Montag, 23. Oktober 2017
„Du wirst dir noch wünschen, wir hätten dich auch weiterhin (nur) mobben lassen" ...
Eintrag für Freitag – Sonntag, 20. - 22.10.17: … „und dich dann vor allem abends und nachts so gestört, wie wir es in den letzten Wochen getan haben“, hörte ich am Sonntagmorgen von meinen Hamburger PeinigerInnen! … Die Helfer der Ambulanz hatten nur noch am Freitag dafür gesorgt, dass ich es mit kleinen „Spitzen“ von Patienten zu tun bekommen hatte, bevor sie mir diese Mobbing – Aktionen dann (völlig) erspart hatten! … Aber als „man“ meinen TV Empfang schon am Freitag und schließlich auch in den nächsten beiden Tagen immer wieder so „zerhackte“, dass ich immer wieder einmal nicht sehen konnte, was mich interessierte, sah ich dann z.B. eine DVD! Aber als „man“ das externe Laufwerk dann zu Beginn fast immer eine Weile dadurch störte, es laut hin und her „ruckeln“ zu lassen, wird dieses (jetzt noch) neue Laufwerk schon so bald „kaputt gehen“, wie es bei meinen letzten (externen) Laufwerken geschehen ist! … Dazu kam, dass man mich schon am Freitagabend so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich ab 21°° nicht mehr vom Abend hatte! … Also reagierte ich umso genervter, als DAS am Samstagabend noch viel extremer geschah, und ich schon ab 19:30 nichts mehr vom Abend hatte, hatte man mich am Samstag doch schon ab 11:30 und dann auch nachmittags noch so lange müde und dösend „gesteuert“, obwohl ich mich mittags hingelegt hatte, bis ich mich dazu entschlossen hatte, mein Zimmer zu putzen, um nicht den ganze Samstag zu „verschlafen“ und dazu so aufgeheizt worden war, dass ich NUN (stark) geschwitzt hatte!

Meine PeinigerInnen wollten mir auch am Wochenende zeigen, dass sie mich stur weiter stören und schikanieren …, obwohl ich es immer häufiger mit „Stimmen“ zu tun habe, die erklären, dass die Vorwürfe nachvollziehbar und „richtig“ gewesen seien, die ich meinen PeinigerInnen in den letzten Jahren gemacht hätte, (sei doch nie geplant und wäre es doch auch nicht allgemein akzeptiert worden, mich so lange und ausschließlich quälend zu behandeln und leiden zu lassen, wie es jetzt schon so viele Jahre lang geschehen sei)! … Also reagierte ich frustriert und genervt, als man mich auch am Wochenende noch „Fehler“ machen ließ (die „man“ mir nebenbei in den Kopf brachte / eingab)! Und als mir die Stimmen erklärten, mir auch in aller letzter Zeit noch Haare „genommen“ zu haben, weil ich auch am Wochenende immer dann Haare in den Händen fand, sobald ich nur mit den Fingern durch meine Haare ging, fragte ich mich, ob „man“ mir unbedingt eine (Voll)Glatze verpassen will? … Dazu kommt, dass ich rechts immer noch (sehr) schlecht höre, es immer wieder mit Sehstörungen und in den letzten 3 Tagen auch mit der „Verstopfung“ zu tun habe, die man mir gerade (im Laufe der letzten Woche) erspart hatte! … Und als man mich auch in den letzten 3 Tagen noch „ferngesteuert“ dazu „anschob“, noch etwas (Süßes) zu essen und noch eine Zigarette mehr zu rauchen, provozierte „man“ mich am späten Freitagabend auch noch dadurch, mich eine weitere Zigarette rauchen und dabei so bald „einschlafen“ zu lassen, dass ich sie „verlor“ und mich (schmerzhaft) daran verbrannte! Doch da ich auch jetzt noch (trotz des Schmerzes) todmüde „gesteuert“ wurde, fehlte mir der Antrieb, jetzt schon wütend darauf zu reagieren. … Aber als ich (dann grundsätzlich) ab 24°° / 24:15 schlafen wollte und nun erst einmal eine Weile lang durch DIE Impulse wach gehalten wurde, die „Haufen“ oder „Schläuche“ aufgeworfener Haut von meinem Hintern zu kratzen, für die meine PeinigerInnen schon im Frühjahr und Sommer allnächtlich gesorgt haben, bevor sie mir diese (peinlich) schikanierende „Maßnahme“ Ende August erspart hatten, UM mich JETZT schon wieder mehr oder weniger lange dadurch wach zu halten, machten mich diese Störaktionen wütend!

Doch als sie mich dann – ab etwa 0:30 oder 0:45 – schlafen, nur selten „träumen“ ließen und dann kurz weckten und darauf verzichteten, mich ab 4°° lange dadurch wach zu halten, es so in mir „blubbern“ oder „klopfen“ zu lassen, wie sie es noch im Laufe der Woche getan hatten, ließen sie mich nachts nur deshalb so vergleichsweise „gut“ schlafen, weil sie ihr Pensum an störenden und schikanierenden Aktivitäten schon tagsüber abends erfüllt hatten! … Denn man hatte mich auch am frühen Sonntagabend noch dadurch genervt, meinen TV Empfang völlig „zu zerhacken“! Also hatte ich befürchtet, schon wieder laufend dösend „gesteuert“ zu werden, als ich mir dann eine DVD ansah und war überrascht NUN (am Sonntagabend) nur so selten dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich die DVD „zurückfahren“ (und sie sehen und ihr folgen) konnte und später auch noch TV sehen „durfte“ und bis 24°° nur selten und kurz dösend „gesteuert“ wurde …, bevor „man“ mich auch nachts nicht stärker störte und schikanierte, als in den letzten Nächten! Aber als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen auch heute Morgen ab 5°° mit ihrer Tat provozierten, forderte ich sie zum Aufstehen dazu auf, mich nicht mehr schon ab 4:45 oder 5°° so aus dem Bett zu werfen! … Und da mich die „Stimmen“ noch am Sonntagmorgen damit provoziert hatten, dass ich mir noch wünschen würde, „nur“ gemobbt und abends und nachts gestört zu werden, weil „man“ mich sonst nur noch übler behandeln würde, entschloss ich mich dazu, hier noch einmal daran zu erinnern, dass ich NICHT schweigen werde, bis „man“ mich endlich (völlig) in Ruhe lässt!

... comment