Mittwoch, 29. Januar 2020
Nur 1 „Spielchen“ mehr?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag:: Als man mich am Montagnachmittag benommen – müde sein und diese „Müdigkeit“ bald zu Kopfschmerzen werden ließ, um mich dabei zu stören, meinen letzten Tagebucheintrag (über das Wochenende) zu beenden und ihn DANN, wie üblich , um 18:30 aus dem Internetcafé zu posten, reagierte ich genervt, blieb aber still (weil ich zu antriebslos und „fertig“ war, UM wütend dagegen zu protestieren)! … Ich dachte daran, dass mich DIE offenbar gar nicht mehr in Ruhe lassen wollen und ging davon aus, abends schon ab 20°° oder 21°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es immer noch üblich ist! … Aber als man mich dann, am Montagabend, NICHT müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es(abends) immer noch üblich ist (oder war!?), war ich überrascht.... Doch als man mich nachts schon 2 – 3x „träumen“ ließ, um mich dann mit dem ausgetrockneten Gaumen und der rissig – ausgetrockneten, pelzigen Zunge aus diesen „Träumen“ holte, die meinen Hals verschleimen ließen (OBWOHL das Zahnfleisch dabei ausgespart wurde) …, reagierte ich genervt und fühlte mich schon wieder provoziert, als man mich ab 3:45 so lange durch ein leichtes „Klopfen“ (rund um Magen und Darm) und DEN jetzt nur noch „unangenehmen“ Druck auf der Blase wach hielt, den man mir in letzter Zeit oft schmerzhaft - stark „eingegeben“ hat, um mich dadurch Mitten in der Nacht aus dem Bett zu schikanieren! ABER da „man“ mich auch jetzt noch so stark (körperlich) schikanierte, während mir die „Stimmen“ damit drohten, „besser nicht“ allzu stark gegen DIESE nächtliche „Störaktion“ zu protestieren, hielt „man“ mich so lange dadurch wach, bis ich um 4°° aufstand und meine PeinigerInnen noch wütender und lauter beschimpfte, als ich es schon in den letzten Wochen (auf solche nächtlichen „Störaktionen“ hin) getan hatte!

Sie WOLLTEN mich schon wieder um den Schlaf bringen und warfen mich Mitten in der Nacht aus dem Bett (um aufs Klo zu gehen)! … Ich war so wütend, dass ich sie auch DORT noch beschimpfte. Aber als mir ihre Stimmen schon jetzt und auch dann noch damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und durch Strafmaßnahmen dazu zu bringen, so (weitgehend) zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es von mir erwarte, als ich schon wieder im Bett lag und das Licht aus gemacht hatte, dauert es noch eine ganze Weile, bis man mich ab kurz nach 4°° / 4:15 doch noch einmal (relativ lange) ruhig schlafen ließ und mich erst dann wieder „bespielte“ und auch aus diesem „Traum“ heraus weckte! ... Ich sah auf die Uhr, stellte fest, dass es 5:45 war und stand dann ruhig auf. …. Aber als mir ihre „Stimmen“ schon zum Aufstehen wieder damit drohten, mich nur übler zu behandeln und für meine (wütenden) Reaktionen zu bestrafen, falls ich es wagen sollte, IHNEN die letzte Nacht HIER zu heftig vorzuwerfen, fragte ich mich, ob SIE nur mit mir „gespielt“ hätten, als sie mir noch am Montagabend Hoffnung auf ein ENDE der miesen Behandlung gemacht hätten? … Also erinnerte ich SIE schon am Dienstagmorgen wieder daran, mich nachts NICHT mehr aus dem Bett werfen zu lassen, ohne wütend und störend laut darauf zu reagieren (würde ich doch schon viel zu lange unter einer Tat leben, die sich darauf beschränke, mich durch Stör- und Strafmaßnahmen zur Räson zu bringen und NICHTS mehr mit dem „Experiment“ zu tun hätte, das 1996 allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei)! … Und als ich es NUN (doch noch) mit „Stimmen“ zu tun bekam, die einräumten, dass ich zurecht gegen DIE „bloße Gewalttat“ protestieren würde, zu der das Experiment an mir geraten / gemacht worden sei, blieb ich misstrauisch (habe ich die „Stimmen“ doch schon häufig so oder ähnlich „selbstkritisch“ erlebt, bevor mich die Personen hinter den Stimmen DANN so stur weiter leiden ließen, als hätten sie NIE anderes gesagt)!

Aber als „man“ mich DANN, auch am Dienstag, bis 22:45 in Ruhe … und erst DANN wieder müde werden und „wegtreten“ ließ und mich nachts zwar noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, setzte ich mich heute (Mittwoch)Morgen ab 7°° an diesen Eintrag, um HIER noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte zu appellieren, mich ab jetzt so konsequent „besser“ zu behandeln, dass auch ich DANN an eine Ende der Tat glauben könne! … ABER als mich die Stimmen“ schon provozierten, als ich um 10°° auf dem Weg in die Bücherhallen war, hatte ich es dort wieder mit DVDs zu tun, die als (im Regal) „vorhanden“ ausgewiesen waren und die ich dann so wenig dort finden und leihen konnte, wie ich es in den letzten Wochen immer wieder erlebt habe (weil „man“ mich auch DORT immer noch nerven etc.. will)! … Und als man mich mittags schon unmittelbar nach dem Essen so abrupt „wegtreten“ ließ, dass ich mich hinlegte und dann 45 Minuten lang schlafen durfte, nervte „man“ mich nach dem Aufstehen durch die „Verstopfung“, die man mir „eigentlich“ ersparen wollte. Doch reagierte ich nur genervt darauf, wurde ich wütend, als ich nachmittags eine Episode (einer Serie) auf DVD sehen wollte und dabei dadurch gestört wurde, dass das (externe) Laufwerk, über das ich sie sah, dann so oft (gleich 5 – 6 x) „ausfiel“, wie ich es selbst bei „alten“, sehr oft geliehenen und abgespielten DVDs (aus den Bücherhallen) noch nicht erlebt habe, (weil selbst DIESE DVDs nur 1 oder 2x ausfallen)! … Also erinnerte ich die „Stimmen“ schon nachmittags wieder (völlig genervt) daran, auch weiterhin gegen ihre Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat zu protestieren! … Doch als sie mir auch daraufhin damit drohten, mich so lange (immer wieder!) stärker zu stören und zu schikanieren, bis ich mich nicht mehr über ihre „Störaktionen“ beklagen würde, warne ich jetzt noch einmal vor DER Bande, die mich stur weiter lässt, weil DAS immer noch toleriert oder akzeptiert und (sogar) unterstützt wird, machen sich Gesellschaft und Staat doch nur stärker mitschuldig, bis sie sich dazu entschließen, DIESE Tat zu beenden (sind meine PeinigerInnen doch immer noch nicht dazu bereit)!

... comment