Mittwoch, 24. März 2021
Lasst mich endlich in Ruhe!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.3.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom (jeweiligen) Abend hatte, ließ die Müdigkeit, die sie mir am Montagabend eingaben, die Stunden zwischen 20°° und 24°° so anstrengend und lang werden, dass ich ich umso genervter reagierte, als ich ab 0:15 / 0:30 schlafen wollte und dann, bis 3:30 / 4°° so häufig und zum Teil auch intensiv ?träumte? (und jeweils kurz geweckt wurde), dass ich schon schlecht geschlafen hatte, als sie mich / meinen Kopf ab etwa 4°° so durchgehend beschäftigten, ob ich döste oder schlief und dann sofort wieder ?träumte? oder wach war, während sie mir irgendwelchen ?Stoff? durch den Kopf schickten, dass die letzten 1 ? 1 ½ im Bett dadurch ähnlich nervend und (extrem) lang wurden, wie es in den Nächten der letzten Wochen grundsätzlich (gegen Morgen) geschehen ist, um mich dadurch schon vor 5°° aus dem Bett zu schikanieren! ? Aber da ich mich weigere, so früh aus dem Bett geworfen zu werden, ertrug ich still, was SIE (so nervend früh) in meinem Kopf taten und blieb auch dann (schweigend) im Bett liegen, als sie mich durch leicht schmerzhafte Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und dann auch noch durch ?Dauer ? Erektionen? nervten (die SIE mir verpassten)!

Also stand ich am Dienstag völlig genervt um kurz nach 5°° auf ? und wurde wütend, als sie DIESE Behandlung am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch wiederholten, stahlen SIE mir doch auch diesen Abend und beschäftigten mich / meinen Kopf auch in dieser Nacht schon ab 4°° wieder so andauernd und so intensiv, dass es mich auch heute Morgen Mühe kostete, bis 5:15 im Bett zu bleiben und erst dann aufzustehen. ? Aber als es schon zum Aufstehen ?Stimmen? gab, die sich darüber beklagten, dass es ihnen nicht gelungen sei, mich schon vor 5°° aus dem Bett zu werfen, kündigten sie mir dann an, mich schon wieder stärker zu stören und zu schikanieren, UM mich nun doch noch mit Gewalt dazu zu bringen, so auf ihre Aktivitäten und Tat zu reagieren, wie SIE es immer noch von mir erwarten ?, wurde ich so wütend, wünschte ich SIE daraufhin zur Hölle für Bürger und Helfer im Alltag wünschte und ihnen prophezeite, mit der Tat an mir (erst) von den Medien (rund um die Welt) wahrgenommen und dann (vielleicht doch noch) dafür verurteilt zu werden, was SIE mir im Zuge ihrer (einzigartigen) Tat angetan und genommen hätten! ? Ich war so wütend, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Tagebucheintrag setzte, um meinem Frust darüber Luft zu verschaffen, dass ich es immer noch mit Drohungen und den dann folgenden Stör- und Strafmaßnahmen zu tun habe, obwohl ?man? mir dadurch schon so viel genommen und so stark geschadet hat, dass es besser wäre, sich nicht noch länger in DIESER Weise über mich herzumachen!

Denn da man mich vormittags und mittags immer noch so müde sein und so oft eindösen lässt, dass ich fast Tag für Tag dagegen ankämpfen muss, noch mehr vom Tag zu ?verlieren?, als nur den (jeden) Abend, lässt ?man? mich seit Samstag wieder so schwerhörig sein, dass ich die Leute nicht mehr versehe, mit denen ich im Alltag zu tun habe. Und da ?man? mich immer noch zu verschwommen sehen lässt, um Gedrucktes entziffern zu können,schränkt ?man? mich auch dadurch ein, dass ich seit 2012 / 13 kein Internet mehr habe und seit 2017 nur noch die öffentlich - rechtlichen TV Sender empfangen kann! ? Also mach es mich umso wütender, wenn ?man? mir weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund und ?Löcher? und Dellen im Bart(wuchs) verpasst, um mich dadurch hässlicher werden zu lassen! ? Also zählen der Schnupfen und die ?Verstopfung?, die ?man? mir dann auch noch (regelmäßig) eingibt?, zu den ?kleineren? Ärgernissen (meines andauernd gestörten und schikanierten ?Seins? / Tagesverlaufs)! Doch da ?man? mich stur weiter leiden lässt, OHNE damit weiter und zum ?Erfolg? gekommen zu sein, appelliere ich JETZT noch einmal an die ?Macher? meines Lebens und das Deutschland, das DIESE Tat immer noch unterstützt und ermöglicht, mir jetzt (endlich) all die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, die ALLES sind, was von dem Experiment übrig ist, dass 1996 begonnen hat, hat mich die endlose, schlechte Behandlung doch nur mehr gegen euch hoch und dazu gebracht, eher bis an mein Lebensende euer Gegenstand / eure Geisel zu bleiben, als der akzeptierten Gewalttat nachzugeben, mit der ich es schon seit 2005 / 06 zu tun habe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. März 2021
?Dann geht das immer so weiter!?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 19. - 22.3.21: Nachdem man mich in den letzten 3 Tagen abends und nachts immer stärker störte und schikanierte, als in der N acht zuvor, bekam ich es heute (Montag)Morgen mit Stimmen zu tun, die mir schon zum Aufstehen ? um kurz nach 5°° ? ankündigten, mich IMMER (also lebenslänglich) so provozierend ? schlecht zu behandeln, wie es gerade noch (abends und nachts) geschehen sei, falls ich weiterhin gegen DIESE Tat protestieren sollte! ?Und da ?man? mich schon abends ähnlich behandelt und es mir noch am Freitagabend erspart hatte, mich den ganzen Abend lang so todmüde sein und so laufend ?wegtreten? zu lassen, wie es schon viel zu viele Jahre lang (fast) allabendlich geschehen ist, hatte ?man? mich DANN, am Samstagabend, noch bis 21:30 wach und ?bei mir? sein lassen ?., UM mich am Sonntag schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend und stark ?mit Müdigkeit zu schlagen?, dass ich ab 20:30 nichts mehr vom Abend hatte und wütend wurde, als ich feststellte, in den letzten Tagen (abends und nachts) immer stärker gestört worden zu sein! ? Also war ich nicht überrascht, als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte heute Morgen schon ab 4:30 oder 4:45 wieder mit dem (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase und einen Rachen und Hals aus dem Bett schikanieren wollten, den sie mir in den letzten Nächten erspart hatten! Und da SIE wissen, wie sehr es mich nervt, schon vor 5°° aus dem Bett geworfen zu werden, war klar, dass sie mich damit (bewusst) provozieren wollten. Und sie mich / meinen Kopf schon in den Nächten zuvor ab (etwa) 4:30 so andauernd mit ?Träumen? oder anderem ?Stoff? bespielt und beschäftigt hatten ?

?, hatten SIE meine letzten 30 - 40 Minuten im Bett dadurch so nervend - lang und anstrengend gemacht, dass ich es am Samstag und Sonntag nur bis kurz nach 5°° im Bett ausgehalten hatte und dann (genervt) aufgestanden war, um dieser Behandlung zu entkommen! ? Denn da sie mich in den letzten 3 Nächten schon zwischen 0:30 und 3:30 2 oder 3x mit ihren ?Träumen? bespielt und dann kurz gestört hatten, UM mich ab 3°° / 3:30 wieder so häufig und intensiv ?träumen? zu lassen und dann jeweils kurz zu wecken, war ich müde und geschafft, als mir die ?Stimmen? heute Morgen schon zum Aufstehen damit drohten, mich IMMER so stark stören und schikanieren zu wollen, wie sie es in letzter Zeit getan hätten! ? Und da sie mich seit Samstag wieder so schlecht hören lassen, dass ich die Leute im Alltag oft überhaupt nicht mehr verstand und den Ton von TV / DVD wieder (störend) weit aufdrehen musste, UM dem TV oder einer DVD (zumindest) halbwegs folgen zu können, kündige ich jetzt noch einmal an, nicht zu schweigen, solange sich Bürger und ?Helfer? so über mich hermachen und mich so stark stören, schikanieren und für meine Reaktionen auf ihre Tat bestrafen sollten, wie SIE es auch in aller letzter Zeit noch getan hätten! ?Denn sie unterdrückten den Bartwuchs auf meiner Oberlippe in den letzten Tagen noch stärker, als in den Wochen zuvor, UM dafür zu sorgen, dass die Dellen und Löcher im Bart 8über der Oberlippe) JETZT so auffällig und groß sind, dass ich meinen Bart noch kürzer halten muss, um DAS ein wenig zu kaschieren! ? Also schüttelte ich auch dann genervt den Kopf und fragte mich und die ?Stimmen?, mit denen ich es dabei zu tun hatte, wie lange ?man? mich noch damit nerven wolle ?

?, als ?man? mich schon am Wochenende wieder durch ?Verstopfung? und dadurch nervte, meine Nase gerade DANN besonders stark (in ?wässrigen? Strömen) lief, .als ich im Bus saß (und meine laufende Nase mich und andere besonders störte)! Doch als ?man? mich am Samstag auch noch dadurch schikanierte, mich schon zwischen 11°° und 15°° und dann ab 20°° so todmüde sein und so regelmäßig eindösen und / oder laufend (völlig) ?wegtreten? zu lassen, dass ?man? mir dadurch nicht nur 7 ? 8 Stunden des Tages stahl, sondern mich vormittags und nachmittags dazu zwang, gegen die (überwältigende) Müdigkeit und die ?Schlafstörungen anzukämpfen, UM nicht noch mehr vom Tag zu ?verlieren? und nachts nicht noch stärker gestört zu werden, als es ohne diese ?Störaktion? geschieht! Also reagierte ich genervt, als man mich auch am Sonntagmittag wieder so schlagartig müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich mich daraufhin hinlegte und mehr als 1 Stunde (!) schlief. Aber als ?man? mich dann zumindest nachmittags ?wach? und ?bei mir? sein ließ und mich erst und erst abends wieder so ?mit Müdigkeit schlug?, dass ich dem TV oder einer DVD kaum noch oder nicht mehr folgen konnte, ließ ?man? mir (mit dieser Behandlung) mehr vom Tag, als ?man? es noch am Samstag getan hatte! Und als man mich am Montag NICHT mehr mittags (unmittelbar nach dem Essen) so müde werden ließ, dass ich mich an diesen Tagebucheintrag setzte, statt zu schlafen, provozierte und nervte ?man? mich dann (beim Sachreiben) doch wieder dadurch, mich so oft kurz müde werden, eindösen und vorn über (auf die Tastatur) sacken zu lassen, dass ich mich (wütend) fragte, was wollen DIE noch tun, um mich noch stärker gegen sich hoch zu bringen, als bislang?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. März 2021
Immer wieder zurück?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 17. - 19.3.21: Als ich am Mittwochabend essen konnte, OHNE dass die Zähne der rechten Seit des Oberkiefers dabei so (sau)weh taten, wie in den Tagen zuvor, überraschte es mich, dass man mir die Zahnschmerzen schon wieder ersparte! ? Also nahm ich es schweigend hin, als man mich schon kurz nach dem Abendbrot, ab 20°°, so müde werden und bald so laufend ?wegtreten? ließ, dass ich NICHTS vom Mittwochabend hatte! ? Doch als ?man? mich nachts so oft ?träumen? ließ und kurz weckte, bevor ?man? mir ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnte, weil man mich / meinen Kopf nun so ununterbrochen mit ?Träumen? oder irgendwelchem ?Stoff? bespielte oder beschäftigte, während ich wach war oder noch einmal döste oder schlief ..., zog ?man? meine Mundwinkel in den letzten 45 Minuten im Bett immer wieder so konsequent und ?ferngesteuert? nach unten, dass sich meine ?verzogenen? Gesichtszüge nur so schwer lösen ließen, dass ich mir Mühe geben musste, den unteren Teil meines Gesichts wieder zu ?entspannen? (um zu vermeiden, dass sich die Falten und Furchen nicht noch tiefer eingraben konnten, an denen meine PeinigerInnen schon seit einem ¾ Jahr so stur (vor allem) nachts ?arbeiten?, dass seit Monaten dabei zusehen konnte, wie rasant mein Gesicht rund um den Mund ?alterte?! ? Dennoch war ich ?froh?, als ich um 5:15 aufstand und JETZT (endlich) nicht mehr so (anstrengend) lange damit beschäftigt war, den Schleim aus Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten, wie in den Monaten zuvor, hatten SIE es mir doch erspart, meinen Mund auch in dieser Nacht noch so häufig (extrem) austrocknen zu lassen, wie bislang! ABER als mir die ?Stimmen? schon beim Zähneputzen bescheinigten, in den letzten Monaten (wörtlich) ?wirklich stark gealtert? zu sein, sagten sie mir damit (schon zum Aufstehen), dass ich NICHT darauf hoffen könne, JETZT (endlich!) in Ruhe gelassen zu werden!

Also war ich nicht überrascht, am Donnerstag schon ab 9°° wieder so müde und so oft dösend ?gesteuert? zu werden, dass ich mich mittags hinlegte, fast 1 Stunde lang schlief ? und umso genervter reagierte, schon kurz nach dem Aufstehen wieder so stark ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden, dass ich noch bis 15°° gegen diese ?Müdigkeit? und die ?Schlafstörungen? ankämpfen musste und am Donnerstag nur zwischen 15°° und 21:30 wirklich ?wach? und ?bei mir? war ?, weil ?man? mir den Rest des Tages schon wieder durch ?Müdigkeit? stahl)! Und als ?man? mich nur zu Beginn der Nacht halbwegs ?gut?, also wenig gestört schlafen ließ, hielt man mich ab 2:30 immer wieder und zum Teil so lange durch das ?Klopfen? im Oberkörper oder Druckstellen in der Seite wach, auf der ich lag, dass ich schon ab 2:30 kaum noch Ruhe bekam! ? Denn da man mich ab jetzt so rasch ?träumen? ließ, nachdem ?man? mich gerade erst dösend oder in den Schlaf ?gesteuert? hatte, ?bespielte? und beschäftigte ?man? mich / meinen Kopf in den nächsten 2 ? 2 ½ Stunden so durchgehend und gängelte mich dabei auch noch so oft körperlich, dass es mir immer schwerer fiel, zwischen ?wachen? Phasen und Schlaf- und Traumphasen zu unterscheiden! ... Doch da man mich dabei nicht so intensiv ?träumen? ließ, wie es in den Wochen zuvor häufig geschehen ist, schikanierte ?man? mich auch dann nur leicht (körperlich), sobald ich wieder einmal wach war, dass ich still und reglos über mich ergehen, was ?man? ab 2:30 mit mir tat und trieb. Aber da ich viel zu wenig (ruhigen) Schlaf bekommen hatte, hielt ich den ?Machern? meines Lebens heute Morgen dennoch (völlig genervt) vor, nach den Schmerzen, die sie mir noch Wochenende und zu Beginn der Woche verpasst hätten, JETZT wieder dahin zurückgekehrt zu sein, mich tagsüber, abends UND nachts so stark mir Müdigkeit und Schlafstörungen (aller Art) zu traktieren, um ?aktiv? zu bleiben und sich dadurch in immer mehr Tat zu ?retten?, mir noch mehr (Lebens)Zeit zu stehlen, als sie es schon in den Jahren zuvor durch ?Schlafstörungen? (aller Art) getan hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment