Mittwoch, 6. Januar 2021
Wie lange noch?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 4. - 5.1.21: Als mir die „Stimmen“ schon am Montag ankündigten, mich ab jetzt wieder in den Geschäften und Einrichtungen der Stadt „ärgern“ und ein wenig schikanieren zu lassen (die noch geöffnet hätten), bekam ich beim Einkauf von Lebensmitteln nicht DAS, was ich auf dem Einkaufszettel hatte. … Doch nahm ich diese „kleine“ Schikane noch kommentarlos hin, wurde es anders, als mich Mitbewohner am Dienstagabend damit provozierten und veralberten, doch immer noch genügend Schlaf zu bekommen, da „man“ mich schon abends so laufend (kurz) „wegtreten“ ließe, dass ich mich nicht darüber beklagen könne, nachts nur 4 Stunden schlafen zu dürfen und dabei zig – x durch „Träume“ und die dann folgenden, kurzen, wachen Phasen gestört zu werden! … Und als mir ein Zimmernachbar dann auch „ zu verstehen gab“, dass ihn mein Verhalten nur aggressiver mache, rieten mir die „Stimmen“ (meiner eigentlichen PeinigerInnen) daraufhin so „ruhig“ und fast „nett“ dazu, mich doch ab JETZT den Wünschen anzupassen, die ALLE und eben auch meine Mitbewohner in Bezug auf mich / mein Verhalten und die Tat an mir hätten, kündigte ich ihnen ruhig an, mich auch weiterhin so zu verhalten, wie bislang, seien meine (wütenden) Reaktionen auf die Aktivitäten, mit denen ich mich immer noch herum – schlagen müsse, doch nachvollziehbar. Und als „man“ mich dann auch am Dienstagabend schon ab 20:45 (den ganzen Abend lang) so laufend kurz „wegtreten“ ließ, wie „man“ es immer noch (fast allabendlich) tut und auch am Montagabend getan hat, fühlte ich mich darin bestätigt, zurecht gegen diese Behandlung / Tat zu protestieren, als „man“ mich in der letzten Nacht erst ab 0:30 schlafen und in den nächsten 3 ½ Stunden so häufig (also mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte!

Also stand ich wütend auf und wurde schon wieder laut, als „man“ mich um 4°° so aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ heraus weckte, mich dann hellwach „steuerte“, es dazu „leicht“ in meinem Oberkörper „klopfen“ ließ und mir dann auch noch einen leichten Druck auf der Blase eingab! ... Ich zog laut über meine PeinigerInnen her, ging dann aufs Klo und wurde nur wütender und noch länger laut, als die Stimmen meiner PeinigerInnen davon sprachen dass sie gehofft hätten, dass ich es nicht mehr wagen würde, Mitten in der Nacht laut zu werden und dadurch andere Bewohner) zu stören und sie noch mehr gegen mich hoch zu bringen! Also erinnerte ich die „Macher“ dieser Nacht JETZT daran, ihnen schon zig – x angekündigt zu haben, mich nicht mehr Mitten in der Nacht um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu lassen, OHNE wütend und laut darauf zu reagieren. Und als ich dann daran dachte, es noch am frühen Abend mit Szenen zu tun gehabt zu haben, in denen Mitbewohner über DIE (meine) stark gestörten Stunden abends und nachts gesprochen hatten, bevor sie mich dann auch noch damit unter Druck gesetzt hatten, .immer aggressiver auf mich zu reagieren, warf ich meinen (eigentlichen) PeinigerInnen und den (an der Tat an mir) beteiligten „Helfern“ NUN – Mitten in der Nacht – auch noch wütend und laut vor, meine Mitbewohner / ihre Klienten schon so lange (immer wieder aufs Neue) zu Werkzeugen für die Tat an mir zu machen (und mich von ihnen veralbern oder unter Druck setzen zu lassen), dass ich nicht nur wütend auf „Helfer“ sei, die ihren Einfluss auf und Abhängigkeit, in der sich die Bewohner von ihnen befänden, dazu nutzten, SIE mit mir „spielen“ zu lassen, sondern ähnlich wütend auf Bewohner sei, die sich so (gegen einen von ihnen) instrumentalisieren ließen!

Es war schon 4:30, als ich wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte. Aber als „man“ in der nächsten Stunde so ununterbrochen „Gedanken“ über meine Situation „durch den Kopf schickte“, hielt „man“ mich dadurch wach, bis ich um 5:30 aufstand und mich (wütend) dazu entschloss, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass es den „Machern“ meines Lebens schon so lange darum geht, mich mit Gewalt (durch Stör- und Strafmaßnahmen) dazu zu bringen, nicht mehr gegen eine Tat zu protestieren, die nichts mehr mit dem Experiment zu tun hat, das 1996 begonnen hat und damals allgemein akzeptiert worden ist. Doch da man mich stur weiter durch den Strafparcours schickt, durch den „man“ mich zermürben und (schlicht) „klein kriegen“ will … und fordere „die Leute“ dazu auf, sich endlich selbstständig Gedanken darüber zu machen, was HIER (wie ich meine) auch deshalb immer noch mit mir getan und getrieben wird und werden kann, weil Medienleute, Künstler und Promis aller Art immer noch öffentlich (im TV oder auf dem Medien ihrer Wahl) verkünden, dass es richtig sei, mich weiterhin „fremdgesteuert“ leben und so ausschließlich leiden (!) zu lassen, wie ich es seit 2005 in einem meiner Weblogs beschrieben habe!...Und da Sie sich damit genauso darüber hinwegsetzen, mit mir NICHT den Menschen in den Händen zu haben, den sie 1996 in mir gesehen haben und dann aus mir machen wollten, wie es meine (eigentlichen) PeinigerInnen tun, sollten sich endlich Personen finden, die SIE (öffentlich) danach fragen, was in all den Jahren geschehen und dabei über mich klar geworden ist (werden sie mich doch nur mehr zum Opfer ihrer Stör- und Strafmaßnahmen machen, solange sie nicht daran gehindert werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Januar 2021
„Wie lange wollt ihr mich noch dafür bestrafen“ …
Eintrag für Freitagabend – Montagnachmittag, 1. - 4.1.21: …, „dass ihr euch erst (gründlich) in mir getäuscht habt, als ihr mich zu eurem Versuchsgegenstand gemacht habt bevor ihr mich dann so lange (immer wieder aufs Neue) durch einen Parcours von Stör- und Strafmaßnahmen getrieben habt, bis ich mit wütenden Beschimpfungen auf eure Tat reagiert und mich dazu entschlossen habe, mich eher als (Versuchs)Gegenstand und Geisel „BRDigen“ zu lassen, als DIESER Gewalttat nachzugeben“ …, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch im neuen Jahr wieder vor! … Denn als sie mich am Freitag schon ab 17:45 (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte und „froh“ war, als es (endlich) 24°° war (und ins Bett ging), hatten SIE mir noch um 18°° angekündigt, mich ab jetzt NICHT mehr dafür bestrafen zu wollen, mit Vorwürfen und Kritik auf ihre Aktivitäten und Taten zu reagieren, seien der Frust und die Wut doch nachvollziehbar, mit denen ich auf ihre Tat reagieren würde! … Doch als sie mich schon wenig später, ab 19°°, nur einige Minuten lang TV sehen ließen, UM den TV Stick DANN schon wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie SIE es in den letzten Wochen immer wieder tagelang getan haben, beschimpfte ich sie daraufhin sofort wütend und laut, hatten sie mich doch auch dieses Mal nur (einmal mehr) veralbert, als sie mir noch um 18°° Hoffnung auf ein ENDE ihrer Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hatten! … Doch als mir die „Stimmen“ DANN, auf meine Beschimpfungen hin, auch noch damit drohten, es ab jetzt wieder mit den „Nazis“ unter ihnen zu tun zu bekommen …, nur mehr zu „verlieren“ und NUN doch noch z.B. (wegen Ruhestörung) aus Unterkunft und Zimmer geworfen zu werden, nervten sie mich am Freitagabend schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so durch „Müdigkeit“ und ihre Art von „Schlafstörungen“, dass ich nur wütender wurde, als sie mich dann auch nachts so häufig oder laufend „träumen“ ließen und weckten ….

…., dass ich schon 2 ½ elend – lange und anstrengende Stunden hinter mir hatte, als sie mich um 3°° so stark aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten und es NUN so lange in meinem aufgeheizten Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich aufgab, aufstand und SIE auch jetzt (Mitten in der Nacht) noch einmal laut beschimpfte! ABER als sie mir daraufhin Kopfschmerzen „eingaben“, die anfangs noch „leicht“ waren, ließen sie mich ab 3:45 weiter schlafen und auch jetzt noch so häufig „träumen“ und holten mich dann so stur mit Kopfschmerzen aus ihren „Träumen“, die stärker wurden und durch meinen Kopf geisterten, bis sie mich weiter schlafen und „träumen“ etc.. ließen, dass ich am Samstag völlig genervt und müde um kurz vor 5°° aufstand und nur wütender wurde, als ich den Schleim vor dem Zähneputzen aus Hals und Rachen würgte und hustete, den sie mir auch in dieser Nacht verschafft hatten ... und dabei von fiesen, durch meine Schläfen geisternden Kopfschmerzen gepiesackt wurde! … Also nahm ich 2 Paracetamol (sobald mein Hals frei war) und brauchte dann noch mehr als ein halbe Stunde, um mich halbwegs wohl zu fühlen. Doch als mich die „Stimmen“ NUN (schon am frühen Samstagmorgen) dazu aufforderten, den TV Stick zu starten, weil er schon jetzt wieder (ungestört) laufen würde, verzichtete ich darauf (um nicht schon wieder veralbert zu werden). Aber als mir die „Stimmen“ den „TV - Ausfall“ vom Abend dann als „Test“ meiner Reaktion erklärten und dann davon sprachen, ihnen „zurecht“ wütend vorgeworfen zu haben, dieses Mal besonders unverschämt mit mir umgesprungen zu sein …, weil SIE den TV Stick nur länger „abgeschaltet“ hätten, hätte ich es JETZT nicht mehr gewagt, meiner Wut über solche Strafmaßnahmen laut Luft zu verschaffen, kündigte sie mir dann an, den TV Stick (mein Fernsehen) ab jetzt nicht mehr zu stören … und mich nachts auch NICHT mehr aus dem Bett zu werfen, wie sie es in der letzten Nacht zum letzten Mal getan hätten, hätten mich solche Strafmaßnahmen doch nur wütender gemacht und stärker gegen die Tat protestieren, statt mich dadurch „verstummen“ zu lassen!

Und als sie den TV Stick ab Sonntag nicht mehr störten und ausfallen ließen und mich dann auch nachts (zumindest) nicht mehr aus dem Bett warfen, reagierte ich dennoch frustriert und genervt, als sie mich auch in den nächsten beiden Tagen schon ab 19°° oder 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV NUN deshalb nicht folgen konnte …, bevor sie mich auch in den letzten beiden Nächten noch so häufig oder laufend „träumen“ ließen und mich dann kurz weckten und dabei für einen so zäh verschleimten Rachen und Hals sorgten, dass ich „froh“ war, als es (endlich!) 5°° war und auch in den letzten 2 Tagen wieder müde und „geschafft“ aufstand (um diesen Nächten zu entkommen)! … Und als sie mich tagsüber dadurch schikanierten, meine Nase schon EXTREM stark laufen zu lassen, sobald ich aus dem Haus ging, hatte ich es auch weiterhin mit den „Löchern“ im Bart(wuchs) zu tun, für die meine PeinigerInnen genauso (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) sorgten, wie für den andauernden, leichten Haarausfall, mit dem ich es schon in den letzten Tagen wieder zu tun hatte, sobald ich nur „leicht“ mit den Fingern durch meine Haare ging! …. Und als sie mich schon vormittags aber auch nachmittags noch (jeweils) eine Weile lang so müde werden und so oft (kurz) eindösen ließen, dass ich JETZT schon gegen diese „Müdigkeit“ ankämpfen musste und konnte (bevor mir DAS abends nicht mehr gelang), hatte ich es am Sonntag und Montag schon wieder mit DER „Verstopfung“ zu tun, mit der sie mich immer wieder aufs Neue nerven! … Also schüttelte ich nur noch (/völlig genervt) den Kopf, als ich es dann doch wieder mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir ankündigten, weiter machen und NICHT von mir ab lassen zu wollen, nervt und schikaniert „man“ mich doch stur weiter, OHNE DAS noch (verantwortlich) erklären oder begründen zu können (und zu müssen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Januar 2021
Als der TV Stick schon am Silvesterabend wieder „ausfiel“ ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 30.12.20 – 1.1.21: …, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte sofort wütend und laut! … Und als mir die „Stimmen“ ihre „Maßnahme“ damit erklärten, mich durch den erneuten TV – Entzug dafür zu bestrafen, damit erklärten, dass ich immer noch nicht so auf die Behandlung und die Szenen und „Spielchen“ reagieren würde, wie „man“ es nach wie vor von mir erwarte, wurde ich nur noch wütender und lauter. ... Ich warf denen, die mich so umfassend im Griff haben, wütend vor, mich immer noch unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen, OBWOHL sich immer (und immer) wieder gezeigt hätte, dass ich nicht DER Mensch sei, den SIE und ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn der Tat (1996 und in den Jahren danach) mit mir in den Händen zu haben glaubten. … Doch als mir die (anonymen) „Stimmen“ auch jetzt noch stur vorhielten, NICHT auf eine Szenen reagiert zu haben, die es nachmittags in der Unterkunft gegeben hätte, erinnerte ich sie daran, dass auch ihnen klar sei, dass ich diese (schon verrückte) Szene nicht verstanden und nicht (mehr) auf mich bezogen hätte, weil ich es schon so viele Jahre lang nur noch (fast ausschließlich) mit Stör- und Strafmaßnahmen zu tun hätte, durch die „man“ mich (schlicht) „klein kriegen“, einschüchtern und dazu bringen wollte, mich „irgendwie“ ihren Vorstellungen vom Verlauf der Tat anzupassen …

… und NICHT mehr gegen die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme zu protestieren, zu der „man“ das „Experiment“ an mir gemacht hätte, nachdem schon (2004 / 06) klar gewesen sei, dass ich nicht das menschliche Material sei, das „man“ noch 1996 i gesehen hätte! … Ich hielt den „Stimmen“, mit denen ich jetzt, am späten Abend zu tun hatte, vor, dass gerade SIE NICHT mehr „erstaunt“ darüber sein könnten, dass ich Szenen nicht verstanden hätte, in der es (nachmittags) darum gegangen sei mir ein neues Leben zu verschaffen (und DAS Leben und den Menschen „auszulöschen“, der ich bis 1996 gewesen und auch nach 24 Jahren unter der Technik und Tat immer noch sei), wüssten doch auch SIE, dass ich mich in den letzten 24 Jahren nicht versteckt oder anders „verkauft“ hätte, als ich sei. … ABER als sie mir daraufhin auch noch damit DROHTEN, angesichts meiner wütenden Reaktion nur übler behandelt zu werden und noch mehr zu „verlieren“, verschaffte ich meiner (ohnmächtigen) Wut über DIESE Tat nur noch länger (mit Beschimpfungen) Luft! …. und sah mir schließlich, ab 23:30, eine DVD an, um runter zu kommen. … Doch als sie schließlich, um kurz 24°°, davon sprachen, dass „man“ mich noch einmal mit einer Szene provoziert und dann durch Fernsehentzug (für meine fehlende Reaktion) bestraft hätte, UM zu sehen, ob ich immer noch mit Vorwürfen und wütenden Beschimpfungen darauf reagieren würde, kündigte ich den „Machern“ meines Lebens noch einmal an, eher bis an mein Lebensende unter ihnen und ihrer Tat leben und immer wieder leiden zu wollen …

…, als DEN „Bürgern“ und „Helfern“ nachzugeben, die schon schon vor zig Jahren) damit gescheitert seien, aus mir die Figur / den Menschen zu machen, zu der ich durch ihr „Experiment“ „werden sollte“! … Doch als ich daraufhin hörte, dass „man“ mich schon heute – am 1.1.2021 – wieder fernsehen und den TV Stick ab jetzt NICHT mehr „ausfallen“ lassen würde, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt (obwohl es mir dann doch nicht gelang, weil sie mich schon zu oft veralbert und verarscht haben)! … Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen noch abends und nachts so durchgehend und stark gestört und schikaniert haben, wie ich es schon seit Monaten wieder üblich geworden ist (und wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe), hatte ich kaum etwas oder NICHTS vom Abend der letzten 2 Tage und wurde dann auch nachts so häufig oder laufend durch „Träume“ und in den dann folgenden, „wachen Phasen“ genervt und so stark durch den völlig ausgetrockneten Mund und DEN zäh verschleimten Hals schikaniert, dass ich froh war, als es (endlich) 5°° war und müde und geschafft aufstand, um diesen Nächten zu entkommen! Also musste ich mich morgens auch jetzt noch anstrengend und lange damit beschäftigen, den tief und besonders zäh verschleimten Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten .... und war auch dann noch müde und geschafft, als ich den TV Stick heute Morgen schon um 5:30 startete und sah, dass er tatsächlich wieder lief!

... link (0 Kommentare)   ... comment