Mittwoch, 11. Dezember 2019
„Ihr macht mich nur wütender“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 8. - 11.12.19: …, „wenn ihr so (scheinbar) „selbstkritisch“ über eure Tat sprecht und mir ankündigt, mich (in absehbarer Zeit) in Ruhe lassen wollt, wie ihr es (auch) in den letzten Tagen getan habt, UM mich dann ABER doch so stur weiter zu schikanieren, wie es auch jetzt wieder geschehen ist“ …, hielt ich den „Machern“ meines Lebens am Mittwoch vor! … Denn sie hatten noch am Dienstag eingeräumt, zu weit gegangen zu sein, als sie mich immer wieder durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art für meine Reaktionen auf die immer „gewöhnlichere“ Gewalttat bestraft hätten, zu der sie das Experiment an mir tatsächlich in Hamburg gemacht hätten. Und als ich selbst dann noch „gern“ daran geglaubt“ hätte, dass SIE mich ab jetzt „besser“ behandeln würden, als sie mich am späten Dienstagabend und zu Beginn der Nacht (durch eingegebene Impulse) dazu brachten, DIE „Schläuche“ oder „Haufen“ irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, die sie DORT immer noch tagtäglich „entstehen“ lassen. Denn als sie mich nachts schlafen ließen, ohne sich noch einmal daran zu versuchen, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, ließen sie mich zwar 5 Stunden im Bett bleiben und (zumindest) immer wieder schlafen ABER dabei so häufig „träumen“ und weckten mich dann kurz, bevor sie mich gegen Morgen für (immer) längere Zeit dadurch wach hielten, es in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mir dazu den (jetzt nur noch relativ) leichten Druck auf der Blase einzugeben und mich durch den (völlig) verschleimten Hals zu schikanieren, für den sie in den Stunden zuvor dadurch gesorgt hatten ….

…, dass ich schon nicht mehr darauf hoffte, ab jetzt tatsächlich „besser“ behandelt zu werden, als sie mich am Dienstag und Mittwoch um 5°° / kurz nach 5°° aufstand und dabei schon durch DEN immer stärker werdenden Druck auf der Blase aufs Klo getrieben wurde, den sie mir seit (etwa) 1 Jahr wieder allmorgendlich „eingegeben“! … Und als sie mich auch in den letzten Tagen noch dadurch nervten, mich so schwerhörig sein zu lassen, dass ich die Leute nur schwer oder gar nicht verstand, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte, hielten sie mich auch weiterhin durch Sehstörungen davon ab, Gedrucktes entziffern zu können und schikanierten mich dazu auch noch durch einen Schnupfen, bei dem die Nase so EXTREM lief, wie ich es nur unter der Technik und Tat erlebt habe! Und als mich dann auch noch durch so viele „Cuts“ in den Kuppen und jetzt auch den Seiten meiner Finger piesackten, dass jeder Handgriff leicht weh tat und hin und wieder fies „zwiebelten“ (weil SIE für diese „brennenden“ Schmerzen in den Fingern sorgten), wurde ich wütend, als sie das externe Laufwerk, über das ich DVDs auf dem Notebook sehe, schon in den letzten Tagen immer dann so lange hin und her „ruckeln“ ließen, sobald ich eine DVD eingelegt hatte, bevor DAS heute (Mittwoch)Morgen so lange und stark geschah, dass die DVD daraufhin (eine Weile lang) „stand“, reagierte ich umso genervter, als ich vormittags in den „Bücherhallen“ war, dort in den Katalog sah und feststellte, dass 2 DVDs neu angeschafft und als „im Regal vorhanden“ ausgewiesen waren, auf die ich schon gewartet hatte … ABER bei meiner Suche (im Regal) feststellte, dass diese DVDs schon wieder nicht vorhanden waren (obwohl ich schon Minuten nach Öffnung der „Bücherhallen“ dort war und nach diesen DVDs suchte) …

…, habe ich DAS DORT doch in letzter Zeit schon 3 oder 4x erlebt (und war dabei z.B. über einen Zettel gestolpert, auf dem „man“ mich dazu aufgefordert hatte, „den Leuten“ / „aller Welt“ doch so zu „helfen“, wie SIE es immer noch von mir erwarten würden)! …. Also wurde ich sofort wütend, als man mich heute Mittag so abrupt müde werden und eindösen ließ, dass ich mich hinlegen und schlafen musste, wie ich es mittags immer noch tue, um nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können (oder zu dürfen)! ... Doch als man mich in den letzten Tagen (und dann auch heute) selbst dann noch müde werden und eindösen ließ, nachdem ich 45 – 60 Minuten lang (mehr oder weniger gut) geschlafen hatte, hatte „man“ mich noch am Montag und am Dienstag dadurch genervt, mich erst (durch „Bewegung“ im Darm) „aufs Klo zu setzen“, um mich dort durch „Verstopfung“ zu schikanieren, dass ich fast „froh“ war, als „man“ mir den Darm heute wieder einmal „ferngesteuert“ leerte, mir dazu aber erklärte, es nun auch im Alltag mit einem ähnlichen Haufen Schei*** (wie diesem) zu tun zu bekommen, wurde mir doch auch dadurch klar, dass man mich nur veralbert hatte, als „man“ mir noch am Tag zuvor Hoffnung darauf gemacht hatte, mich ab jetzt immer weitergehender in Ruhe lassen zu wollen! … Also kündigte ich den Hamburger „Machern“ meines Lebens daraufhin an, mich (angemessen) dagegen wehren zu wollen, was man mir mir angetan und genommen hätte, falls SIE auch weiterhin NICHT dazu bereit sein sollten, öffentlich zu klären, was sie mit mir getan und getrieben hätten und mich für diese Tat zu entschädigen! … Doch als sie mich dann schon durch einen Druck auf der Blase aufs Klo schickten, sobald ich diesen Eintrag beendet hatte, UM dann, beim Pinkeln, so extrem mir dem Urinstrahl zu „spielen“, dass daraufhin viel (Urin) „daneben ging“, beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen schon heute Nachmittag wieder wutschäumend.

... link (0 Kommentare)   ... comment