Mittwoch, 18. Dezember 2019
Als „man“ mich nachts schon wieder ab 3:30 b.z.w. 4:30 aus dem Bett schikanierte …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 16. - 18.12.19: …, beschimpfte ich die Bande wütend und laut, die mich immer noch (auch nach 23 Jahren noch) nachts aus dem Bett wirft! Denn hatte sie mich in der Nacht zum Dienstag noch bis 4:30 schlafen lassen und mich erst dann durch ein (zwar nur „leichtes“ aber doch so schnelles und starkes) „Klopfen“ rund um meinen Magen und einen ähnlich „leichten“ ABER doch so störenden Druck auf der Blase wach gehalten, dass ich 15 Minuten später wütend aufgestanden und aufs Klo gegangen war und sie auch dabei noch beschimpft hatte, weil sie mich schon in den 4 Stunden zuvor so häufig (etwa 2x pro Stunde) mit ihren künstlichen Träumen „bespielt“ und jeweils kurz geweckt hatten, hatten SIE mich durch diese Nacht so gegen sich hoch gebracht, dass ich erst dann „richtig“ wütend und jetzt auch laut wurde, als ich um 4:50 zurück in meinem Zimmer war! … Aber als mich die Bande meiner PeinigerInnen DANN, in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch, schon ab 3:30 genauso aus dem Bett schikanierte, wie in der (gerade beschriebenen) Nacht zuvor, gab ich auch jetzt bald auf, stand auf und ging aufs Klo (um dadurch zumindest DEN „eingegebenen“ Druck auf der Blase los zu werden)! … Natürlich beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch jetzt wieder wütend und schon etwas lauter dafür, mich jetzt schon wieder Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu haben, Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur Strafmaßnahmen androhten, brachten sie mich damit nur noch mehr gegen sich hoch …, wurde mir doch klar, dass sie mich nur veralbert hatten, als mir noch am Wochenende Hoffnung darauf gemacht hatten, endlich besser behandelt zu werden.

Denn als ich (in beiden Nächten) wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, hielten sie mich am frühen Dienstagmorgen so lange dadurch wach, mir ununterbrochen Gedanken zu der Ohnmacht „durch den Kopf zu schicken“, mit der ich meinen PeinigerInnen ausgeliefert sei, dass ich nur noch einmal kurz döste (und mein Kopf auch dabei noch „bespielt“ wurde), bis ich um 5:15 aufstand. ... Und da sie mich am Montagabend, schon ab 20:56 so todmüde und so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS vom Abend hatte (außer anstrengend – langen, „leeren“ Stunden), reagierte ich umso gereizter darauf, dann auch nachts so stark gestört und schließlich aus dem Bett geworfen zu werden, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich am Dienstag schon tagsüber – zwischen 12°° und 15°° – so teilnahmslos – müde sein und so oft eindösen ließen (obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte), dass sie mir dadurch schon tagsüber DIE Stunden stahlen, die sie mir abends „schenken“ sollten (ließen sie mich am Dienstagabend doch erst ab 22°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“, dass ich JETZT NICHTS mehr vom Rest des Abends hatte)! … Doch als sie mich am Mittwoch schon ab 10:45 (vormittags) so müde werden und so regelmäßig eindösen ließen, dass ich befürchtete, auch nachmittags noch „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, war ich fast „froh“, als DAS /heute) nicht geschah Doch da man mich nachts schon ab 3:30 lange wach gehalten hatte und im Anschluss daran nur noch 1x (mehr oder etwas weniger kurz) in den Schlaf „gesteuert“ … ABER auch dabei noch mit einem „Traum“ bespielt und wieder geweckt hatte, musste ich befürchten, heute (Mittwoch) Abend schon wieder ähnlich durchgehend „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie am Montag (siehe oben)!

Und da man mir in den letzten Nächten schon wieder Strafmaßnahmen (aller Art) angedroht hatte, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, wütend und laut gegen solche Nächte zu protestieren, hatten mir die „Stimmen“ die letzten, stark gestörten Nächte schließlich damit erklärt, dass „man“ darauf gehofft hätte, mich durch die Strafmaßnahmen in letzten Wochen verpasst hätte (durch die man mir noch mehr Haare, kleine Teile des Bartes und den TV Stick / mein Fernsehen genommen hätte), dazu zu bringen, mich abends und nachts so stark stören zu können, wie in letzter Zeit, OHNE heftig von mir dafür beschimpft zu werden! … Dabei hatten sie mich am Dienstagabend erst ab 22°° so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich erst ab jetzt nichts mehr vom Abends hatte. Doch da mir schon am frühen Abend aufgefallen war, dass sie mich links wieder (etwas) schlechter hören ließen, als in den letzten Wochen …, reagierte ich umso genervter, als ich auch am Mittwochmorgen und im Laufe des Vormittags darüber „stolperte“, die Leute (oft) nicht mehr verstehen zu können, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte! … „Man“ bestrafte mich JETZT schon dafür, wütend und laut auf die extrem gestörten, letzten Nächte reagiert zu haben und brachte mich so dazu, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich seien, in denen ich (Klient / wohnungsloser Bewohner) so unverschämt stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werden würde, wie es jetzt schon wieder (!) geschehen sei sei! … Und als man mich heute (Mittwoch) schon ab 10:45 müde sein und eindösen ließ und DAS auch dann noch tat, nachdem ich mittags hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte, fühlte ich mich nur mehr darin bestätigt, HIER immer wieder vor der Gewalttat (ohne gleichen) zu waren, unter der „man“ mich schon viel zu lange leiden lässt.

... link (0 Kommentare)   ... comment