Mittwoch, 17. März 2021
Als ?man? mein Zahnfleisch und die Zähne weiterhin so stark reizte ?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 15. - 17.3.21: ?, dass das Zahnfleisch (der rechten Hälfte des Oberkiefers) vor allem am Dienstag ?anspannt? war und ?brannte?, taten die Schneidezähne schon weh, sobald ich sie nur mit der Zunge berührte,. Also achtete ich beim Essen darauf, nur mit der linken Hälfte des Mundes zu essen. Doch als die rechte Hälfte dann dennoch doch immer wieder so weh tat, wurde ich wütend, als ich es beim Abendbrot mit ?Stimmen? zu tun bekam, die sich (für mich) hörbar (laut) darüber amüsierten, mir DIESE Probleme zu machen! Und da meine Zähne schon im Laufe des Tages 2 oder 3x so stark weh getan hatten, dass ich mir Mühe gegeben hatte, mich ruhig über den Schmerz hinwegzusetzen, beschimpfte ich DIE schließlich wütend und laut, die für die Schmerzen im Mund gesorgt hatten und sich NUN darüber amüsierten, dass mein Abendbrot so schmerzhaft ausfiel! ?Und da sie mich schon am Montagabend wieder dadurch provoziert hatten, meinen TV Stick so oft (nacheinander) ausfallen zu lassen, dass ich schon befürchtet hatte, jetzt schon wieder (eine Weile lang) nicht mehr TV sehen zu ?dürfen?, hatte ich die ?Macher? meines Lebens schon am Montagabend ähnlich wütend beschimpft, wie es auch am Dienstag geschah! ? Doch als mir ihre Stimmen daraufhin (an beiden Tagen) nur mehr und z.B. damit DROHTEN, mir ab jetzt so lange (Zahn)Schmerzen zu verschaffen, bis ich damit aufhören würde, SIE wütend zu beschimpfen, ?versprach? ich ihnen, mich von Bürgern und Helfern auch weiterhin NICHT mit Gewalt und jetzt sogar durch Schmerzen dazu bringen zu lassen, meine ohnmächtige Wut über die endlose Tat und diese Behandlung (schweigend) zu schlucken!

Ich warf ihnen vor, nur nur mehr zu einer Bande von GeiselnehmerInnen zu werden, sollten SIE sie sich auch weiterhin SCHMERZEN bedienen, UM mich dazu zu bringen, eingeschüchtert zu schweigen und mich DEN Vorstellungen anzupassen, die sie (offenbar) immer noch von mir und dem Verlauf und ENDE ihrer Tat hätten und forderte SIE auf, endlich so realistisch und verantwortlich auf das Scheitern DES ?Experiments? an meiner Persönlichkeit (!) zu reagieren und mich dann (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen. ? Aber als sie mich daraufhin nicht nur am Montag-, sondern auch am Dienstagabend schon ab 20:30 so regelmäßig ?wegtreten? ließen, dass ich dem TV nicht folgen konnte, provozierten sie mich am Montagabend auch noch dadurch, mich abrupt ?wegtreten? zu lassen, sobald ich rauchte, so dass ich dass ich die brennenden Zigaretten daraufhin ?verlor?! Und als sie mich auch am Dienstagabend ?einschlafen? ließen, als ich rauchte, drückten SIE meine Hand mit der Zigarette DANN so ?ferngesteuert? gegen meine Hose, dass mich der Schmerz der Glut (auf dem Bein) ?weckte?, provozierten sie mich damit noch stärker! ? Doch als sie mich in den letzten beiden Nächten nicht mehr ganz so schlecht und wenig schlafen ließen, wie in den letzten Wochen, ließen sie mich in der Nacht zum Dienstag nur zwischen 0:30 und 3:30 einigermaßen gut schlafen ? und ?bespielten? und beschäftigten mich / meinen Kopf später so andauernd und so intensiv, ob ich dabei döste, leicht schlief und dann ?träumte? oder wasch war, während sie mir ihren ?Stoff? durch den Kopf schickten, dass ich umso genervter reagierte, als sie mir ab 4:30 KEINE ruhige Minute mehr gönnten!

Obwohl sie mich in den Nächten der letzten Wochen oft stärker gestört hatten, fühlte ich mich am Dienstag (den ganzen Tag lang) so ausgelaugt und schlecht, wie es in den letzten Jahren nur selten der Fall war ? und war dann schon ?froh?, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch 4 Stunden lang schlafen ließen und dabei kaum ?bespielten? und störten! ... ABER als sie mich / meinen Kopf ab 4:40 doch wieder so durchgehend und intensiv ?bespielten? und beschäftigten, dass diese Behandlung die nächsten 15 Minuten so elend ? lang werden ließen, ?floh? ich daraufhin (völlig genervt) um 4:55 aus dem Bett ..., war aber ?froh?, als ich mich heute (den ganzen Tag lang) erholter und ausgeschlafener fühlte, als am Tag und in den Wochen zuvor! Also war ich auch dann ?froh?, als ich heute Mittag schmerzfrei essen konnte (ließen SIE Zahnfleisch und Zähne doch jetzt schon wieder in Ruhe) ? und fordere die ?Macher? meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich besser zu behandeln und mir vor allem ihre Drohungen und die Schmerzen (dauerhaft) zu ersparen, um so zu vermeiden, noch mehr zu GeiselnehmerInnen zu werden, als bislang! Und da ich schon lange (fest) dazu entschlossen bin, den Drohungen und den dann folgenden Stör- und Strafmaßnehmen NICHT nachzugeben und mich immer entsprechend verhalten habe, sollten SIE mich ernst nehmen, wenn ich ankündige, eher bis zu meinem Tod ihr Gegenstand / ihre Geisel zu bleiben (und dann ?BRDigt? zu werden), als DIESER Gewalttat / Geiselnahme von Bürgern und Helfern nachzugeben!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. März 2021
Durch Schmerzen zum ?Erfolg??
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 12. - 15.3.21: Als mir die Stimmen der ?Macher? meines Lebens schon am Samstag wieder damit drohten, mich noch schlechter, als in letzter Zeit, um ihre Tat doch noch erfolgreich werden zu lassen, war ich nicht überrascht, wurde aber wütend, als ich wenig später duschte, mir die Haare wusch und im Anschluss daran nur noch so (extrem) schlecht hören konnte, wie es seit 2010 immer wieder einmal monatelang geschehen ist. Ich verstand selbst dann nicht, was im TV lief / gesagt wurde, als ich die Lautstärke von TV Stick und Notebook fast voll aufdrehte und wurde umso wütender, als die Bande meiner PeinigerInnen die Lautstärker des (von ihnen) gehackten Notebooks und des TV Sticks DANN, eine Weile lang, so weit herunterfuhren, dass ich nichts mehr verstand (und nichts dagegen tun konnte) ! ? Also beschimpfte ich sie wütend,, als sie den TV Stick dann auch noch 3x so ausfallen ließen, wie SIE es in den letzten 3 Jahren immer wieder tage- wochen- oder sogar monatelang getan haben! ? Und als ich nach der Dusche auch noch darüber stolperte, dass sie eine Partie der Haut unter dem Knöchel des rechten Fußes (plötzlich) stark ?aufgeraut? war, fragte ich mich, wie weit meine PeinigerInnen dieses Mal gehen würden, als SIE mein Zahnfleisch NUN, am Samstagabend, auch noch so schmerzhaft, lange und stark reizten, dass Zahnfleisch und Zähne seither (in den letzten 3 Tagen) immer wieder und besonders weh taten, als ich einen (heißen) Kaffee trank! Doch sprachen SIE jetzt noch davon, mein Zahnfleisch und die Zähne gerade DANN schmerzhaft zu reizen, sobald ich Kaffee trinken würde, ließen SIE Zahnfleisch und Zähne am Sonntag und Montag immer häufiger und schließlich so beliebig oft und stark im Laufe des Tages weh tun ?

?, dass ich umso wütender wurde, als sich die ?Stimmen? hörbar ?amüsierten?, während sie mir einen weiteren Schub Schmerzen ?eingaben? und mir dabei erklärten, dass mich die (fiesen) Schmerzen und ihr sadistisches Verhalten doch noch dazu führen würden, mich ?durchdrehen? zu lassen! ? Doch da sie mich / meinen Kopf und Körper im Laufe der letzten 25 Jahren in JEDE erdenkliche Verfassung gebracht haben, warf ich ihnen daraufhin vor, dass es schon?schlicht kriminell? sei, mich mit Schmerzen zu ?bearbeiten?, um mich ?durchdrehen? zu lassen (und fordere Außenstehende dazu auf, SIE anzuzeigen, falls sie sich auch weiterhin in solche und andere Aktivitäten ?retten? sollten, statt ihre Tat zu beenden)! ? Obwohl sie mich schon am Sonntag wieder besser hören ließen, provozierten sie mich am Sonntag z.B. dadurch, eine neue (!) DVD gleich 2x nacheinander so ?ausfallen? zu lassen, wie sie es über Weihnachten mit einigen DVDs getan haben (um mich dadurch um einen Film zu bringen, der mich interessierte)! Und als mir die mir die ?Stimmen? die Stör- und Strafmaßnahmen der letzten Tage am Sonntagabend damit ?erklärten?, dass ich die anstrengend ? langen Nächte, die sie mir in den letzten Wochen verschafft hätten, so ruhig ertragen hätte, dass SIE deshalb zu Schmerzen und anderen, besonders miesen ?Mitteln? gegriffen hätten (und DAS auch weiterhin tun würden), UM nun doch noch ?Erfolg? zu haben ?, provozierte mich DIESE ?Erklärung?, weil ich ihnen (auch im Tagebuch) vorgeworfen hatte, mir durch die stark gestörten Nächte eine immer schlechtere Verfassung verschafft zu haben! ? Und da SIE mich am Freitagnachmittag sofort so todmüde und immer wieder so tief dösend ?gesteuert? hatten, sobald ich den letzten Tagebucheintrag um 15:30 gepostet hatte ?, hatte ich daraufhin aktiv werden und mich bewegen müssen, um wieder ?wach? sein zu können!

Also war ich auch abends noch ?wach?, solange ich zwischen 20:30 und 22°°damit beschäftigt war, mein (winziges) Zimmer zu putzen! ? Doch als ?man? mich im Anschluss daran sofort wieder so müde werden und so oft ?wegtreten? ließ, wie es am Samstag. und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° geschehen sollte, hatte ich kaum etwas oder NICHTS vom jeweiligen Abend ?. Und als ?man? mich dann auch nachts (Nacht für Nacht) so häufig und intensiv ?träumen? ließ, mich dann jeweils weckte und mehr oder weniger lange wach hielt, hatte ich anstrengend ? lange 4 (gestörte) Stunden hinter mir, als ?man? mich DANN (grundsätzlich) schon um 4:30 oder 4:40 mit den ?eingefrorenen?, nach unten gezogenen Mundwinkeln und dem zäh verschleimten Rachen und Hals wecken, die sie mir schon ab 0:30 verpasst hatte um für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund und dafür zu sorgen, dass ich es vermied, den Schleim zu schlucken!... ?Man? wollte mich schon vor 5°° aus Schlaf und Bett holten, um mich dadurch zu provozieren! Also blieb ich still im Bett liegen, reagierte aber entsprechend genervt, als ?man? mir ab jetzt so ununterbrochen ?Gedanken? oder ?traumartigen? Stoff ? durch den Kopf schickte, die die letzten 20 ? 30 Minuten im Bett so elend lang werden ließen, dass ich meinen PeinigerInnen heute (Montag)Morgen versprach, sie z.B. wegen Körperverletzung anzuzeigen, um damit auf die Falten und Furchen rund um den Mund und die Löcher in meinem Bartwuchs zu reagieren, die sie mir jetzt schon so lange ?zur Strafe? verpasst hätten! Und da sich die ?Macher? der Tat stur weigern, mich auch nur in Ruhe zu lassen, fordere das Deutschland, das diese Tat immer noch akzeptiert und unterstützt, jetzt noch einmal dazu auf, DIESE Tat zu beenden, um nicht noch stärker mitschuldig zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. März 2021
Veralbert und stur weiter schikaniert!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 10. - 12.3.21: Als ?man? mir den Mittwochabend dadurch ?schenkte?, mich NICHT so todmüde sein und so laufend ?wegtreten? zu lassen, wie es abends immer noch üblich ist, wollte ich den Stimmen der ?Macher? meiner Tage und Nächte glauben, die mir um 23°° ankündigten, mich auch nachts kaum noch stören zu wollen! ? Doch als mich dann ? in der Nacht zum Donnerstag ? noch häufiger und so intensiv ?träumen? ließen, dass ich kaum Ruhe bekam, weil sie mich / meinen Kopf schon mit ihren ?Träumen? bespielten und beschäftigten, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten, verschafften sie mir dadurch eine schon extrem lange und anstrengende Nacht! ? Und da sie mich auch in dieser Nacht aus JEDEM ihrer (zahllosen) ?Träume? heraus weckten und dann immer wieder so ausgiebig oder schon lange wach hielten, war ich müde, genervt und geschafft, als ich am Donnerstag um 5:15 aufstand, hatten sie mir doch kaum ruhigen Schlaf gegönnt und so stark und ?ferngesteuert? an meinen Mundwinkeln gezerrt und sie nach unten gezogen, während ich ?geträumt? hatte, dass sie mich morgens damit provozieren konnten, nachts weiter an DEN Falten und Furchen (rund um meinen Mund) ?gearbeitet? zu haben, mit denen SIE sich schon seit 8 ? 9 Monaten beschäftigt hätten! ... Und da sie auch in DIESER Nacht dafür gesorgt hatten, dass mein Mund und Rachen so zäh verschleimt waren, war ich auch am Donnerstagmorgen lange damit beschäftigt, Mund und Rachen frei zu bekommen, reagierte ich jetzt, frühmorgens, besonders wütend darauf, dass sie mir noch am späten Mittwochabend eine ?gute? Nacht ?versprochen? hatten!

Aber als ?man? mir schon wenig später ankündigte, mich am Donnerstag zumindest tagsüber ?wach? und ?bei mir? sein zu lassen, hätte ?man? mich doch in den letzten 10 Stunden (also abends und nachts) so durchgehend und stark gestört und schikaniert, dass ?man? mich am Donnerstag zumindest tagsüber in Ruhe lassen würde. ? Doch als ?man? mich dann (tatsächlich) schon vormittags von Zeit zu Zeit eindösen und zwischen 12:30 und 15°° so benommen ? müde sein und so häufig ?wegtreten? ließ, obwohl ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten geschlafen hatte ?, war klar, dass man mich besonders unverschämt veralbert hatte, als ?man? mir morgens Hoffnung auf einen ?ungestörten Tag? gemacht hatte! ?. Also setzte ich mich ab 15°° an diesen Eintrag, um wieder wach zu werden und schon im Titel dieses Eintrags daran zu erinnern, nach wie vor nur veralbert zu werden, sobald ?man? mir mir Hoffnung auf eine bessere Behandlung macht! Ich fragte mich, was die ?Macher? meines Lebens von mir erwarten, falls ich das ENDE ihrer Tat noch erleben und dann (wieder) an dt. Recht kommen sollte? ?Dennoch war ich ?froh?, in den letzten 2 ? 3 Tagen besser hören zu können, als in den Monaten zuvor! Aber da sie mich immer noch so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes NICHT ohne meine Brille (aus dem Supermarkt) entziffern konnte, reagierte ich umso genervter, als sie mir in den letzten Tagen (zumindest 1x am Tag) eine so starke Bewegung im Darm ?eingaben?, dass ich mich beeilen musste, aufs Klo zu kommen ?, DORT aber sofort durch IHRE Art von ?Verstopfung? schikaniert wurde! Doch als sie mich am Donnerstag nur zwischen 15°° und 20°° ?wach? sein und schon ab kurz nach 20°° wieder todmüde sein und laufend (tief) eindösen ließen, hatte ich NICHTS vom Donnerstagabend.

Also war ich überrascht, ab 23°° nicht mehr so laufend ?abgeschaltet? zu werden und bis 0:30 zumindest einige ?wache Phasen? zu haben. Aber als sie mich auch dann noch (lange) wach hielten, als ich ab 0:30 schlafen wollte, ließen sie mich erst ab 0:45 / 1°°. schlafen ? ABER als sie mich in den nächsten 3 ½ Stunden (immer wieder) so rasch träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten, um mich dann schon wieder aus jedem dieser ?Träume? heraus zu wecken und so ausgiebig wach zu halten, ließ diese Behandlung die Zeit so lang werden, dass ich auf die Uhr sah, als sie mich wieder einmal wach hielten und damit provozierten, NIE MEHR ?frei? von der Technik und ihrer / DIESER Tat leben zu können, falls ich weiterhin gegen meine Behandlung protestieren sollte! ... Ich konnte kaum glauben, dass es erst 4:30 war,! Und da ?man? sich zuvor so intensiv um mich ?gekümmert? hatte, ?versprach? ich den ?Stimmen? wütend, weiterhin Tagebuch zu führen, UM gegen diese Tat zu protestieren und wollte dann weiter schlafen. Aber als sie mich / meinen Kopf ab jetzt so durchgehend mit ?Träumen? oder irgendwelchen Themen beschäftigten, ob ich döste oder wach war, hielten sie mich schließlich auch noch so lange durch (eingegebene) Erektionen und einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach! dass ich um 5:15 aufstand und wütend wurde, als mir die ?Stimmen? sofort damit drohten, mich auch heute schon tagsüber so müde sein und so oft eindösen zu lassen, dass ich dagegen ankämpfen müsse, falls ich etwas vom Tag haben wolle! ? Und als sie mich schon vormittags aber auch nachmittags noch so (tod)müde werden ließen, iel es mir vormittags (sehr) schwer, an diesem Eintrag zu schreiben, und ich reagierte genervt, als ich mittags schlif und schon 30 Minuten nach dem aufstehen wieder müde wurde und eindöste!

... link (0 Kommentare)   ... comment