Mittwoch, 30. Dezember 2020
Hört endlich auf!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 28. - 30.13.20: Als die Stimmen derjenigen, die mich / mein Leben und Alltag so einzigartig im Griff haben, in den letzten Wochen immer wieder davon sprachen, von mir ab lassen und die Tat an mir DANN ganz beenden zu wollen, wollte ich ihnen glauben! … ABER als sie mir am Montagabend ankündigten, mich nachts besser schlafen zu lassen, als in den letzten Wochen und Monaten, dachte ich schon am Dienstagmorgen daran, immer nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir Hoffnung auf ein ENDE ihrer Tat gemacht hatte. … Denn statt mich dann, in der Nacht zum Dienstag, ENDLICH besser schlafen zu lassen, ließ „man“ mich erst ab 1°° schlafen, obwohl ich das Licht schon um 0:15 aus gemacht hatte! Und als „man“ mich ab 1°° so oft „träumen“ ließ (und jeweils kurz weckte), reagierte ich völlig genervt, als man mich nach einem der „Träume“ so ausgiebig durch das „Klopfen“ im Oberkörper wach hielt, mit dem „man“ mich in den letzten Wochen so regelmäßig Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hat, dass es mich Mühe kostete, still liegen zu bleiben und nicht aufzustehen, als mich die „Stimmen“ dann auch noch dazu aufforderten, auch jetzt wieder aufzustehen und „laut zu werden“, weil „man“ mich im Anschluss daran „besser“ schlafen lassen würde, als zuvor! … (?) … Ich konnte nicht glauben, was ich hörte, fühlte mich veralbert und war schon „froh“ , als das „Klopfen“ schließlich aufhörte, und ich weiter schlafen durfte.

Aber als „man“ mich auch weiterhin „bespielte“ und kurz weckte, beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf ab 3:30 so ununterbrochen mit „Träumen“ und den Themen oder dem unrealistischen „Stoff“, den mir die „Macher“ meines Lebens nun so lange ununterbrochen „durch den Kopf schickten“, während ich dabei schlief und „träumte“ oder (wieder einmal) wach und „bei mir“ war ..., gönnten sie mir ab 3:30 so lange kaum noch oder KEINE Ruhe (und keinen ruhigen Schlaf) mehr, bis ich auf die Uhr sah und froh war, dass es 5°° war und aufstand, um dieser Nacht / dieser Behandlung zu entkommen! .... Ich war so müde und geschafft, dass ich den „Stimmen“ schon zum Aufstehen vorhielt, mir / meiner Verfassung nur mehr zu schaden, solange SIE mich so schlecht schlafen lassen würden, wie es monatelang und auch jetzt wieder geschehen sei! … Aber als mir die „Stimmen“ auch am Dienstagabend wieder ankündigten, mich nachts „besser“ schlafen zu lassen, reagierte ich gereizt und genervt, befürchtete ich, damit schon wieder veralbert worden zu sein! Und als SIE mich DANN (in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch) zwar 5 Stunden im Bett bleiben und immer wieder schlafen ABER in diesen 5 Stunden so häufig oder so laufend „träumen“ ließen und mich aus jedem ihrer „Träume“ heraus kurz weckten, war diese Nacht ähnlich anstrengend und lang, wie die vorherige. Doch als sie es dann auch noch (eine Weile lang) so ausgiebig in mir „klopfen“ ließen, reagierte ich umso wütender, als SIE mir heute Morgen damit drohten …

…, mich demnächst doch wieder Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen zu wollen, weil ich mich immer noch über ihre Behandlung beklagen würde! Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig und abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich überrascht war, als sie mich am Montag ab 22:30 wieder so „wach“ und „bei mir“ sein ließen, wie ich es gern allabendlich den ganzen Abend lang wäre …, stahlen sie mir den Dienstagabend schon wieder ab kurz nach 20°° und NUN so durchgehend dadurch, mich todmüde sein und laufend „wegtreten“ zu lassen, wie ich es jetzt schon 20 Jahre lang (fast allabendlich) ertragen muss. … Also hielt ich ihnen auch daraufhin vor, dass der Anfang vom ENDE ihrer Tat anders aussehen müsse, als DAS, was sie mir immer noch (vor allem abends und nachts) antäten … und fühlte mich darin bestätigt, als sie sich auch in den letzten Tagen noch so über den Bart(wuchs) hermachten und ihn unterdrückten, dass mein (Oberlippen )Bart ein neues „Loch“ bekam! ... Und als sie mich links auch weiterhin kaum noch etwas hören ließen und mich durch einen extrem – starken Schnupfen und mit ihrer Art von „Verstopfung“ nervten … oder mich damit provozierten, das DVD Laufwerk hin und her „ruckeln“ und den TV Stick (zumindest 1x pro Tag) „ausfallen“ zu lassen, reagierte ich gereizt und wütend darauf (erwarte ich doch, nach mehr als 24 Jahren unter der Technik und Tat, endlich in Ruhe gelassen zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Dezember 2020
Schon besser … aber nicht gut genug!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 25. - 28.12.20: Als „man“ mich in den letzten 3 Nächten nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett warf, war DAS ein erster, kleiner Schritt zu einer besseren Behandlung! Doch da „man“ mich in den letzten 3 Tagen abends nur am Freitag bis 21:30 wach sein und mich am Samstag schon wieder ab kurz nach 20°° so abrupt todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich überhaupt NICHTS vom Samstagabend hatte, reagierte ich umso genervter, als man mich am Samstagabend auch noch dazu brachte, einige Zigaretten (zu viel) zu rauchen, UM mich dann immer wieder so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich die brennenden Zigarette daraufhin gleich 2 oder 3x nacheinander„verlor“ (und später damit beschäftigt war, die Asche vom Boden auf zu fegen! … Also war ich überrascht, als man mich am Sonntagabend ab 22:45 noch einmal 1 ½ Stunden lang wach sein ließ! Und als man mich dann auch nachts (in der Nacht zum Montag) 5 Stunden lang schlafen und mich in DIERSER Nacht nur noch 1 pro Stunde nicht besonders intensiv und „schlecht“ träumen ließ und mich jetzt nicht mehr so grundsätzlich mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen und dem verschleimten Hals aus diesen „Träumen“ holte, war DIESE (und nur diese) Nacht besser, als fast alle Nächte, die „man“ mir in den letzten Monaten verschafft hat!

Und da man mich noch in den beiden Nächten zuvor so häufig mit (intensiven) „Träumen“ genervt hatte, um mich dann zu wecken und ab 3:30 / 4°° immer länger wach zu halten (und dabei mit dem verschleimten Hals und mit dem Druck auf der Blase genervt hatte), war ich müde und geschafft, weil „man“ mich ab 4:45 so stur mit leichten Schmerzen und „Unwohlsein“ schikaniert und wach gehalten hatte, dass ich daraufhin (am Samstag und am Sonntag) schon um kurz vor 5°° aufgestanden war (um dieser Nacht und dieser Behandlung zu entkommen)! … Ich war so müde und „fertig“, dass ich DANN, am Samstag und Sonntag, 20 – 30 Minuten brauchte, bis es mir wieder gut ging. Also forderte ich die „Stimmen“ heute Morgen dazu auf, mich nachts auch weiterhin zumindest 5 Stunden lang so „gut“ – also wenig gestört – schlafen zu lassen, wie in der Nacht zum heutigen Montag. … Und da „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen morgens und nachmittags so wenig gestört und genervt hatte, dass ich dann (einige Stunden lang) ein „normales“ Leben hatte, hatte „man“ mich dann doch immer wieder (viel zu häufig pro Tag) mit DEM schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo getrieben, den „man“ mir noch Anfang Dezember fast Nacht für Nacht „eingegeben“ hat (um mich dadurch aus dem Bett zu werfen). Also orderte ich die „Stimmen“ (meiner PeinigerInnen) fast täglich dazu auf, mir diese „Maßnahme“ genauso zu ersparen, wie die „Verstopfung“, mit der sie mich schon seit Samstag wieder nerven!

Also reagierte ich umso genervter, als SIE die „Schwerhörigkeit“, mit der sie mich schon seit mehr als 10 Jahren nerven, am Freitag um 19°° (so urplötzlich) vom rechten auf das linke Ohr „geschoben“ haben und seither dafür sorgen, mich rechts wieder (relativ) „gut“ …. ABER links kaum noch etwas hören zu lassen, provozierten sie mich bewusst damit, die „Schwerhörigkeit“ der letzten 10 Jahre (!“) nur nach links zu verlegen, statt mich endlich wieder so gut hören zu lassen, wie in den Jahren vor 2010! … Und als SIE meine Nase auch in den letzten Tagen immer wieder so (extrem) stark laufen ließen, dass ich darauf achten musste, IMMER genug Tempotaschentücher griffbereit zu haben … provozierten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte Tag für Tag (zumindest kurz) dadurch, dass SIE das Laufwerk hin und her „ruckeln“ und dieses Laufwerk und den TV Stick dann auch noch so „ausfallen“ ließen, wie sie es schon in den letzten Jahren so lange getan haben, bis ich mir ein neues DVD Laufwerk kaufen musste und dann einige Tage, Wochen oder Monate lang (überhaupt) NICHT mehr fernsehen „durfte“! … Doch da man mich auch dann noch kurz stört, schikaniert und provoziert, wenn „man“ mich tagsüber (einige Stunden lang) so weitgehend in Ruhe lässt, dass ich DANN ein fast „normales“ Leben habe, provoziert und schikaniert „man“ mich auch dabei noch so kurz ABER nachdrücklich, befürchte ich, letztendlich doch lebenslänglich unter der Technik und einer Tat ausharren zu müssen, durch die „man“ mir schon so viel genommen und angetan hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Dezember 2020
„Es ist nachvollziehbar, dass ich mit Vorwürfen und Beschimpfungen darauf reagiere“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 23. - 25.12.20: … „von EUCH auch nach 24 Jahren noch so (stur) gestört, schikaniert und (immer wieder) auch dafür bestraft zu werden, dass Ihr mich nicht zu dem Menschen machen oder „werden lassen“ konntet, zu dem ihr mich noch zu Beginn des Experiments (1996) machen oder „werden lassen“ wolltet, bin ich doch z.B. nicht DER „eigentlich“ schwule Mann, also der Mensch, der sich / seine Identität noch gar nicht gefunden hat und der erst JETZT, durch eure Tat, zu sich finden soll “ … hielt ich den „Stimmen“ auch in den letzten Tagen wieder vor! … Obwohl sie mich am Mittwoch tagsüber kaum gestört und schikaniert hatten, hatten sie mich am frühen Abend dadurch überrascht, mich wieder fernsehen zu lassen (weil sie den TV Stick ab jetzt nicht mehr so durchgehend ausfallen ließen, wie in den Tagen zuvor! Aber als mich eine der „Stimmen“ schon am frühen Mittwochabend so intensiv damit provozierte, es in der Ambulanz immer noch mit (organisierten) Szenen und „Spielchen“ von Mitarbeitern und Patienten zu tun zu haben, durch die „man“ mich „los werden“ wollte …, war ich nicht überrascht, als „man“ mich schon ab 20:30 so tod- und teilnahmslos – müde und so häufig (völlig) „wegtreten“ ließ, dass „man“ mich NUN dadurch davon abhielt, TV zu sehen. Dennoch war ich „froh“, als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte im Lauf des Abends ankündigten, den TV Stick NICHT mehr ausfallen zu lassen. … ABER als ich ab 0:15 schlafen wollte und schon 2 oder 3x „träumen“ musste und dann kurz geweckt wurde, bevor „man“ mich um 3°° aus einem weiteren „Traum“ holte und es NUN so ausgiebig (aber nur leicht) in mir „klopfen“ ließ und mich bald auch durch einen (ähnlich leichten) Druck auf der Blase schikanierte, dass ich um 3:10 auf die Uhr sah (weil ich befürchtete, so häufig „bespielt“, gestört und schikaniert zu werden, dass ich notieren wollte, wann und wie oft DAS geschehen würde).

Doch als man mich ab 3:30 weiter schlafen ABER so rasch wieder „träumen“ ließ, erneut weckte und eine Weile wach hielt, bevor „man“ mich wieder schlafen und erneut „träumen“ etc.. ließ wiederholte sich dieser Ablauf so häufig, dass ich in der nächsten Stunde kaum,Ruhe bekam und noch 2 – 3x auf die Uhr sah, bevor ich um 4:35 aufgab, aufstand und meinen PeinigerInnen wütend (aber in Zimmerlautstärke) vorwarf, mich in dieser Nacht und besonders ab 3°° so konsequent um den Schlaf gebracht zu haben, dass ich wieder „laut werden“ müsse, UM dagegen zu protestieren, nachts auch weiterhin so stark gestört zu werden, wie „man“ es schon in den letzten Monaten (!) so super – stur und stark getan hätte! … Also wurde ich entsprechend wütend, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte AUCH in der Nacht zum Freitag schon so häufig und oft so lange und intensiv „träumen“ ließen und dann kurz weckten, dass sie mich nur mehr provozierten, als sie mich ab 1°°, ab 2°° eine Weile lang durch das leichtes „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten, mit dem sie mich in letzter Zeit laufend (nachts) nerven. ABER als DAS auch ab 3:30 wieder geschah, schikanierten sie mich nun auch noch durch einen so starken Druck auf der Blase, dass ich daraufhin aufstand, meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffter … und dann aufs Klo ging)! Und als sie mich dann erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen und bald noch einmal sehr lange und „schlecht“ träumen ließen, UM mich am Ende des „Traums“ mit einem Samenerguss zu überraschen und aus diesem „Traum“ zu holen, warf ich ich ihnen wütend (und von Beschimpfungen begleitet) vor, die unglaubliche, an mir „ausprobierten“ Technik auch nach mehr als Jahren noch so unverschämt dazu einzusetzen, mich die Ohnmacht besonders so drastisch und kränkend spüren zu lassen, mit der ich ihnen ausgeliefert sei, dass SIE mich damit nur noch mehr gegen sich hoch gebracht hätten! ... Es war 5:15. Ich stand auf … und als mir die „Stimmen“ auch jetzt noch damit drohten, mich schon vormittags und nachmittags so müde werden und so oft eindösen zu lassen, wie die es schon am Donnerstag vor- und nachmittags (und nicht erst abends) getan hätten, war ich schon „froh“, als sie diese Drohung nur vormittags wahr machten und mich nachmittags wach und „bei mir“ sein ließen.

... link (0 Kommentare)   ... comment