Freitag, 2. Oktober 2020
„Dann geh` noch MEHR“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 30.9. - 2.10.20: … „dann schaden wir dir noch mehr, als bislang“, kündigten mir AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik in der Nacht zum (heutigen) Freitag um 3:50 an! … Schon ab 0:30 hatten sie mich so oft „träumen“ lassen und dann kurz geweckt, dass ich sie sofort vor Wut schäumend und laut beschimpfte, als sie mich um (etwa) 3:30 so „aufgeheizt“ aus einem weiteren Traum heraus weckten und mich dann so lange durch ein starkes Klopfen rund um meinen Magen und Darm wach hielten und mir dabei mir dabei so ununterbrochen provozierend – unverschämte „Gedanken“ daran „durch den Kopf schickten“, dass SIE für immer weitere und MEHR von DEN kleinen, hellen Flecken in der Haut meines Gesichts (!) sorgen würden, von denen DORT in den letzten Wochen immer mehr auftraten, falls ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte! … Sie provozierten mich so intensiv damit, dass sie sich weiter über meinen Kopf / die Haare und das Gesicht, also den Bart und die Haut hermachen würden, ohne dass ich etwas dagegen tun könne, dass ich mir Mühe geben musste, still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! Aber als sie auch noch davon sprachen, stur weiter unter der Haut meines Gesichts daran „arbeiten“ zu wollen, den meinen Bart (auf der Oberlippe) nicht mehr wachsen zu lassen UND meine Wangen auch weiterhin zu den „Lochern“ zu machen, die mich so schlecht und wie „verhungert“ und „krank“ aussehen ließen, konnte ich nicht mehr ruhig bleiben, stand um 3:50 auf und ging aufs Klo, weil sie mich zuvor auch noch mit einem leicht – schmerzhaften Druck auf der Blase schikaniert hatten!

Ich schäumte vor Wut und beschimpfte meine PeinigerInnen NUN (Mitten in der Nacht) auch deshalb so lange, so heftig und so (störend) laut, weil ich es ab jetzt mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir drohten und ausmalten, was „man“ mir noch alles antun und nehmen könnte. Sie kündigten mir an, den Rest meines Lebens unter der Technik verbringen zu müssen und noch jahrelang so stark von ihnen gestört, schikaniert und dabei immer hässlicher gemacht zu werden, wie es JETZT schon des längerem geschähe! ... Doch da ich DER Gewalttat (von Bürgern und Helfern) NICHT nachgeben werde, zu der das Experiment an mir schon seit 2005 geraten ist, „versprach“ ich ihnen schon um 4°° nachts, auch weiterhin Tagebuch über ihre Aktivitäten und Taten zu führen, damit andere / „Außenstehende“ SIE dann doch noch anzeigen könnte, selbst wenn DAS erst nach meinem Tod und der Technik und Tat geschehen sollte! … Ich war so aufgebracht, dass ich erst ab 4:15 weiter schlafen wollte. Aber als sie mich auch jetzt noch bis (etwa) 4:30 wach hielten, bevor sie mich dann doch noch 1 ½ Stunden lang schlafen und „träumen“ ließen, wurde ich wütend, als ich nach dem Aufstehen in den Spiegel sah und feststellte, dass ich immer mehr Flecken im Gesicht hatte. Und da ich darüber schon am Donnerstagnachmittag „gestolpert“ war, brachte mich diese (Straf)Maßnahme oder dieser „Unfall“ (ausgelöst durch ihre „Arbeit“ unter der Haut meines Gesichts) auch heute Morgen wieder so gegen meine PeinigerInnen hoch, dass ich mich schon um 6:30 müde und geschlaucht (aber wütend) an diesen Tagebucheintrag setzte! Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde und so laufend (tief) dösend „gesteuert“ .und mich bereits in der Nacht zum Donnerstag so oft mit „Träumen“ bespielt und dann kurz geweckt hatten …

…, hatten sie mir ab 4:30 / 4:45 so ununterbrochen irgendwelche Themen oder unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf geschickt, dass ich keine Ruhe mehr bekommen hatte und daraufhin schon um kurz nach 5°° aufgestanden war. Doch als sie mich dann, am Donnerstag, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde sein ließen, dass ich nicht mehr gegen diese „Müdigkeit“ ankämpfen konnte und schon mittags UND nachmittags so teilnahmslos müde war und hin und wieder eindöste, wie es am Donnerstagabend schon ab 20:30 noch viel stärker geschah, reagierte ich entsprechend genervt … und war dann so gereizt, als sie mich ab 3:30 so lange schikanierten und provozierten, dass ich um 3:50 aufgab, aufstand und laut wurde (siehe oben)! ... Doch als mir die „Stimmen“ schon daraufhin und schließlich auch heute (Freitag)Morgen noch zum Aufstehen damit drohten, sich nur stärker über mein Äußeres und JETZT den Kopf und das Gesicht herzumachen und mir mehr Haarausfall „einzugeben“ und den Bartwuchs auch dann weiter zu unterdrücken und mir auch dann noch (super) hohle Wangen zu verschaffen, falls diese Aktivitäten (unter der Haut) für immer mehr „käsige“ Hautflecken in meinem Gesicht sorgen sollten , wusste ich, dass ich DEN Bürgern und Helfern NIEMALS nachgeben werde, die mich schon so lange mit Gewalt den Vorstellungen anpassen wollen, die sie (offenbar) immer noch von mir und dem Verlauf und Ende ihrer Tat haben! Und da „man“ mich abends und nachts immer noch so stark stört, wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe, erinnere ich die Helfer von „f & w“ jetzt noch einmal daran, dass sie all die (extrem) stark gestörten Stunden mitverantworten müssen, die „man“ mir (einem Klienten / Bewohner) in einem ihrer Häuser verschafft. … Aber als „man“ mich heute (vormittags und nachmittags) so lange nicht „mit Müdigkeit schlug, bis ich diesen Eintrag um kurz vor 16°° postete, war ich schon „froh“ darüber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. September 2020
„Wir sind doch nicht mehr so schlimm!“
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 28. - 30.9.20: Als eine der „Stimmen“ am Dienstagmorgen davon sprach, dass „man“ doch nicht mehr so „schlimm“ sei und mich damit (unausgesprochen) dazu aufforderte, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren, wurde ich wütend, bedienen sich meine PeinigerInnen doch nicht nur der immer gleichen, sondern auch weiterer, neuer, „Mittel“, um mich zu stören, zu schikanieren und mir zu schaden! Und da sie mich am Montag schon vormittags und nachmittags so viele Stunden lang (stur) müde und (vor allem nachmittags) auch dösend „gesteuert“ hatten, hatten sie mich nur mehr gegen sich hoch gebracht, als sie mich abends schon ab 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich bis 22°° nichts vom Abend hatte und besonders genervt war, weil sie mich abrupt „abschalteten“, als ich abends rauchte, so dass ich jede Zigarette „verlor“ und 1 davon gleich 4x nacheinander! … Und als sie mich auch am Dienstag schon vormittags müde werden und kurz eindösen ließen, bevor DAS nachmittags so stark geschah, dass ich zwischen 13°° und 15°° ähnlich (tod)müde war und ähnlich häufig eindöste und „einschlief“, wie es es üblicherweise erst abends geschieht, räumte ich ab 15°° 1 Stunde lang in meinem (winzigen) Zimmer herum (um wieder wach zu werden). Aber als ich nur zwischen 15°° und 20°° wirklich „wach“ und „bei mir“ war, weil sie mich schon unmittelbar nach dem Abendbrot wieder so (super) müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Tag zu Ende zu sein schien …, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte wütend und heftig, als sie an diesem Abend dafür sorgten, dass die Tagesdecke (meines Bettes) ein (weiteres) fettes Brandloch bekam!

Also war ich überrascht, als sie mich (an beiden Tagen) am Ende des Abends doch noch so lange „wach“ sein ließen, dass ich einen Film oder eine Reportage sehen konnte. Aber da sie mich dazu doch noch so teilnahmslos – müde sein ließen, dass ich dem Film / der Reportage nur (völlig) unbeteiligt folgen konnte, kümmerten SIE sich DANN, in beiden Nächten, so betont „schlecht“ um mich, dass sie nachts nachzuholen schienen, was sie mir am späten Abend (an Störaktionen) erspart hatten! … Denn sie ließen mich zu Beginn der Nacht zum Dienstag nur so leicht dösen oder schlafen und dabei so intensiv „träumen“, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und „geträumt“ hatte oder wach war, während sie mich / meinen Kopf mit „unrealistischem Stoff“ bespielt hatten, als ich um 1°° so wach und „bei mir“ war, dass ich mir Gedanken zu der Behandlung in den letzten 45 Minuten machen konnte! Doch als sie mich auch weiterhin so häufig (etwa 2x pro Stunde) „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, stand ich schon am Dienstag so genervt um 5°° auf, wie ich es auch am nächsten (am Mittwoch)Morgen tun sollte! Denn als sie mich schon am (späten) Dienstagabend und zu Beginn der Nacht (zum Mittwoch) so lange immer wieder aufs Neue mit den Impulsen nervten und wach hielten, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort sofort wieder neu „entstehen“ ließen, forderte ich SIE um 1°° dazu auf, mir DIESE Behandlung zu ersparen und mich ungestört schlafen zu lassen. Doch als sie mich noch bis 2°° (immer wieder) damit nervten, um erst ab 2°° für längere Zeit schlafen ABER auch jetzt noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ zu lassen und kurz zu wecken, wurde ich umso wütender ….

…, als sie mich ab 4:15 / 4:30 erst lange (!) durch eine schon schmerzhaft – starke „Dauer – Erektion“ wach hielten …, dann nur noch 1x kurz dösen und dabei sofort intensiv „träumen“ ließen, noch „träumend“ wieder weckten, um mich NUN so lange durch ein schnelles, starkes „Klopfen“ im Oberkörper zu schikanieren und wach zu halten, bis ich auch heute Morgen wütend um 5°° aufstand und mich dazu entschloss, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie mich so stark stören und leiden lassen, wie eh und je! Denn SIE lassen mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen, wie es schon seit 2010 JAHR für JAHR geschieht (und wie sie es mir in den letzten 10 Jahren nur jeweils kurz erspart haben)! … Und da sie mich neuerdings auch noch durch „Rückenschmerzen“ nerven, die als kurze und manchmal sehr schmerzhafte „Schläge“ in den Rücken (oberhalb des Beckens) auftreten, treiben sie mich in letzten Zeit so häufig im Laufe des Tages durch den schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, den sie mir lange nur frühmorgens „eingegeben“ haben, dass ich umso wütender wurde, als sie am Dienstag so oft und so stark IN meinem Darm herum – machten“, dass sie mir den Darm dann gleich 3x „ferngesteuert“ leeren konnten und sich dabei so (hörbar) „amüsierten“, dass ich ihnen daraufhin vorhielt, schon verächtlich mit mir zu „spielen“! Denn SIE unterdrücken den Bart(wuchs) auf meiner Oberlippe immer noch in so großen Partien, dass ich mich täglich rasiere, um nicht zu sehr durch einen „zerfetzten“ Bart (Mitten im Gesicht) aufzufallen. Und als sie mich am Dienstag auch noch dadurch provozierten, das DVD Laufwerk gerade dann „ausfallen“ zu lassen, als mich die DVD besonders interessierte, die ich sah, fragte ich mich, ob SIE „Vergnügen“ daran hätten, mich (immer stärker) gegen sich hoch zu bringen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. September 2020
Provokationen und Drohungen
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 25. - 29.9.20: Als ich es am Wochenende mit Spielchen in der Ambulanz zu tun hatte, durch die mich Mitarbeiter von Patienten veralbern ließen, reagierte ich so ruhig aber genervt darauf, wie ich es tat, als mir die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik im Laufe der letzten Tage immer wieder kleine „Fehler“ machen ließen, die sie mir zuvor (ganz nebenbei) in den Kopf gebracht hatten. Und als ich auch dann ruhig (aber genervt) reagierte, als die Toiletten auf „meinem“ Teil des Flurs (der Unterkunft) am frühen Samstagmorgen so verdreckt (worden) waren, dass ich dabei sofort an eine organisierte „Aktion“ dachte, weil die Toiletten noch am Freitagabend sauber waren, schüttelte ich genervt den Kopf darüber, dass diese (eklige) „Störaktion“ nicht nur mich, sondern alle Bewohner des hinteren Teils des Flurs beträfe. Und als sie mich auch weiterhin so „schwerhörig“ sein ließen, dass ich den Ton (störend!) weit aufdrehen musste, um TV / DVD sehen und verstehen (!) zu können, was ich sah, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte gleich noch einmal genervt vor, mit der Schwerhörigkeit nicht nur mich, sondern ebenso meine Zimmernachbarn zu treffen, würden SIE mich doch dazu zwingen, so laut TV etc.. zu sehen! … Und als die „Macher“ meines Tage und Nächte den TV Stick auch am Wochenende 2 oder 3x pro Tag so kurz „ausfallen“ ließen, um mich damit zu provozieren, beschimpfte ich sie dann doch noch (wütend), als sie den TV Stick heute früh zum Morgenmagazin so lange immer wieder stoppten und starteten (während er laufend so „klingelte“, wie er es bei jedem Start tut …, haben sie den TV Stick doch schon im Sommer und Herbst 2019 so lange immer häufiger „ausfallen“ lassen, bis sie ihn schließlich 3 Monate lang (völlig) „ausfallen“ ließen, muss ich doch befürchten, dass DAS noch einmal geschieht!

Und als sie dann auch noch so stark auf meine Atmung drückten, als ich am Sonntag ein Stück laufen musste, um einen Bus zu bekommen, musste ich schwer nach Luft „pumpen“, als ich im Bus saß und warf ich ihnen auch danach wütend vor, mich stur und in jeder Weise weiter zu schikanieren! Also reagierte ich auch dann mit einem genervten Kopfschütteln, als sie den / meinen Darmausgang am Wochenende schon „schlossen“, während mein Darm noch „wollte“! … Und als mir die „Stimmen“ auch am Wochenende Hoffnung darauf machten, die Tat an mir jetzt (sehr bald) zu beenden …, bevor mir diese oder andere „Stimmen“ wenig später damit drohten, NIE wieder „frei“ von der Technik und den Stör- und Strafmaßnahmen leben zu können, die viele Stunden meiner Tage und Nächte bestimmten, falls ich auch weiterhin gegen DIESE Behandlung protestieren sollte, fühlte ich mich provoziert und wirklich übel veralbert und wusste, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen würde, als mir eine „Stimme“ am Samstag damit DROHTE, es schon wieder mit „Glatzen“ / Nazis zu tun zu bekommen, würde ich doch immer noch ruhiger … ODER wütender und heftiger auf ihre Aktivitäten und Tat(en) reagieren, als es denen „schmecke“, die sich um mich „kümmerten“! Und als man mich am Samstag schon vormittags, ab kurz nach 11°° ABER dann auch nachmittags noch so benommen oder teilnahmslos müde sein und von Zeit zu Zeit (kurz) dösen ließ, dass es mit vormittags gerade noch gelang, gegen diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen anzukämpfen (und nicht „wegzutreten“, ließen sie mich nachmittags so teilnahmslos – müde sein und so oft eindösen (obwohl ich von 13°° - 14°° geschlafen hatte), dass diese Behandlung den Nachmittag so anstrengend werden ließ, Also war ich völlig genervt, schon ab 18°° todmüde und dösend „gesteuert“ zu werden und nur ab 19°° noch einmal (fast) 1 Stunde lang „wach“ sein zu dürfen, den Abend dann aber …

…, schon ab 20°° wieder so (durchgehend) „verdösen“ zu müssen, dass ich am Samstag kaum etwas vom Tag und nichts vom Abend hatte und so frustriert war, weil „man“ den Freitagabend „erst“ ab 22°° gestohlen hatte. Und als „man“ mich dann auch am Sonntagabend nur zwischen 20°° und 22° so todmüde sein und so häufig eindösen, dass ich NICHTS von diesen beiden Stunden hatte, ersparte „man“ mir die „Müdigkeit“ für den Rest des Abends! … Aber da man mich schon in der Nacht zum Samstag schon so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und jeweils kurz geweckt hatte, dass ich umso wütender darauf reagierte, in der Nacht zum Sonntag so laufend (etwa 2x pro Stunde) „träumen“ zu müssen und dann kurz geweckt zu werden, brachten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte völlig gegen sich hoch, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 0:30 so lange von einem (hetero) sexuellen „Kontakt“ träumen ließen und mich dazu so sexuell erregt sein ließen, dass ich sie genervt dazu aufforderte, mir DIESE „Träume“ zu ersparen, als sie mich aus diesem „Traum“ heraus weckten! Doch als sich ihre Stimmen daraufhin nur darüber „beklagten“, dass sie es nicht geschafft hätten, mich während oder nach diesem Traum dazu zu bringen, mich selbst zu befriedigen, wurde ich wütend, weil SIE mich schon zig – x mit solchen „Träumen“ und der dazu gehörenden „Erregung“ genervt haben, OHNE damit „weiter gekommen“ zu sein. Doch als sie mich auch in den nächsten Stunden so häufig „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich mich nur mehr provoziert fühlte, als sie mir ab kurz vor 5°° eine so schmerzhaft – starke „Dauererektion“ eingaben, dass ich wenig später aufstand und SIE dazu aufforderte, ab jetzt auf ALLE Aktivitäten zu verzichten, die (meine) Sexualität beträfen (weil sie mich andernfalls nur mehr missbrauchen würden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment