Freitag, 5. November 2021
Wohin soll diese Tat noch führen?
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 3. - 5.11.21: Als man man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend wegtreten ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, ließ man mich in der Nacht zum Donnerstag schon ab 0:15 so intensiv 2 oder 3x träumen und weckte mich dann kurz, dass ich sofort wütend wurde, als man mich um 1:20 aus einem weiteren Traum holte und NUN so lange mit (zwar relativ) leichten aber so entnervenden, an und abschwellenden Schmerzen in der Seite traktierte und wach hielt, auf der ich lag, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin schon JETZT, noch zu Beginn der Nacht, laut beschimpfte! Doch als sie mir daraufhin nur mehr und stärkere Schmerzen androhten, nervten sie mich schon um 1:45 wieder mit diesen Schmerzen und holten mich auch um 3:20 noch einmal mit diesen Schmerzen aus Schlaf und Traum und nervten mich nun so lange damit. Während sie dazu mit Drohungen provozierten, dass ich aufstand und wirklich sehr laut über DIESE nächtliche Behandlung (mit Schmerzen) herzog, als sie mich um 3:45 so stark zusammenfahren ließen, dass (überhaupt) nicht mehr an Schlaf zu denken war. Doch als sie mir damit drohten, nun doch noch (wegen Ruhestörung!) aus Unterkunft und Zimmer zu fliegen, hatten sie mir zuvor so lange einen nervenden Druck auf Blase und Darm eingegeben, dass ich aufs Klo ging, bevor ich ab kurz nach 4°° wieder im Bett lag. Aber als sie mich schon ab 4:15 und schließlich auch ab kurz nach 5°° (also noch 2x!) mit den den schmerzhaften Druckstellen in der linken Seite des Körpers wach hielten, stand ich daraufhin auf.

Ich war so genervt und geschafft, dass ich den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik zum Aufstehen vorhielt, sich jetzt schon Schmerzen zu bedienen, um mich damit um einen immer größeren Teil der Nacht zu bringen! Ich kündigte an, immer wieder laut zu werden, sollte man mich nachts ähnlich wenig schlafen und dabei so provozierend leiden lassen, wie es gerade geschehen sei und war überrascht, als es (am Donnerstagmorgen) um 5:30 Stimmen gab, die Einsicht zeigten. ABER als ich es schon um 8:30 mit einer (organisierten) Szene oder Situation im Bus zu tun bekam, in der man mich so aus dem Gleichgewicht brachte, dass ich so schwungvoll und mit so steifen Beinen von einer Stufe im Bus herunter stolperte und sprang, dass es einen lauten Knall und einen so starken Schlag auf meine oder IN meiner linken Hüfte (deren Gelenk und / oder deren Bänder und Muskeln) gab, dass ich das Gefühl hatte, dabei (regelrecht) in den Boden gerammt worden zu sein und ab jetzt (den ganzen Tag und Abend lang) nur noch humpeln konnte (weil jedes Bisschen falsche oder zu viel Bewegung weh tat)! Doch als mit schon vormittags klar wurde, dass ich es mit einer Strafmaßnahme zu tun hatte, erinnerten mich die Stimmen nun daran, nachts so laut geworden zu sein, dass man die nächtlichen Schmerzen gegen andere Schmerzen ausgetauscht hätte, um mich dazu zu bringen, mich nun doch noch DEN Vorstellungen vom weiteren Verlauf der Tat anzupassen, die sie und ihre Unterstützer immer noch hätten und mich damit zu bewegen, auch wenn DAS schmerzhaft werden würde!

Doch da sie mir schon seit Monaten Schmerzen im linken Fuß eingeben, wird mir die Linke Seite jetzt noch mehr Probleme machen! Also kann ich nur hoffen, dass ich nicht so lange unter diesen Schmerzen leiden muss, wie unter den Schmerzen im linken Daumen, haben sie DEN doch schon im Winter 2019 / 20 so stark (und ferngesteuert) gezerrt, dass der Daumen JETZT noch (regelmäßig) weh tut. Und da sie mich auch in der letzten Nacht noch zig ? x bespielt und gestört haben, muss die letzten Nacht meiner Hüfte so gut getan haben, dass ich heute schmerzfrei um 5:20 aus dem Bett kam und schmerzfrei blieb, bis ich schon vormittags wieder von den schmerzhaften Schlägen oder dem schmerzhaften Reißen in der linken Hüfte überrascht wurde, mit denen ich es am Tag zuvor noch so durchgehend zu tun hatte. Es wurde klar, dass ich nicht so einfach davon kommen sollte. Und da sich meine PeinigerInnen schon in der letzten Nacht wieder darum gekümmert haben, meine Mundwinkel zu stark und ferngesteuert nach unten zu ziehen und sie dort zu belassen, also einzufrieren, dass ich dadurch (auf Dauer) nur mehr tiefe Falten und Furchen rund um den Mund und vor allem auf dem Kinn bekommen werde, weil man sich DORT schon seit Sommer 2020 in dieser Weise über mein Gesicht hermacht! Also frage ich die Macher meines Lebens und ihre Unterstützer, wohin DIESE Tat(en) und Aktivitäten noch führen sollen, bringt es mich doch nur mehr gegen SIE hoch, wenn sie mich noch hässlicher und jetzt auch noch gebrechlich machen, UM mich dazu zu bringen, NICHT mehr gegen diese Behandlung zu protestieren und es nicht mehr zu wagen, das ENDE der bloßen Gewalttat und Geiselnahme zu fordern, zu der SIE das Experiment an mir schon seit 2003 / 04 durch solche Strafmaßnahmen gemacht haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. November 2021
Du machst uns nur mehr zu Schweinen!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 1. - 3.11.21: Als man mich auch in den letzten beiden Nächten von Anfang an, also ab 24°° oder 0:15, immer dann so rasch sehr intensiv träumen ließ, sobald ich wieder einmal schlief, UM mich erneut zu wecken, während ich noch träumte etc.., hatte ich (anstrengend) lange 1 ½ ? 2 Stunden hinter mir, als man mich auch um kurz vor 3°° aus einem Traum heraus weckte und NUN doch wieder mit den leichten aber fiesen Schmerzen in der linken Seite der Hüfte wach hielt, die man mir ersparen wollte, weil ich schon am Wochenende mit wütenden, nächtlichen Beschimpfungen auf diese Schmerzen reagiert hatte, wurde ich wütend, als man mich in der Nacht zum Dienstag doch wieder mit diesen Schmerzen wach hielt! ABER da man jetzt nicht mehr mit den Schmerzen spielte (und sie nicht mehr an- und abschwellen ließ), blieb ich auch dann ruhig, als man mich auch zwischen 3:15 und 5:15 noch 2 oder 3x kurz mit diesen (leichten) Schmerzen nervte. Doch da man mich auch ab 3°° noch so häufig träumen ließ und mir ab (etwa) 4°° kaum noch ruhigen Schlaf gönnte, stand ich um 5°° auf und bekam es sofort mit Stimmen zu tun, die mir damit drohten, mir nachts auch weiterhin Schmerzen einzugeben, um mich dadurch wach zu halten! Also wurde ich wütend, als man mich auch in der Nacht zum Mittwoch so (super) häufig träumen ließ und ab 3°° mit Schmerzen nervte, die stärker waren, als in der Nacht zuvor!

Aber als man mich schon wenig später so stark zusammenfahren ließ, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war, zog ich jetzt (wirklich) sehr laut über meine PeinigerInnen her und beschimpfte sie dabei vor Wut schäumend! Ich war völlig aufgebracht, weil sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so mit Müdigkeit geschlagen hatten, dass ich NICHTS vom Abend hatte. Und da sie mich abends auch noch dadurch provoziert hatten, mich rauschen und dabei so abrupt wegtreten zu lassen, dass ich die brennenden Zigaretten dann (immer wieder) verloren hatte, war ich entsprechend gereizt, als ich nachts so (super) häufig bespielt wurde, dass ich kaum ungestörten (ruhigen) Schlaf bekam und dann auch noch mit Schmerzen traktiert und wach gehalten wurde und schließlich so schlagartig krampfen musste, dass ich nur wütender wurde, als mir damit gedroht wurde, mir nachts nur mehr und stärkere Schmerzen zu verpassen, falls ich so wütend und laut über herziehen und sie für die nächtlichen Störaktionen ähnlich wütend laut und lange beschimpfen sollte, wie ich es schon am Dienstagnachmittag und dann auch noch nachts getan hätte! Und da SIE (oder ihre Helfershelfer) schon nachmittags bei meinem dafür gesorgt hatten, einen Pullover, den ich mir mit anderer, warmer Bekleidung gekauft hatte, so geschickt gegen ein viel zu großes (XXXL) Exemplar dieses Pullovers auszutauschen, nachdem ich ihn (sorgsam) ausgesucht und bezahlt hatten, war mir nicht klar, wann und wie DAS geschehen war, als ich zurück in Unterkunft und Zimmer war und erst jetzt über diese Strafmaßnahme gestolpert war?

Also dachte ich auch an diese Strafmaßnahme, als mir die Stimmen in der folgenden Nacht damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und mir mehr zu nehmen und noch stärker (an Haut und Haaren) zu schaden, falls ich es weiterhin wagen sollte, sie zu beschimpfen! Doch da SIE sich immer noch über meine Haare, den Bart(wuchs) und die Haut des Gesichts hermachen (um mich dadurch hässlicher werden zu lassen), bestrafen sie mich schon seit Monaten wieder so stur dadurch, mir beim Einkauf von Geräten und Bekleidung kaputte Geräte ausgehändigt zu bekommen und Bekleidung gegen Klamotten falscher Größe auszutauschen, OHNE dass ich mich gegen diese Übergriffe / Strafmaßnahmen wehren kann, bringen sie mich damit nur immer stärker gegen sich hoch! Also schäume ich vor Wut, wenn mir die Stimmen vorhalten, SIE nur noch mehr zu Schweinen zu machen, sobald gegen ihre Tat / DIESE Behandlung protestieren und sie dabei wütend und laut beschimpfen würde. Denn sie sagen mir damit, dass ICH mir nur mehr und stärker schade, solange ich nicht so (weitgehend) schweigen und mitspielen sollte, wie sie es (offenbar immer noch) von mir erwarten, verhalten SIE sich damit doch so unverschämt, dass mir nicht anderes übrig bleibt, als mich noch weiter und stärker von Bürgern zum Opfer machen zu lassen, die mich als Geisel betrachten und entsprechend behandeln, unter Druck setzten und stur immer weiter leiden lassen, um mich für meine wütenden Reaktionen auf eine Tat zu bestrafen, die schon vor zig Jahren in DEN Zielen gescheitert ist, die man ursprünglich mit der Tat an mir (an meiner Persönlichkeit) verbunden und verfolgt hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. November 2021
Immer weiter mit aller Macht (der an mir ausprobierten Technik)?
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 29.10.21: Als man mich am Freitagnachmittag sofort müde werden und eindösen ließ, sobald ich den letzten Tagebucheintrag gepostet hatte, wusste ich noch nicht, dass man mich am Wochenende schon tagsüber einige Stunden lang aber vor allem abends schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig völlig wegtreten lassen würde, dass ich nur morgens zwischen 5:30 und 10°° und nachmittags noch einmal 2 oder 3 Stunden lang wirklich wach und bei mir sein würde! Also war ich schon froh, am Samstag- und Sonntagnachmittag ab 15°° eine Doku im TV sehen zu können. Aber als man mir dann (an beiden Tagen) den Abend schon ab kurz nach 20°° mit dieser Müdigkeit und den dazu gehörenden Schlaf - Attacken stahl, provozierten mich die Stimmen der Macher meiner Tage und Nächte in den kurzen, wachen Phasen mit Drohungen und brachten mich dazu, immer noch etwas und zu viel (Süßes) zu essen und JEDE Zigarette gleich mehrfach zu verlieren, die ich abends rauchte.Also hatte ich wieder einmal (wirklich) NICHTS vom Abend und war umso genervter, als sie mich nachts so häufig träumen ließen mich dann immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund und DEN tief herunter gezogenen Mundwinkeln aus diesen Träumen holten, die meinen Rachen und Hals jetzt besonders klebrig und zäh verschleimen ließen und für immer mehr (tiefe) Falten und Furchen rund im meinen Mund (und vor allem auf dem Kinn) sorgen! Man ließ mich so oft träumen und weckte mich dann (zumindest) kurz, dass ich umso genervter war, als man mir / meinem Kopf in der Nacht zu Sonntag schon ab 4°° KEINE Ruhe mehr gönnte!

Es ging meinen PeinigerInnen darum, die letzten 1 ¼ Stunde im Bett noch länger und anstrengender zu machen, als als die ersten 3 ½ Stunden meiner Nacht zum Sonntag, als die Stunden zwischen 0:30 und 4°°!. Aber als sie mir in der nächsten Nacht (zum Montag) schon ab 2°° und 2:15 aber auch ab 2:30 und 3:30 zwar relativ leichte aber so fiese Schmerzen in der linken Hüfte eingaben, sobald sie mich wieder einmal aus einem ihrer Träume geholt hatten, beschimpfte ich SIE daraufhin immer wieder (also gleich 4x im Laufe der Nacht) so störend laut, dass ich meine Zimmernachbarn dadurch störte. Aber als die Bande meiner (bürgerlichen) PeinigerInnen schließlich auch noch so unverschämt war, mich ab 5:40 mit diesen Schmerzen aus dem Bett zu werfen, hatte sie mich schon im Laufe der Nacht so häufig durch Schmerzen wach gehalten und um 2:30 aus dem Bett aufs Klo getrieben, dass sie mit dem schmerzhaften Druck auf der Hüfte (!) gespielt und ihn immer wieder verstärkt hatte, bis sie mir dazu einen so unangenehmen Druck im Darm eingegeben hatte, dass ich daraufhin aufgestanden und aufs Klo gegangen war (gehen musste)! Also . als ich meinen PeinigerInnen schon nachts vorgeworfen, sich jetzt schon Schmerzen zu bedienen, um mich nachts wach zu halten und dadurch zu zermürben und dadurch nur noch gewalttätiger und (schlicht) krimineller zu werden, als bislang. Doch als mich die Stimmen daraufhin damit unter Druck gesetzt hatten, mir nachts noch stärkere Schmerzen zu verpassen und / oder mich auch noch aus Zimmer und Unterkunft werfen zu lassen, sollte ich SIE nachts auch weiterhin laut beschimpfen, brachte sie mich damit nur mehr gegen sich hoch, und ich wurde auch dann laut, als sie den TV Stick / mein Fernsehen so oft ausfallen ließ, nachdem ich um 5:45 aufgestanden war und ab 6°° Kaffee trank und dabei das Morgenmagazin im TV sehen wollte!

Also schäumte ich noch einmal laut vor Wut, weil man den TV Stick schon in den letzten Tagen so oft kurz gestört und dazu gebracht hatte, ganz abzustürzen, dass ich umso wütender wurde, als sich der TV Stick heute Morgen nicht mehr starten ließ so dass ich das Notebook neu starten musste, um weiter fernsehen zu können! Und da man mich am Wochenende so häufig gestört und um etliche Stunden des Tages und vor allem den ganzen Abend gebracht und mich vor allem in der letzten Nacht mit Schmerzen genervt und so oft und lange wach gehalten hat, dass ich heute Morgen besonders müde und geschafft war, als ich (erst) um 5:45 aufstand, kündige ich noch einmal an, dass ich NICHT schweigen und immer wieder (heftig) dagegen protestieren werde, durch Müdigkeit und Schlafattacken um einen großen Teil der Tage und JEDEN Abend gebracht und nachts schon mit Schmerzen um den Schlaf / um genügend Schlaf gebracht zu werden! Und da man mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht ohne eine (stark vergrößernde) Brille entziffern kann, kann ich die Leute in meiner Alltagsumgebung nur schlecht oder gar nicht verstehen und bin dazu gezwungen, den Ton so (störend) weit aufdrehen zu müssen, um TV oder DVDs sehen und verstehen zu können (was dort läuft), dass ich meine Zimmernachbarn auch dadurch störe. Also war es schon grotesk, als mir die Macher meines Lebens nachts damit drohten, NUN doch noch wegen Ruhestörung aus meiner Behausung geworfen zu werden, sind SIE es doch, die mich schon seit Monaten (Nacht für Nacht) um so viel Schlaf und Nachtruhe bringen, dass mir (laut) der Kragen platzt, wenn SIE dabei zu Schmerzen greifen!

... link (0 Kommentare)   ... comment