Montag, 1. Juni 2020
„Du machst uns nur weiter zu Schweinen“ …
Eintrag von Freitagabend –Montagnachmittag, 29.5. - 1.6.20: …, hörte ich von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens, als ich mich heute, am frühen Montagmorgen, genervt an diesen Eintrag setzte, um darüber zu schreiben, dass sie mich nachts noch einmal so aus dem Bett geworfen hätten, wie sie es schon seit Wochen immer wieder täten! … Denn als sie mich schon in der Nacht zum Samstag um 4°° dadurch aus Schlaf und Bett geworfen hatten, dass sie mich ab 3:45 so lange durch ein „Klopfen“ im Oberkörper und einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikaniert hatten, dass ich sie daraufhin sofort wütend und laut beschimpft hatte ..., beschimpfte ich sie noch einmal wütend und laut, als sie mich in der Nacht zum Montag schon um 3°° wieder (wie gehabt) aus dem Bett schikanierten! … Und da sie mich in den letzten 3 Nächten auch noch so häufig mit ihren „Träumen“ bespielt hatten, UM mich dann kurz mit einem völlig (schon rissig – rau) ausgetrockneten Mund aus dem Schlaf und diesen „Träumen“ zu holen, war mein Hals morgens so zäh und tief verschleimt, dass ich mich als erstes lange damit herum – quälen musste, diesen Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten, als ich auch über Pfingsten schon zwischen 5°° und 5:30 aufstand. Und da sie mich dann auch noch (Nacht für Nacht) 1 oder 2x so intensiv und bewusst „schlecht“ träumen ließen, dass ich noch aufgewühlt war, als sie mich aus diesen „träumen“ heraus weckten, weckten…, stand ich umso wütender auf,, als sie mich in der Nacht zum Samstag um 4°° und in der Nacht zum Montag schon um 3°° so aus dem Bett schikanierten, wie ich es oben beschrieben habe (hatten sie mich doch zuvor so stark und lange schikaniert, dass klar war, dass SIE mich erst dann weiter schlafen lassen würden, nachdem ich aufgestanden und aufs Klo gegangen sei)!

Doch als sie mir morgens damit DROHTEN, nur mehr zu Schweinen zu werden, falls ich sie auch weiterhin beschimpfen und ihnen ihre Tat(en) / Aktivitäten HIER vorhalten sollte, erinnere ich jetzt noch einmal daran, schon seit Wochen darüber zu schreiben, mich nachts NICHT mehr um den Schlaf bringe und aus dem Bett werfen zu lassen, ohne dann „laut“ zu werden. …Und da sie mich schon am Freitagabend noch einmal stärker und so extrem „schwerhörig“ eingestellt haben, dass ich die Leute in meiner Alltagsumgebung am Wochenende (überhaupt) nicht mehr verstand und immer wieder nicht fernsehen konnte, weil ich nicht mehr verstand, was dort gesagt wurde, wusste ich nicht, ob es an der „Schwerhörigkeit“ oder daran lag, dass SIE den Ton von TV Stick und Notebook JETZT noch stärker „gedrosselt“ hatten, als in den 2 Wochen zuvor, als ich dem TV nicht mehr folgen konnte! … Und als man mich dann auch am Freitagabend schon ab 19°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend völlig „wegtreten“ ließ, dass ich in einer der „wachen Phasen“ gegen diese Behandlung protestierte, ließ „man“ mich am Samstagabend zumindest 1 Stunde lang, von 22°° bis 23°° und am Sonntagabend zwischen 20:15 und 22°° so (durchgehend) „wach“ und „bei mir“ sein, dass ich JETZT fernsehen konnte (weil „man“ die Lautstärke des TV Sticks jetzt nicht mehr so stark drosselte, wie am Freitag … oder weil „man“ mich JETZT etwas besser hören ließ, als zuvor)! … Doch da „man“ mich schon tagsüber, vormittags und mittags jeweils eine Weile lang, müde sein und so oft eindösen ließ, dass ich mich daraufhin vormittags beschäftigen musste, um nicht mehr dösend „gesteuert“ zu werden, legte ich mich mittags 30 – 45 Minuten lang aufs Bett und schlief, bevor „man“ mir die „Müdigkeit“ und das immer wiederkehrende Dösen dann (zumindest) nachmittags ersparte!

Aber als ich auch in den letzten 3 Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare ging, überraschten „räumten“ die „Stimmen“ daraufhin ein, damit, dass „man“ auch in letzter Zeit noch auf meinem Kopf weiter (an der Glatze für mich) „gearbeitet“ hätte (die „man“ mir „versprochen“ hätte, falls ich auch weiterhin gegen meine Behandlung / die Tat protestieren sollte)! …Doch ließ mich dieses „Eingeständnis“ noch wütend werden, fragte ich mich genervt, wie lange „man“ mich noch damit „ärgern“ wolle, als „man“ das externe DVD - Laufwerk täglich (gleich mehrfach) „ausfallen“ ließ, sobald ich eine DVD einlegte, bevor „man“ den TV Stick dann auch noch „abstürzen“ ließ, sobald ich (interessiert TV sehen (verstehen) konnte (was dort gesagt wurde)! … Also fragte ich mich auch dann – wie lange noch (?) –, als „man“ den Darm erst am Sonntag wieder (ansatzweise) leerte (nachdem „man“ mich schon seit Mittwoch stur durch die „Verstopfung“ schikaniert hatte, bei der „man“ den / meinen Darmausgang „ferngesteuert“ schließt)? … Und als man mir am Ende JEDEN Abends und zu Beginn JEDER Nacht DIE Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ mir schon seit Frühjahr 2017 tagtäglich aufs Neue verpasst, nervte mich diese „peinliche“ (Straf)Maßnahme so sehr, dass ich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik hier noch einmal daran erinnere, dass ich nicht schweigen und immer wieder dagegen protestieren werde, so verächtlich behandelt zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. Mai 2020
„Du solltest uns erst entgegenkommen, statt uns Vorwürfe zu machen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 27. - 29.5.20: …, „bevor wie dich besser behandeln würden“, hörte ich am späten Mittwochabend von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens! … Schon ab 18:30 hatten sie mich (links und rechts) so schwerhörig werden lassen , dass ich seither nicht mehr verstehen konnte, was im ZDF und 2 weiteren Sender läuft, weil sie den Ton meines TV Sticks bei diesen Programmen schon vor Wochen so stark gedrosselt haben, dass sie mich nur noch etwas stärker „schwerhörig“ einstellen mussten, um mir das ZDF etc.. dadurch (im Grunde) zu „nehmen“! … Und als sie mich dann – zwischen 20:30 und 23°° – auch noch so laufend und „wegtreten“ ließen, wie es seit Monaten (fast) allabendlich geschieht, wurde ich umso wütender, als mir eine der „Stimmen“ das (bislang letzte) „Mehr“ an schlechter Behandlung damit „erklärte“, dass „man“ mich so lange weiter und immer wieder stärker stören und schikanieren würde, bis ich meinen „Widerstand“ gegen ihre Tat aufgeben und meinen PeinigerInnen „entgegenkommen“ würde! … Ich reagierte sofort völlig aufgebracht, weil die „schlechte Behandlung“ alles ist, was von DEM Experiment an mir übrig ist, das 1996 auf den Weg gebracht und damals allgemein akzeptiert und unterstützt worden ist und erinnerte diese „Stimme“ daran, dass schon seit mehr als 15 Jahren klar sei, dass ich nicht DER sei, den man zu Beginn des „Experiments“ in mir „gesehen“ oder vermutet hätte … und fragte die „Stimme“ dann, ob SIE der Ansicht sei, dass es auch weiterhin NIEMANDEN (außer mir) geben würde, DER oder DIE sich, (wie ich) fragen würden, warum „man“ mich immer noch leiden ließe, also stören, schikanieren und mir durch andere Ein- und Übergriffe immer stärker schaden würde,, OBWOHL „man“ sich von Anfang an in mir getäuscht hätte …

…, fragte ich die „Stimme“, warum „man“ mich immer noch (bewusst) leiden ließe, mich unter Druck setze und mir immer mehr (und nicht nur Zeit) stehle, weil ich nicht so schweigen und kuschen wolle, wie „man“ es jetzt schon seit Jahren von mir erwarte? Ich erinnerte sie daran, dass mir nicht mehr klar sei, was „man“ JETZT NOCH von mir wolle (?) … und hielt dieser „Stimme“ vor, sich dauerhaft (!) auf die Komplizenschaft ALLER (in Deutschland) verlassen zu müssen, wenn man mich weiterhin (gegen meinen Willen) unter der an mir „ausprobierten“ Technik leben und so leiden lassen würde , wie ich es schon seit 2005 in einem meiner Weblogs festgehalten hätte? Aber als ich keine Antwort bekam .., bevor mich die Personen hinter den „Stimmen“ in der Nacht zum Donnerstag so laufend und oft auch so intensiv „träumen“ ließen, dass DIESE „Träume“ die Nacht sehr lang und anstrengend machten, obwohl „man“ mich dann nur kurz aus jedem dieser “Träume“ heraus weckte, warf ich ihnen morgens vor, mich damit schon provoziert zu haben! … Doch als sie mir auch den Donnerstagabend schon ab kurz nach 20°° wieder dadurch stahlen, mich laufend „wegtreten“ zu lassen, reagierte ich entsprechend gereizt und genervt, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Freitag schon 3 oder 4x „träumen“ ließen, bevor sie mich ab 3:15 so lange durch ein „leichtes“ Klopfen im Oberkörper, ebenso „leichte“ Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und schließlich auch einen „leichten“ Druck auf der Blase wach hielten, WÄHREND sie mich dabei so müde sein ließen, dass ich 30 Minuten lang „still“ im Bett liegen blieb und darauf wartete, weiter schlafen zu dürfen, bevor ich das Licht an machte, auf die Uhr sah, feststellte, dass es schon 3:45 war und NUN aufstand und meine PeinigerInnen nun lange (und schon störend) laut beschimpfte! … Hatten sie mich in der vorherigen Nacht noch provozierend – schlecht behandelt …

…, hielten sie mich in dieser Nacht so unverschämt lange wach und warfen mich dadurch aus dem Bett, dass ich sie auch dann noch beschimpfte, als ich aufs Klo und in den Waschraum der Unterkunft ging (um den „eingegebenen“ Druck auf der Blase und verschleimten Hals los zu werden, den sie mich schon ab 0:30 verpasst hatten) und danach wieder zurück in meinem Zimmer war! … Doch als mir ihre Stimmen selbst dann noch damit drohten, mich nur übler zu behandeln, als ich wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, wollten sie mich dadurch zu einer (verbalen) Reaktion provozieren (und weiter wach halten), dass sie mir ankündigten, mich für den Rest der Nacht nicht mehr schlafen zu lassen! Also musste ich mich dazu zwingen, schweigend liegen zu bleiben … und war überrascht, als sie mich dann doch bald weiter und schließlich bis 6°° schlafen ließen ABER aber auch jetzt noch mit 1, 2 oder 3 so „schlechten“ Träumen zu meiner „Situation“ bespielten, die sie mich so intensiv durchleben ließen, dass ich eine Weile brauchte, um zu mir zu kommen und zu erkennen, dass ich es nicht mit der „Wirklichkeit“ (unter der Technik und Tat), sondern mit so stark und übel - verzerrten Versionen meines „Seins“ (als Versuchsgegenstand / Geisel) zu tun hatte, dass ich im Bett liegen blieb, weiter schlafen durfte und genervt aber ruhig (erst) um 6°° aufstand (und mich dabei „erholter“ fühlte, als es in den letzten Monaten so oft (morgens) der Fall war)! … Doch da „man“ mich noch 2 Tage zuvor dazu aufgefordert hatte, den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik „entgegenzukommen“ und mich ihren wünschen anzupassen, um ihnen zu zeigen, dass ich dazu bereit sei, mein fremdgesteuertes (vor allem aus Leiden bestehendes) „Sein“ NUN doch noch „willig“ anzunehmen ..., wusste ich(einmal mehr), dass ich NIE dazu bereit sein werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Mai 2020
„Wir tun nur MEHR“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 25. - 27.5.20: …, „solange du mit so viel Kritik und verbalen Angriffen auf die Tat und uns reagierst“, hörte ich am Dienstagabend um 22°°! … Und da „man“ mich schon ab 18:30 so durchgehend und extrem stark „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, dass ich nichts vom Abend hatte, weil „man“ mich dann auch zwischen 22:30 und 24:30 „wegtreten“ ließ, war mir schon um 22°° klar, dass ich meine bürgerlichen PeinigerInnen HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE mir schon einige Jahre (!) an Zeit durch dieses schikanierende „Mittel“ gestohlen hätten! Hielt ihnen vor, mich schließlich dagegen wehren zu wollen (falls ich jemals die Gelegenheit dazu bekommen sollte), dass sie mich so stur und lange mit diesen „Schlafstörungen“ traktiert hätten und reagierte umso genervter, als sie mich auch den nächsten (den Dienstag)Abend dadurch stahlen, mich so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es in den letzten Monaten wieder üblich geworden sei. .Und da sie mich in den letzten Tagen bereits vormittags ab (etwa) 10°° müde und hin und wieder leicht dösend „gesteuert“§ hatten, hatte ich diese „Schlafphasen“ JETZT noch rasch abschütteln können. ABER als sie mich mittags so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte, um DANN zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, hatten sie mich am Dienstagnachmittag auch noch dadurch überrascht und provoziert, mich um 16:30 so abrupt todmüde werden und dann nur kurz eindösen zu lassen, wie es bislang nur abends üblich war! … Ich reagierte so wütend auf diese (nur kurze) kurze „Warnung“ mit ihrer Macht und ihren Mitteln, weil SIE mich am Montagabend so todmüde und so lange tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich das Licht erst um 0:20 aus gemacht hatte ….

…. und dann schon ab 0:30 so oft mit ihren „Träumen“ und darunter auch einigen „schlechten Träumen“ genervt hatten, während sie mich auch noch dadurch schikaniert hatten, meinen Mund in diesen Schlaf – und Traumphasen so (extrem) stark austrocknen zu lassen, dass mir dieser „Hals“ die ganze Nacht lang Probleme gemacht hatte. … Also hatte ich nur wütender reagiert, war aufgestanden und hatte sie fast 30 Minuten lang (oft) laut beschimpft, als sie mich um 2°° aufgeheizt und mit Problemen, durchatmen zu können, aus dem Schlaf und einem ihrer „Träume“ geholt hatten, um mich NUN so stark durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich daraufhin aufs Klo gegangen war (und sie auch dabei noch beschimpft hatte)! … ABER als ihre Stimmen meine wütende Reaktion NUN -- Mitten in der Nacht – dazu benutzten, mir damit zu drohen, nachts nur noch übler behandelt und häufiger gestört zu werden, beschimpfte ich meine PeinigerInnen daraufhin nur noch stärker und länger! … Also konnte ich erst ab 2:30 / 2:45 wieder schlafen. Doch als sie mich auch jetzt noch 3 oder 4x mit ihren „Träumen“ bespielten und beschäftigten, hielten sie mich ab 4:15 noch einmal ausgiebig wach und „bespielten“ und beschäftigten mich / meinen Kopf ab (etwa) 4:30 so ununterbrochen, ob ich nun wach war oder unter ihrem „Stoff“ döste oder leicht schlief, dass ich KEINE Ruhe mehr bekam und am Dienstag um kurz nach 5°° genervt, müde und geschlaucht aufstand! … Doch als man mich dann schon tagsüber und vor allem abends wieder so lange mit der (künstlichen) „Müdigkeit“ und den „Schafstörungen“ aller Art nervte, bevor mir die „Stimmen“ abends noch einmal damit drohten …

…, mich nur weiter und stärker unter DIESEN „Mitteln“ leiden zu lassen, falls ich nicht so schweigen und kuschen sollte, wie „man“ es immer noch allgemein (!) von mir erwarten würde, dachte ich dabei an die Drohungen in der letzten Nacht …. und setzte mich daraufhin an diesen Tagebucheintrag (um meiner Wut über DIESE Tat dadurch ein wenig Luft zu verschaffen). Ich „versprach“ meinen PeinigerInnen noch einmal, auch weiterhin gegen DIESE Tat / Behandlung zu protestieren und befürchtete, in der kommenden Nacht schon wieder um den Schlaf gebracht und aus dem Bett geworfen zu werden! … Doch als „man“ mich in der Nacht zum heutigen Mittwoch zwar noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ, dann jeweils kurz weckte war ich überrascht. Aber als„man“ mich Mitten in der Nacht dann doch wieder so lange wach hielt, dass „man“ mich damit beschäftigen und provozieren konnte, ob „man“ mich JETZT doch noch einmal aus dem Bett werfen würde, zweifelte ich schon wieder daran, in dieser Nacht tatsächlich etwas „besser“ behandelt zu werden? … Aber da „man“ mich dabei nicht (körperlich) schikanierte und bald weiter schlafen und auch jetzt nur etwa 1x pro Stunde „träumen“ und schließlich bis 5:30 im Bett bleiben ließ, OHNE mich / meinen Kopf dann doch noch so durchgehend und intensiv zu beschäftigen, wie es in den letzten 2 – 3 Wochen 1 Stunde vor dem Aufstehen üblich war ..., kam ich heute relativ ausgeschlafen und erholt aus dem Bett. Doch da man meinen Hals auch in der letzten Nacht noch tief verschleimen ließ, musste ich diesen „Hals“ auch heute Morgen so lange und laut aus würgen und aus husten, dass ich mich fragte, wie lange „man“ mich noch dadurch schikanieren will?

... link (0 Kommentare)   ... comment