Montag, 21. Januar 2019
Der nächste Rückfall!
Eintrag für Freitag – Sonntag, 18. - 20.1.19: Als man mich auch am Freitagmittag noch durch die „Verstopfung“ schikanierte, durch die „man“ meinen Darm schon im Laufe der letzten Woche so (übermäßig) gefüllt hat, dass es mir nicht gut ging, als man mich jetzt noch einmal durch eine (eingegebene) „Bewegung“ im Darm „aufs Klo setzte“, UM meinen Darm dann noch einmal zu „schließen“! … Doch als mir einer der „Stimmen“ wenig später ankündigte, mir den Darm jetzt (am Freitagnachmittag) doch noch „ferngesteuert“ zu leeren, geschah DAS 30 Minuten später (tatsächlich)! … Aber da „man“ meinen Darm auch dabei auch jetzt noch so „schloss“, dass dann (immer wieder) eine Weile lang nichts mehr ging, reagierte ich nur noch mit einem genervten „Kopfschütteln“ darauf, als man mir dazu auch noch krampfartige (Bauch)Schmerzen und einen Hitzeschub „eingab“, um dafür zu sorgen, dass ich mich auch JETZT noch einmal 15 – 20 Minuten lang auf dem Klo quälen musste, bevor ich mich endlich wieder „erleichtert“ fühlte! Also hielt ich den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik daraufhin schon am Freitagnachmittag vor, mich immer noch bewusst quälend zu behandeln! … Doch als sie mir die künstlichen Müdigkeit und das ewige Eindösen, durch die sie mich schon seit dem Mittag genervt hatten, ab jetzt, 16°° – nicht nur nachmittags, sondern auch abends noch bis 23°° – so vollständig ersparten, wie es nur (super) selten geschieht, zeigten sie mir auch jetzt noch dadurch, mich nicht nur rechts (nach wie vor) fast taub sein, sondern NUN auch links wieder etwas schlechter hören zu lassen (als sie es noch im Laufe der letzten Woche getan hatten), dass SIE mich selbst dann nicht einfach „in Ruhe lassen“ wollen, wenn sie mir einen „wachen“ Abend schenken!… Also musste ich den Ton von TV oder DVD ab jetzt bis zum späten Sonntagnachmittag (siehe unten)) schon wieder weiter aufdrehen, als in den Tagen zuvor, um sehen und verstehen (!) zu können, was dort lief / gesagt wurde!

Und als „man“ mich am Samstag und Sonntag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang UND (vor allem) abends schon ab 18°° oder 19°° so todmüde oder benommen – müde „steuerte“ und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich schon „froh“ war, als man mich am späteren Samstagabend noch eine Weile lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ, stahl man mir dadurch am Samstag UND Sonntag so viele (6 oder mehr) Stunden, dass ich meinen PeinigerInnen HIER noch einmal vorwerfe, mich wie eine Geisel zu „verwahren“, solange sie mich so „herunterfahren“ und völlig „abschalten“, wie sie es in den Jahren in Hamburg schon seit 2002 / 2003 fast täglich getan haben! … Also reagierte ich umso genervter, als man mir am Sonntag schon ab mittags (und parallel zu der Müdigkeit und den Schlafstörungen) auch noch einen (leicht) dicken Kopf „eingab“, der immer dann „verschwand“, sobald ich eine Tablette nehmen wollte … und immer wieder zurückkehrte (nachdem ich dann doch auf die Kopfschmerztablette verzichtet hatte)! … Und als „man“ mich abends (allabendlich) ab 23°° so lange durch DIE Impulse schikanierte, die mich (zwingend) dazu bringen, DIE Gewebehaufen und Schläuche von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch „entstehen“ lassen, warf ich ihnen daraufhin vor, mich jetzt schon fast 2 Jahre lang (tagtäglich) dadurch zu kränken, mich abends und zu Beginn der Nacht lange an meinem Hintern herumkratzen zu lassen! … Also wurde ich wütend, als als sie mir am Freitagabendabend und zu Beginn der Nacht zum Samstag Ansätze (schmerzhafter) Krämpfen „eingaben“, die ich dann immer wieder „entschärfen“ musste. ... Doch als sie mich dann, zu Beginn der Nacht zum Samstag 2 – 3 Stunden lang relativ gut – weil nur selten „bespielt“ und gestört – schlafen ließen, ließen sie mich ab 3°° so laufend und intensiv „träumen“ (und weckten mich dann jeweils kurz), wie es in der Nacht zum Sonntag schon ab 0:30 die ganze Nacht lang geschehen sollte. Also war ich geschafft und „fertig“ war, als ich am Wochenende schon um kurz vor 5°° oder kurz nach 5°° aufstand, hatte „man“ mich doch schon ab 4:15 oder 4:30 so stark durch einen (eingegebenen) Druck auf die Blase genervt, dass „man“ mich dadurch 30 oder 45 Minuten später aus dem Bett und aufs Klo treiben konnte!

Also reagierte ich umso genervter, als man meinen Hals auch in den letzten 3 Nächten so tief und zäh verschleimen ließ, dass ich dann – ab kurz nach 5°° – auch noch lange und anstrengend damit beschäftigt war, den Schleim(Klumpen) aus dem Hals zu würgen und zu husten, für den „man“ nachts gesorgt hatte. Und als man mich in den letzten Tage noch stärker durch DEN (eingegebenen) Schnupfen schikanierte, als im Laufe der letzten Wochen (den mir meine PeinigerInnen schon Ende November über Nacht verpasst haben), sorgten sie am Wochenende dafür, dass ich mich mich schon „krank“ fühlte, als ich aufstand! … Und als sie mich in den letzten 3 Tagen auch noch so „von Innen“ her und auf der Haut frieren ließen, wie SIE es in den letzten Jahren NICHT mehr getan haben, warf ich ihnen vor auch damit ähnlich rückfällig geworden zu sein, wie es durch DIE stark oder EXTREM stark gestörten Nächte geschehen sei! .. Meine PeinigerInnen wollten mich provozieren und brachte mir zu allen möglichen Themen – im Alltag oder im TV – so „Verkehrtes“ in den Kopf, dass ich immer wieder eine Weile brauchte, um den „Mist“ auszusortieren, den sie mir dazu „durch den Kopf geschickt“ hatten! … Und als sie mir dann (in den letzten 3 Tagen) auch noch regelmäßig „Appetit“ darauf eingaben, noch etwas (Süßes) zu essen oder noch eine Zigarette mehr zu rauchen, reagierte ich gereizt, als mein TV Stick am Wochenende kurz genauso gestört wurde, wie SIE es vor 1 Woche noch sehr viel länger getan hatten (befürchtete ich doch, dass sie sich auch jetzt wieder ähnlich lange über Bild und Ton meiner TVs hermachen würden, wie vor 1 Woche)! … Doch als ich am Sonntagnachmittag darüber stolperte, links plötzlich wieder so gut hören zu können (siehe oben), wie es schon jahrelang nicht mehr geschehen ist, war DAS endlich etwas „Positives“! … ABER als „man“ meine Nacht zum (heutigen) Montag schon um 4°° dadurch beendete, es schnell im Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mich dazu so ununterbrochen mit dem „Stoff“ zu beschäftigen, den „man“ mir ab jetzt so lange ununterbrochen „durch den Kopf schickte“, bis ich um kurz vor 5°° aufgab und aufstand, wusste ich, wie der Titel dieses Eintrags aussehen wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment