Freitag, 23. Oktober 2020
Wann findet sich (endlich) jemand, der diese Tat beendet?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 21. - 23.10.20: Als mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik in den letzten 2 Tagen an einigen Beispielen zeigten, wie wie umfassend ich ihnen und ihrer „akzeptierten“ Tat ausgeliefert bin, reagierte ich so wütend auf ihre Machtdemonstrationen, dass ich sie gleich zig – x wütend und laut beschimpfte … und warf ihnen z.B. wütend vor, mir eine immer schlechtere (körperliche und psychische) Verfassung zu verschaffen, als sie mich in den letzten 2 Nächten nur 3 oder (wie in der Nacht zum heutigen Freitag) 3 ½ Stunden schlafen ließen und mich auch in diesen wenigen Stunden noch 2, 3x „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten! … Und da sie mich mich schon zu Beginn der jeweiligen Nacht so lange wach gehalten hatten, dass ich nur 3 Stunden (gestört) geschlafen hatte, als sie meine Nacht zum Donnerstag schon um 4:15 beendeten und mich dann auch in der letzten Nacht nur zwischen 1:30 und kurz nach 3°° und zwischen 4°° und 5:30 (also noch einmal nur „gut“ 3 Stunden lang) schlafen ließen, stand ich daraufhin in beiden Nächten – um 4°° oder schon um 3:15 – so wütend auf, dass ich sie laut beschimpfte und nur noch wütender wurde, als mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht damit DROHTEN, NUN (demnächst) doch noch wegen dieser nächtlichen Ruhestörungen (!) aus der Unterkunft geworfen zu werden, würden SIE mich nachts doch so oft und lange stören, wach halten und aus dem Bett werfen, wie es nötig sei, UM mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen ihre Tat / meine Behandlung zu protestieren!

Und da sie mich schon am Mittwochabend dadurch provoziert hatten, den TV Stick immer wieder (ganz nach ihrem Belieben) „abzuschalten“, hatten sie mich nur mehr gegen sich hoch gebracht, als lediglich ein schwarzer Bildschirm erschien, sobald ich „Das Erste“ sehen wollte! Und als die Stimmen in den letzten Tagen so oft damit „spielten“, ob „man“ mich überhaupt noch fernsehen lassen … und / oder wie viele Programme „man“ mich weiterhin sehen lassen sollte (und wie viele nicht), ließen die Personen hi9nter den Stimmen den TV Stick nur noch minutenlang laufen und dann wieder „ausfallen“, dass ich SIE schon daraufhin laut beschimpfte. … Also war ich fast „froh“, als SIE den TV Stick am Donnerstag wieder (problemlos) laufen ließen! ABER als sie mich dann schon ab 20°° so lange „wegtreten“ ließen, dass ich die Tagesschau „verschlief“ und auch im Anschluss daran (den ganzen Abend lang) so laufend „weg war“, dass ich nichts vom Donnerstagabend hatte, schikanierten sie mich auch noch dadurch, mich die ersten 20 Minuten eines Films „verschlafen“ zu lassen, der mich interessierte und den ich aufnehmen (also auf dem Notebook abspeichern) wollte, um ihn tagsüber zu sehen. Also fehlten diesem Film die ersten 20 Minuten. Und als sie mich dann auch noch rauchend „abschalteten“ und dafür sorgten, dass die brennende Zigarette auf meiner neuen Hose landete und dort schon für einen braunen Brandfleck gesorgt hatte, bevor mich der Schmerz der Glut (auf meinem Bein) weckte, wurde ich schon wieder wütend und ging umso schneller verbal „in die Luft“, als den stark oder extrem stark gestörten Abenden die beiden ebenso stark oder EXTREM stark gestörten Nächte folgten, die ich oben beschrieben habe.

Also reagierte ich genervt, als sie mich am Donnerstag schon vormittags aber dann auch nachmittags noch so benommen – müde sein ließen, dass ich gegen die Müdigkeit ankämpfen musste und umso genervter war, als sie mir nachmittags einen Druck auf den Kopf „eingaben“, der bald zu so fiesen Kopfschmerzen wurde, dass ich eine Tablette nehmen nehmen musste, bevor es mir besser ging. … Und da „man“ mich in den letzten beiden Tagen auch noch dadurch bei der Substitution gestört hat, dass „man“ Blut und Diamorphin schon dann (mit Hilfe der van mir ausprobierten Technik) rund um die Nadel aus der Einstichstelle presste, während ich noch dabei war, das Diamorphin / Substitutionsmittel zu injizieren, kündigten mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht an, mich ab jetzt so lange in dieser Weise bei der Substitution zu stören (und dadurch um einen kleinen Teil des Substitutionsmittels zu bringen), bis ich auf die Diamorphin - Substitution verzichten würde! … Weil ich viel zu wenig geschlafen hatte, stand ich auch heute Morgen müde, „geschafft“ und völlig genervt auf und „versprach“ meinen PeinigerInnen, auch hier immer wieder dagegen zu protestieren, immer wieder „laut zu werden“, falls „man“ es auch weiterhin versuchen sollte, mich in dieser Weise aus der Substitution zu schikanieren! Und als ich heute Morgen darüber „stolperte“, nach wie vor stark schwerhörig „eingestellt“ zu sein, sah ich (bei einem Blick in den Spiegel) dass „man“ meinen Bart(wuchs) immer noch so unterdrückt, dass vom Bart über der Oberlippe nur „Reste“ (ein schmales Band) übrig ist. entschloss ich mich dazu, schon im Titel meines Tagebucheintrags danach zu fragen, WANN sich endlich Personen oder (soll ich sagen) Menschen (?!) finden, die den einzigartig gewalttätigen „Spuk“ beenden, zu dem das „Experiment“ an mir schon vor 15 Jahren geraten (also gemacht worden) ist?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Oktober 2020
Als mich die Bande, der ich so ohnmächtig ausgeliefert bin …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 18. - 21.10.20: … auch in den letzten Tagen wieder so mit Gewalt (also durch noch mehr Stör – und Strafmaßnahmen) dazu zwingen wollte, meinen Widerstand gegen die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme aufzugeben und nun doch noch so zu kuschen und zu schweigen, dass sie sich daraufhin aus der Verantwortung (für ihre Tat an mir) stehlen kann, beschimpfte ich sie in den letzten Tagen gleich zig – x wütend, laut und heftig (kränkend) und erinnerte sie daran, dass ich auch weiterhin NICHT dazu bereit sei, mich (ausgerechnet) in Deutschland so zur Geisel und zum Opfer meiner „Mitbürger“ machen zu lassen, wie sie es vor allem in den letzten 15 Jahren getan hätte (und wie ich es in der Liste der Verletzungen und „Verluste“ festgehalten hätte, die zu diesem Tagebuch gehöre)! …Ich war so wütend, weil der Montagabend schon damit begonnen hatte, dass sie mich ab kurz nach 20°° so todmüde und schon ab jetzt so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich den Anfang des Abends vor dem laufenden TV „verschlafen“ hatte und nur dann (kurz) wach und bei war, als sie den TV Stick schon um 21°° „ausfallen“ ließ (während dessen Warntöne dazu klingelten)! Und als mir ihre „Stimmen“ dann schon am frühen Montagabend damit drohten, nicht nur den TV Stick / mein Fernsehen wieder laufend „ausfallen“ zu lassen, sondern mich nun auch noch so häufig oder so laufend beim Sehen von DVDs zu stören oder (sogar) dafür zu sorgen, dass ich überhaupt KEINE DVDs mehr sehen könne , störte mich die Bande meiner PeinigerInnen am Montagabend, am Dienstag und am frühen Mittwochmorgen so konsequent und häufig (und oft lange) dabei, TV oder DVDs zu sehen, dass ich SIE daraufhin immer wieder wütend und laut beschimpfte!

Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mir den TV Stick erst vor 1 Woche wieder „zurückgegeben“ hatte, und ich mir erst am Freitag letzter Woche ein neues DVD Laufwerk gekauft hatte …. und NUN (dennoch von ihr) dadurch provoziert wurde, dass SIE den TV Stick und das neue Laufwerk in den nächsten Tagen so häufig ausfallen ließ, dass ich damit rechnen musste, demnächst kein TV und keine DVDs mehr sehen zu „dürfen“! … Und als SIE mich dann auch noch dazu brachte, DAS (externe) DVD Laufwerk hervorzuholen, das ich gerade erst (Ende letzter Woche) „ausrangiert“ hatte, weil sie es in den letzten Wochen viel zu häufig gestört hatte ..., ließ sie mich 1 (und nur eine) Dvd auf diesem Laufwerk sehen, bevor sie es wieder so störte, wie in den Wochen zuvor. … Also „probierte ich daraufhin das neue Laufwerk aus und hatte dabei „Glück“ … oder auch kein „Glück“ (weil sich meine PeinigerInnen dazu entschlossen hatten, mich schon wieder beim Sehen von DVDs zu stören! Und als sie den TV Stick ähnlich häufig störten und nur eine Weile lang laufen und ihn dann wieder (unter dem Geklingel seiner Warntöne) „ausfallen“ ließen, wollten sie mich in den letzten Tagen dadurch entnerven und zur Verzweiflung treiben, DIESES Mal nicht mit mir, sondern mit DEN Geräten Schindluder zu treiben, die mir noch geblieben sind, um mich zu informieren und / oder zu unterhalten (weil ich Gedrucktes nicht mehr entziffern kann und kein Internet mehr habe)! … Sie drohte mir damit, TV Stick und DVD Laufwerk ab jetzt so regelmäßig zu stören und so oft ausfallen zu lassen, dass es nur noch ein „Ärgerniss“ sei, TV / DVDs zu sehen …, falls ich auch weiterhin mit Beschimpfungen und diesen Tagebucheinträgen auf DIESE Störaktionen reagieren sollte.... Und als sie mich in den letzten Tagen auch noch dadurch schikanierte, mich immer schlechter hören zu lassen, hatte ich schon wieder große Probleme, die Leute im Alltag zu verstehen und dem TV oder einer DVD folgen zu können (als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk NICHT störten)!

Also ging ich auch dann in die Luft und wurde laut, als sie mich in der letzten Nacht ab 4:15 so provozierend dadurch wach hielt, es in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen, dass ich daraufhin um 4:30 aufstand und die Bande NUN auch nachts wütend und laut beschimpfte, hatte SIE mich / meinen Kopf doch schon zu Beginn der Nacht (zwischen 24°° und 1°° / 1:15) so intensiv beschäftigt und mit Bildern „bespielt“, dass ich nur 3 Stunden geschlafen hatte und auch in dieser Zeit noch von 3 oder 4 „schlechten“ Träume genervt und dann kurz geweckt worden war, bevor SIE es ab 4:15 so unverschämt in mir „klopfen“ ließ, dass ich meiner Wut über diese Behandlung ab 4:30 laut (verbal) Luft verschaffte! … Ich schäumte vor Wut, weil ich es in den letzten Tagen mit Personen zu tun hatte, die sich Mühe gaben, mich zu provozieren wollten … und war überrascht, als ich wieder im Bett lag und dann, zwischen 5°° und 6°° noch einmal schlafen „durfte“ ABER auch jetzt noch schlecht „träumen“ musste! . … ABER als sie den TV Stick heute Morgen schon um kurz vor 7°° wieder so (zum Morgenmagazin) „ausfallen“ ließen, wie sie es in den letzten Tagen regelmäßig getan haben, wurde ich umso wütender, als sie mir schon JETZT ABER auch vormittags noch damit DROHTEN, mich auch weiterhin dabei zu stören, TV / DVDs zu sehen! Doch da ich mich von „Mitbürgern“ NICHT so unter Druck setzen und dafür bestrafen lassen will, dass SIE sich von Anfang (ihres Experiments) an so in mir getäuscht haben, dass sie mich nicht zu der Figur / Person machen oder „werden lassen“ konnten, zu der ich durch ihre Tat „werden“ sollte, „versprach“ ich ihnen auch heute Morgen, ihren (unverschämten) Stör- und Strafmaßnahmen auch weiterhin NICHT nachzugeben … und war überrascht und „froh“ als sie mein DVD Laufwerk heute Nachmittag nicht mehr störten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Oktober 2020
„Solange ihr mich so unverschämt provoziert, stört und schikaniert“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 16. - 19.10.20: …, „wie IHR es auch am Wochenende noch getan habt, werde ich euch immer wieder laut uns heftig (kränkend) beschimpfen“, hielt ich den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Samstag und dann auch am Sonntag vor. … Denn als sie mich in den letzten dadurch nervten und schikanierten, dass sie das „externe“ DVD Laufwerk, das ich mir erst am Freitag gekauft hatte, schon abends und dann auch am Samstag UND (vor allem) am Sonntag so unverschämt stur und häufig störten oder ganz ausfallen ließen, fühlte ich mich besonders provoziert, als das neue Laufwerk einige DVDs am Sonntag gar nicht mehr „erkennen“ und abspielen wollte! … Und sie schon in den letzten 2 ½ Wochen dafür gesorgt hatten, dass ich 1 ½ Wochen lang nicht mehr fernsehen konnte (weil SIE den TV noch einmal so „abgeschaltet“ hatten, wie sie es im Herbst 2019 3 Monate lang getan hatten), hatte ich gerade erst 2 – 3 Tage lang wieder fernsehen können, als sie mich an diesem Wochenende so beim Abspielen / Sehen von DVDs störten (oder daran hinderten), dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte laut und heftig beschimpfte, als sie mein neues DVD Laufwerk am Sonntag so stur und lange störten, bis ich nicht anders konnte, als meiner ohnmächtigen Wut über DIE lange und laut Luft zu verschaffen (weil sie sich auch noch hörbar darüber „amüsierten“ mich so perfekt stören und schikanieren zu können)! …. dabei hatte ich noch ganz anders und (fast) „froh“ darauf reagiert, dass sie mich am Freitagabend „erst“ ab 21:45 / 22°° so todmüde und ab jetzt so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatten, wie sie es üblicherweise schon ab kurz nach 20°° tun und dann auch in den nächsten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so konsequent und stark tun sollten, dass ich NICHTS vom Samstag- und Sonntagabend hatte … und umso wütender wurde, als sie mich in der Nacht zum Sonntag so häufig „bespielten“ und störten, dass ich schon wieder eine „schlechte“ (andauernd gestörte) Nacht hinter mir hatte, als ich am Sonntag müde und „geschafft“ um 5:30 aufstand! … Also reagierte ich genervt und gereizt, als man mich in der Nacht zum Montag ähnlich häufig oder laufend und zum Teil so lange „träumen“ ließ und dann kurz weckte und mich DANN, zwischen 3:15 und 3:45 ….

…, so stur durch das Klopfen im Oberkörper wach hielt, das man mir schon seit Monaten wieder regelmäßig nachts verpasst, um mich dadurch wach zu halten, dass ich wütend wurde, als „man mich nach 30 Minuten damit überraschte, mir zu erklären, dass man mich noch 1 – 2x leicht dösend „gesteuert“ und mich / meinen Kopf dabei weiter mit dem „Stoff“ beschäftigt hätte, mit dem man mich schon „wach“ genervt hätte, dass ich es nicht bemerkt hätte, auch in den letzten 30 Minuten noch gedöst zu haben …, stand ich daraufhin um 3:45 auf und beschimpfte meine PeinigerInnen auch jetzt wieder heftig (kränkend)! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie noch in der Nacht zum Samstag dafür gesorgt hatten, mich so (vergleichsweise) „gut“ schlafen zu lassen, dass ich am Samstag so erholt und ausgeschlafen (erst) um 6:30 aufgestanden war, wie ich es schon nicht mehr kannte! … ABER als sie mich dann, im Laufe des Samstags, nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags und (vor allem) abends so viele Stunden lang todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ ließen, dass ich kaum etwas vom Samstagvormittag und Nachmittag und NICHT vom Abend hatte, hatten sie mir schon durch diese „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ gezeigt, dass ich NICHTS auf „Stimmen“ geben kann, die seit Wochen davon sprechen, mich immer weniger stark stören und schikanieren und die Tat dann ganz beenden zu wollen! … Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass es mich nur mehr provoziert, dass SIE den / meinen Bart (über der Oberlippe) nur links wieder (wie üblich) wachsen lassen und ihn rechts stur weiter unterdrückten! Und wenn sie mich dann so leicht „besser“ hören lassen, wie es seit Freitag geschieht, bevor SIE mich dann ABEB, zwischendurch, wieder so „schwerhörig“ sein lassen, wie in den letzten Wochen, fordere ich SIE noch einmal dazu, mich ab jetzt endlich so konsequent „besser“ zu behandeln und immer weitergehender in Ruhe zu lassen, wie sie mich in den letzten 15 Jahren so super - konsequent Tag für Tag und Nacht für Nacht schikaniert haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment