Freitag, 17. Juli 2020
DIESE Einstellung (mir gegenüber) führt nur tiefer in die Sackgasse …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 15. - 17.7.20: …, in der das Experiment an mir schon so lange steckt. … Als man mich am Donnerstag schon vormittags ABER dann auch nachmittags noch so teilnahmslos – müde sein und so oft eindösen ließ, obwohl ich mich mittags hingelegt und eine Weile geschlafen hatte, war ich so lange damit beschäftigt, gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit anzukämpfen, dass ich um 15:30 einkaufen ging (um mich zu bewegen und die dumpfe Benommenheit los zu werden, mit der ich es zuvor (mehr als) 5 Stunden zu tun hatte! Und da man mich schon morgens damit provoziert hatte, den Empfang des TV Sticks „gut“ 1 Stunde lang immer wieder (zum Morgenmagazin) zu stören, reagierte ich umso genervter, als „man“ meine „Aufnahmefähigkeit“ später so stur, lange und stark „herunterfuhr“, dass „man“ mich dadurch (im Grunde) um den Tag brachte! Um mich auch darüber hinaus noch zu „ärgern“, trieb man mich so oft durch DEN (eingegebenen9 Druck auf der Blase aufs Klo, mit dem man mich schon seit Wochen wieder allmorgendlich aus dem Bett und auf die Toilette schikaniert, dass mich „Stimmen“ damit ärgern und provozieren konnten, ob „man“ mich gerade noch einmal „entwässre“? … Doch reagierte ich jetzt auch deshalb noch „ruhig“ darauf, weil man mir dieses Befinden schon seit Stunden „eingegeben“ hatte, wurde ich wütend, als die Stimmen im Laufe des (Donnerstag)Abends davon sprachen, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als SIE mir noch am Tag zuvor angekündigt hätten, mich in Ruhe lassen und die Tat an mir dann beenden zu wollen.

Die Stimmen brachten mich damit auch deshalb so gegen sich hoch, weil sie mir am Mittwoch nicht nur Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht, sondern mich dann auch noch so wenig gestört und selbst abends erst ab 22°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich froh darüber war, so viel vom Tag zu haben! Doch als mich die Personen hinter den Stimmen DANN, nachts, so laufend „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als ich am Donnerstag um 5:15 aufstand, nervten und schikanierten sie mich am Donnerstag vormittags UND nachmittags so (super) stur (und wie oben beschrieben), dass ich überrascht war, als sie mich auch an diesem Abend erst ab 22:30 todmüde werden und laufend eindösen ließen. Doch als sie mich ab 23:30 so stur und lange DIE „Kratz – Impulsen“ eingaben, durch die sie mich zwingend dazu bringen, an und auf meinem Hintern (!) herum zu kratzen, „bespielten“ sie mich nachts ähnlich häufig oder laufend (und weckten mich dann jeweils kurz), wie in der Nacht zuvor …, bevor sie mich auch um 3:50 aus einem ihrer „Träume“ holten und mich dann eine Weile lang durch ein leichtes „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten und schließlich 2 – 3x müde ... ABER sofort wieder hellwach werden ließen, sobald ich weg - döste oder einschlief! … Also hielt ich nur noch 10 Minuten im Bett durch und stand dann (wütend) um 4°° auf und beschimpfte sie kurz und laut, bevor ich in den Waschraum der Unterkunft ging, um den verschleimten Hals aus zu würgen und zu husten ….

…., den sie mir schon zu Beginn der Nacht verpasst hatten und mich um kurz nach 4°° wieder hinzulegen. Doch als sie mich erst ab (etwa) 4:20 / 4:30 wieder schlafen ... ABER nun sofort „träumen“ ließen, um mich schon aus jedem dieser „Träume“ heraus wieder zu wecken und mir NUN ihre Themen oder ihren unrealistischen Stoff „durch den Kopf zu schicken“, solange ich wach war etc.., beschäftigten sie mich / meinen Kopf JETZT so ununterbrochen, dass ich keine Ruhe mehr bekam, bis ich um 5:30 aufstand. …. Die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik hatten mir schon wieder eine schlechte Nacht verschafft. Also reagierte ich genervt und wiederholte, dass SIE sich und ihre Tat nur tiefer in die Sackgasse aus Stör- und Strafmaßnahmen manövrieren würden, in der ihre Tat schon so lange stecke, als mir die „Stimmen“ heute Morgen erklärten, dass es NICHT möglich sei, mich noch einmal „frei“ von der Technik leben zu lassen, weil man mich NICHT von dem „Mittel“ befreien könne, das ihnen die unglaublichen „Ein – und Übergriffe“ (in und auf mich, meinen Kopf und Körper) ermögliche! … Meine PeinigerInnen wussten, wie sehr SIE mich damit „treffen“ würden. Also warf ich ihnen vor, mir damit eine weitere „Erklärung“ dafür geliefert zu haben, mich so stur weiter zu stören und zu schikanieren, wie sie es schon seit 2005 / 2006 täten, da ihnen immer noch die Bereitschaft fehle, so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres Experiments zu reagieren und mich DANN in Ruhe zu lassen und mir (erst jetzt) Klarheit darüber zu verschaffen, ob ich lebenslänglich DER Gegenstand bleiben müsse, den „man“ mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik versklavt hätte?

... comment