Mittwoch, 4. Oktober 2017
Gibt es tatsächlich (endlich) den Anfang vom Ende dieser Tat?
Eintrag für Montag und Dienstag, 2. & 3.10.17: Als ich am Montagvormittag in die „Bücherhallen“ fuhr, hatte ich es noch mit „Stimmen“ zu tun, die mir ankündigten, sich sofort wieder über mein (brandneues) Notebook herzumachen (weil ich sie – die „Macher“ meines Tage und Nächte – noch morgens dafür beschimpft hätte, mich durch einen (schmerzhaft) „eingegebenen“ Samenerguss aus dem Bett geworfen zu haben)! … Aber als ich stur dabei blieb, dass „man“ KEINEN Menschen so behandeln könne, wie ich es gerade in den letzten Wochen (mit all den Strafmaßnahmen) noch einmal erlebt hätte, OHNE dass DER in dieser Gesellschaft und diesem Staat gegen seine Behandlung protestieren würde …, wurde ich dann nicht dabei gestört, meinen Tagebucheintrag über die 2. Hälfte der vergangenen Woche – also über die Tage vom Mittwoch bis Sonntag – zu posten (und dabei den Eintrag zu löschen, den ich am Freitagnachmittag über den Mittwoch und Donnerstag der letzten Woche gepostet hatte, weil DER so überstürzt und dazu auch noch gestört zustande gekommen war, dass er schwer verständlich und voller Fehler war)! … Und als ich es dann mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, mich nicht länger so mies behandeln zu wollen, wie „man“ es mir vor gut 1 Stunde noch einmal angedroht hätte, erklärten sie mir später (am Montagnachmittags und Abend), mir ab jetzt zumindest nicht noch mehr Dinge und Geld zu „nehmen“ und mir nicht noch mehr Hautschäden und Haarausfall zu verpassen! … Dennoch hatten sie mich mittags wieder so müde werden lassen, wie ich es schon seit JAHREN tagtäglich erlebe. Also hatte ich mich daraufhin auch am Montag hingelegt, um (zumindest) nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen …

… und reagierte so genervt wie üblich, als „man“ dann so stark in meinem Darm „herum machte“ und ihn dabei so stark aufpumpte (um mich dadurch aus dem Bett zu holen und aufs Klo zu setzen), dass ein Stück Scheiße so heftig und „ferngesteuert“ (wie ein Geschoss) aus meinem Darm gebläht werden konnte, als ich auf der Toilette saß, dass ich DIESES mit mir „spielende“ Pack daraufhin schon wieder beschimpfte! … Und als Es dann schon ab 16°° dafür sorgte, dass es mir nun 1 Stunde lang körperlich „nicht gut ging“ (weil ich mich vom Magen her „nur“ „unwohl“ aber nicht wirklich schlecht fühlte und dabei in Wellen aufgeheizt wurde), forderte ich meine PeinigerInnen dazu auf, mir auch solche „Maßnahmen“ endlich völlig zu ersparen, hätten SIE sich und die an mir „ausprobierte“ Technik doch schon oft genug so „körperlich“ an mir versucht! … ABER als sie mich abends nur bis 21°° halbwegs „wach“ und „bei mir“ sein und dann so laufend und ab 21:45 auch so lange „wegtreten“ ließen, dass ich ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, warf ich ihnen vor, nur die „Mittel“ (untereinander) auszutauschen, mit denen SIE mich dann (eine Weile lang) vor allem schikanieren würde, bevor sie sich einige Wochen später schon wieder mit „Strafmaßnahmen“ über mich hermachen würden! … Doch da ich jetzt, am Montagabend, schon wieder zu müde und antriebslos war, um wütend darauf zu reagieren, schon wieder so extrem „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte vor, mir in den letzten (mehr als) 12 Jahren schon so viele Stunden dadurch gestohlen zu haben, mich stur „wegtreten“ zu lassen, dass daraus 2 – 3 Jahre (Lebenszeit) würden, würde „man“ diese Stunden addieren! … Ich warf meinen PeinigerInnen vor, sich dadurch in immer mehr Tat zu „retten“, dass sie mich schon jahrelang nur noch (ausschlie0lich) schikaniert und immer wieder auch für meine (wütende) Reaktion auf diese Tat bestraft hätten und wurde dann – in der eine Nacht zum Dienstag – nur vergleichsweise selten gestört.

ABER als SIE mich am Dienstagmorgen schon wieder dazu brachten, mehr zu rauchen, als ich es täte, wäre ich für mich, brachten sie mich dadurch auch deshalb so gegen sich hoch, weil SIE mich noch Ende August / Anfang September so „krank gesteuert“ hatten, dass ich dann 1 – 2 Wochen lang gar nicht mehr geraucht hatte! … Und da sie mich rechts schon seit Wochen (wieder) kaum noch etwas hören und mich immer noch gerade dann so verschwommen sehen lassen, wenn ich (Zeitung) lesen will, dass ich Gedrucktes nicht mehr entziffern kann, frage ich HIER noch einmal, wohin diese Tat noch führen soll (?) …, sind ihre „Macher“ doch auch nach 21 Jahren immer noch nicht dazu bereit, mich in Ruhe zu lassen! … Also speisten mich ihre Stimmen auch am Dienstagvormittag mit den Floskeln ab, als ich sie nach dem „Sinn“ und Zweck der andauernden, quälenden Behandlung fragte. Und als sie mir schließlich ankündigten, mich dann eben (immer wieder) „schlafen“ zu lassen, sobald ich ihnen mit solchen Fragen käme, wichen sie mir / diesen Fragen (wie üblich) aus und ließen mich dann auch sofort kurz „wegtreten“, als ich wenig später zurück in der Unterkunft war und mir notierte, was ich gerade gehört hatte! … Doch als sie mich ab 13°° so müde werden und so oft eindösen ließen, bis ich mich hinlegte, bevor sie mich auch nachmittags noch müde und dösend „steuerten“ ..., war ich überrascht, am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch nur so selten gestört zu werden, dass ich etwas vom Abend hatte und vergleichsweise gut schlafen durfte! Also wollte ich den Stimmen gern glauben, die heute (Mittwoch)Morgen davon sprachen, dass „man“ mich in letzter Zeit noch einmal so beispielhaft schlecht behandelt hätte, UM ihren Unterstützern und der Öffentlichkeit zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen „könne“ … (zweifelte aber dennoch daran)!

... comment