Mittwoch, 13. Januar 2021
Als mir die „Stimmen“ heute Morgen ankündigten, mich besser behandeln zu wollen …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 11. - 13.1.21: … hatten sie mich noch 1 ½ Stunden zuvor, um 4°°, aus einem ihrer „Träume“ geweckt und mich dann so lange durch ein leichtes Klopfen im Oberkörper und einen (ebenso leichten) Druck auf der Blase wach gehalten, bis ich daraufhin um 4:10 aufgestanden war und SIE (diese „Macher“ meiner Tage und Nächte) laut, wütend und von Beschimpfungen begleitet daran erinnert hatte, ihnen schon zig – x angekündigt zu haben, mich nachts nicht mehr von ihnen um den Schlaf bringen und aus dem Bett schikanieren zu lassen, OHNE dann zumindest wütend und (sehr) laut gegen diese (quälende) Behandlung zu protestieren. ... Und da sie mich am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° wieder so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS vom Abend hatte, hatte ich das Licht um 24°° aus gemacht, um NUN endlich (wirklich) zu schlafen.. Doch als sie mich dann sehr bald schlafen ließen ABER dabei SOFORT mit einem „Traum“ nervten, den SIE mich so intensiv durchleben ließen (weil sie mir zu dem „Traum“ starke Gefühle und Reaktionen eingaben), dass ich keine Ruhe bekam, war ich völlig genervt, als sie mich aus diesem ersten „Traum“ (der Nacht) heraus weckten … und daraufhin auf die Uhr sah und feststellte, dass ich nur 20 Minuten geschlafen und dabei fast durchgehend mit diesem „Traum“ beschäftigt war.. Ich war genervt, jetzt schon wieder eine Weile lang wach gehalten zu werden.

Doch als sie mich auch in den nächsten 2 ½ Stunden noch 3 oder 4x (zum Teil sehr intensiv) „träumen“ ließen und kurz weckten, hatte ich anstrengend – lange Stunden und kaum oder KEINEN ruhigen Schlaf hinter mir, als sie mich um 4°° aus einem weiteren Traumstück holten ... und mich NUN so lange (körperlich) schikanierten, bevor sie mich auch noch damit provozierten, mich JETZT schon wieder so lange wach zu halten, bis ich „laut werden“, dass ich ihrem „Vorschlag“ (wütend) nachkam, aufstand und sie laut beschimpfte, um meinen PeinigerInnen, ihren Unterstützern und meinen Mitbewohnern zu zeigen, dass „man“ einen Menschen NICHT so viele Jahre lang (immer wieder aufs Neue) um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen kann, ohne dass DER dann (zumindest) lautstark dagegen protestiert. Und da „man“ mich schon in der Nacht zuvor mit so vielen „Träumen“ genervt und dann (jeweils) kurz geweckt hatte, reagierte ich umso genervter, als man mich in den letzten 2 Tagen schon ab 9°° morgens … aber dann auch nachmittags (und nicht erst abends) so müde sein und so oft eindösen ließ, dass ich schon tagsüber gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen musste. … Ich war auch deshalb so aufgebracht, weil „man“ mich schon am Montagnachmittag so abrupt todmüde und geschlaucht „gesteuert“ hatte, als ich noch dabei war, den (letzten) Tagebucheintrag zu beenden und ihn um 16:30 zu posten, hatte „man“ mich später nur noch zwischen 17°° und 20°° wach und „bei mir“ sein lassen, UM mir DANN schon wieder den ganzen Abend dadurch zu stehlen, mich so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie „man“ es seit Monaten fast allabendlich tut!

Also reagierte ich entsprechend gereizt, als „man“ mich auch am Dienstagnachmittag so plötzlich müde sein und so oft (tief) eindösen ließ, wie es üblicherweise erst abends geschieht, UM mich dadurch zu einer DVD zu stören, die mich interessierte! … Und als „man“ mich noch am Montag dadurch genervt hatte, den TV Stick und das DVD Laufwerk „streiken“ und ausfallen zu lassen, als ich (tagsüber) wach war und DEM folgen konnte, was ich im TV / auf DVD sah, wollte „man“ mich auch noch auf diese Weise dabei stören, mich zu unterhalten oder zu informieren etc.. (lässt „man“ mich doch immer noch nicht lesen und habe ich doch kein Internet mehr und kann nur noch die öffentlich - rechtlichen TV Sender empfangen)! … Und als „man“ mir dann auch noch in den „Bücherhallen“ und in der S Bahn durch „Störaktionen“ und merkwürdige Szenen zeigte, dass sich die Stadt immer noch daran beteiligt, mich (organisiert) zu „ärgern“ und mich (vor allem) darüber im Unklaren oder „Dunkeln“ zu lassen, was weiterhin auf mich zu käme …, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als mir die „Stimmen“ heute Morgen ankündigten, mich „besser behandeln“ zu wollen, haben sie mir doch bislang nur dann „Hoffnung gemacht“, UM mich schon kurz danach noch schlechter zu behandeln, als zuvor (um mich dadurch zu zermürben)! … Also appelliere ich jetzt noch einmal an die „Macher“ meines Lebens, mich ENDLICH weniger stark zu stören und zu schikanieren, mir jede weitere Strafmaßnahme zu ersparen und dann ganz von mir ab zu lassen, war und bin ich doch nicht DER „eigentlich“ schwule, „verdrehte“ Rechte oder „Nazi“ , den „man“ noch 1996 und in den Jahren danach in mir, also hinter der „Fassade“ gesehen haben will, die ich den Leuten / meiner „Umgebung“ in meinem Leben VOR dem „Experiment“ präsentiert hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Januar 2021
Provozierend und sadistisch
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 8. - 11.1.21: Als sich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik in den letztem 3 Nächten noch stärker störten und schikanierten, als in den letzten Monaten, warf ich ihnen daraufhin am Sonntagmorgen (wütend) vor, sich nachts so viel Mühe dabei gegeben zu haben, mich / meinen Kopf (die ganze Nacht lang) so intensiv und andauernd zu „bespielen“ und zu beschäftigten, während ich schlief oder (wieder einmal) wach war, dass diese Behandlung schon sadistische Züge gehabt hätte. Ich hielt ihnen vor, dafür gesorgt zu haben, dass ich die zahllosen „Träume“ besonders intensiv durchlebt hätte, UM mir dann, in den dann folgenden, „wachen“ Phasen so lange unrealistischen „Stoff“ und / oder Themen „durch den Kopf zu schicken“ “ zu haben, dass SIE mir dadurch kaum Ruhe und keinen ruhigen, ungestörten Schlaf zugestanden hätten. Ich hielt ihnen vor, schon ab 2°° / 3°° nicht mehr dazu in der Lage gewesen zu sein, zwischen Schlaf – und „Traumphasen“ und den dann folgenden, oft sehr langen, „wachen Phasen“ zu unterscheiden, weil SIE mich nachts so ununterbrochen (direkt in meinem Kopf) mit ihrem „Stoff“ und ihren Themen „bespielt“, beschäftigt und „bearbeitet“ hätten, so intensiv mit DEM „Stoff“ beschäftigt hätten, wie ich es in den (mehr als) 24 JAHREN unter der Technik und ihrer Tat noch nicht erlebt hätte, entschloss mich schon zum Aufstehen (um 4:45) dazu dazu, meinen PeinigerInnen schon im Titel dieses Eintrags vorzuwerfen, sich in der Nacht zum Sonntag so provozierend – sadistisch um mich „gekümmert“ zu haben, dass ich IMMER daran denken würde!! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Samstag so häufig oder laufend mit ihren „Träumen“ bespielt und beschäftigt hatten, dass die ersten (knapp) 3 Stunden DIESER Nacht ähnlich lang und anstrengend waren, wie die 4 Stunden im Bett, aus denen meine Nacht zum Sonntag bestehen sollte!

Doch hatten sie mich noch in der Nacht zum Samstag dadurch um 3:20 aus einem der „Träume“ geholt, dass sie mich so glühend aufgeheizt hatten, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war, hatte ich meiner Wut über diese Behandlung daraufhin noch (Mitten in der Nacht) laut Luft verschafft. … Aber als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Montag zwischen 0:30 und 3:30 ähnlich häufig mit ihren „Träumen“ nervten, wie in der Nacht zum Sonntag …, mich dann aber nur kurz weckten, ertrug ich DAS schweigend und blieb auch dann noch im Bett, als sie mich ab 3:30 / 3:45 so rasch „träumen“ ließen, nachdem sie mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatten, hatte ich bald den Eindruck, auch in dieser Nacht schon ab 3:30 / 3:45 kaum noch Ruhe und KEINEN ruhigen Schlaf mehr bekommen zu haben! .. Also setzte ich mich heute schon ab 6:30 an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass „man“ mich immer noch leiden lässt, um mich dafür zu bestrafen, dass „man“ mit mir NICHT den Menschen in den Händen hat, aus dem „man“ machen oder „werden lassen“ konnte, was „man“ sich zu Beginn des Experiments von mir erhofft oder erwartet hat … Also stahl „man“ mir auch auch die letzten 3 Abende schon ab (spätestens) 20:30 dadurch, mich (erst) so häufig und bald so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es schon seit 20 Jahren üblich ist! Und da „man“ mir am Wochenende auch tagsüber zeigte, wie ohnmächtig ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte ausgeliefert sei, ließen SIE das DVD Laufwerk am Wochenende so oft kurz hin und her ruckeln und kurz „streiken“, bevor sie es bei den letzten 2 Teilen einer TV Serie endgültig ausfallen ließen, wollten sie mir auch dadurch zeigen, dass SIE mich beliebig stören und schikanieren können! Also nervten sie mich weiterhin mit ihrer Art von „Verstopfung“ und ließen mich am Sonntag schon um 10°° morgens so stark (von Innen her) auf dem Weg zur Substitution frieren …

.., dass ich umso genervter war, als sie mir dazu auch noch krampfartige Bauchschmerzen „eingaben“! … Und als sie nach der Substitution dafür sorgten, dass ich – wie „festgehalten“ – an der Bushaltestelle stehen blieb, während ein Bus hielt und andere Fahrgäste ein- und ausstiegen, war DAS schon frech …, und ich reagierte umso frustrierter, als ich (wenig später) beim Rasieren immer mehr kleine, „milchige“ Flecken im Gesicht entdeckte (die dadurch zustande kommen, dass SIE sich auch UNTER der Haut meines Gesichts zu schaffen machen, um dadurch z.B. meinen Bartwuchs zu unterdrücken)!... Und als mir die „Stimmen“ auch am Wochenende noch damit drohten, mich nur stärker (körperlich) zu brandmarken, falls ich weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte, wurde ich nur wütender ... Und als „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen schon vormittags ab 11°° so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich gegen diese „Schlafstörungen“ ankämpfen musste, reagierte ich umso genervter, als ich mittags (eine Weile) schlief ... ABER am Sonntagnachmittag doch wieder müde und dösend „gesteuert“ wurde! … Die „Macher“ meiner Tage und Nächte nervten und schikanierten mich auch in den letzten Tagen wieder so stark und drohten mir, um mich dazu zu bringen, mich in das „Schicksal“ zu fügen, das SIE für mich parat haben, dass ich jetzt noch einmal gegen ihre Behandlung und Tat protestiere und davor warne, dass „man“ mich noch unter der Technik und Tat sterben und als Gegenstrand / Geisel „BRDigt“ wird, falls sich auch weiterhin niemand findet, der oder die den gewalttätigen Spuk beenden (über den ich schon so lange schreibe)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Januar 2021
Veralbert, verarscht!
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 6. - 8.1.21: Als sich die Stimmen der AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik in den letzten Tagen viel Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen, dass sie mich nachts nicht mehr um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen würden, wollte ich ihnen glauben. …. Aber als sie mich abends schon ab kurz nach 20°° so häufig oder laufend weg - dösen ließen, befürchtete ich schon abends, nachts doch wieder so stark gestört und genervt zu werden, wie es jetzt schon seit Monaten üblich ist. Also war ich nicht überrascht, als sie mich dann auch noch dadurch provozierten und nervten, mich so abrupt „wegtreten“ zu lassen, sollte ich abends rauchen, dass ich die brennenden Zigaretten daraufhin verlor! einschlafen“ ließen, sobald ich eine Zigarette rauchte, um mich die brennende Zigarette dann „verlieren“ zu lassen. Und als sie mich dann, in beiden Nächten, erst ab 0:30 schlafen und in den nächsten 2 ½ Stunden so oft „träumen“ ließen (und dann jeweils kurz weckten), hatte ich kaum Ruhe und ruhigen Schlaf bekommen, als sie es (in beiden Nächten) ab 3°° so lange in mir „klopfen“ ließen und mich bald auch noch durch den (jetzt leichten) Druck auf der Blase schikanierten, mit dem sie mich schon tagsüber 2 oder 3x genervt und aufs Klo getrieben hatten, stand ich daraufhin um 3:15 auf und beschimpfte meine PeinigerInnen NUN, Mitten in der Nacht, schon wieder wütend und zum Teil sehr laut (und ging dann aufs Klo)!

Und da SIE mich ab 3°° auch noch damit provoziert hatten, dass ich ihnen angekündigt hätte, immer wieder „laut zu werden“, sollten sie mich nachts auch weiterhin um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen, beschimpfte ich SIE ab 3:15 besonders lange und laut dafür, mich (grundsätzlich) nur zu veralbern, sobald sie mir Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen würden, auf die sich ihre Tat schon viel zu lange beschränke! Ich hielt ihnen vor, mich mit solchen „Spielchen“ nur mehr gegen sich hoch zu bringen …. und wurde auch dann (in beiden Nächten) noch so lange wach gehalten, als ich ab 3:30 / 3:40 wieder schlafen wollte, dass ich schon „froh“ war, als sie mich ab (etwa) 4°° noch einmal so lange schlafen ließen, dass sie mich erst um kurz nach 5°° aus dem letzten „Traum“ der Nascht holten, hatten sie mich doch in den Stunden zuvor nur jeweils so kurz – einige Minuten lang – (ruhig) schlafen und dann erneut „träumen“ lassen und aus jedem dieser „Träume“ heraus geweckt, dass die 1 Stunde Schlaf zwischen 4°° und 5°° fast ALLES war, was SIE mir in den letzten beiden Nächten an ruhigem Schlaf gönnten! … Also war ich nicht überrascht, als sie mich (auch) in den letzten 2 Tagen schon ab 9:30 / 10°° (vormittags) wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich mittags hinlegte und etwa 45 Minuten lang schlief (um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können)!

Doch als sie mich am Donnerstag schon ab 14°° wieder so benommen – müde werden ließen, dass ich bald teilnahmslos „daneben“ war, protestierte ich (wütend), als SIE die „Benommenheit“ schon bald zu einem dumpfen Druck im Kopf werden ließen, dass ich mich noch stärker eingeschränkt fühlte! Und als ich beim Rasieren auch noch darüber „stolperte“, dass es immer noch ein „Loch“ im Bart (über der Oberlippe) gibt, für das SIE seit 2 – 3 Wochen sorgen, gesorgt haben, entdeckte ich einige weitere, kleine „milchige“ Stellen in der Haut meines Gesichts, als ich mich rasierte (für die SIE durch ihre „Arbeit“ unter meiner Haut gesorgt haben mussten)! … Es war klar, dass ich die Strafmaßnahmen hier erwähnen würde. Aber als mir die „Stimmen“ deshalb ankündigten, gerade DIE Stör- und Strafmaßnahmen wiederholen und / oder weiter treiben zu wollen, die ich in meinen Tagebucheinträgen erwähnen und damit „festhalten“ würde, griffen die „Macher“ meines Lebens damit auf eine DER „Regeln“ zurück, durch die SIE mich schon so lange zum Schweigen bringen wollen und durch die SIE das Experiment an mir zu DER Geiselnahme gemacht haben, durch die sie mir schon so stark geschadet und so viel genommen haben, dass es fast unmöglich ist, diese Tat noch verantwortlich erklären und beenden zu können! … Und da ich es noch in der Nacht zum Donnerstag mit „Stimmen“ zu tun hatte, die davon sprachen, es ab jetzt wieder mit den „Nazis“ unter ihnen zu tun zu bekommen, war DAS eine Drohung, die ich schon zu oft von den Bürgern und „Helfern“ gehört habe, dass ich noch einmal davor warne, dass DIESE Tat mit dem geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende geht, den SIE schon IM Leben um fast alles gebracht haben, was zu einem Leben / Alltag gehört.

... link (0 Kommentare)   ... comment