Montag, 30. Oktober 2017
Solange „man“ mich provozierend schlecht behandelt, unverschämt mit mir „spielt“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 27. - 29.10.17: … und mich dann auch noch (wie eine Geisel) unter Druck setzt, werde ich heftig gegen die Tat protestieren und meiner Wut über meine PeinigerInnen auch durch Beschimpfungen (im Kontakt mit ihren Stimmen) Luft verschaffen, wiederhole ich jetzt noch einmal! .... Denn obwohl mich meine PeinigerInnen am Freitag lange in Ruhe gelassen hatten, hatten die Mitarbeiter der Ambulanz einen Patienten dann doch (schon wieder) dazu benutzt, in einer organisierten Szene mit mir zu „spielen“ …, um mich erst abends um 22°° (überfallartig) damit zu konfrontieren, in der Ambulanz schon wieder von Patienten im Auftrag der „Helfer“ veralbert worden zu sein! … Und da man mich zuvor schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und ab 21°° so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich den Abend (erzwungener Maßen) verschlafen hatte, bis man mich mit meiner „Situation“ als Patienten der Drogenambulanz Altona aus dieser Lethargie provozierte, reagierte ich besonders wütend darauf! … Denn man ließ mich auch im Anschluss daran wieder lange „wegtreten“ und nervte mich in den kurzen, wachen Phasen dadurch, mich „ferngesteuert“ dazu zu bringen, noch eine Zigarette zu rauchen, um mich dann sofort wieder einschlafen zu lassen, sobald ich rauchte und die brennenden Zigaretten dann grundsätzlich zu „verlieren“ und sie auf dem Fußboden weiter brennen zu lassen (weil ich sie„vergessen“ hatte, als ich wieder „wach“ war)! Also musste ich die Reste der Zigaretten dann immer wieder auffegen und war auch deshalb wütend, weil man mich schon tagsüber dazu gebracht hatte, zu viel und vor allem mehr zu rauchen, als ich täte, wäre ich „für mich“! … Und als man mich dann auch nachts stark störte, etwa als 2x pro Stunde „bespielte“, dann jeweils weckte und in den „wachen Phasen“ z.B. durch DIE „Kratz – Impulse“ nervte, die „man“ mir zuvor gerade 2 Monate lang erspart hatte, wurde ich sofort wütend, als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen am Samstagmorgen schon zum Aufstehen weitere Strafmaßnahmen ankündigten, sollte ich ihnen ihre Aktivitäten HIER vorhalten!

Also setzte ich mich am Samstagmorgen sofort nach dem Aufstehen (ab 5:45) an diesen Eintrag, um noch einmal klar zu machen, dass meine Wut und die Beschimpfungen angesichts DER Tat nachvollziehbar sei, über die ich hier (immer noch) 3x pro Woche schreiben würde! …. Doch als man mich im Laufe des Tages lange in Ruhe ließ, fühlte ich mich bestätigt, als man meinen TV Empfang am frühen Samstag- UND Sonntagabend – schon ab 17:30 oder 18°° – so störte, dass ich dann nur noch Standbilder sah, die zum nächsten „sprangen“, bis ich dann immer wieder (eine Weile lang) gar kein Bild mehr hatte, störte und schikanierte „man“ mich doch ab jetzt (am Samstag) den ganzen Abend lang ! Denn selbst als man meinen TV Empfang ab 20°° nicht mehr störte, ließe man mich ab 20:30 so laufend wegtreten“, dass ich noch weniger von diesem Abend hatte, als vom Abend zuvor und noch bis 1°° (Sommerzeit) durchhielt, um nicht noch früher (schon nachts) aus dem Bett geworfen zu werden! Und als ich nun – in der Nacht zum Sonntag – „gut“ 3 ½ Stunden lang schlafen durfte aber auch jetzt noch 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört wurde, hielt man mich ab 4°° ausgiebig durch ein leichtes aber schnelles „Blubbern“ rund um Magen und Darm wach und ließ mich dann nur noch 2x kurz (!) schlafen und dabei sofort„träumen“, bevor „man“ mich ab kurz nach 5°° einen „Drogen- Albtraum“ durchleben ließ, aus dem man mich um 5:30 durch einen plötzlich und sehr fies „eingegebenen“ Samenerguss „weckte“! Ich hatte es jetzt schon mit einer DER Strafmaßnahmen zu tun, die mir die Stimmen des Hamburger Packs am Samstagmorgen angekündigt hatten (um mich dazu zu bringen, Es nicht mehr wegen seiner Taten zu beschimpfen)! Also stand ich um 5:30 auf und beschimpfte Es heftig (lange und gemäßigt laut), hatte Es mich gerade so abartig missbraucht ... und wurde nur noch wütender, als mir seine Stimmen daraufhin ankündigten, mich ab jetzt immer wieder durch „eingegebene“ Samenergüsse aus dem Bett zu werfen und mich dann auch noch dadurch zum Gespött meiner „Umgebung“ in Ambulanz und Unterkunft zu machen, dass „man“ den Patienten und Klienten schon vorher mitteilen würde, was man zum Aufstehen mit mir treiben würde (um mich endlich zum Schweigen zu bringen)!

Dann erinnerte man mich an das Grinsen eines Mitbewohners erinnert, mit dem er am Samstagabend auf mich reagiert hätte, weil ihm schon klar gewesen sei, was am Sonntagmorgen „geschehen“ würde! …Und da „man“ mir auch in aller letzter Zeit noch täglich Haarausfall „eingegeben“ hatte, kündigten mir die „Stimmen“ dann auch noch an, weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“ und mir noch mehr Dinge / Geld zu nehmen oder kaputt zu machen, um mir Manieren beizubringen“! …. Doch als ich ebenso so stur wie diese „Stimmen“ dabei blieb, mich von „Bürgern“ und „Helfern“ NIE so (mies) behandeln zu lassen, ohne SIE dann heftig und kränkend zu beschimpfen (weil ich ihren Taten ohnmächtig ausgeliefert sei), drohten SIE mir auch am Sonntagnachmittag noch einmal mit weiteren Strafaktionen! … Denn selbst wenn man mich tagsüber oft kaum stört, nervt man mich immer noch (stur) durch Sehstörungen und starke „Schwerhörigkeit“ rechts und schiebt mich beliebig oft dazu an, noch mehr rauchen und immer wieder etwas (Süßes) zu essen! Also reagiere ich genervt, weil man mich neuerdings nicht nur morgens, sondern auch tagsüber (zig - x) dadurch schikaniert, mir einen so starken Druck auf die Blase „einzugeben“, dass ich mich dann beeilen muss, aufs Klo zu kommen! ….Und da die „Helfer“ der Ambulanz einige Patienten auch am Sonntag dazu benutzten, sie in „Szenen“ mit mir „spielen“ zu lassen, reagierte ich nur deshalb nicht auf diese „Einladungen“, mich zu beteiligen, weil man mich nicht besonders intensiv dazu „anschob“, mich auf diese Szenen einzulassen! … Aber als „man“ mich am Sonntagabend nur noch so „moderat“ müde sein und so selten „wegtreten“ ließ, dass ich etwas vom Abend hatte, störte man mich nachts dann doch wieder so stark, wie in den letzten beiden Nächten, bevor man mich ab kurz nach 5°° durch eine „eingegebene“ Dauer – Erektion aus dem Bett warf! Und als mir die Stimmen auch heute Morgen schon zum Aufstehen intensiv damit drohten, gerade DIE Aktivitäten zu wiederholen, die ich hier erwähnen würde, fordere ich „die Leute“ / diese Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, die „bloße“ Gewalttat zu beenden, zu der das Experiment an mir ge(macht)worden ist!

... comment