Mittwoch, 2. Januar 2019
Als man mir die Schikanen, unter denen ich immer noch leiden müsse …
Eintrag für Samstag – Dienstag, 29.12.18 – 1.1.19: …, am Sonntagabend damit erklärte, dass „man“ allen Beteiligten und den Unterstützern der Tat noch einmal zeigen wollte, was „man“ mir schon so viele Jahre lang angetan und mit mir getrieben hätte, UM mir diese Behandlung dann zu ersparen, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, hatten mir die „Stimmen“ die andauernde, miese Behandlung doch schon in den letzten Jahren damit erklärt! … ABER als DAS man mich schon damals nicht in Ruhe gelassen hatte, kündigte ich dann auch am Samstagabend noch einmal an, NATÜRLICH auch weiterhin dagegen zu protestieren, dass „man“ sich immer noch dadurch in immer mehr „Experiment“ / Tat „retten“ würde, mich weiterhin so stur leiden zu lassen, wie es jetzt schon mehr als 10 Jahre (!) lang geschähe! …. Ich reagierte genervt, weil „man“ das Zahnfleisch über meinen Schneidezähnen schon in der Nacht zum Samstag so stark und „ferngesteuert“ gereizt hatte, dass ich dann (am Samstag) schon stundenlang unter einer (jetzt noch leicht) schmerzhaften Schwellung im Mund gelitten hatte! Doch als „man“ diese „Stelle“ im Laufe des Nachmittags noch einmal so stark „nach – behandelt“ hatte, dass sie ab 16°° (wirklich) weh getan und dafür gesorgt hatte, dass ich nur noch mit der anderen (nicht betroffenen) Hälfte des Mundes essen konnte, reagierte ich dann doch noch so noch wütend darauf, immer noch mit Schmerzen „behandelt“ zu werden, dass ich meine PeinigerInnen abends (wutschäumend) beschimpfte (obwohl ihre Stimmen noch kurz zuvor davon gesprochen hatten, mich in den vergangenen Tagen und Nächten ein (aller?) „letztes Mal“ so bewusst stark gestört, schikaniert und genervt zu haben)! … Ich warf ihnen vor, mich schon wieder unter einer Strafmaßnahme (und JETZT auch noch unter fiesen Schmerzen) leiden zu lassen, obwohl SIE sie dazu keinerlei Recht hätten und es nicht einmal nötig hielten, diese „Maßnahme“ mir und anderen gegenüber zu „begründen“ oder zu erklären!

Aber als sich daraufhin eine „Stimme“ meldete,, die einräumte, damit zu weit gegangen zu sein und ankündigte, mir diese Schmerzen jetzt wieder ersparen zu wollen war ich überrascht, als die Schmerzen schon Minuten später nachließen und völlig verschwanden! … Also appellierte ich nun noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich endlich konsequent in Ruhe zu lassen und z.B. auch damit aufzuhören, das (externe) DVD Laufwerk so zu stören (und wie leer „durchdrehen“ zu lassen), nachdem ich eine DVD eingelegt hätte, wie sie es nachmittags und abends mit einer DVD getan hätten! … Und als sich auch jetzt eine (andere) Stimme meldete, die mir ankündigte, mir auch DIESE „Maßnahme“ ab jetzt zu ersparen, gab das gerade 3 oder 4 Monate „alte“ Laufwerk ab jetzt wieder alle DVDs problemlos wieder, die ich am Samstagabend und am Sonntagmorgen einlegte (um zu sehen, was geschähe) ! … Aber als „man“ dieses „Spielchen“ mit dem DVD Laufwerk auch in den nächsten beiden Tagen noch genauso wiederholte, wie es am Samstag geschehen war, konnte ich das Laufwerk dann immer wieder (einige Stunden lang) NICHT benutzen … und reagierte schließlich so wütend auf die Provokation (dieses weitere Beispiel für die „Ohnmacht“, mit der ich meinen Peinigerinnen ausgeliefert bin)! … Und als sie mich dann auch in den letzten 4 Tagen noch so stark durch Sehstörungen schikanierten, dass ich Gedrucktes nicht entziffern konnte, notierte ich mir nur noch (leicht schockiert), rechts schon wieder etwas schlechter hören zu können, als in der letzten Woche, als ich am Dienstagabend plötzlich große Probleme hatte, TV sehen und verstehen zu können, was dort gesagt wurde (hörte ich JETZT doch 2 Stunden lang wieder so schlecht, wie es in der Woche vor Weihnachten der Fall war)! … Doch als man mich dann auch in den letzten 4 Tagen nicht nur vormittags und mittags, sondern auch nachmittags noch 1 oder 1 ½ Stunden lang und dann vor allem abends – schon ab 18°° oder ab 20““ – so todmüde sein und so oft „wegtreten“ ließ, dass man mir dadurch viel Stunde der Tage (und den Samstag- und Montagabend völlig) stahl, brachte „man“ mich dadurch nur mehr gegen sich hoch!

Doch obwohl „man“ mich am Sonntag und Dienstagabend noch einmal 2 Stunden lang -- zwischen 22°° und 24°° -- wach und „bei mir“ sein ließ, entschloss ich mich dann dennoch dazu, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, die „man“ mir (einem Klienten / Bewohnern) tagsüber, abends und nachts immer noch in einem ihrer Häuser stiehlt! ... Denn als „man“ mich auch in den letzten 4 Nächten nur 3 ½ – 4 Stunden lang schlafen ließ und mich dazu ( in einer dieser Nächte) auch noch durch leichte aber fiese, weil „scharfe“ Kopfschmerzen nervte und mich dann (allnächtlich) auch noch zig – x „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, trieb man mich schließlich (morgens) schon um 5°° durch DEN starken oder extrem starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo, dass ich dann erst eine ganze Weile brauchte, um mich von DER Behandlung in den letzten 9, 10 oder 11 Stunden zu erholen! Mein Hals war verschleimt, und ich fühlte mich nicht nur müde, sondern schlecht! …. Und als man mich in den letzten Tagen auch tagsüber noch (grundsätzlich) durch den Druck auf die Blase aufs Klo trieb, UM dort auch noch 2 oder 3x so stark und „ferngesteuert“ mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass ich daneben pinkeln musste (!), verfluchte ich das Pack meiner PeinigerInnen ähnlich, wie ich es tat, als Es mich am Samstag und Sonntag auch noch durch seine Art der „Verstopfung“ schikanierte. … Doch als Es mich dann auch noch (immer und immer wieder) so abrupt „wegtreten“ ließ, als ich in meinem Zimmer rauchte, dass ich die brennenden Zigaretten daraufhin „verlor“ und für 2 oder 3 Brandflecken und Brandlöcher mehr in der Decke sorgte, die tagsüber auf meinem Bett liegt, brachte „man“ mich dadurch ähnlich gegen sich hoch, wie meine PeinigerInnen es taten, als sie meine Nase am Samstag und am Sonntag so extrem (in Strömen) laufen ließen, sobald und solange ich draußen (auf der Straße oder im Bus unterwegs) war, wollten SIE mich auch dadurch schikanieren und „ärgern“! … Also fordere ich jetzt noch einmal alle dazu auf, die die nötige Distanz zu Tat und Akteuren / Tätern (zurück gewonnen) haben, meine PeinigerInnen JETZT endlich dazu zu bringen, erst von mir ab zu lassen und ihre Tat dann (im nächsten Schritt) zu beenden!

... comment