Montag, 2. Oktober 2017
Ich beschimpfte die mit mir „spielende“ Hamburger Bande …
Eintrag für Mittwoch – Sonntag, 27.9. - 1.10.17: … schon Ende letzter Woche immer wieder, hatte sie meinen Besuch der Bücherhallen am Mittwoch doch dazu genutzt, sich in mein Notebook zu hacken und NUN den „CyberLink“ - Mediaplayer unbrauchbar zu machen, den ich benötige, seitdem das Betriebssystem meines Notebooks schon vor dem Kauf (im März 2016) so präpariert worden war, dass der Windows – Mediaplayer keine DVDs mehr „erkennt“ und abspielt! ... Während ich den Tagebucheintrag über den Wochenanfang gepostet hatte und danach noch kurz im Internet geblieben war, hatte sie es mir dadurch unmöglich gemacht, DVDs auf dem Notebook zu sehen, das ich in Gebrauch habe. ... Also hatte ich mein „altes“ Notebook wieder aktivieren müssen, um DVDs sehen zu können! … Und da sich meine Hamburger PeinigerInnen schon während meines Besuchs der „Bücherhallen“ am Montag in mein „neues“ Notebook gehackt und sein Laufwerk dadurch „abgeschaltet“ hatten, dass der „Pfad“ (im Betriebssystem) dann nicht mehr „verfügbar“ war (über den das Laufwerk benutzt werden kann), war ich nicht überrascht, als mir ihre Stimmen am Mittwoch ankündigten, sich so lange immer wieder in mein Notebook zu „hacken“, bis es unbrauchbar sei! … Doch als SIE dann schon am späten Donnerstagabend für einen Kurzschluss in diesem „neuen“ (gerade 1 ½ Jahre alten) Notebook sorgten (so dass es ab jetzt gar nicht mehr lief), ging ich anfangs davon aus, dass ICH diesen „Fehler“ gemacht hätte (hatte man mich zu dem Zeitpunkt doch so benommen „gesteuert“, dass ich für jeden „Fehler“ gut war)! … ABER als mich die „Stimmen“ nachts immer wieder damit provozierten, dass sie mir das Notebook durch den Kurzschluss nur schneller „genommen“ hätten, als (eigentlich) geplant, reagierte ich wütend auf DIE, die mit mir und allem „spielen“, was mir noch geblieben ist und dabei so selbstherrlich über mich und meine „Umgebung“ verfügen, wie ich es HIER seit Jahren beschreibe!

Also konnte ich dann kein TV mehr sehen und meinen Tagebucheintrag nicht (am Freitagvormittag) posten ... und entschloss mich dazu, mir sofort (schon am Freitagvormittag) ein weiteres (das nächste) Notebook zu kaufen. … Doch als ich nach dem Kauf feststellte, dass „man“ auch DIESES Notebook so präpariert hatte, dass sein Windows – Mediaplayer keine DVDs „erkannte“ und abspielte und DAS auch auf diesem Notebook nur mit einem „CyberLink“ Mediaplayer ging (obwohl DER dieses Mal schon auf dem Notebook vorinstalliert war), reagierte ich genervt, hatte „man“ einen dieser „CyberLink“ Mediaplayer doch gerade auf meinem „alten“ Notebook unbrauchbar gemacht! … Und da „man“ mir schon wieder ein weiteres Notebook und (für meine Verhältnisse) viel Geld „genommen“ hatte, wurde ich wütend, als mich die Stimmen der Bande schon am Freitag damit provozierten, mir auch DIESES (brandneue) Notebook noch zu „nehmen“, sollte ich SIE HIER auch weiterhin wegen ihrer Tat „angreifen“! … Dann fuhr ich am am Freitagnachmittag in die „Bücherhallen“, um ins Internet zu kommen und z.B. die Software herunterzuladen, um meine 2 TV Sticks auf dem neuen Notebook zu installieren. …. Aber als ich die Software für einen der TV „Player“ dann auf der Website des Herstellers herunterladen wollte, war es für mich nicht möglich, den Code einzugeben, den ich beim Kauf das TV Sticks bekommen hatte (um diesen TV Stick auch auf neuen oder anderen Notebooks / PCs installieren zu können)! Also teilte mir „terratech“ (der Hersteller) daraufhin mit, dass kein „terratech - Gerät“ „erkannt“ werde … und als das Passwort für mein bereits bestehende „Konto“ des „freenet“ - TV Sticks als „verkehrt“ abgelehnt wurde, obwohl ich es korrekt eingegeben hatte (bevor ich das Passwort dann auch nicht zurücksetzen konnte) …., macht es keinen Sinn, mir noch mehr TV Sticks zu kaufen, hat mir die Bande doch seit Beginn des Jahres doch schon 3 oder 4 TV Sticks „kaputt gemacht“!

Und da ich in meinem winzigen Zimmer keinen Platz für ein TV Gerät habe, kann ich nicht mehr fernsehen! Also ist es meinen PeinigerInnen und ihren Helfershelfern damit gelungen, mich noch stärker im und vom dt. Alltag isolieren und noch weitergehender einzuschränken (kann ich mich jetzt doch auch deshalb nicht mehr informieren, weil sie mir schon seit Jahren so starke Sehstörungen eingibt, dass ich nicht lesen kann)! Und da sie mich – ihr Opfer – dadurch immer mehr „verblöden“ , frage ich jetzt noch einmal, ob es „Sinn“ und „Zweck“ des einzigartigen „Experiments“ war, mich jetzt schon 10 – 12 JAHRE lang immer wieder aufs Neue dafür zu bestrafen, dass ich gegen eine Tat protestiere, auf die ich von Anfang an nicht so reagiert habe, wie „man“ es sich von mir gewünscht hat (?), wurde mir dann doch nur immer noch mehr gestohlen und noch stärker (nicht nur an an Haut und Haaren) geschadet. … Und als die „Helfer“ der Ambulanz schon am Sonntag wieder die Puppen (ihre Patienten) tanzen ließen, um mich von ihnen „ärgern“ und mobben zu lassen, werfe ich ihnen jetzt noch einmal vor, sich so in das „Ding“ an mir verbissen zu haben, dass SIE Es nicht mehr lassen wollen (oder können)! … Also reagierte ich umso genervter, als ich am Sonntagabend ab 21°° immer häufiger und gerade dann dösend „gesteuert“ wurde, dass ich das Ende der Episoden der TV Serie verpasste, die ich (auf DVD) sah! … Und als „man“ mich nachts schon wieder häufiger „bespielte“ und störte, als in der Nacht zuvor , bevor man mich gegen Morgen mit „eingegebenen“ Druckstellen und leicht „panischen“ Gefühlen aus den letzten „Träumen“ holte, gab mir das Pack dann auch noch einen (schon schmerzhaften) Samenerguss ein, um mich dadurch um 5:40 aus dem Bett zu werfen. Also beschimpfte ich Es auch heute Morgen als DAS Wichser - Pack, das die Technik und mich NIE in seine Hände bekommen durfte!

... comment