Montag, 25. Mai 2020
Weil „man“ mich schon seit Monaten mit Mitteln schikaniert ….
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 22. - 25.5.20: …, von denen sich die „Macher“ meines Lebens schon getrennt hatten, fordere ich „die Leute“ / die Öffentlichkeit jetzt noch einmal dazu auf, sich (endlich) so verantwortlich und realistisch mit der einzigartigen (endlosen) Tat an mir zu beschäftigen und dann einzugreifen und den gewalttätigen Spuk zu beenden, weil es schon seit 14 – 15 Jahren NICHT weiter geführt hat und mittlerweile nicht mehr zu verantworten ist, mich so ausschließlich zu stören, zu schikanieren und mir immer mehr (und nicht nur Zeit) zu „nehmen“, wie es immer noch geschieht! … Denn obwohl die Stimmen (meiner PeinigerInnen) regelmäßig davon sprechen, mich besser behandeln und die Tat an mir dadurch (Schritt für Schritt) beenden zu wollen, schikanieren, stören und nerven sie mich im Anschluss daran so stur weiter, als hätten sie NIE anderes gesagt. Also war ich frustriert und genervt, als „man“ mir auch in den letzten Tagen noch in Geschäften und Einrichtungen der Stadt zeigte, dass „man“ die Tat an mir auch DORT immer noch allgemein unterstützt … und fühlte mich dabei besonders hilflos, weil man mich dabei so „schwerhörig“ sein ließ, dass ich die Leute nur schlecht und immer wieder nicht mehr verstand. Und als man mich am Wochenende schon ab 10°° / 10:30 (vormittags) eindösen ließ, sobald und solange ich (ruhig) in meinem Zimmer saß, ließ man mich jetzt nur so „leicht“ dösen, dass ich mich dann noch zusammenreißen und dieses Dösen abschütteln konnte. Doch da man mich schon wenig später wieder dösen ließ, war ich vormittags immer wieder damit beschäftigt, „wach“ zu bleiben.

Aber als man mich abends schon ab 18:30 / 19°° (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde werden und so laufend und tief „wegtreten“ ließ, dass ich mich JETZT nicht mehr wach halten konnte, hatte ich (wieder einmal) NICHTS vom jeweiligen Abend und reagierte umso genervter, als mir die Stimmen (z.B. am Sonntagabend) erklärten, dass „man“ mir schon wieder etwas „kaputt gemacht“ hätte, OBWOHL mir DAS noch nicht aufgefallen sei! Doch „man“ mir die (schnurlose) Tastatur, auf der ich meine Tagebucheinträge schreibe, schon Ende letzter Wochen dadurch „genommen“, dass mein Notebook dieses Gerät nicht mehr „erkannt“ hatte, „glaubte“ ich den „Stimmen“, dass „man“ mir noch mehr genommen hätte. Und als man mich abends immer wieder abrupt „wegtreten“ ließ, sobald ich rauchte, „verlor“ ich dann JEDE Zigarette und wurde umso wütender, als man mich genauso abrupt „wegtreten“ ließ, während ich ein Glas Wasser trank (so dass ich das halbvolle Glas nun auch noch „verlor“ und Glück hatte, als dieses Glas ganz blieb)!… Und da man mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern und selbst dann nicht verstehen mehr verstehen kann, was z.B. im ZDF läuft, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehte (weil „man“ die Lautstärke meines TV Sticks und des Notebooks bei diesem und anderen Sendern so stark drosselt, dass ich diesen Sendern nicht mehr folgen kann), schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als „man“ mich dann auch noch so im Denken störte, dass ich „Fehler machte“ und „Dinge vergaß“! … Und als man“ mich schon in den ersten 2 – 3 Stunden der (jeweiligen) Nacht (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ließ, UM mich schon jetzt IMMER WIEDER mit dem ausgetrockneten Mund und bald auch DEM völlig verschleimten Hals aus diesen „Träumen“ heraus zu wecken, durch den „man“ mich schon seit Monaten wieder allnächtlich schikaniert …

…, „steuerte“ man meine Wahrnehmung in der Nacht zum Samstag DANN so häufig und tark auf einen besonders dicken Schleimklumpen in meinem Hals, dass ich Probleme hatte, ruhig im Bett liegen zu bleiben (und diesen „Klumpen“ nicht schon Mitten in der Nacht so lange und laut aus dem Hals zu würgen und zu husten, wie ich es neuerdings wieder allmorgendlich tue)! … Aber´als es meine PeinigerInnen in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 2:45 so lange und stark in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich nur noch 10 Minuten lang schweigend im Bett durchhielt (weil ich weiter schlafen wollte) ... und dann um kurz vor 3°° aufstand, um meine PeinigerInnen jetzt schon wieder so laut zu beschimpfen, wie ich es in den letzten Monaten so oft und erst in den letzten 1 – 2 Wochen nicht mehr getan habe! Und da SIE mir / meinem Kopf schon in den Nächten zuvor ab 4°° / 4:15 KEINE Ruhe mehr gegönnt und mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen und intensiv beschäftigt und „bespielt“ hatten, während sie mich wach gehalten oder jetzt noch einmal leicht dösend „gesteuert“ (und mich auch dabei mit ihrem „Stoff“ bespielt hatten), dachte ich heute Morgen um 3°° daran, was mir ab 4°° (wieder) blühen würde und reagierte deshalb besonders wütend und laut (auf ihre unverschämte „Störaktion“! … Und da sie mich / meinen Kopf schon in den ersten beiden Nächten 1 Stunde lang so nervend – intensiv beschäftigt und „bespielt“ hatten, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° „aufgegeben“ hatte und geschlaucht und müde aufgestanden war, UM dann als erstes den tief verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten …, war ich schon „froh“, als man mich heute ab 3:15 / 3:30 noch 2 Stunden lang schlafen und in dieser Zeit nur 2x „träumen“ ließ und mich dann nur jeweils kurz weckte, dass ich daraufhin heute Morgen zumindest halbwegs erholt um 5:30 aufstand!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Mai 2020
Als die schnurlose Tastatur plötzlich kaputt war …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 20. - 22.5.20: …, auf der ich die Tagebucheinträge schreibe, wurde schnell klar, dass „man“ mich damit noch einmal für meine Reaktion auf die Tat und dieses Tagebuch bestraft hat. Ich war überrascht und beschimpfte die „Macher“ meines Lebens / Alltags auch deshalb sofort wütend, weil SIE noch vor einigen Wochen davon gesprochen hatten, mir keine Dinge / kein Geld mehr nehmen zu wollen (weil sie DAS schon viel zu oft getan hätten)! ... Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass ich „billig davon gekommen“ sei, weil sie mir nur eine Tastatur genommen hätten, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich nun auch noch laut wurde. … Doch als ich es dann mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir ankündigten, den „Eingriff“ ins Notebook „zurückzunehmen“, der dazu geführt hätte, dass die (schnurlose) Tastatur nicht mehr funktioniert hätte, konnte und wollte ich nicht glauben, was ich hörte. … Die „Macher“ meiner Tage und Nächte hatte mir wieder einmal gezeigt, dass SIE mit und auf meinen Geräten tun und lassen können, was SIE wollen. Und als sie dann auch noch das externe DVD Laufwerk und schließlich den Mediaplayer „ausfallen“ oder „streiken“ ließen, auf denen ich DVDs auf DEM Notebook sehe, mit dem ich nur 1x (kurz nach dem Kauf) im Internet war (und seither nicht mehr), zeigten sie mir damit, dass sie mein Notebook auch dann noch im Griff haben und beliebig stören können, wenn es KEINE Internetverbindung gibt! … Also versuchte ich es schließlich mit dem Laufwerk des Notebooks und konnte die DVD dann doch sehen (obwohl ich das Laufwerk des Notebooks nicht für DVDs nutzen will (um zu verhindern, dass sie es genauso „kaputt ruckeln“, wie die „externen“ Laufwerke)! .

Doch da mir die „Macher“ meines Lebens dadurch gezeigt hatten, dass ich ihren (Straf)Maßnahmen nicht entgehen kann, reagierte ich umso genervter, als sie mich auch in den letzten Tagen noch (auf beiden Ohren) so schlecht hören ließen, dass ich die Leute (im Alltag) auch weiterhin nicht verstand und die Lautstärke schon sehr weit aufdrehen musste, um TV / DVDs sehen und verstehen oder Musik hören zu können! Und da sie mich immer noch so verschwommen sehen lassen, dass ich eine (stark vergrößernde) Brille brauche, um das TV Programm entziffern zu können, fragte ich meine PeinigerInnen genervt, wie lange SIE sich noch „so“ über mich hermachen wollten, als ich auch in den letzten Tagen noch grundsätzlich Haare in den Händen oder im Kamm fand, sobald ich damit nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war! Also wurde ich nur wütender, als ich meinen Bart auch jetzt noch super kurz stutzen musste, um dadurch die Löcher im Bart zu kaschieren, für die sie sorgen, indem sie den Bartwuchs dort mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik unterdrücken. … Und als sie mich schon am späten Mittwochnachmittag (nach der Substitution) so benommen – müde und schwindelig „werden ließen“, dass ich auf der Straße „herum – eierte“, nervte „man“ mich dann auch noch (kurz) durch kaltes Wasser, während ich duschte...., bevor sie mich ab 21°° (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte, bis ich ab 24:15 schlafen wollte. Doch als sie mich in den nächsten 3 ½ Stunden nur einige Male „träumen“ ließen und dann kurz weckten, ließ man mich dadurch so „gut“ schlafen, wie ich es in den Wochen und Monaten VOR dem letzten Wochenende nicht mehr erlebt habe!

ABER als sie mich / meinen Kopf DANN – ab 4:15 / 4:30 – so ununterbrochen mit ihren Themen oder unrealistischem Stoff beschäftigten oder „bespielten“ – ob ich nun wach war oder noch einmal döste –, ließ DAS die letzte Stunde im Bett so anstrengend – lang werden, wie in den beiden Nächten zuvor! ... Also war ich genervt und geschlaucht, als ich am Donnerstag um 5:15 aufstand und NUN als erstes lange und sehr laut den (schon extrem) verschleimten Hals aus würgen und aus husten musste, den sie mir in den ersten Stunden der Nacht verpasst hatten. … Und als sie mich dann (am Donnerstag) schon im Laufe des Tages so regelmäßig provozierten und nervten, ließen sie mich an diesem Abend schon um kurz nach 19°° (abrupt) todmüde werden und immer wieder„wegtreten“. ABER als sie mich dann nicht ganz so laufend weg – dösen ließen, wie am Mittwochabend, ließen sie mich in den ersten 4 Stunden der Nacht noch 1x pro Stunde „träumen“ und weckten mich jeweils kurz. ABER als sie meinen Hals dabei nicht so stark verschleimen ließen, wie noch in der Nacht (und in den Wochen) zuvor, bevor sie mich / meinen Kopf schließlich erst ab 4:40 ähnlich durchgehend aber nicht so intensiv und störend beschäftigten und „bespielten“, wie sie es noch in der Nacht zuvor getan hatten, stand ich heute relativ erholt,und ausgeschlafen um 5:30 auf …. und forderte die „Stimmen“ vormittags dazu auf, mich ab JETZT besser zu behandeln und damit den ersten Schritt zu tun, um die Tat so verantwortlich zu beenden, wie es angesichts DIESER Tat richtig und nötig sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Mai 2020
Als ich myblog schon am Montag wieder hochladen konnte ….
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 18. - 20.5.20: …, war ich froh, ist das Tagebuch über die Tat an mir doch alles, was ich für mich,und dafür tun kann, dass die Tat die Tat an mir schließlich doch noch (allgemein) als DIE bloße Gewalttat und Geiselnahme gesehen wird, über die ich mich schon seit Jahren in meinen Tagebucheinträgen beklage. Und da ich schon seit Anfang 2005 bei myblog über das isolierte, andauernd gestörte „Sein“ schreibe, das „man“ mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik verpasst, war ich besonders genervt, als ich gerade DIESES Weblog ab Freitag nicht „erreichen“ konnte. Ich musste davon ausgehen, DORT nicht mehr schreiben zu können, haben mir die „Macher“ meines Lebens doch schon seit Jahren immer wieder damit gedroht, mich NICHT mehr öffentlich über die Aktivitäten und Taten schreiben zu lassen! … Also war ich überrascht, als das myblog – Portal und mein Weblog am Montag wieder in meinem Browser erschienene. Aber als man mich dann, am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag, ähnlich (extrem) stark störte, schikanierte und nervte, wie es in den letzten Wochen und Monaten üblich geworden ist, stahl „man“ mir auch diesen Abend und „bespielte“ und störte mich dann schon ab 24:30 so häufig, dass ich entsprechend wütend war, als man mich ab 2°° / 2:30 so lange durch (fies schmerzhafte) Druckstellen in der Seite schikanierte und wach hielt, auf der ich lag, bevor man mir dazu auch noch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase „eingab“! Es kostete mich Mühe, still im Bett liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen und NICHT aufstehen wollte). ABER ich fühlte mich dadurch so provoziert, dass ich überrascht war, als man mich ab 2:45 / 3°° doch weiter schlafen und erneut „träumen“ ließ, um mich jetzt nur noch so kurz zu wecken, wie in den ersten 2 Stunden der Nacht.

Doch als „man“ mir dann schon ab 4°° / 4:15 KEINE Ruhe mehr gönnte, weil man mich jetzt SOFORT „träumen“ ließ …, um mich aus jedem dieser „Träume“ heraus zu wecken und mir dann so lange „Gedanken“ an meine Situation und DROHUNGEN „durch den Kopf zu schicken … bevor „man“ mich erneut „träumen“ ließ etc.., sorgte „man“ dafür, dass die letzte Stunde im Bett so anstrengend – lang war, dass ich müde und genervt um kurz nach 3°° aufstand und meinen PeinigerInnen wütend vorhielt, mich jetzt schon monatelang abends und nachts so stark zu stören, dass der Frust und die Wut nachvollziehbar seien, mit denen ich auf DIESE Behandlung reagieren würde! … Aber als ich schon wenig später darüber „stolperte“, dass „man“ mich (auf beiden Ohren) wieder so schlecht hören ließ, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe, verstand ich die Leute überhaupt nicht mehr, mit denen ich es ab jetzt im Alltag zu tun hatte und musste den Ton von TV oder DVDs so laut aufdrehen und brauchte Untertitel, um filmen oder Dokus und Nachrichten folgen zu können, dass ich meine Zimmernachbarn dadurch in Mitleidenschaft zog (ohne DAS zu wollen)! … Also war ich „froh“, wusste aber nicht, ob ich mich darauf verlassen könne, als mir die „Stimmen“ schon am Dienstagabend ankündigten, mir diese „Schwerhörigkeit“ schon sehr bald wieder ersparen zu wollen? ... Doch da sie mir noch in der Nacht zum Montag damit gedroht hatten, mich in den „Bücherhallen“ dabei zu stören und daran zu hindern, vorbestellte DVDs abzuholen und nach neu angeschafften DVDs und CDs zu suchen …, hatten SIE ebenso darauf verzichtet, diese „Ankündigung“ wahr werden zu lassen (als ich am Montag in den Bücherhallen war), wie sie am Dienstag darauf verzichteten, das DVD – Laufwerk und den TV Stick so häufig „ausfallen“ zu lassen, wie SIE es noch am Wochenende getan hatten!

Doch als sie mich stattdessen mit „Schwerhörigkeit“ schikanierten, hatte ich noch weniger vom Abend, als bislang, als sie mich am Dienstag zwischen 18:30 und 23°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, wie es seit Monaten (abends) üblich ist (verstand ich doch oft nicht, was im TV gesagt wurde, sobald ich wieder einmal (kurz) „wach“ war). Und da sie mich noch am Dienstag dadurch genervt hatten, dass ich IMMER DANN Haare in den Händen oder Kamm hatte, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, nahm ich die „Stimme“ ernst, die mir noch am Dienstagabend damit drohten, mir schon wieder so zu schaden, dass DAS Folgen für den Rest meines Lebens hätte (kündigten sie mir damit doch z.B. DIE (Voll)Glatze an, die sie mir bislang noch erspart hätten). Und da SIE den Bartwuchs (auf meiner Oberlippe) immer noch so unterdrücken, dass ich meinen Bert super – kurz halte, um verfolgen zu können, wie weit SIE sich noch über meinen Bartwuchs hermachen … und es zugleich zu vermeiden, dass den Leuten (im Alltag) mein „zerfressener“ Bart auffällt! … ABER sie mich am Dienstagabend ab 23°° noch 1 Stunde lang wach sein und mich nachts so gut schlafen und nur 3x „träumen“ ließen und mich dann nur kurz weckten, schlief ich in der letzten Nacht besser, als in den letzten Wochen und Monaten. Aber als sie mich / meinen Kopf dann auch heute Morgen schon ab 4:50 wieder so ununterbrochen mit ihren Themen beschäftigten (während ich wach war) oder mit unrealistischem „Stoff“ bespielten (sobald sie mich noch einmal dösen ließen), kam ich daraufhin (dennoch) relativ erholt um kurz nach 5°° aus dem Bett und forderte die „Stimmen“ schon jetzt dazu auf, sich nicht mehr so nervend über mich herzumachen, wie ich es tat, als sie mich weiterhin (sehr) schwerhörig sein ließen oder mich so grotesk (stark) durch ihre„Verstopfung“ nervten.

... link (0 Kommentare)   ... comment