Montag, 16. Dezember 2019
„Wie lange wollt ihr mich noch so stur und (extrem) stark stören und schikanieren“ ….
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 13. - 16.13.19: …, „wie ihr es noch am Samstag und Sonntag getan habt“, fragte ich die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen, als ich mich am (frühen) Montagmorgen an diesen Eintrag setzte. Doch als sie daraufhin einräumten, dass ich mich „zu recht“ über meine Behandlung beklagen würde, provozierte mich eine der „Stimmen“ so sehr dadurch, mir vorzuhalten, mir doch nur (wörtlich) „einen darauf `runterzuholen“, IHNEN die Aktivitäten der letzten 2 – 3 Tage HIER immer noch vorzuhalten, dass ich dieser „Stimmen“ wütend aber ruhig entgegnete, schon viel zu lange darauf zu warten, ENDLICH in Ruhe gelassen zu werden, dass ich NICHT schweigen wolle, solange „man“ mich noch so extrem „mit Müdigkeit schlagen“ und durch Schlafstörungen schikanieren und stören würde, wie es auch an DIESEM Wochenende wieder geschehen sei! … Denn nachdem man mich am frühen Freitagabend nur „leicht“ müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ hatte, hatte man mich ab 22°° wieder so todmüde sein und so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“ lassen, dass ich NICHTS mehr vom Rest des Abends hatte! … Und als man mich dann auch nachts so häufig mit einem der künstlichen Träume“ „bespielte“ und jeweils kurz weckte und mich im Laufe der Nacht auch noch 2 oder 3x durch Ansätze (leicht) schmerzhafter Krämpfe in den Beinen und durch einen so extrem ausgetrockneten Mund (und so ausgetrocknetes Zahnfleisch) schikanierte, dass ich anstrengend – lange (knapp) 5 Stunden hinter mir hatte, als ich am Samstag um kurz nach 5°° aufstand, reagierte ich JETZT schon entsprechend gereizt und genervt (auf diese Behandlung)!

Doch als man mich DANN – nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag – lediglich morgens und vormittags bis 11°° NICHT störte und schikanierte, „schenkte“ „man“ mir dadurch nur einige (wenige) Stunden des Tages, WEIL man mich schon ab 11:20 wieder so abrupt müde werden und DAS dann – am Samstag – den ganzen Nachmittag UND Abend lang tat, war ich am Samstag nur zwischen 5:30 und 11:30 und DANN (noch einmal) wach, solange ich nachmittags 1 ½ in der Stadt unterwegs und bei der Substitution … ODER (in der Unterkunft) damit beschäftigt war, mein Zimmer aufzuräumen und Geschirr zu spülen! … Also warf ich den „Stimmen“ (am Samstag) schon um kurz nach 20°° vor, mir den Tag schon seit 11:30 gestohlen zu haben … und wurde nur wütender, als mich die Personen hinter diesen Stimmen in den nächsten 2 Stunden so todmüde sein und immer wieder (wie bewusstlos) „weg sein“ ließen, wie ich es in all den Jahren zuvor noch NICHT erlebt habe! …. Und als SIE mich dann auch in der Nacht zum Sonntag noch etwas häufiger „träumen“ ließen und weckten und schon jetzt (gegen Morgen) durch ein schnelles „Klopfen“ im Oberkörper und DEN (jetzt nur sehr leichten) Druck auf der Blase wach hielten, den sie mir in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 2:45 und schließlich, ab 4:30, so lange und stur „eingaben“, dass ich daraufhin aufstand und sie (gemäßigt) laut aber heftig dafür beschimpfte, mich schon wieder aus dem Bett schikaniert zu haben, UM mich dadurch aufs Klo zu treiben, brachte mich DIESE nächtliche „Störaktion“ so gegen sie hoch, , weil sie mich auch am Sonntag 9 Stunden lang – zwischen 11:15 und 15°° und 19°° und 24°° – so stark „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, dass ich kaum etwas vom Mittag und vom frühen Nachmittag und NICHTS vom Abend hatte, weil sie mich abends auch dann noch teilnahmslos – müde sein ließen, wenn sie mich mich nicht dösen oder (wie weggetreten) „schlafen“ ließen! … Also war ich schon entsprechend genervt, als ich (am Sonntag ab 24°° schlafen wollte ABER nun, nachts …

…, noch häufiger mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und dann kurz geweckt wurde, als in den Nächten zuvor! Und als meine PeinigerInnen dann auch noch dafür sorgten, mich 2 oder 3 dieser „Träume“ so intensiv durchleben zu lassen, dass DIESE Phasen nichts mehr mit „Schlaf“ zu tun hatten, wurde ich wütend, als sie sich ab 4:30 so stur (und wie oben beschrieben) daran machten, mich aus dem Bett zu schikanieren, dass ich noch 10 – 15 Minuten im Bett durchhielt, dann aufgab, aufstand, aufs Klo ging und meine PeinigerInnen dabei (heftig) kränkend und (gemäßigt) laut beschimpfte! … Doch da ich meinen Tag NICHT mehr vor 5°° beginnen (lassen) will, legte ich mich um 4:50 noch einmal hin. ABER als man mich / meinen Kopf auch jetzt noch so durchgehend mit (unrealistischem) Themen oder „Träumen“ beschäftigte oder „bespielte“, dass ich KEINE Ruhe mehr bekam, ob ich nun wach war oder noch einmal leicht „schlafen“ oder dösen durfte ABER dabei sofort „träumen“ musste, stand ich schon um kurz nach 5°° (endgültig) auf und kündigte an, immer wieder wütend und laut zu werden, sollte „man“ mich auch weiterhin noch Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen! … Doch als man mich am Montagmittag eine Weile lang schlafen ABER dann, nachmittags, NICHT mehr müde sein und eindösen ließ, war ich schon „froh“! … ABER als das nicht einmal 2 Monate „alte“, externe DVD Laufwerk schon JETZT (wie leer) „durchdrehte“, statt die DVD wiederzugeben, die ich eingelegt hatte, um sie nachmittags zu sehen (hatte „man“ das Laufwerk in den letzten 4 – 5 Wochen so regelmäßig und lange hin und her „ruckeln“ lassen, sobald ich eine DVD eingelegt und gestartet hatte, dass „man“ es dadurch so schnell „kaputt geruckelt“ hatte, wie es bisher nicht vorgekommen ist. Also reagierte ich auch daraufhin wütend über die Strafmaßnahmen, durch die „man“ mich immer noch „klein kriegen“ wolle und „versprach“, DIESER Tat auch weiterhin nicht nachzugeben.

... link (0 Kommentare)   ... comment