Montag, 9. Oktober 2017
Weiter provoziert, unter Druck gesetzt, gestört, schikaniert und genervt!
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 6. - 8.10.17: Als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen am Freitag dazu rieten, mit dem neuen Notebook in die „Bücherhallen zu fahren, weil sie sich nicht mehr über dessen Software hermachen würden, während ich das WLAN nutzen würde, nahm ich dann doch mein „altes“ Notebook mit, weil ich den „Stimmen“ nicht traute. Und als ich dann, in den Bücherhallen, anfangs keine Verbindung zum WLAN zu bekommen schien, fühlte ich mich darin bestätigt ..., bis ich mich dann doch einloggen und den Tagebucheintrag ungestört posten konnte. … Aber als ich zurück in meinem Zimmer war und nachmittags kurz TV sehen wollte, um zu sehen, ob man er liefe, reagierte ich geschockt, als der auf meinem „alten“ Notebook installierte TV Stick kein TV Signal mehr empfing! … Und da ich das alte Notebook brauche, um TV sehen zu können, weil man mich daran gehindert hat, die Software dafür auf meinem „neuen“ Notebook zu installieren, beschimpfte meine PeinigerInnen NUN sofort (wutschäumend), weil ich davon ausgehen musste, dass sie sich noch einmal über die Software meines „alten“ Notebooks hergemacht hatten, um mir die (letzte) Möglichkeit zu nehmen, zumindest das öffentlich – rechtliche TV Angebot sehen zu können! ... Aber als der TV Stick wenig später nicht mehr gestört wurde, konnte ich am Freitag (halbwegs) ungestört TV sehen! Doch als ich am Samstagabend eine Dokumentation im TV sah, deren Empfang kurz vor dem Ende der Doku so dermaßen „zerhackt“ wurde, dass es unmöglich war, der Dokumentation jetzt noch zu folgen, musste ich befürchten, dass sich meine PeinigerInnen ab jetzt des TV Sticks bedienen werden, um und meinen TV Empfang (nach Belieben) zu stören und / oder mir das TV bald ganz zu „nehmen“ ….

…, macht es doch keinen Sinn, mir noch einen TV Stick oder gar ein TV Gerät zu kaufen, macht„man“ sich doch schon VOR dem Kauf über die Software der Geräte her, die ich mir zulegen will (und schafft es dann auch, mir gerade DIESE „präparierten“ Geräte zu verkaufen)! … Also beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens auch gleich noch einmal (wutschäumend). Doch da mir ihre „Stimmen“ auch am Wochenende noch zig – x damit DROHTEN, mir nur (immer) noch mehr „zu nehmen“, und mich noch stärker (z.B. durch Hautschäden) zu brandmarken, solange ich meiner (ohnmächtigen) Wut über ihre Tat(en) durch Beschimpfungen Luft verschaffen sollte, kündigte ich ihnen dann auch gleich mehrfach an, ihre Strafmaßnahmen auch weiterhin „einzustecken“ ABER nicht (verängstigt) zu schweigen! … Und da sie ein „externes“, an mein „neues“ Notebook angeschlossenes Laufwerk schon am Freitag immer wieder kurz gestoppt, dann aber so rasch wieder in Gang gesetzt hatten, dass das Laufwerk dann nur laut „geruckelt“ (die DVD aber dennoch wiedergegeben) hatte, hatte sie mir auch damit gezeigt, dass sie mein neues Notebook genauso im Griff haben, wie das „alte“!.. Aber als sie mich das Laufwerk / die DVD nur neu starten ließen und mich dann bis 22:30 nicht mehr störten, schenkten sie mir dadurch den (den Freitag)Abend! … ABER als sie mich schon ab 22:30 wieder laufend „wegtreten“ ließen und in der Nacht zum Sonnabend besonders häufig „bespielten“, dann jeweils kurz weckten und gegen Morgen immer wieder mit DEM (völlig) ausgetrockneten Mund, DER pelzig – rissigen, dicken Zunge und DEM Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ holten, das sie jetzt nur noch partiell (!) austrocknen ließen, holten meine PeinigerInnen nachts die Störaktionen nach, die sie mir abends bis 22:30 erspart hatten!

Und als mich Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz schon am Samstag wieder (organisiert) veralberten und verarschten / mobbten und man mich zudem rechts immer noch so extrem schwerhörig sein lässt, wie es schon seit 2010 immer wieder (monatelang) geschehen ist …, bevor „man“ mich dann auch noch so verschwommen sehen ließ, als ich lesen wollte, dass ich Gedrucktes auch an diesem Wochenende nicht mehr entziffern konnte, warf ich DEN „Stimmen“, die mir schon am Sonntagmorgen weitere Strafmaßnahmen androhten und dabei „auftraten“, als sei es selbstverständlich – also quasi „Recht und richtig“ –, mich wie eine Geisel zu behandeln, daraufhin (wütend) vor, nur noch mit mir zu „spielen“ und mich zu missbrauchen, unter Druck zu setzen und stur unter immer mehr Strafmaßnahmen leiden zu lassen! als sie mir schon am frühen Sonntagmorgen mit weiteren Strafmaßnahmen DROHTEN! … Und als „man“ mich am Samstag schon ab 21°° wieder so todmüde und so laufend dösend „steuerte“, hatte ich dann nichts mehr vom Abend. Doch als sie mich in der Nacht zum Sonntag etwas besser schlafen ließen, als in der Nacht zuvor, wurde klar, dass SIE ihr tägliches Pensum an Störaktionen stur erfüllen wollen und den Hauptteil dieser (einzig verbleibenden „Arbeit“ an mir) nur vom Abend in die Nacht und wieder zurück schieben! … Also setzte ich mich schon am Sonntagmorgen an diesen Eintrag, um über die Wut zu schreiben, die ich empfinde, wenn ich daran denke, wie lange ich schon unter dieser (nur schikanierenden und mir schadenden) Tat von „Bürgern“ und „Helfern“ leiden muss. … Doch da sie mich auch in den letzten 3 Tagen tagsüber kaum gestört und mich nur mittags müde und dösend „gesteuert“ hatten, war ich froh, als sie mich am Sonntagabend und am Montagmorgen (fast) ungestört TV sehen ließen, um mich (wie ich von ihren Stimmen hörte) nicht noch weiter einzuschränken und noch stärker aus der Zeit und der Gesellschaft zu nehmen, als bislang!

... comment