Mittwoch, 11. Oktober 2017
Das werden Strafanzeigen:
Eintrag für Montag & Dienstag, 9. & 10.10.17: Obwohl mir die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen auch in den letzten Tagen noch davon gesprochen hatten, jetzt „aufhören“ zu wollen, hatte ich ihnen nicht glauben wollen! Sie hatten erklärt, dass die Stör- und Strafaktionen der letzten Wochen dazu gedient hätten, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich mich schon seit Jahren zurecht über meine Behandlung / diese Tat beklagt hätte! Doch als ich es dann auch in den letzten beiden Tagen unmittelbar im Anschluss daran mit Stimmen zu tun hatte, die mir angekündigt hatten, angesichts DIESER Reaktion gleich noch einmal dafür bestraft zu werden, dass ich nicht schweigen und kuschen wolle …, blieb meine Uhr am Dienstagabend so schlagartig stehen, wie ich es von keiner (Batterie betriebenen) Uhr kenne ABER schon einmal (vor etwa 2 Jahren in Hamburg) erlebt habe ... und dann feststellen musste, dass „man“ / meine PeinigerInnen diese Uhr kaputt gemacht hatten (ohne dass mir klar war, wann und wie es dazu gekommen war)! … Also ging ich schon (am gestrigen) Dienstagabend davon aus, dass der „Verlust“ der Uhr die nächste Strafmaßnahme (und auch diese Uhr „hin) sei! … Und als mir die „Stimmen“ DAS dann auch bestätigten, wusste ich dennoch nicht, was ich von dieser „Aussage“ halten konnte (höre ich von ihnen doch nur DIE „Wahrheit“ höre, die ihnen gerade nutzt)! Also reagierte ich sofort so wütend, wie ich es nach ihre Strafmaßnahmen und ihrem Gerede immer tue und prophezeite meinen Hamburger PeinigerInnen (ruhig), dass die Geiselnahme durch Bürger und „Helfer“, für die sie in den letzten Wochen so vieles „glänzende“ Beispiele gegeben hätten, schließlich nicht nur mich dazu bringen könnte, SIE anzuzeigen!

Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nicht nur abends, sondern auch nachts ab 4:15 (also alles in allem stundenlang) immer wieder aufs Neue damit drohten, ihren Strafmaßnahmen SOFORT die nächste folgen zu lassen, falls ich immer noch nicht schweigen und kuschen sollte, traten sie dabei auf, als hätte ich sie durch meine Reaktion auf ihre Tat(en) quasi dazu gezwungen, zu diesem „Mittel“ zu greifen … und brachten mich dadurch so gegen sich hoch, dass ich ihnen HIER werfe, dass dieser„Auftritt“ (ihre Drohung) eine so kalkuliert unverschämte Provokation ist, wie die angekündigten, andauernden Strafmaßnahmen kriminell sind! … Die „Stimmen“ wollten mich provozieren und brachten mich dann auch am Dienstagabend wieder dazu, SIE (heftig) zu beschimpfen! … Und als sie meine Reaktion dazu nutzten, mir nur weiter und NUN (wieder einmal) damit zu drohen, dass ich wieder einmal mit „Nazis“ zu tun bekäme, muss ich schon wieder mit weiteren Hautschäden, mehr Glatze und / oder dem „Verlust“ von noch mehr Dingen / Geld rechnen (durch die „man“ mich in Hamburg so „klein kriegen“ will, dass ich es nicht mehr wage, gegen diese Tat zu protestieren oder meine PeinigerInnen in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen zu beschimpfen)! … Also fordere „die Leute“ / diese Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, sich (endlich) so verantwortlich und realistisch mit dieser Tat zu befassen, wie es angesichts des einzigartigen Menschenversuchs richtig wäre … und den gewalttätigen „Spuk“ dann (gegebenenfalls) zu beenden (treibt DER doch schon seit Wochen immer neue zerstörerische Blüten)! … Macht Euch nicht noch stärker mitschuldig, indem Ihr unterstützt oder auch nur toleriert, was hier „geschieht“ …

…, werde ich (darüber hinaus) doch rechts immer noch fast taub „gesteuert“ und durch so starke Sehstörungen genervt, dass ich Gedrucktes (Zeitung) immer noch nicht lesen kann. Und wenn mich die Stimmen abends so provozieren UND unter Druck setzen (!), wie es am gestrigen (Dienstag)Abend geschehen ist …, um mich dann auch noch „wegtreten“ lassen, sobald sie eine Weile lang schwiegen, hatte ich wieder einmal nichts (als Ärger) vom Abend und wurde dann auch nachts so häufig „bespielt“ und dann kurz geweckt, dass ich völlig genervt reagierte, als man mich um 4:15 so rasant (schnell) und zudem aufgeheizt aus Schlaf und „Traum“ holte, dass ich von einer Sekunde zur nächsten hellwach war und mich auch deshalb elend fühlte, weil mein Körper aufgeheizt „strahlte“! ... Und als man mich dann sehr lange wach hielt, während mir die „Stimmen“ drohten oder um mir „Vorschläge durch den Kopf schickten“, was ich HIER sagen sollte, UM es dann mit noch mehr Druck, „Ärger“ und Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, ließ man mich ab (etwa) 5°° / 5:15 nur noch 1x schlafen und sofort so intensiv „träumen“, dass ich dabei keine Ruhe bekam (und ab 4:15 wach und beschäftigt war)! … Doch da „man“ mich in immer gleicher Weise schikaniert und schon 10 – 12 Jahre lang (immer wieder) mit Strafmaßnahmen überzieht, die seit Wochen besonders stark „ausfallen“ und für die Personen verantwortlich sind, die sich selbst als „Nazis“ bezeichnen, sollten sich auch deshalb endlich Leute finden, die sich (ernsthaft) mit dieser Tat befassen, weil mir die „Stimmen“ schließlich auch noch damit gedroht haben, mich nun doch noch daran zu hindern, dieses Tagebuch (im Internet) weiter führen zu können!

... comment