Mittwoch, 25. Oktober 2017
Hoffentlich finden sich endlich Leute, die das Pack anzeigen ...
Eintrag für Montag und Dienstag, 23. & 24.10.17: …, das mich endgültig zu seiner Geisel gemacht hat! … Als ich heute „Morgen“ ab 4:40 lange (!) dadurch wach gehalten wurde, dass mich die „Stimmen“ mit den Mitteln unter Druck setzten, über die „man“ mir gegenüber verfüge, ließ „man“ es dazu auch noch rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ oder leicht klopfen und erinnerten mich z.B. daran, mir auch in den letzten Wochen und dann auch gestern noch immer wieder so starken Haarausfall verpasst zu haben, dass die Glatze jetzt sehr bald wahr werden würde, die man mir schon vor Jahren versprochen hätte, falls ich auch weiterhin gegen die Tat an mir protestieren sollte! ... Dann kündigte „man“ mir an, mich heute Nachmittag ähnlich lange und gezielt „wegtreten“ zu lassen, wie es schon in den letzten beiden Tagen geschehen sei, um mir dadurch einen Teil des Nachmittags zu stehlen oder mich dadurch (wie am Dienstag geschehen) zu einer Dokumentation zu stören, die mich interessiert hätte! Und da man mich zu Beginn der Nacht – ab 24°° – mehr als 1 Stunde lang durch „Kratz – Impulse“ wach gehalten hatte, die man mir immer wieder aufs Neue „eingegeben“ hatte, sobald ich dabei war, einzuschlafen, hatte ich später zwar „gut“ 3 Stunden schlafen dürfen und war in dieser Zeit nur 1 oder 2x „bespielt“ und kurz geweckt worden …, bevor „man“ mich schon ab 4:40 wieder (lange) wach hielt, glaubte ich den „Stimmen“, die mir ankündigten, auch heute nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch lange todmüde und dösend „gesteuert“ zu werden! … Aber da ich weiter schlafen wollte, reagierte ich jetzt noch nicht auf die Provokationen und den Druck (muss ich die nächtlichen DROHUNGEN doch schon 10 – 12 Jahre lang immer wieder ertragen)! Ich blieb still liegen …, durfte schließlich noch einmal schlafen und warf meinen PeinigerInnen die „bloße“ Gewalttat, die sie in Hamburg aus dem „Experiment“ an mir gemacht hätten, erst ruhig vor, als ich um 6°° aufstand!

Doch als mir ihre Stimmen daraufhin sofort damit drohten, angesichts der Reaktion nur stärker gestört und schikaniert zu werden und es schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, dachte ich an die Glatze, die „man“ mir verschaffen will und an die (zahllosen) Hautschäden und anderen Strafmaßnahmen, die „man“ mir schon verpasst hat und wusste, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft dazu auffordern werde, meine PeinigerInnen anzuzeigen, weil sie NICHT dazu bereit sind, realistisch und verantwortlich auf ihre Fehleinschätzungen und Irrtümer (in Bezug auf mich und die Entwicklung des „Experiments“ zu der Geiselnahme der letzten 10 – 12 Jahre) zu reagieren und ihre Tat zu beenden! … Ich war auch deshalb so wütend, weil die „Helfer“ der Ambulanz die an mir „ausprobierte“ Technik in den letzten beiden Tagen dazu genutzt haben, mich dadurch noch krachender von den anderen Patienten veralbern und verarschen zu lassen, dass sie dafür gesorgt hatten, dass ich in diesen Mobbing – Szenen gedacht und empfunden hatte, was sie mir dazu so durchgehend und (offenbar) zwingend „in den Kopf gebracht“ hatten, dass ich dann (genau) so reagiert hatte, wie es geplant worden war (um mich dadurch so zu kränken, dass es mir zu peinlich sei, DORT auch weiterhin substituiert zu werden)! … Also werfe ich den Ärzten / Helfern jetzt noch einmal vor, ihre Patienten stur weiter zu Werkzeugen dafür zu machen, mich aus der Substitution und Einrichtung zu mobben und die an mir „ausprobierte“ Technik nun auch noch so intensiv dazu einzusetzen, dass ich mich dann völlig dämlich fühle …, bis mir schließlich an einigen Ungereimtheiten in diesen „Situationen“ klar wird, was tatsächlich geschehen ist!

Ich war auch deshalb so wütend, weil die „Helfer“ eine dieser Mobbing – Szenen so auffallend im Wartebereich der Ambulanz inszeniert hatten, dass sie zu einem „Ereignis“ für alle (dort) wartenden Patienten wurde. Die „Helfer“ hatten die ewigen Mobbing – Aktionen damit auf die Spitze getrieben! Und da sie die Abhängigkeit, in der sich die Patienten von ihnen befinden und den Einfluss, den SIE auf ihre Patienten haben, so stur weiter dafür missbrauchen, mich und die Tat an mir dort los zu werden, statt mich endlich als Patienten zu akzeptieren und ab jetzt auf alle Mobbing - Aktivitäten zu verzichten, werden sie später erklären müssen, dass sie mich in einigen dieser Szenen (im Grunde) „abgeschaltet“ und so restlos „ferngesteuert“ haben, wie es die an mir „ausprobierte“ Technik (leider) möglich macht! … Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass die (einzigartige) „bloße“ Gewalttat mit all ihren Strafmaßnahmen, mit der ich es jetzt schon seit 10 – 12 Jahren zu tun habe, nie geplant worden und dann nicht allgemein akzeptiert und unterstützt worden wäre, hätte „man“ schon zu Beginn gewusst, WAS aus dem „Experiment“ werden würde und beschimpfte die „Helfer“ heute Morgen (um meiner ohnmächtigen Wut über DIESE Tat Luft zu verschaffen). Dabei hatte man mich abends kaum noch gestört und dann auch nachts zumindest 3 oder 4 Stunden lang schlafen lassen und dabei kaum gestört. Doch da ich den Eindruck hatte, dass „man“ auch deshalb darauf verzichtet hatte, mich abends zu stören und zu nerven, WEIL man DAS schon tagsüber und abends (mit dem Mobbing – Geschehen in der Ambulanz) getan hatte, fordere ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte noch einmal dazu auf, ihre Stör – Aktionen nicht mehr lediglich (untereinander) auszutauschen und mich endlich in Ruhe zu lassen!

... comment