Freitag, 9. Oktober 2020
Veralbert, verarscht, provozierend (schlecht) behandelt und unter Druck gesetzt.
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 7. - 9.10.20: Als mir die „Stimmen am frühen Mittwochabend ankündigten, dass „man“ den / meinen TV Stick schon jetzt wieder laufen lassen würde, gaben sie sich so viel Mühe dabei, mich davon zu überzeugen, dass ich jetzt schon wieder fernsehen könne, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt, zweifelte aber doch daran und fühlte mich bestätigt und reagierte genervt aber ruhig, als der TV Stick ab kurz nach 19°° nur einige Minuten lang (ungestört) lief (bevor ihn die Personen hinter den Stimmen dann schon wieder so oft kurz ausfallen, erneut (kurz) starten und wiederum ausfallen ließen etc.., dass die „ Signaltöne“ des Notebooks dazu so ununterbrochen (und relativ laut) „klingelten“, bis ich es aufgab, fernsehen zu wollen! … Und als sie dieses „Spiel“ mit dem TV Stick auch am Donnerstag noch 2x mit mir trieben, war klar, dass sie mich so schnell nicht mehr fernsehen lassen würden. Aber als sie mir angekündigt, mich nicht mehr so lange ums Fernsehen bringen zu wollen, wie sie es 2019 3 Monate lang getan hätten. „stolperte“ ich am Donnerstagmorgen in den „Bücherhallen“ darüber, dass DVDs, die ich vorbestellt und noch am Montag im Regal für „Vorbestellungen“ gefunden hatte, NUN von einem anderen Kunden abgeholt werden sollten. Ich hatte kein TV mehr und wurde NUN auch noch (offenbar) darum gebracht, neu angeschaffte DVDs abholen und sehen zu können, die ich vorbestellt hatte. Und da mir die „Stimmen“ schon in der Nacht zuvor angekündigt hatten, mir nun auch noch das Leihen oder Vorbestellen und Sehen von DVDs „nehmen“ zu wollen, um mir dadurch noch mehr zu nehmen, wollte ich wissen, was mit meinen Vorbestellungen geschehen war und sprach eine Mitarbeiterin der Bücherhallen daraufhin an.

Aber als SIE mir nun sehr schnell klar machte, dass ich mich geirrt hätte, weil die vorbestellten DVDs unter der Kundennummer (der Bücherhallen) zu finden seien, die man mir erst vor einer Woche (neu) gegeben hätte, wurde mir schlagartig klar, dass DIE, die mich (Kopf und Körper) so umfassend und perfekt im Griff haben, mit mir „gespielt“ und mich / mein „Denken“ in DIESER Situation so übernommen hatten, dass ich die DVDs unter meiner alten Kundennummer gesucht hatte, obwohl ich es „eigentlich“ besser wusste! Und als sich die „Stimmen“ NUN so sehr (und nur von mir wahrnehmbar) darüber „amüsierten“, dass sie mich dazu gebracht hätten, diesen Fehler zu machen, war ich „froh“, die Mitarbeiterin der Bücherhallen ruhig um Hilfe gebeten zu haben (obwohl ich dabei überaus gereizt war, weil ich noch davon ausging, DORT (ähnlich unverschämt) um meine Vorbestellungen gebracht worden, wie „man“ mich in den Tagen zuvor um den TV Stick / mein Fernsehen gebracht hatte)! …Dennoch war ich schon „froh“, dass „man“ nur mit mir „gespielt“ und mich NICHT um die Vorbestellungen gebracht hatte, sind DVDs und ein Radio doch alles, was ich noch habe, um mich zu informieren oder zu unterhalten, seitdem ich kein TV mehr habe, lässt „man“ mich doch immer noch zu schlecht sehen, um Gedrucktes entziffern, also lesen zu können, und habe ich doch schon seit 7 Jahren kein Internet mehr und vermeide dann auch noch fast alle Kontakte, weil DIE all zu oft organisiert und dann dazu genutzt werden, mich von Mitbewohnern oder anderen Substituierten verarschen zu lassen.Aber als man mich am Donnerstagnachmittag erst so müde werden und so oft eindösen ließ, bevor man mir dann auch noch Kopfschmerzen „eingab“, dass „man“ mich NUN dadurch beim Sehen der gerade erst geliehenen (neuen) DVDs störte, ließ „man“ mich auch in den letzten Tagen schon ab 20:30 / 20:45 (den ganzen Abend lang) so müde sein und so oft „wegtreten“, dass ich dabei zu Dokumentationen döste, die ich auf meinem Notebook abgespeichert habe, statt, wie bislang üblich, den Abend vor dem laufenden TV zu „verschlafen“!

Also ging ich in die Luft, als „man“ mich in den beiden letzten Nächten schon mehr als 1x pro Stunde „träumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor man mich in der Nacht zum Donnerstag auch um ab 2:45 und in der Nacht zum Freitag auch um 3:45 aus einem „Traum“ heraus weckte und mich DANN (Mitten in der Nacht) so lange wach hielt, bis ich 10 – 15 Minuten später aufstand …, meine PeinigerInnen NUN (sehr) laut beschimpfte und ihnen ankündigte, immer wieder so (störend) laut darauf reagieren zu wollen, falls sie mich auch weiterhin schon Mitten in der Nacht so um den Schlaf bringen sollten, wie es gerade geschehen sei! Doch als mir die Stimmen daraufhin schon in der Nacht zum Donnerstag damit DROHTEN, mich aus der Unterkunft werfen zu lassen, um dadurch für Ruhe zu sorgen und mir damit zu zeigen, dass „man“ sich von mir „nichts sagen ließe“, wurde ich so wütend, dass ich die „Herrschaften“ über mich (und meine Tage und Nächte) daraufhin schon jetzt, (Mitten in der Nacht zum Donnerstag, gleich 25 Minuten lang so durchgehend und laut beschimpfte, dass sie mir im Anschluss daran – also ab etwa 3:30 – keinen ruhigen Schlaf mehr gönnten (weil sie mich sofort „träumen“ ließen, als sie mich dann doch noch 1, 2x kurz und „leicht“ schlafen oder dösen ließen, um mich auch aus diesen „träumen“ heraus kurz zu wecken)! Und als man mich auch in der Nacht zum Freitag so lange wach hielt, dass ich um 3:45 aufstand und wiederum laut wurde, ließ man mich ab 4:15 so „gut“ weiter schlafen und dabei „träumen“, dass ich ausgeschlafener war, als am Morgen zuvor, als ich heute um 5:30 aufstand. Doch als es vormittags einen längeren Stromausfall auf „meinem“ Flur gab, hatte ich es dabei mit dem nächsten „Spielchen“, mit der nächsten, organisierten „Störaktion“ zu tun, „spielen“ meine Mitbewohner doch mit, wenn es darum geht, mich zu „ärgern“!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Oktober 2020
IHR (Bürger, Helfer) werdet euch nicht mit Gewalt durchsetzen.
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 5. - 7.10.20: Als die Bande meiner PeinigerInnen den TV Stick (mein Fernsehen) schon ab Montagabend wieder so ausfallen ließ, wie SIE es 2019 schon einmal 3 Monate lang getan hat, nervte sie mich an diesem Abend und in den nächsten Tagen so stur weiter dadurch, den TV Stick nicht einfach (ferngesteuert) „abzuschalten“, sondern ihn so lange immer wieder „ausfallen“ und kurz erneut starten zu lassen, dass die „Signaltöne“ des TV Sticks dadurch andauernd „klingelten“ (weil sie sich immer dann kurz melden, sobald der TV Stick ein- und abgeschaltet wird! Also klingelte der TV Stick in den letzten Tagen immer wieder aufs Neue und so lange und laut, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin immer wieder und besonders am Montagabend so wütend, lange und laut beschimpfte, dass meine Zimmernachbarn nicht nur vom ewigen „Geklingel“ aus meinem Zimmer gestört, sondern auch von den Beschimpfungen genervt wurden, mit denen ich meine PeinigerInnen dann bedachte! ... Ich war so wütend, dass ich ich den TV Stick den ganzen Montagabend lang weiter laufen und klingeln ließ (obwohl ich weder Bild noch Ton bekam), wollte ich meinen Mitbewohnern doch einen kleinen Eindruck von DEN Stör- und Strafaktionen verschaffen, die alles sind, was von „Experiment“ an mir übrig geblieben ist, das 1996 begonnen hat! … Und als mir die „Stimmen“ schon am Montagabend .ABER dann auch nachts (!) und am Dienstag noch 3 – 4x (sehr überzeugend) Hoffnung darauf machten, schon jetzt wieder TV sehen zu „dürfen“, startete ich den TV Stick in den nächsten beiden Tagen jeweils 2x (morgens und abends), um zu sehen, ob ich wieder fernsehen könne? …

ABER als DAS dann nicht so war, ließ ich den TV Stick auch jetzt noch eine Weile „klingeln“, um dagegen zu protestieren, dass „man“ nur mit mir „gespielt“ und mich auch dieses Mal veralbert hätte. Ich reagierte auch deshalb so wütend, auf diese Strafmaßnahme, weil der TV Stick mit seien öffentlich – rechtlichen Sendern ALLES ist, was mir geblieben ist, um mich über das Geschehen in der Welt zu informieren, nachdem „man“ mir das Internet schon vor zig Jahren genommen hat und mich schon seit 10 Jahre so schlecht sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern / lesen kann! … Und als eine der Stimmen dann auch noch davon sprach, dass es sinnlos sei, mir ein TV Gerät zu kaufen, weil man sich genauso über das digitale Gerät hermachen könne und würde, wie „man“ sich in den letzten Jahren über den TV Stick und das Notebook hergemacht hätte, um mich beim fernsehen zu stören) …, werde ich mich ab jetzt noch einmal mit dem (kleinen, analogen) Radio begnügen müssen, um mitzubekommen, was um mich herum (und in der Welt) geschieht, mit dem ich mich schon im Herbst 2019 monatelang begnügen musste. … Aber als die Bande meine Peinigerinnen dann auch noch die DVDs „ausfallen“ ließ, die ich geliehen habe, weil DIESE DVDs einige, wenige, „leichte“, kaum wahrnehmbare Kratzer hatten, wurde mir klar, dass es den „Machern“ meines Lebens NICHT darum ging, mir „nur“ das TV zu nehmen, sondern mich auch noch so stark dabei zu stören, DVDs zu sehen, dass ich dadurch noch mehr an Beschäftigung, Interesse und Unterhaltung „verliere“ und noch stärker eingeschränkt werde, als bislang, stiehlt „man“ mir doch immer noch den (fast JEDEN) Abend dadurch, mich schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“ zu lassen, dass ich den Abend „verschlafe“! ... Und da „man“ mich immer noch so schwerhörig sein lässt, dass meine Zimmernachbarn „mithören“ können und müssen (!), was ich im TV und auf DVD sehe und höre,, drohten mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht damit, NUN doch noch (demnächst) aus der Unterkunft geworfen zu werden …

…, hätte ich doch in den letzten Tagen und Nächten noch so wütend und laut auf die „Störaktionen“ reagiert, mit denen ich es zu tun gehabt hätte, dass „man“ jetzt so weit sei, mich aus der Unterkunft zu werfen! … Doch da „man“ mich in den letzten Tagen und Nächten so provozierend behandelt und mir das Fernsehen „genommen“ und mich dabei gestört hat und / oder daran hindern wollte) hat, DVDs zu sehen, ging ich auch dann laut (verbal) in die Luft, als „man“ mich auch in den letzten 2 Nächten wieder so oft „träumen“ und ließ und weckte, dass ich den „Stimmen“ schon in der Nacht zum Montag um 1:30 ankündigte, „lau zu werden“, sollte „man“ mich auch weiterhin so laufend „träumen“ lassen und wecken, wie „man“ es zuvor schon ab 24°° getan hätte. Doch als „man“ mich auch in der 2. Hälfte der Nacht nur etwas weniger häufig „träumen“ ließ und störte …,hielt „man“ mich in der nächsten Nacht (zum heutigen Mittwoch) schon ab 2:40 so lange durch ein starkes „Klopfen“ im Oberkörper wach und brachte mich dann so gegen sich hoch, als man mir auch DROHTE, dass ich 10 Minuten später aufstand und meiner Wut über die Behandlung schon jetzt (Mitten in der Nacht) so laut Luft verschaffte, wie ich es auch heute Morgen tat, als ich das Morgenmagazin ab 5:30 im TV sehen wollte und es auch jetzt wieder mit dem „Geklingel“ meines TV Stick zu tun hatte und dabei weder das TV - Bild noch dessen Ton bekam! … Doch als sich die „Stimmen“ heute Vormittag darum bemühten, mich nicht noch mehr gegen sich und die Aktivitäten hoch zu bringen, mit denen ich es zu tun hätte, wiederholte ich, dass die Wut nachvollziehbar sei, mit der ich auf die endlosen Stör- und Strafmaßnahmen reagieren würde, die mein Leben / meinen Alltag bestimmten und kündigte dann an, Bürgern und Helfern auch weiterhin NICHT nachzugeben, die sich und ihre Vorstellungen und Wünsche vom Verlauf und Ende ihrer Tat immer noch mit Gewalt durchsetzen wollten!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Oktober 2020
„Du hast es immer noch mit Schweinen zu tun“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 2. - 5.10.20: …. hörte ich am späten Freitagnachmittag, von einem derjenigen, die mich so umfassend im Griff haben. Doch sprach die „Stimme“ JETZT lediglich davon, das DVD – Laufwerk (immer wieder einmal) kurz gestoppt und neu gestartet zu haben ..., sorgten sie schon am frühen Abend dafür, dass ich beim Waschen der Haare so viele Haare ließ, dass ich umso wütender wurde, als es dabei eine „Stimme“ gab, die „froh“ darüber war, mir nun doch (sehr rasch) DIE Glatze zu verschaffen, die „man“ sich schon lange gewünscht hätte! … Und als ich DANN, nicht nur am Freitagabend, sondern an jedem Abend des Wochenendes (den ganzen Abend lang) so „schwerhörig“ war / eingestellt wurde, dass ich KEIN TV mehr sehen konnte, weil ich JETZT (überhaupt) nicht mehr verstand, was dort gesagt wurde, war mir klar, was die „Stimme“ meinte, als sie mir „Schweine“ versprochen hatte! … Also brachte es mir nicht viel, am Freitagabend nicht mehr ganz so todmüde sein und nicht mehr so oft „schlafen“ zu müssen, wie es abends immer üblich ist, hörte ich zu, als sich eine „Stimmen“ um kurz vor 24°° große Mühe dabei gab, mir „glaubhaft“ klar zu machen, dass „man“ die Tat an mir schon sehr bald beenden wolle, um mich dann doch noch einmal „frei“ von der Technik und Tat leben zu lassen! … Die „Stimme“ kündigte an, dass „man“ dafür sorgen würde, DIE oder ein großen Teil DER dunklen Hautverfärbungen und andere Strafmaßnahmen „verschwinden“ zu lassen (weil es möglich sei, DAS zu tun)! … Und als mich die Macher“ meines Lebens DANN, in der Nacht zum Samstag, vergleichsweise „gut“ (also nur wenig gestört) bis 5°° schlafen ließen, stand ich am Samstag ruhig und (relativ erholt auf.

Aber als sie mich dann schon ab 8°° (morgens) 1 Stunde lang so oft zu einer Dokumentation eindösen ließen, dass ich völlig genervt war, als sie mich schon 11°° wieder und NUN 4 Stunden lang so (tod)müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich daraufhin ab 15°° an diesen Tagebucheintrag setze, weil ich hoffte, dabei nicht „wegtreten“ zu müssen, war ich „froh“, als DAS so war! … Doch als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Sonntagnachmittag „wach“ und „bei mir“ sein ließen, hatte ich (wieder) etwas vom Tag. Aber als sie mich dann (an jedem Tag des Wochenendes) so oft durch den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, mit dem sie mich schon nerven sobald ich morgens aus dem Bett komme, reagierte ich darauf ähnlich genervt aber ruhig, wie ich es tat, als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk auch in den letzten 3 Tagen noch zig – x kurz ausfallen ließen. Aber als sie mich von einem Mitbewohner so kurz, „im Vorbeigehen“ und ganz im „Stil“ ihres Experiments provozieren ließen, hielt ich ihnen / den „Stimmen“ daraufhin wütend vor, die Leute in meiner Umgebung immer wieder zu ihren (Mobbing)Werkzeugen zu machen, obwohl sie sich so gründlich in mir getäuscht hätten, dass sie schon vor Jahren damit gescheitert seien, aus mir den Menschen / die Figur zu machen, zu der sie mich durch ihr Experiment machen wollten! … Und als sie mich am Samstag- und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich dann auch noch so schlecht hören ließen, dass ich selbst dann NICHT verstand, was im TV gesagt wurde, wenn ich wieder einmal (kurz) wach und „bei mir“ war! Doch als sie mich in den letzten beiden Nächten so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich anstrengend – lange 4 – 4 ½ Stunden hinter mir hatte …

…, als sie schon vor 5°° damit begannen, mich „körperlich“ zu schikanieren (um mich dadurch aus dem Bett zu werfen), stand ich (auch) in den letzten 3 Tagen schon um kurz nach 5°° völlig genervt auf! … Und da „man“ mich / meinen Kopf in der Nacht zum Sonntag schon ab 0:30 so lange mit einem „Albtraum“ beschäftigt hatte, dass ich wütend und laut über meine PeinigerInnen hergezogen war, als sie mich schon gut 1 Stunde später – ab 2°° – so lange durch ein starkes „Klopfen“ rund um Magen und Darm schikaniert und wach gehalten hatten, bis ich um 2:15 aufgestanden war (und verbal Dampf abgelassen hatte), hatten sie mich erst ab 2:30 / 2:40 wieder schlafen, mich aber auch in den letzten 2 ½ Stunden der Nacht noch so oft „träumen“ lassen, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich nicht nur in dieser, sondern auch in der Nacht zum Montag so häufig mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus dem Schlaf und ihren „Träumen“ holten, dass ich mich morgens lange damit herum – ärgern und herum - quälen musste, den besonders zäh und / oder sehr stark und tief verschleimten „Hals“ aus zu würgen und aus zu husten, den sie mir neuerdings wieder allnächtlich verpassen! … Und da mir eine der Stimmen noch am Freitagabend das ENDE der Tat angekündigt hatte, bevor sie mir am Samstag mitgeteilt hatte, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie mir Hoffnung gemacht hätte, hatte ich es in den letzten 3 Tagen tatsächlich mit DEN Schweinen zu tun, die mich schon seit Jahren zwischen „Hoffnung“ und Verzweiflung pendeln lassen! … Also erinnere ich SIE jetzt und hier (also schriftlich) noch einmal daran, dass ich mich eher als körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen „BRDigen“ lasse (dem „man“ schon im Leben um fast alles gebracht hat, was zu einem Leben / Alltag in dieser Zeit gehört), als IHNEN und ihrer Tat nachzugeben!

... link (0 Kommentare)   ... comment