Freitag, 6. Oktober 2017
Als „man“ schon am Mittwoch wieder in den „Bücherhallen“ mit mir „spielte“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 4 & 5.10.17: …, als ich das WLAN nutzte, um den Tagebucheintrag zu posten, weil man dann dafür sorgte, dass das Öffnen von Programmen oder Dateien auch auf meinem brandneuen Notebook etliche Male besonders lange dauerte, wurde klar, dass meine PeinigerInnen das neue Notebook genauso im Griff haben, wie die beiden letzten! … Und als ich dann auch noch auf der „Merkliste“ meines Bücherhallen – Kontos DVDs und CDs fand, die dort als (im Regal) „vorhanden“ ausgewiesen waren …, sich dann aber allesamt nicht finden ließen, betraf diese „Störaktion“ das „Kerngeschäft“ der „Bücherhallen“. … Also dachte ich schon angesichts DIESER Aktivitäten daran, dass „man“ mich auch dieses Mal nur veralbert hatte, als „man“ mir noch am frühen Mittwochmorgen angekündigt hatte, mich ab jetzt „besser“ zu behandeln, mir nicht noch mehr Dinge / Geld zu „nehmen“ etc..! … Und da meine PeinigerInnen auch in den letzten Tagen immer dann (demonstrativ) „amüsiert“ reagierten, nachdem ich ihnen vorgeworfen hatte, immer noch (beliebig) mit mir zu „spielen“, wiederholte ich, dass mich ihre unverschämte Überheblichkeit nur wütender mache! … Doch als sie sich auch später noch immer wieder (laut und vernehmlich) darüber „amüsierten“, sobald ich sie auf ihre Tat ansprach, wurde klar, dass sie sich nichts daraus machen, ihr Opfer nur mehr gegen sich hoch zu bringen. … Also wurde ich wütend, als ich am Mittwochabend feststellte, dass der Muskel (leicht) angeschwollen war und weh tat, in den ich das Diamorphin „appliziere“, nachdem „man“ (mit Hilfe der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik) dafür gesorgt hat, dass ich die Vene nicht mehr treffe, die ich bislang benutzt habe …

… dachte ich daran, dass „man“ schon in letzter Zeit während der Substitution dafür gesorgt hat, dass der Muskel so hart war, in den ich das Diamorphin neuerdings spritzen muss, dass ich dann kaum noch abdrücken konnte. … Und als ein Patient dann auch noch (laut in den Raum hinein) davon gesprochen hatte, dass in der Substitution „nichts mehr ginge“, hatte er mir damit gesagt, dass mich die „Helfer“ jetzt dadurch aus der Diamorphin – Substitution schikanieren wollen, dass SIE es mir (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) fast unmöglich machen, überhaupt noch zu „applizieren“! Also war ich vor einem entzündeten Muskel oder sogar Abszessen gewarnt, als dieser Muskel am Mittwochabend plötzlich weh tat und empfand DAS quasi als „Aufforderung“ dazu, aus der Diamorphin – Substitution zu „verschwinden“ …, habe ich den „Helfern“ doch bislang noch zugute gehalten, sich NICHT der Substitution (selbst) bedient zu haben, um mich zu (ent)nerven und mir Probleme zu machen und mich dadurch „los zu werden“! …. Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich mich auch weiterhin weigern werde, vor Ärzten / „Helfern“ in Deutschland zu flüchten! Und als mir die „Stimmen“ daraufhin dazu rieten, dieses Tagebuch weiter zu führen, hätte „man“ sich doch eigentlich schon dazu entschlossen, mir ALLE weiteren Strafmaßnahmen zu ersparen, weil man mir dadurch schon zu viel „genommen“ und zu sehr geschadet hätte, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte? … Aber als ich mein (vor 1 Woche) durch einen Kurzschluss „lahm gelegtes“ Notebook am Donnerstagvormittag reparieren lassen konnte und dabei darauf hingewiesen wurde, dass dieses Notebook schon vorher geöffnet und daran gearbeitet worden sei, war klar, dass DAS schon vor dem Kauf (bei Saturn) geschehen sein musste (und ich wusste einmal mehr, dass meine PeinigerInnen zu ALLEN „Mitteln“ greifen, um mich zu entnerven und klein zu kriegen)!

Dennoch war ich froh, die öffentlich - rechtlichen TV Sender wieder auf meinem „alten“ Notebook sehen zu können, weil ich die Software für den TV Stick bereits vor 3 Monaten aus dem Internet heruntergeladen und installiert hatte! Doch da meine PeinigerInnen schon damals dafür gesorgt haben, dass dem TV Stick die „Aufnahmefunktion“ fehlt und er zudem nur stockend lief (und läuft), ist mein TV Empfang schlecht, und ich muss nun auch noch 2 Notebooks (parallel) benutzen, weil ich auf dem „alten“ Notebook zwar (stockend) TV aber keine DVDs sehen und keine CDs (mit den dazu gehörenden Infos aus dem Internet) abspeichern kann, seitdem SIE Laufwerk und den „Player“ dieses Notebooks vor 3 Wochen „abgeschaltet“ haben! … Und als sie mich dann auch am Mittwoch und Donnerstagabend schon ab 20:30 so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich ab 21°° / 21:15 nichts mehr vom Abend hatte, fordere ich sie jetzt noch einmal dazu auf, mir DAS endlich ebenso zu ersparen, wie die nächtlichen Störungen! ....Denn hatten sie mich in der Nacht zum Donnerstag noch vergleichsweise selten gestört, geschah DAS in der Nacht zum Freitag schon wieder so häufig, dass ich wütend war, als sie mich heute (Freitag)Morgen schon zum Aufstehen damit unter Druck setzten, es schon wieder mit teuren, schmerzhaften und / oder verletzenden Aktivitäten zu tun zu bekommen, falls ich immer noch gegen DIESE Tat protestieren sollte! …. Also wiederholte ich, mir den Mund auch weiterhin NICHT „verbieten zu lassen und erklärte dann, dass es mich nur immer wütender mache, solange mich Bürger und „Helfer“ mit Gewalt dazu bringen wollten, mich ihren (geklärter Maßen) unrealistischen oder unberechtigten Vorstellungen und Wünschen anzupassen, hätte man mich doch durch die ewigen Strafmaßnahmen in den letzten 10 – 12 Jahren schon um einen großen Teil dessen gebracht, was mir zuvor noch geblieben sei!

... comment