Freitag, 24. Juli 2020
Wann findet sich (endlich) jemand, der diese Bande stoppt?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 22. - 24.7.20: Als man mich auch am Mittwoch schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend wegtreten ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, ließ man mich schon zwischen 24:15 und 3°° „träumen“ und holte mich dann mir einem so rau ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch aus diesen „Träumen“, dass ich daran dachte, dass diese Behandlung meinem Zahnfleisch schaden müsse. Doch als „man“ mich ab 3°° wieder „träumen“ ließ und mich um 3:20 weckte und NUN so lange dadurch wach hielt, es unruhig, schnell und „hart“ rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen, schickte „man“ mir dazu so ununterbrochen irgendwelche Themen oder „Stoff“ durch den Kopf, dass ich lange (still) über mich ergehen ließ, was sich in meinem Kopf und Körper tat. Aber als man mich um 4°° plötzlich hellwach sein ließ, war ich überrascht darüber, dass man mich zuvor noch einmal kurz dösend „gesteuert“ und mich / meinen Kopf auch dabei noch mit einem „Traumstück“ beschäftigt haben musste (und mir keine Ruhe zu gönnen). Also musste ich davon ausgehen, auch weiterhin so durchgehend beschäftigt und „bespielt“ zu werden, wie es schon ab 3:20 geschehen war und stand NUN auf , beschimpfte meine PeinigerInnen kurz laut und heftig und ging dann aufs Klo (weil sie mir kurz zuvor auch noch einen Druck auf der Blase eingegeben hatten) und lag dann erst um 4:15 wieder im Bett und wollte schlafen. Aber als sie mich nicht schlafen ließen und so lange durch Drohungen wach hielten, dass ich nur den Kopf schüttelte, als sie mich dann – zwischen 4:30 und 6°° -- so oft „träumen“ und dabei auch einen Albtraum (über meine Substitution) so intensiv durchleben ließen, dass sie sich schon zum aufstehen bei mir darüber beklagten, mich zu schnell von diesem Albtraum „frei gemacht“ zu haben und hielt ihnen dann vor, in den letzten 24 Jahren schon zu viele „Träume“ ertragen zu haben, um mich noch davon „mitnehmen“ zu lassen, nachdem sie mich geweckt hätten.

Doch als ich es 2 ½ Stunden später mit einem „Spielchen“ in der Ambulanz zu tun hatte, bei dem ich dazu gebracht wurde, eine Tasche (mit geliehenen DVDs) zu „vergessen“, wollte „man“ mir doch dadurch zeigen, dass „man“ mich immer noch (jederzeit) „Fehler“ machen und Dinge liegen lassen und „verlieren“ könne, fühlte ich mich „gewarnt“! … Und als man mich dann (am Donnerstag) schon ab 11°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, bevor DAS auch nachmittags noch (mehr als) 2 Stunden lang geschah, obwohl ich mittags geschlafen hatte, ließ man mich ab 14°° so benommen – müde sein, dass diese dumpfe „Müdigkeit“ bald zu einem Druck auf dem Kopf und dann zu Kopfschmerzen wurde, gegen die ich eine Tablette nahm, bevor es mir ab 16:30 wieder besser ging. ABER als die Bande meiner PeinigerInnen den (ans Notebook angeschlossenen) TV Stick dann – zwischen 19:45 und 23°° – immer (und immer) wieder so „klingeln“ ließ (wie ich es im Eintrag über das Wochenende beschrieben habe), bevor sie den TV Stick ab 20°° nur noch (immer wieder) kurz, also nur sekunden- oder minutenlang laufen und dann wieder lange ausfallen ließ, ließ ich den TV Stick den ganzen Abend lang NICHT laufen ABER „klingeln“ und „klingeln“ lassen würde (während ich mich an diesen Tagebucheintrag setzte), wollte ich doch wissen, wie lange mich die Bande damit nerven und stören würde! … Natürlich war ich wütend und beschimpfte SIE auch jetzt noch einmal laut. ABER als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, mich ab jetzt nur noch das Morgenmagazin (im TV) sehen zu lassen (und meinen TV Stick danach wieder (bis zum nächsten Morgen) zu stören, weil „man“ sich von mir nicht auch noch nachsagen lassen wolle, mir ALLE „Infos“ über das Geschehen (in der BRD und auf der Welt) zu nehmen (besäße ich doch kein Internet mehr habe, könne Gedrucktes immer noch nicht entziffern und würde ich doch so schlecht höre, dass ich dem Radio oft nicht folgen könne)! Doch als „man“ mich ab 23:30 noch einmal 30 Minuten lang ungestört TV sehen ließ, war ich überrascht!

Aber als „man“ mich DANN – zwischen 0:15 und 3°°.-- vergleichsweise „gut“ schlafen und nur 1 oder 2x „träumen“ ließ und kurz weckte …., holte „man“ mich in der Nacht zum (heutigen) Freitag um 3°° aus einem weiteren „Traum“ und ließ mich dann so schlagartig hellwach sein, dass ich sofort aufstand und meine PeinigerInnen JETZT, Mitten in der Nacht, gleich noch einmal wütend und wirklich laut 20 Minuten lang beschimpfte, weil sich dabei dabei immer wieder „Stimmen“ meldeten, die mir DROHTEN, mir nur MEHR zu nehmen (um mich dadurch zum Schweigen zu bringen) ... und erst dann (scheinbar) „einsichtig“ wurden, als mich ihre Drohungen nur noch wütender und lauter werden ließen! ... Ich wollte meinen bürgerlichen PeinigerInnen zeigen, dass ich mich NICHT mehr so provozierend – schlecht behandeln und aus dem Bett werfen lasse, OHNE immer wieder (störend) laut darauf zu reagieren und reagierte umso umso genervter, als ich ab 3:30 / 3:40 weiter schlafen wollte, es ABER auch jetzt noch so lange mit Drohungen zu tun zu haben, die mir „durch den Kopf geschickt“ wurden (und in denen es um Haarausfall, den unterdrückten Bartwuchs und darum ging, mich nicht mehr ins Internet oder auf die Websites von myblog und blogger.de kommen zu lassen, UM mich daran zu hindern, im Internet über ihre Tat zu schreiben! … Also ließ„man“ mich erst ab (etwa) 4°° wieder schlafen, „bespielte“ mich / meinen Kopf aber auch jetzt noch so regelmäßig und weckte mich dann jeweils kurz, dass ich um 5:30 aufgab, müde aufstand und überrascht war, als mir die „Stimmen“ heute Morgen ankündigten, den TV Stick nicht mehr stören und mich nachts nicht mehr aus dem Bett werfen zu wollen! Doch da mich die „Stimmen“ schon zu oft mit solchen „Hoffnung machenden“ Ankündigungen veralbert haben, wusste ich, dass ich schon im Titel des Eintrags danach fragen werde, wann DIE (endlich) gestoppt werden, die mich schon so lange mit Gewalt „klein kriegen“ wollen, haben SIE mich dadurch doch nur immer stärker zum Opfer gemacht!

... link (1 Kommentar)   ... comment