Freitag, 13. Dezember 2019
Es braucht Außenstehende / diese Gesellschaft, um die auszubremsen …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 11. - 13.12.19: …, die mich 1996 (und in den Jahren davor) zu ihrem Versuchsgegenstand und ab (etwa) 2005 zu ihrer Geisel gemacht haben, nachdem sie mich nicht so „entwickeln“ und leben lassen konnten, wie SIE und ihre MitstreiterInnen es sich 1996 vorgestellt und offenbar (zu) fest eingeplant hatten, um so zeitig auf das Scheitern des Experiments an mir zu reagieren und es zu beenden, um zu verhindern, dass es zu DER aus Druck, Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden, „bloßen“ Gewalttat werden konnte, zu der der es dann geraten ist! … Also lassen mich die „Macher“ meines Lebens weiter leiden, um mich dazu zu bringen (oder zu zwingen), nicht mehr gegen die (bloße Gewalt)Tat der vergangene 14, 15 Jahre zu protestieren … und brachten mich sofort darauf, es mit einer weiteren ihrer Strafmaßnahmen zu tun zu haben, als ich am frühen Mittwochabend darüber „stolperte“, dass mein (neuer) MP3 Player plötzlich kaputt zu sein schien.… Ich war in der Ambulanz und hatte auf dem Weg dorthin Musik aus meinem gerade einmal 2 – 3 Monate „alten“ MP3 Player gehört, den ich noch am Tag zuvor aufgeladen hatte. … Doch als ich den Player nach der Substitution wieder anstellen wollte (um auch auf dem Rückweg in die Unterkunft wieder Musik zu hören), ging jetzt (urplötzlich) nichts mehr und sein Display blieb auch abends noch so „schwarz“ (ohne mir einen Hinweis darauf zu geben, dass der Akku leer sei), dass ich davon ausging, „man“ hätte den Akku aus dem Player „genommen“, während ich in der Ambulanz war (und „man“ mich dazu so abrupt und für mich unmerklich „abgeschaltet“ hätte, dass ich diesen „Anschlag“ nicht wahrnehmen konnte (habe ich ähnliche Situationen doch schon einige Male erlebt)!

Und da der MP3 Player noch 20 Minuten zuvor (nahezu) voll aufgeladen war, war ich sprachlos und auch deshalb überzeugt davon, es mit einer Strafmaßnahme zu tun zu haben, weil „man“ mir den Darm noch 3 Stunden zuvor (am Mittwochnachmittag) so „ferngesteuert“ geleert hatte (nachdem man mich zuvor 2 – 3 Tage lang durch „Verstopfung“ schikaniert und ihn dadurch gefüllt hatte) und mir die Stimmen dabei angekündigt hatten, dass mir im Alltag ein ähnlicher Haufen Schei** blühen würde, wie der, von dem man mich gerade „befreien“ würde! ... Und als ich es dann mit einem MP3 Player zu tun hatte, bei dem nichts mehr ging, reagierte ich auch dann noch frustriert, genervt und wütend ABER ruhig darauf, dass „man“ mir ein weiteres Gerät „genommen“ hätte, als mich die „Stimmen“ auch im Laufe des Abends noch mit dieser Strafmaßnahme beschäftigten. … Doch als mich ihre Stimmen auch am Donnerstag schon zum Aufstehen um 5:30 mit dieser „Strafmaßnahme“ beschäftigten, wurde ich dabei so wütend, dass ich diese „Macher“ meines Alltags (und solcher Probleme und Verluste) JETZT doch noch dafür beschimpfte, . … ABER als sie mir schließlich, vormittags, dazu rieten, nun doch noch einen Versuch zu unternehmen, den MP3 Player aufzuladen, weil „man“ mir seinen Akku nicht genommen, sondern ihn lediglich so völlig (in einem Schnellverfahren) geleert hätte, dass er sich dann erst einmal „selbst repariert“ hätte, um wieder aufgeladen werden und funktionieren zu können ..., war ich erst einmal „froh“ darüber, es dabei tatsächlich nur mit einer „angetäuschten“ Strafmaßnahme zu tun gehabt zu haben (konnte ich den Player doch jetzt wieder benutzen). … ABER als mir die Stimmen dann vorhielten, am Donnerstagmorgen doch noch wütend und mit Beschimpfungen auf ihre „Spiel“ mit meinem MP3 Player reagiert zu haben, wurde mir erst in der folgenden Nacht (zum heutigen Freitag) klar, was diesem „Vorwurf“ folgen sollte ...

…, ließ„man mich doch schon einige Male „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, bevor man mich auch um 3:20 aus einem „Traum“ holte ABER NUN so lange durch einen leichten Druck auf der Blase UND ebenso leichte „Bewegungen“ im Darm schikanierte und wach hielt, dass „man“ mich dadurch um 3:45 aus dem Bett warf und aufs Klo zwang und dazu brachte, meine PeinigerInnen daraufhin lange, wütend und (gemäßigt) laut zu beschimpfen! … Doch als sie mich auch im Anschluss daran noch so lange dadurch wach hielten, mir ununterbrochen „Gedanken daran durch den Kopf zu schicken“, dass „man“ mich nur übler behandeln und durch Strafmaßnahmen zur Räson bringen würde, falls ich immer noch gegen ihre Tat und Aktivitäten protestieren sollte, die daraus bestehen könnten, mich nun doch noch aus der Unterkunft werfen zu lassen und / oder mich daran zu hindern, myblog / blogger.de „erreichen“ (und dann nicht mehr „öffentlich“ über die Tat an schreiben) zu können, lag auch jetzt noch (ab 4:45) lange wach und hatte Mühe, NICHT darauf zu reagieren, was „man“ mir währenddessen an Drohungen „in den Kopf brachte“! … Und als ich dann erst ab kurz nach 5°° noch einmal (leicht) schlafen oder dösen durfte und dabei so bald „träumen“ musste und wieder geweckt wurde, stand ich daraufhin völlig genervt um 5:20 auf und kündigte an, auch weiterhin IMMER DANN wütend und laut zu werden, sobald „man“ mich wieder einmal Mitten in der Nacht aus dem Bett schikanieren sollte (hatte „man“ mir doch schon ab 3:20 keine Ruhe mehr gegönnt)! … Doch als mich die „Stimmen“ auch jetzt noch damit unter Druck setzten, mich (angesichts DIESER Reaktion) nur übler zu behandeln…, warf ich meinen PeinigerInnen vor, SICH auf diesem Weg in Aktivitäten (immer mehr Tat) zu „retten“ und entschloss mich dann dazu, „die Leute“ / die „bundesdeutsche Gesellschaft“ schon im Titel dieses Eintrags dazu aufzufordern, SIE (endlich) daran zu hindern, mich auch weiterhin so stur und ausschließlich (!) unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden zu lassen, wie SIE es schon viel zu lange tun!

... link (0 Kommentare)   ... comment