Montag, 14. Juni 2021
Lasst mich endlich in Ruhe!
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 11. - 14.6.21: Als mir die Macher meiner Tage und Nächte am Samstagmorgen ankündigten, mich (endlich) besser behandeln zu wollen, hatten sie mich in den 12 Stunden davor so stark gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt, dass ich ihnen nicht glauben konnte! ? Denn sie hatten mich am Freitagabend schon ab kurz nach 19°° (den ganzen Abend lang) so müde und bald so laufend und tief dösend und dazu so (körperlich) angespannt gesteuert, dass ich ab 20°° nichts mehr vom Abend hatte und es immer wieder mir leicht ? schmerzhaften Ansätzen von Krämpfen in den Gliedern zu tun hatte. Und da sie mich dann auch noch so aufgeheizt hatten, dass ich vor dem laufenden Ventilator gedöst und geschwitzt hatte, hatten sie mich auch noch so oft dazu gebracht, noch eine Zigarette mehr zu rauchen und dann einzuschlafen und die brennenden Zigaretten zu verlieren dass ich umso genervter, reagiert hatte als sie mich ab 24°° so lange vor dem laufenden TV dösen ließen, dass ich das Licht erst um 0:30 aus gemacht hatte.Und als sie mich DANN, ab 0:30, die ganzen Nacht lang, so rasch träumen? ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatten, weckten sie mich schon wieder, während ich noch träumte und beschäftigten mich / meinen Kopf dann (jeweils eine Weile lang) mit irgendwelchem (unrealistischen) Stoff, dass ich nachts kaum RUHE und / oder ruhigen Schlaf bekam und so anstrengend ? lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich zwischen 3°° und 4°° so aufheizten und vor allem auf dem Kopf schwitzen ließen, dass meine Haare auf Kopf und Stirn klebten.als sie mich wieder einmal weckten! Also öffnete ich das Fenster und schlief ab 3:15 / 3:30 vor dem laufenden Ventilator.

Doch als sie mich auch jetzt noch so stur träumen ließen und (kurz) weckten, wurde ich wütend und (bei offenem Fenster) laut, als sie es ab 4:30 so stark in meinem Oberkörper klopfen ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war. Also hielt ich nur noch kurz im Bett durch und stand dann (am Samstag) schon um 4:35 auf und war so genervt und geschlaucht, dass ich eine Weile brauchte, bis es mir halbwegs gut ging. ? Aber als sie mich am Samstag, den ganzen Tag lang, weitgehend in ruhe ließen und mich nur vormittags noch einmal kurz aufheizten, konnte ich ungestört einkaufen, meine Sommerbekleidung hervorholen, die Winterklamotten bis zum Herbst verstauen verstauen und mein (winziges) Zimmer putzen etc... OHNE dabei aufgeheizt zu werden (und schweißgebadet zu sein)! Also wollte ich den Stimmen glauben, die mir auch dabei noch ankündigten, mich ab jetzt tatsächlich besser behandeln zu wollen! Und als mich die Personen hinter den Stimmen dann bis 21:30 so wach und bei mir sein ließen, dass ich (endlich) wieder etwas vom Abend hatte, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich den Rest des Abends doch wieder verschlafen ließen! ... Doch als sie mich in den knapp 5 Stunden meiner Nacht zum Sonntag von Anfang an ähnlich häufig oder laufend träumen ließen und kurz weckten, wie in der Nacht zuvor, ließen sie auch diese Nacht so extrem lang und anstrengend werden, dass ich froh war, als es schon kurz vor 5°°, war, als ich auf die Uhr sah und daraufhin sofort aufstand, um dieser Nacht zu entkommen.

Aber als sie mich dann nur bis 11:30 wach sein und dann bis 16°° so müde sein und so regelmäßig eindösen ließen, dass ich kaum etwas von Sonntag hatte, ließen sie mich nur am am späten (Sonntag)Nachmittag noch einmal knapp 3 Stunden lang wach sein, bevor sie mich ab 19°° von Zeit zu Zeit und ab 20°° so laufend wegtreten ließen, dass ich am Sonntag nur knapp 9 Stunden lang wach und bei mir war (und den Rest des Tages und den Abend verschlief und ver ? döste)! Und als sie mir am Sonntag gleich 2x damit drohten, nur stärker gestört, schikaniert und / oder verletzt zu werden,falls ich weiterhin gegen die Tat protestieren sollte, stolperte ich beim Rasieren darüber, dass die Dellen im Bart(wuchs) noch etwas größer und tiefer geworden waren, als in der letzten Woche! Also reagierte ich umso genervter, als sie meine Augen auch am Wochenende noch so stark reizten, dass das die Bindehaut beider Augen (wie entzündet) blutrot war, ließen SIE mich in der letzten Nacht etwas besser schlafen und nicht mehr so häufig träumen, wie in den beiden (oben beschriebenen) Nächten zuvor. Aber als sie meinen Mund, Rachen und Hals AUCH in dieser Nacht noch so stark verschleimen ließen, wie es immer noch üblich ist und zwangen sie mich weiterhin dazu, diesen Schleim morgens so lange und laut aus Hals, Rachen und Mund zu würgen, zu husten und zu spucken, dass ich mich besonders provoziert fühlte, als ich es dabei mit (leicht) blutigem Schleim zu tun bekam.? Doch als sie mich so regelmäßig todmüde werden und so oft und abrupt eindösen ließen, als ich heute zwischen 13°° und 15°° an diesem Tagebucheintrag saß, kostete es mich Mühe, immer wieder wach zu werden und den Eintrag zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment