Freitag, 30. Oktober 2020
Muss ich schon wieder „laut werden“?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 28. - 30.10.20: Als „man“ mich in den letzten beiden Nächten nur 3 oder „gut“ 3 Stunden schlafen und mich schon zu Beginn der Nacht 2, 3 oder 4x (zum Teil sehr intensiv) „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, bevor man mich auch um 3:45 oder 4°° aus einem „Traum“ heraus weckte und NUN so lange wach hielt, dass ich schon drauf und dran war, aufzustehen und meiner Wut darüber laut Luft zu verschaffen, JETZT schon, Mitten in der Nacht, um den Schlaf gebracht zu werden, blieb ich dann (in den letzten Nächten) nur deshalb still im Bett liegen, weil „man“ mich nicht mehr durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, durch die „man“ mich in den letzten Wochen immer wieder aus dem Bett geworfen und dazu gebracht hat, „laut zu werden“! … Doch als„man“ in den letzten 2 Nächten dazu überging, mich nicht mehr aus dem Bett zu werfen, mir dann aber – schon ab 3:45 oder 4°° – KEINE Ruhe mehr zu gönnen und mich / meinen Kopf ab jetzt so durchgehend zu beschäftigen oder zu „bespielen“, während „man“ mich dabei so müde sein und / oder leicht dösen ließ, konnte ich mich nicht dazu aufraffen, laut zu protestieren und oder (sogar) aufzustehen! Doch da ich jetzt keinen ruhigen Schlaf und mein Kopf keine Ruhe mehr bekam, war ich „froh“, als es 5°° war, stand auf und hielt den „Machern“ meiner Tage und Nächte sofort vor, mir nachts viel zu wenig Schlaf gegönnt und mich selbst in den3 Stunden zwischen (etwa) 1°° und 4°° noch 1x pro Stunde mit einem „Traum“ bespielt und dann kurz geweckt zu haben …

…, dass ich schon wieder „laut werden“ müsse (!), falls sie mir auch weiterhin so wenig (Nacht)Schlaf gönnen sollten, wie in den letzten Nächten! Ich erinnerte sie daran, ihnen schon zig – x angekündigt zu haben, mir nicht mehr so viel Schlaf nehmen zu lassen, wie es jetzt geschehen sei (auch wenn sie mich dabei nicht mehr so aus dem Bett geworfen und „aufs Klo geschickt“ hätten, wie sie es in letzter Zeit so oft getan hätten)!... Und da sie mich DANN, am Donnerstag, schon nachmittags 2 Stunden lang so todmüde sein und so regelmäßig völlig „wegtreten“ ließen, wie SIE es bislang nur abends getan haben, wurde ich wütend, stahlen sie mir dadurch doch nicht nur, wie bislang, den Abend, sondern schon 2 Stunden des Nachmittags durch diese (starke) „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“, um mich dabei zu stören oder daran zu hindern, nachmittags DIE DVDs oder TV - Filme und Dokus sehen zu können, die ich abends „verschlafen“ hätte und deshalb aufgenommen habe! Und als sie mir dann nicht nur einen Teil des Nachmittags, sondern auch noch (und vor allem) den ganzen Donnerstagabend durch IHRE „Schlafstörungen“ stahlen, hielten sie mich ab ab 0:20 so lange durch DIE „Impulse“ wach, die mich (zwingend) dazu bringen, DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die sie DORT immer wieder aufs Neue „entstehen“ lassen, sorgten sie dann auch noch dafür, dass die „Stellen“ weh taten, an denen ich herum – kratzte1 Also war ich umso gereizter und wurde wütend, als sie mich dann nur zwischen 1°° und 4°° schlafen und schon in diesen 3 Stunden 2 oder 3x „träumen“ ließen und kurz weckten und mir / meinem Kopf schon ab 4°° KEINE Ruhe mehr gönnten, musste ich doch damit rechnen, auch heute (Freitag) schon mittags, nachmittags und vor allem abends so lange oder durchgehend und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden …

…, dass mir dann nur der (frühe) Morgen, der Vormittag und ein Teil des Nachmittags bleiben würde, um so wach zu sein, dass ich dann tun kann, was ich mir vorgenommen habe. … Und da „man“ mich in den letzten Tagen auch noch dadurch „ärgerte“, mich rauchend „wegtreten“ und die brennenden Zigaretten dann so „verlieren“ zu lassen, dass es neue Brandflecken und Brandlöcher in meinem „Haushalt“ gab, provozierte „man“ mich abends auch noch dadurch, mein „externes“ DVD Laufwerk JETZT schon wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie „man“ es nicht mehr tun wollte! … Also reagierte ich ruhig (aber völlig genervt und aufgebracht), als mich eine „Stimme“ am Donnerstagabend davor „warnte“, HIER nicht all zu sehr gegen die derzeitige Behandlung zu protestieren und nachts „laut zu werden“, weil „man“ DANN nur zu anderen und übleren „Mitteln“ greifen müsse! Doch als mich diese Drohung nur wütender werden ließ, drohte mir diese „Stimme“ damit, mir noch mehr „Dinge“ – also Beschäftigung und Geräte / Geld – zu nehmen und mich schon wieder (also noch einmal) körperlich zu brandmarken, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass „man“ mich nicht zu der Person / Figur „werden lassen“ oder machen konnte, zu der „man“ mich noch 1996 (zu Beginn des Experiments) machen wollte. Also fordere ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, mir nicht noch mehr (und nicht nur Zeit) zu stehlen und mir nicht noch stärker zu schaden, könnte es doch (mehr als) schwierig werden, DANN (schließlich, irgendwann) doch noch öffentlich und verantwortlich darüber zu sprechen, was „man“ dem (menschlichen) Versuchsgegenstand alles genommen und angetan hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Oktober 2020
Das wird nur mehr Hass:
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 26. - 28.10.20: Als mich die „Stimmen“ derjenigen, die mich so umfassend im Griff haben, heute (Mittwoch) Morgen damit provozierten, jetzt (wörtlich) „schön abkacken“ zu können, ließen sie es dabei so in meinem Darm rumoren, dass ich trotz der Provokation „froh“ war, jetzt (endlich wieder!) zur Toilette gehen zu können, hatten sie mich schon seit Sonntag wieder mit der „Verstopfung“ schikaniert, bei der SIE meinen Darmausgang „schließen“! … Es war 8°°, und ich hatte den / diesen Tagebucheintrag gerade erst auf meinem Notebook beendet als SIE mich dann auch noch damit überraschten, mein Notebook abstürzen zu lassen, bevor ich aufs Klo gehen konnte. ... Also musste ich den gerade geschriebenen Eintrag „wiederherstellen“, als ich von der Toilette kam. Doch als der „wiederhergestellte“ Eintrag jetzt nur noch aus 2 Absätzen irgendwelcher „Zeichen“ und nicht mehr aus den 2 Absätzen im Schrifttyp Times New Roman des Eintrags bestand, den ich verfasst hatte, wusste ich was die „Stimmen“ meinten, als sie von „abkacken“ gesprochen hatten, beschimpfte ich sie wütend, musste ich meinen Tagebucheintrag NUN doch noch einmal schreiben. … Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin nur MEHR und z.B. damit drohten, mich auch in nächster Zeit wieder dabei zu stören, über ihre Tat zu schreiben, erinnerte ich SIE daran, dass es nur zu MEHR Hass führe, solange SIE ihre Macht und Mittel so unverschämt dazu nutzten …

…, mich zu schikanieren und mir dann z.B. Probleme auf dem (von ihnen gehackten) Notebook zu machen, wie es gerade geschehen sei. Die „Störaktion“ hatte mich auch deshalb so hoch gebracht, weil „man“ mich schon wochenlang NICHT mehr dabei gestört oder daran gehindert hat, dieses Tagebuch zu führen und mich am Dienstag zumindest tagsüber so weitgehend in Ruhe gelassen hatte, dass ich einen „guten“ Tag hinter mir hatte, als sich um 19:30 eine „Stimme“ meldete und sich dafür „entschuldigte“, mich in den kommenden Stunden wieder stärker „dran zu nehmen“! … Also war ich nicht überrascht, schon 45 Minuten später – ab kurz nach 20°°, den ganzen Abend lang, so todmüde „eingestellt“ zu werden und dabei so laufend und oft abrupt „wegtreten“ zu müssen, dass mein Abend so anstrengend – lang und langweilig war, dass ich mir Mühe geben musste, bis 24°° im Sessel durchzuhalten (um nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es bislang noch um kurz vor oder kurz nach 5°° geschieht)! … Und da man mich schon am Montagabend ähnlich stark „mit Müdigkeit geschlagen“ und so laufend tief dösend „gesteuert“ hatte, reagierte ich besonders genervt, als man mich noch eine ganze Weile lang durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich (in der Nacht zum Mittwoch) ab 0:15 schlafen wollte, hatte „man“ mich doch schon in der Nacht zuvor so oft „träumen“ lassen und dann jeweils kurz geweckt, bevor „man“ mir schon ab 4:30 keine Ruhe mehr geben, dass ich befürchten musste, in der Nacht zum Mittwoch ähnlich stark gestört zu werden ….

… und in die Luft ging, als man mich dann erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor „man“ mich um 3:15 aus einem weiteren „Traum“ holte und mir nun sofort einen so starken Druck auf der Blase „eingab“, dass ich auf die Uhr sah und nur noch 10 Minuten lang still im Bett liegen blieb, um 3:25 aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte daran erinnerte, mich nachts nicht mehr so lange von ihnen wach halten und / oder aus dem Bett werfen zu lassen, ohne SIE daraufhin wütend und laut zu beschimpfen, zog ich dann so lange laut über sie her, bis ich um 3:30 aufs Klo ging. … Und als ich dann erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen durfte, mich ABER schon 45 Minuten später wieder (sehr intensiv) „träumen“ ließ und um kurz vor 5°° (aus diesem „Traum“ heraus) weckte, nahm ich mir vor, meine PeinigerInnen hier daran zu erinnern, dass es nicht reiche, mich tagsüber kaum zu stören, mich DANN aber, zwischen kurz nach 20°° und 5°°, so durchgehend und stark zu stören und zu schikanieren, wie „man“ es in den letzten 2 Tagen getan hätte. … Ich war so genervt, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Eintrag setzte (um dadurch Frust abzubauen)! Doch als „man“ mein Notebook SOFORT abstürzen ließ, sobald ich den Eintrag um 8°° beendet hatte, beschimpfte ich meine PeinigerInnen schon wieder wütend und laut, als ich feststellte, dass mein (gerade geschriebener) Eintrag nur in Form irgendwelcher „Zeichen“ wiederhergestellt wurde (siehe oben), zwang „man“ mich doch so dazu, diesen Eintrag vormittags noch einmal zu schreiben (und diese Version zu posten)! … Aber da„man“ mir schon morgens damit gedroht hatte, mich gleich noch einmal dabei zu stören, über die letzten Tage und Nächte zu schreiben), war ich schon „froh“, als DAS nicht geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Oktober 2020
„Du wirst nicht mehr frei von der Technik und unserer Tat leben“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 23. - 26.20.20: …., erklärten mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens am Wochenende. Obwohl sie mir in letzter Zeit regelmäßig Hoffnung darauf gemacht hatten, mich endlich immer weitergehender in Ruhe zu lassen und ihre Tat dann (ganz) zu beenden, weil „man“ mich nicht zu der Figur / Person machen könne, die „man“ anfangs (1996) in mir gesehen hätte, hatten. sie JETZT NOCH davon gesprochen, dass „man“,mich so stur und lange mit Stör- und Strafmaßnahmen überzogen hätte, dass DIESE Tat tatsächlich mit dem auch körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende gehen würde, den „man“ in der 2 Hälfte seine Lebens durchgehend quälend behandelt und dem „man“ dabei fast alles genommen hätte, was zu einem Leben und Alltag gehöre, falls „man“ die Tat an mir immer noch nicht beenden würde!… Doch als „man“ mich in den letzten Nächten so stur störte und nicht nur sehr häufig oder so laufend und zum Teil „schlecht“ träumen ließ (um mich dann jeweils kurz zu wecken) …, hatte „man“ mich in der Nacht zum Samstag so lange wach gehalten und (körperlich) schikaniert, dass ich um 3:15 aufgestanden war und meine PeinigerInnen wütend beschimpft hatte! Und da man mich dann noch etwa 1 Stunde lang wach gehalten hatte,, hielt „man“ mich auch in den nächsten beiden Nächten schon ab 3:15 oder 4°° so lange durch ein „leichtes“ Klopfen im Oberkörper und einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach, dass ich diese Behandlung nur deshalb still ertrug, weil „man“ mich auch dabei noch so todmüde sein ließ, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, meine PeinigerInnen auch jetzt wieder wütend zu beschimpfen! Sie hielten mich eine ganze Weile lang wach und ließen mich DANN, ab 3:45 oder 4:30 nur noch so leicht dösen und schlafen und „bespielten“ und beschäftigten mich / meinen Kopf dabei so laufend (mit einigen „schlechten2 Träumen) …

…, dass ich umso genervter war, als sie mich in den wachen Phasen (dazwischen) durch Druckstellen in der Seite nervten, auf der ich lag und / oder mich auch jetzt noch durch den fiesen Druck auf der Blase schikanierten und wach hielten! Und da sie mich auch in den letzten Nächten noch durch den völlig ausgetrockneten Mund nervten, der den Hals verschleimen lässt, sorgten sie dann auch noch so (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) dafür, mir (im Schlaf) DAS völlig verzerrte Gesicht zu verpassen, das für immer tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund sorgt! Und da sie meinen Bartwuchs immer noch so an 3, 4 „Stellen“ unterdrücken, dass ich mich täglich rasiere, um nicht zu sehr durch meinen „durchlöcherten“ Bart aufzufallen, machen sich meine PeinigerInnen dabei schon so lange UNTER der Haut meines Gesichts zu schaffen, dass SIE dadurch für immer weitere und MEHR kleine, helle Flecken in meinem Gesicht sorgen! … Also werfe ich ihnen hier vor, mich nun auch noch im Gesicht zu brandmarken, nachdem SIE mir in den letzten 15 Jahren immer mehr Schäden an Haut und Haaren verpasst und sich dabei von den Füßen aufwärts bis zum Gesicht vorgearbeitet haben! Also verspreche ich ihnen jetzt noch einmal, alles dafür zu tun, was ich kann, damit SIE schließlich (öffentlich) verantworten müssen, was SIE mir, einem Menschen angetan haben, der ihnen ohnmächtig ausgeliefert ist! … Und als sie das „externe“ Laufwerk, über das ich DVDs auf meinem Notebook sehe, schon am Wochenende wieder so ausfallen ließen, wie sie es „eigentlich“ nicht mehr tun wollten (um mir dadurch nicht noch mehr Geräte kaputt zu machen und Geld zu nehmen), warne ich noch einmal davor, dass sich die „Macher“ meines Lebens so stur an DIE nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat an mir klammern, als würde es SIE das Leben / ihre Existenz kosten, mich auch nur in Ruhe zu lassen (geschweige denn, die Tat an mir verantwortlich zu beenden)!

Und da SIE mich jetzt schon 10 Jahre lang so schlecht hören und sehen lassen, dass sie mich dadurch ähnlich einschränken, wie SIE es tun, wenn sie mich vor allem abends so stur todmüde sein und so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“ lassen, wie SIE es immer noch tun! … Also war ich schon „froh“, als sie mich am Freitagabend bis 22°° wach und „bei mir“ sein … und mich erst ab kurz nach 22°° so laufend „wegtreten“ ließen, wie es am Samstagabend schon ab (Punkt) 20°° wieder geschehen sollte! Und da sie mich am Samstag schon zwischen 11°° und 15:15 so müde und so regelmäßig dösend „gesteuert“ hatten, hatte ich zwischen 15:15 und 17°° aktiv werden und mich bewegen müssen, um nicht den ganzen Nachmittag zu „verschlafen“! Aber als sie mich schon nach der Substitution um 17°° so benommen und schwindelig und ab 18°° wieder so müde werden und eindösen ließen, ließen sie mich ab 18:45 nur eine Weile lang Fußball im TV sehen, bevor sie mich abends so extrem „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich nichts vom Abend hatte und genervt war, weil die „Müdigkeit“ so anstrengend war, mit der sie mich in den „wachen Phasen“ schikanierten! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als ich in der Nacht zum Sonntag nur 3 ½ Stunden Schlaf bekam, auch in dieser Zeit noch zig – x „bespielt“ und kurz gestört wurde, bevor „man“ mir in den letzten 1 ½ - 2 Stunden der Nacht kaum oder (überhaupt) keine ruhe mehr gönnte (siehe oben) …, musste ich doch befürchten, am Sonntag ähnlich stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie am Samstag. Doch als „man“ mich tagsüber wach bleiben und mich erst ab 20:30 von Zeit zu Zeit eindösen ließ, ließ „man“ mich ab 22°° dann doch wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie all die stark oder extrem stark gestörten Tage und Nächte mitverantworten müssen, die mir IMMER NOCH in einem ihrer Häuser verschafft werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment