Freitag, 29. Oktober 2021
Auf die Spitze getrieben
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 27. - 29.10.21: Als man mich qm Donnerstagabend um etwa so tief (wie bewusstlos) wegtreten ließ, war ich völlig überrascht und genervt, als ich (erst) um 0:30 wieder zu mir kam. Ich hatte so viel Zeit verloren, dass ich sofort schlafen ging! Doch als man mich in den nächsten, knapp 2 Stunden 2x (sehr intensiv) träumen ließ und kurz weckte, wurde ich wütend, als man mich ab 2:30 so lange durch schmerzhafte Druckstellen in der Seite wach hielt, auf der ich lag. Also drehte ich mich auf die andere Seite, um diese leichten aber doch so nervend - fiesen Schmerzen los zu werden. Aber als man mir auch jetzt noch diese Schmerzen eingab, obwohl es jetzt keinerlei Druck mehr auf dieser Seite meines Körpers gab, ausgeübt lag, verfluchte ich die Macher meines Lebens (und dieser Verfassung) und stand auf, um sie wütend und sehr laut zu beschimpfen, als sie mich DANN (um 2:45) auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass mir der Kragen platzte. Ich warf ihnen vor, mir jetzt schon Schmerzen einzugeben, um mich dadurch (Mitten in der Nacht) wach zu halten und zu schikanieren. Und da sie mir in den beiden Stunden zuvor, auch noch einen verschleimten Hals eingegeben hatten und mich nun auch noch durch einem Druck auf der Blase zu nerven, ging ich um 2:50 aufs Klo und machte mich danach daran, meinen Rachen und Hals frei zu bekommen!

Also lag ich erst um 3°° wieder im Bett und hoffte, ab jetzt nicht mehr mit Schmerzen traktiert zu werden! Doch als man mich jetzt nur eine Weile lang schlafen, bald erneut träumen ließ und mich schon wieder weckte, während ich noch träumte, hielt man mich dann, ab 3:45, wieder so lange durch Schmerzen in der linken Seite meines Körpers wach, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin noch einmal laut beschimpfter und DAS auch dann wieder (etwas leiser) tat, als sie mich um (etwa) 4°° weiter schlafen ABER auch jetzt schon sehr bald träumen ließen, um 4:30 aus diesem Traum heraus weckten, UM mich / meinen Kopf NUN, ab 4:30, so durchgehend mit Träumen oder irgendwelchen Themen beschäftigten, die sie mir so ununterbrochen durch den Kopf schickten, dass ich selbst im Schlaf KEINE Ruhe mehr bekam und sie auch jetzt noch 3 oder 4x kurz und wütend beschimpfte, bevor ich heute (Freitag) um 5:30 aufstand. Ich war so wütend, dass ich ihnen schon zum Aufstehen vorwarf, die quälende, nächtliche Behandlung der letzten Monate auf die Spitze getrieben zu haben, als sie mich in der letzten Nacht mit Schmerzen traktiert hätten (um mich dadurch wach zu halten)! Und da sie mir schon nachts damit gedroht hatten, zu immer stärkeren Schmerzen zu greifen, sollte ich SIE nachts auch weiterhin laut beschimpfen, wusste ich, dass ich die angedrohten Schmerzen HIER erwähnen werde.

Ich werfe den AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir ausprobierten Technik vor, mit der Androhung und dem Eingeben von Schmerzen immer mehr zu gewöhnlichen Kriminellen / Geiselnehmern zu werden (und Gefahr zu laufen, dass nicht nur ICH ihnen DAS / DIESE Tat schließlich vorwerfen könnt)! Und da sie mir in den letzten Tagen zig ? x (leichte) Schmerzen im linken Fuß eingeben und dann auch noch dafür gesorgt haben, dass die Haut meiner Fingerkuppen an so vielen Stellen (kleine) ?Cuts? aufwies, dass dann (eine Weile lang) jeder Handgriff weh tat, frage ich SIE (also die Bürger und Helfer, die sie sind und bleiben wollen), wie häufig und stark ich noch unter Schmerzen leiden müsse, die SIE mir eingäben? Und da sie mich in den letzten Tagen schon vormittags ABER auch nachmittags noch mit DER künstlichen Müdigkeit überwältigten, mit der sie mir das Bewusstsein im Handumdrehen nehmen können, musste ich dagegen ankämpfen, vor- und nachmittags nicht zu oft weg zu dösen! Aber als sie mich abends schon ab kurz nach 20°° so laufend völlig wegtreten und selbst in den waschen Phasen dazwischen noch so todmüde sein ließen, dass ich nicht mehr dazu in der Lage war, mir zu notieren, wie viel Stunden sie mir dadurch stahlen, weil sie mich so schlagartig mit Müdigkeit köpften, dass ich sofort über meinem Tagebuch weg - sackte, statt festzuhalten, was sie taten!

... link (0 Kommentare)   ... comment