Montag, 25. Oktober 2021
Wie lange wollt ihr mich noch veralbern und hinhalten?
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 22. - 25.10.21: Hatten die Macher meines Lebens noch Mitte und Ende letzter Woche davon gesprochen, mich JETZT (endlich!) NICHT mehr so stark stören und schon gar nicht mehr dafür bestrafen zu wollen, dass ich ihnen die bloße Gewalttat vorwerfe, zu der sie das Experiment an mir schon 2004 / 05 gemacht haben, weil ich ihnen DAS zurecht vorwerfen würde, verzichteten sie dann (am Freitag) so lange (konsequent) darauf, mich müde werden und eindösen zu lassen, wie sie es in letzter Zeit nur selten (tagsüber) getan haben. Also hoffte ich, ab jetzt tatsächlich besser behandelt zu werden. Aber als SIE mich sofort aufheizten und dabei todmüde werden und immer wieder eindösen ließen, sobald ich den letzten Tagebucheintrag am Freitagnachmittag um 15:30 gespostet hatte, stahlen sie mir die nächsten 1 ½ Stunden so stur durch diese (eingegebene) Verfassung, dass ich mich jetzt schon wieder veralbert und (lediglich) hingehalten fühlte, als sie mich um kurz nach 17°° wieder so wach und bei mir bei sein ließen, dass ich an die Hoffnung machende ?Aussage? dachte, mit der SIE mich gerade erst einige Tage zuvor überrascht und beschwichtigt hatten. Doch als sie mich jetzt nur kurz in Ruhe ließen und mich schon nach der Substitution am frühen Abend wieder so schwindelig werden ließen, dass ich auf der Straße herum -.taumelte und torkelte und Passanten dadurch auffiel, störten sie mich auch noch so stark im Denken, als es auf dem Rückweg in die Unterkunft um die Tat / meine weitere Behandlung ging, dass ich dann so vor mich hin stammelte, wie es seit Wochen so regelmäßig im Anschluss an die Substitution geschehen ist, dass mir dieser Übergriff auffiel!

Aber als man mich am Freitagabend wach sein ließ, solange ich damit beschäftigt war, mein Zimmer zu putzen, konnte ich dabei (zum ersten Mal in der Woche) ungestört TV. Hören! Doch als sie mich schon unmittelbar im Anschluss daran, ab 22:30, wieder todmüde werden und so häufig eindösen ließen, wie sie es schon zwischen 15:30 und 17°° getan hatten, wurde mir auch dadurch klar, dass SIE immer noch nicht dazu bereit sind, von mir ab zu lassen! Aber als sie mich in der folgenden Nacht (in der Nacht zum Samstag) zwar immer noch zu oft träumen ließen, um eine gute, wenig gestörte Nacht zu haben, weckten sie mich nur so kurz aus jedem ihrer Träume, dass ich einigermaßen erholt war, als sie mich am Samstag um kurz nach 5°° (körperlich)) aus dem Bett schikanierten. Doch als sie mich in den nächsten beiden Tagen schon ab 19:30 oder kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend völlig wegtreten ließen, dass ich nichts vom Samstagabend hatte, war ich überrascht, am Sonntagabend ab 22:30 )ganz plötzlich) wieder wach und bei mir sein zu dürfen! ABER als sie mich DANN, in der Nacht zum Sonntag und zum Montag, schon wieder so häufig oder so laufend träumen ließen und aus jedem Traum heraus weckten, zogen SIE meine Mundwinkel schon wieder so regelmäßig und stark (ferngesteuert) nach unten, sobald ich schlief und weckten mich dann mit dem völlig verzerrten Mund aus Schlaf und Traum, dass sie mir dadurch schon wieder an den (tiefen) Falten und Furchen (vor allem auf dem Kinn) arbeiteten, für die SIE schon seit 1 ½ Jahren nachts sorgen. Und als sie meinen Rachen und Hals in den letzten 2 Nächten besonders zäh verschleimen ließen, schickten sie mir schon ab 4°° so andauernd irgendwelchen Stoff durch den Kopf (während ich dabei schlief oder wach war), dass die letzte Stunde im Bett so anstrengend und lang war, dass ich genervt, müde und geschafft war, als ich um 5°° aufstand.

Und da mir eine der Stimmen schon am späten Sonntagabend angekündigt hatte, schon sehr bald wieder stark gestört und schikaniert zu werden, hatte ich meine PeinigerInnen wütend beschimpft und ihnen Sadismus vorgeworfen, als sie mich ab 0:20 nur 1x kurz in den Schlaf gesteuert, sofort wieder geweckt und ab (etwa) 0:30 so lange durch (fiese) Schmerzen in der rechten Seite des Körpers wach gehalten hatten, dass ich um kurz vor 1°° laut geworden war (um meinem Zorn über diese Behandlung Luft zu verschaffen)! Also war ich froh, als die Schmerzen kurz danach verschwanden. Aber als sie mich ab 1:10 so oft träumen ließen und weckten etc.., wie ich es oben beschrieben habe, reagierte ich gereizt und genervt, als sie mir auch heute Vormittag noch (leichte) Schmerzen im linken Fuß und in der linken Hüfte eingaben, während ich in der Stadt unterwegs war! Doch als mir die Stimmen die Schmerzen beim Gehen schließlich damit erklärten, dass ich mich nicht so entwickeln und weiter bringen ließe, wie man es immer noch von mir erwarte, erinnre ich SIE und ihre Unterstützer JETZT noch einmal daran, dass ich die Seiten (meiner Persönlichkeit) NICHT mitbringe, die man zu Beginn des Experiments (1996) in mir vermutet hätte und mit Hilfe der Technik aus mir herausholen und mich dann leben lassen wollte! Also fordere ich die Macher meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht mehr so quälend zu behandeln, wie sie es schon viel zu lange tun, war die andauernde (bewusst) schlechte Behandlung doch ursprünglich dazu gedacht, mich mit Gewalt dazu zu bringen, ALL DAS zu zeigen und zu leben, was ich vor ihrer (einzigartigen) Tat NICHT gezeigt und gelebt hätte und ist doch auch IHNEN schon lange klar, dass man sich zu Beginn der Tat so gründlich in mir getäuscht hat, dass man damit scheitern musste, mich zu DEN Menschen zu machen, den man noch 1996 (und in den Jahren danach) in mir gesehen hat.

... comment