInnen ausgeliefert bin! … Dazu kam, dass sie mein Notebook am Freitag so gestört hatten, dass es nicht mehr auf meine Eingaben reagiert hatte, nachdem ich Software aus dem Internet heruntergeladen hatte, die meine Daten vor Hackern in einem „Tunnel“ schützen soll, wenn ich ein offenes WLAN (wie das der Bücherhallen) nutze …, wollten mir meine Hamburger PeinigerInnen doch auch dadurch zeigen, dass SIE mich / mein Notebook auch weiterhin immer dann stören wollen, wenn es ihnen passt!

Also heizen sie mich jetzt schon zu Beginn des Sommers wieder tagtäglich (!) so auf, dass mir der Schweiß dann vor allem auf dem Kopf und im Gesicht steht. Und als DAS auch am Samstag geschah, obwohl es regnete, stark wehte und 18°° kühl war, muss ich mich darauf einstellen, den Sommer (zum Teil auch nachts) immer wieder vor meinem laufenden Ventilator zu verbringen (um nicht laufend schweißgebadet zu werden)! Und da „man“ mir immer noch so starke Sehstörungen verpasst, dass ich mich vor DVDs / TV flüchte, nervt es mich, wenn man mich dazu „wegtreten“ lässt. Und als DAS am Wochenende schon vormittags und dann auch mittags und vor allem abends spätestens ab 21°° (durchgehend) geschah, ersparte „man“ mir diese Behandlung nur, so lange es am späten Nachmittag oder abends Fußball (Confed – Cup & U21 EM) im TV gab und ließ mich unmittelbar danach sofort wieder „wegtreten“ ließ! Also wurde ich wütend, als „man“ mich dann auch noch dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen, UM mich dann sofort wieder „wegtreten“ und die brennende Zigarette so „verlieren“ zu lassen, dass sie für ein großes Brandloch (in meinem Bett) sorgte! … Und als man mich auch am Wochenende noch (ein wenig) in Ambulanz und Unterkunft veralbern und „ärgern“ ließ, fragte ich mich danach genauso, wann „man“ mir diese Aktivitäten ersparen wird, wie ich es tat, als „man“ mich in den letzten Tagen grundsätzlich durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm ganz oder so stark „schließt“, dass ich dann nicht mehr oder kaum noch „kann“! … Doch wirklich genervt reagierte ich erst, als „man“ mich jetzt schon am späten Abend durch DIE Impulse nervte, die mich dazu bringen, die (oft knallharten) „Schläuche“ toter Haut vom Hintern zu kratzen, die man mir bislang zu Beginn der Nacht „eingegeben“ hat (um mich dadurch wach zu halten). Also kratze ich meinen Hintern JETZT schon abends immer wieder und empfand DAS als noch nervender und fieser, als bislang (weiß ich doch nicht, wie diese Schläuche toten Gewebes so schnell – oft im Handumdrehen – zustande kommen)?!?

... link (0 Kommentare)   ... comment