Mittwoch, 22. Juli 2020
„Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen, für die ich mit dem Leben bezahle!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 20. - 22.7.20: Als „man“ mich auch am Montagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es noch am Freitag- und am Samstagabend (und nur am Sonntagabend 1x nicht) geschehen ist, provozierte „man“ mich auch noch dadurch, mich abrupt „wegtreten“ zu lassen, als ich rauchte, UM mich die brennende Zigarette dann so „verlieren „ dass sie ein dicken, schwarzen Brandfleck in meinem (aufgeschlagenen) handschriftlichen Tagebuch hinterließ. .. Ich hatte (wieder einmal) NICHTS vom Abend und reagierte entsprechend genervt, als „man“ mich nachts schon 4 oder 5x „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor „man“ mich auch um 4°° wieder (aus einem „Traum“ heraus weckte und mir NUN so lange ununterbrochen (irgendwelche) Thermen oder (unrealistischen) Stoff „durch den Kopf schickte“, dass ich lange still und (völlig) genervt im Bett liegen blieb (und über mich ergehen ließ, was sich in meinem Kopf tat). Ich wollte wissen, ob man mich stärker schikanieren und dadurch aus dem Bett werfen würde und war fast überrascht, als ich um 4:40 wieder „zu mir“ kam, hatte man mich zuvor doch noch einmal dösen oder leicht schlafen lassen …, mich / meinen Kopf dabei aber auch dabei noch so durchgehend (mit „traumähnlichem“ Zeug) beschäftigt, dass ich umso genervter war, als ich nun wiederum wach gehalten wurde, bevor „man“ mich / meinen Kopf DANN – bis 5°° – so intensiv (weiter) beschäftigte (während „man“ mich dösen, leicht schlafen oder wach sein ließ), dass ich müde und geschlaucht um um 5°° aufstand und den „Machern“ meiner Tage und Nächte (noch einmal) ankündigte, mich nachts nicht mehr so lange um den Schlaf bringen zu lassen, OHNE dann wütend und laut gegen DIESE Behandlung zu protestieren.

Ich hatte keine 4 Stunde geschlafen. Und als „man“ mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch ab kurz nach 3°° so lange wach hielt und schließlich auch noch mit dem Druck auf der Blase nervte, mit dem „man“ mich in letzter Zeit immer wieder nachts aus dem Bett geworfen hat, stand ich daraufhin auf, machte meine Ankündigung wahr und beschimpfte meine PeinigerInnen kurz laut und heftig (kränkend)! … Aber als sie mich DANN, in den letzten beiden Tagen, schon ab 10:25 oder (wie am Mittwoch) schon ab 9:45 (vormittags) wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich „aktiv“ werden musste, um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen, machte ich mich am Dienstagvormittag an ein (kurzes) Schreiben (an ein Amt) und wurde dabei so verkrampft „gesteuert“ , dass ich kaum schreiben konnte und meine Schrift so zittrig und „zerhackt“ aussah, dass sie von einem 90 – jährigen (mit gesundheitlichen Problemen) zu stammen schien! … Also reagierte ich umso wütender, als ich im Laufe des Tages darüber „stolperte“, dass sich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik noch einmal über meinen Bart(Wuchs) hergemacht und ihn auf der ganzen Länge der linken Oberlippe so „unterdrückt“ hatten, dass die obere, linke Hälfte des (Oberlippen)Bartes nur noch aus einem schmalen Streifen bestand! … Und als meine PeinigerInnen den TV Stick schon nachmittags gut 20 Minuten lang wieder so „klingeln“ ließen, OHNE dass ich den TV Stick gestartet hatte, wie sie es schon am frühen Samstagmorgen getan hatten, beschimpfte ich sie wütend und laut, als SIE der TV Stick am frühen Abend (zwischen 18:15 und 20:45) immer wieder und ab 19:45 1 Stunde lang so durchgehend! „klingeln“ ließen, UM mich dadurch zu entnerven und dabei zu stören und daran zu hindern, z.B. die Nachrichten TV zu sehen, lief mein TV Stick nur immer wieder kurz, fiel dann aus und startete erneut, ohne dass ich etwas dafür tat (während SIE ihn stur weiter „klingeln“ ließen)!

SIE wollten mich entnerven und brachten mich dazu, mich an diesen Tagebucheintrag zu setze. Und als DER ab 20:45 (den ganzen Abend) lang überhaupt nicht mehr lief, sah ich eine DVD, während mir die „Stimmen“ ankündigten, mich in nächster Zeit nicht mehr fernsehen zu lassen (weil sie sich nicht nur über den TV Stick und Notebook, sondern auch über ein digitales TV Gerät hermachen und es „hacken“ würden, falls ich mich NUN doch noch dazu entschließen sollte, mir einen „richtigen Fernsehen zu kaufen)! … Natürlich reagierte ich wütend, schwieg aber und war überrascht, als sie mich bis 22°° NICHT mehr (zur DVD) störten und mich erst ab kurz nach 22°° wieder so müde werden und bald so oft „wegtreten“ ließen, wie es abends immer noch üblich ist. … Doch als sie mich auch in der letzten Nacht schon zwischen 24°° und 3:15 3 oder 4x „träumen“ ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich dann schon wieder Mitten in der Nacht aus dem Bett schikanierten (siehe oben), provozierten mich die Stimmen so lange mit der Drohung, mir nicht nur das TV, sondern auch meine (beiden) Weblogs über ihre Tat z.B. dadurch zu „nehmen“, dass „man“ mich nicht mehr ins Internet oder auf die Websites von myblog und blogger.de kommen lassen würde, ließ „man“ mich erst ab 3:50 / 4°° wieder schlafen oder dösen. … ABER als man mich auch jetzt noch so bald „träumen“ ließ und wieder weckte etc.., konnte ich heute Morgen zwar bis 5:30 im Bett bleiben und bekam in den letzte 1 ½ Stunden etwas mehr Ruhe und Schlaf, als am Tag zuvor, wollte den Stimmen aber nicht glauben, die mir dann schon (in einer der „wachen“ Phasen) ankündigten, mein TV NICHT weiter stören zu wollen. … Und als DAS dann tatsächlich NICHT mehr geschah, reagierte ich dennoch genervt, als „man“ mich nachmittags schon wieder so müde werden und eindösen ließ, dass „man“ mich NUN dadurch störte und schikanierte!

... comment