Montag, 14. Januar 2019
„Mit deinen Beschimpfungen machst du uns immer wieder zu Schweinen!“
Eintrag für Samstag & Sonntag, 12. & 13.1.19: Als ich in den letzten Tagen wutschäumend darauf reagierte, von den „Machern“ meiner Tage und Nächte schon wieder so provozierend – schlecht behandelt worden zu sein, wie es „eigentlich“ NICHT mehr geschehen sollte (wie mir ihre Stimmen in den Monaten und 2 – 3 Jahren zuvor immer wieder erklärt hatten), drohten sie mir daraufhin (zig – x) damit, nur mehr zu Schweinen zu werden, sollte ich IHNEN / ihrer Tat immer noch nicht den „Respekt“ erweisen, den „man“ von mir erwarte! … Doch da es ihnen in den letzten Tagen vor allem darum ging, mich dadurch zu „disziplinieren“, dass sie mich besonders schlecht behandelten und schon provozierend - stark störten und schikanierten, warf ich ihnen vor, schon „rückfällig“ geworden zu sein, als sie,am Freitag dafür gesorgt hätten, dass ich das öffentliche Hamburger WLAN nicht mehr nutzen konnte um den Tagebucheintrag über die 2. Hälfte der letzten Woche aus den Bücherhallen zu posten!… Natürlich hatte ich wütend auf diese (unverschämte) Störaktion reagiert! Und als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr (Strafmaßnahmen) angekündigt und erklärte hatten, ab jetzt immer dann (sofort) zu SCHWEINEN zu werden, nachdem ich sie (wieder einmal) beschimpft hätte, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich ihnen wütend vorhielt, dass nicht ich, sondern SIE es seien, die sich (offen) unverschämt verhielten, wenn sie mich wieder stärker stören und schikanieren und mich dann auch noch mit Strafmaßnahmen „überfallen“ würden, wie DER, durch die sie mich am Freitagvormittag überrascht hätten (reagiere ich dann doch nur schockiert und wütend auf diese plötzlichen „Anschläge“ und ist meine ohnmächtige Wut darüber doch nachvollziehbar)!

Also hatte ich am frühen Freitagabend erst in eins DER Internetcafés gehen müssen, um die (beiden) letzten Einträge zu posten, aus denen ich schon vor Jahren „geflüchtet“ bin, nachdem man mich DORT so lange beim Posten meiner Tagebucheinträge gestört und schikaniert hatte, dass ich es schließlich satt hatte, dafür auch noch zu bezahlen. … Und als mich meine PeinigerInnen dann – am späten Freitagabend und zu Beginn der Nacht zum Samstag – auch noch besonders lange dadurch DIE (eingegebenen) Impulse schikanierten, DIE „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ immer wieder aufs Neue von meinem Hintern zu kratzen, die sie DORT schon seit fast 2 Jahren (tagtäglich)„entstehen“ lassen und die sich JETZT besonders schlecht weg kratzen ließen, sorgten SIE schließlich dafür, dass diese „Stellen“ so stark bluten, dass ich (schon wieder) wütend wurde, als ich meine blutigen Finger sah! … Doch als SIE als SIE den Empfang meines (neuen) TV Sticks am Samstag und Sonntag so stark störten und regelrecht „zerhackten“, dass ich am Samstag lange (30 – 45 Minuten lang) nur noch einen Salat von Ton und Bildfetzen zu sehen und zu hören bekam, reagierte ich gleich noch einmal mit wütenden Beschimpfungen auf diese „Stör- und Strafmaßnahme (und griff dann zu einer DVD)! Auch jetzt verschaffte ich meinem Frust und meiner Wut (solchen Störaktionen immer noch ohnmächtig ausgeliefert zu sein) durch Beschimpfungen Luft! … Und als mir die „Stimmen“ auch daraufhin nur damit DROHTEN, den Empfang meines TV Sticks ab jetzt immer wieder so stark zu stören, falls ich ihnen und ihrer Tat nicht den „Respekt“ entgegenbringen sollte, den SIE von mir erwarteten, hielt ich ihnen ruhig vor, dass SIE keinen „Respekt“ bekämen, solange SIE mich durch solche Stör – und Strafmaßnahmen einschüchtern wollten, als sie den Empfang des TV Sticks auch am Sonntag noch einmal (eine Weile lang) störten!

Und da „man“ mich schon seit Freitagabend nicht nur rechts (fast taub), sondern auch links wieder so stark schwerhörig „gesteuert“ und „eingestellt“ hatte, dass ich konzentriert hin hören musste und z.B. NICHTS zum TV oder einer DVD essen durfte, um TV / DVD sehen und verstehen zu können (da ich mich nur noch kauen hörte, sollte ich etwas zum TV essen)! …. Doch als sich meine PeinigerInnen dann auch noch (eine Weile lang) über die Lautstärke meines Notebooks / des TV Sticks und der ans Notebook angeschlossenen Lautsprecher hermachten, um die Lautstärke „ferngesteuert“ zu drosseln, demonstrierten sie mir ihre Macht und Mittel damit noch einmal! … Also warf ich ihnen wütend Sadismus vor, sie mich am Sonntag um 5:45 durch einen schon schmerzhaft – starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo trieben (während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen) und wiederholte auch am Sonntag noch so lange (immer wieder aufs Neue), dass meine Verzweiflung und WUT über DIESE Tat / Behandlung so „richtig“ und nachvollziehbar sei, dass ich immer wieder mit verbalen Angriffen (verbaler Kritik) und Beschimpfungen darauf reagieren würde …, bis die „Stimmen“ abends einlenkten und mir dann (zumindest) zugestanden, den TV Stick nicht mehr stören zu wollen! ABER da sie mich schon am Freitag und dann auch am Samstagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten und DAS auch jetzt, am Sonntagabend, wieder so stark taten, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, erinnere die „Macher“ meines Lebens HIER noch einmal daran, dass ich mich auch daran NICHT „gewöhnen“ und auch darauf mit wütender Kritik und „Angriffen“ reagieren werde!

... comment