Freitag, 30. Juni 2017
Als mir die „Stimmen“ am Mittwoch erklärten, sich nicht darauf zu verlassen …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 28. & 29.6.17: …, dass ich SIE (die Personen dahinter) nicht doch noch (wegen der endlosen Tat an mir) anzeigen würde, schwieg ich. … Es war kurz nach 19°°. Ich hatte die Ambulanz gerade (nach der Substitution) verlassen und dabei noch einmal an die Hamburger „Macher“ meines Lebens appelliert, ihre einzigartige Tat endlich so verantwortlich zu beenden (und öffentlich zu klären, was hier geschehen sei etc ..), dass dieses Ende „BRD – kompatibel“ und damit so akzeptabel sei, dass es keine Staatsanwälte und Richter brauche, als ihre Stimmen danach über DIE Probleme sprachen, die SIE damit hätten, sich auf mich und diese Forderung verlassen zu können! ... ABER als sie mich dann so lange in Ruhe ließen, bis ein Mitbewohner meine „Situation“ so laut um kurz nach 22°° aus seinem Zimmer heraus (bei geschlossener Tür) „kommentierte“, dass ich ihn hören musste, als ich auf dem Flur vorbeiging, provozierte er mich damit! Doch da ich jetzt noch nicht daran dachte, dass mich ein Patient der Ambulanz schon am frühen Abend ähnlich kurz aber auffällig in einem scheinbar „normalen“ Gespräch veralbert hatte, dass auch er mir damit gezeigt hatte, dass die beteiligten „Helfer „ ihre Patienten und Klienten immer noch dazu bringen, mich (mehr oder weniger stark) zu „ärgern“ und zu provozieren, blieb ich still, als man mich ab 23°° doch wieder müde und laufend dösend „steuerte“ und in den verbleibenden, „wachen Phasen“ bis 24°° ausgiebig durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierte, die man mir seit Monaten (allnächtlich) als Retourkutsche für die „Frechheit2 eingibt, mit der ich HIER, wie meine PeinigerInnen meinen, auf ihre Tat reagiere! … Und als sie mich nachts regelmäßig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten und gegen Morgen mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ holten, war mein Hals tief verschleimt, als sie mich ab kurz vor 5°° aus dem Bett schikanierten!

Während ich weiter schlafen wollte, heizten sie mich stark (von Innen) auf, „gaben“ mir dann auch noch ein schlechtes, körperliches (Allgemein)Befinden „ein“ und provozierten mich ab kurz nach 5°° damit, in Ambulanz und Unterkunft immer wieder von Patienten und Klienten (im Auftrag der Helfer) veralbert zu werden! … „Man“ wollte mich aus dem Bett holen …, und ich stand dann (am Donnerstag) um 5:20 (genervt) auf und warf den „Stimmen“ vor , mich dadurch gerade noch einmal so gegen sich hoch gebracht zu haben, dass ich jetzt NATÜRLICH (schon wieder) daran dächte, SIE anzuzeigen, würden SIE mich doch jetzt schon 21 Jahre lang bewusst mies behandeln und sich immer noch STUR weigern, realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir nicht über DAS menschliche Material zu verfügen, das „man“ zu Beginn des Experiments mit mir in den Händen zu haben meinte! … Doch als mich die „Stimmen“ dann daran erinnerte, dass sie mir schon gestern vorgehalten hätten, sich NICHT darauf verlassen zu können, dass ich DIE nicht doch noch anzeigen würde, die (haupt)verantwortlich für das „Experiment“ an mir und meine Behandlung gewesen seien, warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen (und den „Helfern“ unter ihnen) vor, mich bewusst hoch gebracht und dazu provoziert zu haben, ihnen noch einmal Strafanzeigen zu prophezeien, als sie mich mit den letzten Mobbing – Aktionen (von Patienten und Mitbewohnern) aus Schlaf und Bett geholt hätten …, würden SIE doch schon viel zu lange und stur an Mobbing, Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen festhalten!

Und als „man“ mich am Donnerstag dadurch durch die Stadt schickte (also laufen ließ), dass ich im Supermarkt wieder einmal nicht DAS (den Allerweltsartikel) bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte und dann auch nachmittags noch laufen musste, um „Medien“ zurückzugeben, die ich (in den Bücherhallen) geliehen hatte und die dann ganz plötzlich und überraschend „vorbestellt“ worden waren, konnte ich dabei NICHT an „Zufälle“ glauben! ... Also reagierte ich genervt, kündigte dann aber nur ruhig an, HIER (immer wieder) darüber zu schreiben, als ich auch in den letzten beiden Tagen noch DAS „Mehr“ an Haaren ließ, mit dem meine Hamburger PeinigerInnen (wie ich meine) immer noch an der Glatze für mich arbeiten, die SIE mir versprochen haben, falls ich weiterhin nicht „mitspielen“ sollte! Und als sie mich auch jetzt wieder durch (oft extreme) Sehstörungen und dadurch nervten, es „da Hinten“ (wie sie sagen) beliebig „eng werden“ zu lassen, nachdem sie mir eine Bewegung im Darm eingegeben und mich dadurch aufs Klo „gesetzt“ hatten, bevor sie mich dann auch dadurch nervten, mich immer wieder einmal so aufzuheizen, dass mir der Schweiß dann (vor allem) auf dem Kopf und im Gesicht stand (obwohl es 17° - 19° kühl und windig war), protestierte ich, als sie mich am Donnerstagnachmittag erst (tod)müde werden und eindösen ließen (obwohl ich mittags geschlafen hatte)! Doch als sie die „Müdigkeit“ daraufhin zu einem „dicken Kopf“ werden ließen, erklärten sie mir diese (leichten) Kopfschmerzen damit, dass SIE doch „etwas tun“ müssten (wenn sie mich schon nicht mehr „wegtreten“ lassen sollten), wurde ich wütend und entschloss mich dazu, ihnen HIER vorzuwerfen, dass sie ein Problem damit haben, WIE (mit welchen Mitteln) SIE mich leiden lassen wollen und sich immer noch nicht zu fragen, ob es nicht realistisch, verantwortlich und Zeit sei, auf die Ergebnisse ihres „Experiments“ zu reagieren und es zu beenden?!?

... comment