Montag, 1. November 2021
Immer weiter mit aller Macht (der an mir ausprobierten Technik)?
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 29.10.21: Als man mich am Freitagnachmittag sofort müde werden und eindösen ließ, sobald ich den letzten Tagebucheintrag gepostet hatte, wusste ich noch nicht, dass man mich am Wochenende schon tagsüber einige Stunden lang aber vor allem abends schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig völlig wegtreten lassen würde, dass ich nur morgens zwischen 5:30 und 10°° und nachmittags noch einmal 2 oder 3 Stunden lang wirklich wach und bei mir sein würde! Also war ich schon froh, am Samstag- und Sonntagnachmittag ab 15°° eine Doku im TV sehen zu können. Aber als man mir dann (an beiden Tagen) den Abend schon ab kurz nach 20°° mit dieser Müdigkeit und den dazu gehörenden Schlaf - Attacken stahl, provozierten mich die Stimmen der Macher meiner Tage und Nächte in den kurzen, wachen Phasen mit Drohungen und brachten mich dazu, immer noch etwas und zu viel (Süßes) zu essen und JEDE Zigarette gleich mehrfach zu verlieren, die ich abends rauchte.Also hatte ich wieder einmal (wirklich) NICHTS vom Abend und war umso genervter, als sie mich nachts so häufig träumen ließen mich dann immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund und DEN tief herunter gezogenen Mundwinkeln aus diesen Träumen holten, die meinen Rachen und Hals jetzt besonders klebrig und zäh verschleimen ließen und für immer mehr (tiefe) Falten und Furchen rund im meinen Mund (und vor allem auf dem Kinn) sorgen! Man ließ mich so oft träumen und weckte mich dann (zumindest) kurz, dass ich umso genervter war, als man mir / meinem Kopf in der Nacht zu Sonntag schon ab 4°° KEINE Ruhe mehr gönnte!

Es ging meinen PeinigerInnen darum, die letzten 1 ¼ Stunde im Bett noch länger und anstrengender zu machen, als als die ersten 3 ½ Stunden meiner Nacht zum Sonntag, als die Stunden zwischen 0:30 und 4°°!. Aber als sie mir in der nächsten Nacht (zum Montag) schon ab 2°° und 2:15 aber auch ab 2:30 und 3:30 zwar relativ leichte aber so fiese Schmerzen in der linken Hüfte eingaben, sobald sie mich wieder einmal aus einem ihrer Träume geholt hatten, beschimpfte ich SIE daraufhin immer wieder (also gleich 4x im Laufe der Nacht) so störend laut, dass ich meine Zimmernachbarn dadurch störte. Aber als die Bande meiner (bürgerlichen) PeinigerInnen schließlich auch noch so unverschämt war, mich ab 5:40 mit diesen Schmerzen aus dem Bett zu werfen, hatte sie mich schon im Laufe der Nacht so häufig durch Schmerzen wach gehalten und um 2:30 aus dem Bett aufs Klo getrieben, dass sie mit dem schmerzhaften Druck auf der Hüfte (!) gespielt und ihn immer wieder verstärkt hatte, bis sie mir dazu einen so unangenehmen Druck im Darm eingegeben hatte, dass ich daraufhin aufgestanden und aufs Klo gegangen war (gehen musste)! Also . als ich meinen PeinigerInnen schon nachts vorgeworfen, sich jetzt schon Schmerzen zu bedienen, um mich nachts wach zu halten und dadurch zu zermürben und dadurch nur noch gewalttätiger und (schlicht) krimineller zu werden, als bislang. Doch als mich die Stimmen daraufhin damit unter Druck gesetzt hatten, mir nachts noch stärkere Schmerzen zu verpassen und / oder mich auch noch aus Zimmer und Unterkunft werfen zu lassen, sollte ich SIE nachts auch weiterhin laut beschimpfen, brachte sie mich damit nur mehr gegen sich hoch, und ich wurde auch dann laut, als sie den TV Stick / mein Fernsehen so oft ausfallen ließ, nachdem ich um 5:45 aufgestanden war und ab 6°° Kaffee trank und dabei das Morgenmagazin im TV sehen wollte!

Also schäumte ich noch einmal laut vor Wut, weil man den TV Stick schon in den letzten Tagen so oft kurz gestört und dazu gebracht hatte, ganz abzustürzen, dass ich umso wütender wurde, als sich der TV Stick heute Morgen nicht mehr starten ließ so dass ich das Notebook neu starten musste, um weiter fernsehen zu können! Und da man mich am Wochenende so häufig gestört und um etliche Stunden des Tages und vor allem den ganzen Abend gebracht und mich vor allem in der letzten Nacht mit Schmerzen genervt und so oft und lange wach gehalten hat, dass ich heute Morgen besonders müde und geschafft war, als ich (erst) um 5:45 aufstand, kündige ich noch einmal an, dass ich NICHT schweigen und immer wieder (heftig) dagegen protestieren werde, durch Müdigkeit und Schlafattacken um einen großen Teil der Tage und JEDEN Abend gebracht und nachts schon mit Schmerzen um den Schlaf / um genügend Schlaf gebracht zu werden! Und da man mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht ohne eine (stark vergrößernde) Brille entziffern kann, kann ich die Leute in meiner Alltagsumgebung nur schlecht oder gar nicht verstehen und bin dazu gezwungen, den Ton so (störend) weit aufdrehen zu müssen, um TV oder DVDs sehen und verstehen zu können (was dort läuft), dass ich meine Zimmernachbarn auch dadurch störe. Also war es schon grotesk, als mir die Macher meines Lebens nachts damit drohten, NUN doch noch wegen Ruhestörung aus meiner Behausung geworfen zu werden, sind SIE es doch, die mich schon seit Monaten (Nacht für Nacht) um so viel Schlaf und Nachtruhe bringen, dass mir (laut) der Kragen platzt, wenn SIE dabei zu Schmerzen greifen!

... comment