Mittwoch, 27. Oktober 2021
Ihr nehmt mir nur noch mehr (Lebens)Zeit!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 25. - 27.10.21: Als man mich in den letzten Tagen schon vormittags, mittags aber auch nachmittags noch so lange müde sein und immer (und immer) wieder eindösen ließ, konnte ich den DVDs kaum noch oder nicht mehr folgen, die ich sehen wollte! Und da DVDs oder TV (sehen) ALLES sind, was ich noch mit Interesse tun kann, weil man mich seit 2010 nur noch so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern und lesen kann, und ich seit 2012 kein Internet mehr habe und in (Alltags)Kontakten so zuverlässig veralbert und verarscht werde (um mich dadurch zu entnerven und mir zu zeigen, dass die Tat an mir immer noch allgemein unterstützt wird), reagierte ich besonders genervt, als man mich jetzt schon tagsüber so oft eindösen ließ, um mich dadurch beim Sehen von DVDs zu stören, wie es bislang nur abends geschehen ist. Und da sich die Stimmen (der Macher meines Lebens) schon seit Jahren darauf beschränken, mir durch eine Auswahl (immer gleicher) Phrasen zu sagen, dass sie NICHT von mir ab lassen wollen, sobald ich SIE (wieder einmal) dazu auffordere, ENDLICH so verantwortlich und realistisch auf das Scheitern DER Vorhaben zu reagieren, die sie und andere so lange mit der Tat an mir verfolgt hätten, vermeide ich diese Gespräche mit (anonymen) Stimmen

Aber wenn mich die Personen hinter den Stimmen schon ab 9°° morgens (den ganzen Tag lang) so viele Stunden lang müde sein und so häufig eindösen lassen, wie SIE es in den letzten 2 Tagen getan haben, bleibt mir kaum noch etwas vom Tag, weil SIE mich abends so laufend wegtreten lassen, dass SIE den / meinen Tag dadurch schon um kurz nach 20°° beenden! Also wurde ich wütend, als ich heute Morgen um 5:20 aufstand und daran dachte, auch heute wieder so stur und viele Stunden lang mit Müdigkeit geschlagen und ums Bewusstsein gebracht zu werden, obwohl es meinen PeinigerInnen schwer fallen dürfte, ihre / DIESE Tat noch als sinnvoll darzustellen, falls sich dann (endlich) doch noch Personen finden sollten, die sich so kritisch und verantwortlich mit dieser Tat befassen, wie es nötig wäre, um den andauernden, gewalttätigen Spuk zu beenden, zu dem das Experiment an mir geraten ist. Und als man mich auch heute schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, wie am Tag zuvor, hatte ich eine Nacht hinter mir, in der ich 5 Stunden lang so gut (also so wenig gestört) geschlafen hatte, dass ich fassungslos ?genervt war, als sie mich schon 3 ½ Stunden nach dem Aufstehen wieder müde werden und so häufig eindösen ließen, dass ich mich ab 10°° an diesen Eintrag setzte (und hoffte, dabei nicht gestört zu werden)! Obwohl ich relativ gut geschlafen hatte, ließen sie mich schon morgens wieder müde sein und eindösen, UM mich dadurch zu stören und zu schikanieren.

Und da sie mich noch in der Nacht zum Dienstag so häufig mit (ihren) Träumen bespielt und dann geweckt und mit Drohungen und / oder mit einem zäh verschleimten Hals und einen sehr schlechten Geschmack genervt und wach gehalten hatten, hatten sie mich / meinen Kopf ab 4°° so andauernd beschäftigt und bespielt, dass ich den Eindruck hatte, keinen Schlaf mehr bekommen zu haben, als ich am Dienstag müde und geschafft um 5°° aufgestanden war! Also war ich nicht überrascht, als sie mich schon 4 später wieder müde werden und eindösen ließen und DAS auch mittags und nachmittags und schließlich auch abends noch (sehr viel stärker) taten. Doch als sie mich auch am Mittwoch wieder so stark mit Müdigkeit schlugen, obwohl ich nachts gut geschlafen hatte, hatte ich es schon frühmorgens mit einer ähnlich ekelhaften Szene zu tun, wie DIE, mit der sie mich schon am Dienstag genervt und dazu gebracht hatten, so mitzuspielen, wie sie es geplant und organisiert hatten! Also reagierte ich genervt, als sie mich nach der Substitution so sehr in Konzentration und Denken störten und dazu so schwindelig werden ließen, dass ich auf der Straße herum ? torkelte und eierte und nur noch stammelte, als es im Gespräch mit den Stimmen um ihre Tat / meine weitere Behandlung ging! Auch jetzt wurde klar, dass SIE mich weiter schikanieren und stören, um mich dadurch mürbe zu machen. ABER da ich auch dann noch so reagiere und ticke, wie ich es immer (also auch vor Beginn der Tat) getan habe, wiederhole ich, dass die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir ausprobierten Technik auch weiterhin daran scheitern werden, mich zu dem Menschen / der Figur machen zu können, zu der sie (und andere) mich zu Beginn des Experiments ?werden lassen? wollten!

... comment