Mittwoch, 14. April 2021
Als man mich heute Morgen schon ab kurz vor 5°° damit provozierte ?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 12. - 14.4.21: ?, dass ich doch der Ansicht sei, am Tag zuvor (deutlich) zu viel für meinen Lebensmitteleinkauf bezahlt zu haben, ging mir die (merkwürdige) Szene im Supermarkt noch einmal durch den Kopf, die dazu geführt hatte, dass ich selbst JETZT ? am nächsten Tag ? NOCH so davon überzeugt war, dass mir die ?Macher? meines Lebens und das Hamburg, das ihre Tat immer noch unterstützt, noch einmal Geld ?genommen? hätten, dass ich sie sofort wütend beschimpfte, als ich deshalb (schon Minuten später) aufstand. Ich war auch deshalb wütend, weil ich eine Nacht hinter mir hatte, in der ich nur zwischen 0:15 und 3:30 / 4°° geschlafen hatte und selbst in diesen (etwa) 3 ½ Stunden noch 1x pro Stunde mit den künstlichen Träumen beschäftigt und dann jeweils kurz geweckt worden war. Also hatte es mich nur mehr genervt, dass ?man? mich / meinen Kopf DANN, in den letzten 1 bis 1 ½ Stunden im Bett, so ununterbrochen beschäftigt hatte, während ich immer wieder lange wach war oder noch 2 oder 3x kurz döste und dabei sofort so intensiv ?träumte?, dass die letzten 1 ? 1 ½ Stunden im Bett so nervend - lang und anstrengend waren, dass ich sofort aufstand, als ich um kurz vor 5°° auf die Uhr sah! ? Doch als mich die ?Stimmen? schon zum Aufstehen damit provozierten, dass ich ?recht gehabt? hätte, als ich gestern Vormittag davon ausgegangen sei, dass ?man? meinen Lebensmitteleinkauf dazu genutzt hätte, mir an der Kasse zu viel Geld für meinen Einkauf abzunehmen, beschäftigten mich die Stimmen heute Morgen so lange mit diesem ?Thema? ?

? bis ich mich dann schon ab 5:30 an diesen Eintrag setzte, um meiner Wut über dieses dreiste ?Spielchen? auch jetzt noch (ein wenig) Luft zu verschaffen. ?Ich war so wütend, dass ich bis 7:30 damit beschäftigt war, eine erste, viel wütendere Version dieses Eintrags zu schreiben, als DIE ich schließlich (nachmittags) posten sollte! Denn als ich die erste (wütende) Version beendet hatte, beschäftigte mich die gestrige Szene (der ?kleinen? Diebstahl) im Supermarkt noch so lange, bis ich nicht mehr wusste,, was (tatsächlich) geschehen sei und ob ?man? mir überhaupt zu viel Geld abgenommen hätte? ... Aber da ?man? mich schon zwischen 2004 und 2014 so oft dadurch um Geld gebracht hat, dass ?man? mich in Geschäften, in der Sparkasse und z.B. auch in den ?Bücherhallen? nur DAS denken und so reagieren ließ, wie es nötig war, um mich DIE ?Fehler?machen zu lassen, durch die ich dann /(zig ? x) Geld ?verlor? oder einbüßte?, setzte ich mich ab 10°° noch einmal an diesen Eintrag, weil ich daran zweifelte, ob ?man? mir am Tag zuvor überhaupt Geld genommen / gestohlen hätte? Aber da ?man? mich schon seit einigen Tagen so oft durch ?kleine?, organisierte ?Spielchen? (im Alltag) genervt hat, hatten mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon in den Wochen dadurch provoziert, sich in mein Weblog bei blogger.de einzuloggen, nachdem ich meinen Tagebucheintrag dort gepostet hatte, UM den Titel des jeweiligen Eintrags dann so mit Fragezeichen (zwischen fast jedem Wort) zu versehen, weil ich erst DANN über ihre Fragezeichen stolpern würde, wenn ich den nächsten Tagebucheintrag posten würde, provozierte mich eine ?Stimme? heute Morgen damit, dass ?man? sich schon häufiger über den Text meiner Einträge hergemacht hätte, um Ungereimtheiten und ?Fehler? einzubauen!

Doch da ?man? mich in letzter Zeit so regelmäßig todmüde werden ließ, während ich noch mit meinem Tagebuch beschäftigt war, konnte ?man? mich so dazu bringen, Fehler zu machen und / oder mich umständlich und schlecht auszudrücken! ? Und da ich schon seit Monaten vor mich hin ?stammele?, sobald es im ?Gespräch? mit den Stimmen (der ?Macher? meines Lebens ) um das ENDE der schlechten Behandlung und der Tat geht, räumte eine der ?Stimmen? am Montagabend ein, mich beim Sprechen über die Tat so zu stören würde, dass ich nur noch stammeln könne, sobald ich über das ENDE der Tat sprechen wolle! ... Also wurde ich wütend, als ?man? mich heute Morgen ab 4°° damit beschäftigte (und nervte), schon wieder so müde ?gesteuert? zu werden, sobald ich an diesem Eintrag säße, dass ich überrascht und fast ?froh? war, als DAS nicht geschah (brauche ich dieses Tagebuch doch, um ?öffentlich? gegen die andauernde, schlechte Behandlung zu protestieren, die alles ist, was von DEM ?Experiment? an der Persönlichkeit übrig geblieben ist, das 1996 begonnen hat und allgemein akzeptiert worden ist!)! ? Denn als die Stimmen noch in den letzten Tagen davon sprachen, dass ?man? mir nur mehr Haare nehmen und weiter an den Falten und Furchen rund um den Mund ?arbeiten? würde, falls ich auch weiterhin gegen die (endlose) Tat protestieren sollte, ließ ?man? mich in den letzten beiden Tagen zumindest tagsüber ?wach? und ?bei mir? sein ?, DANN aber, abends, schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde werden und so laufend (völlig) ?wegtreten?, dass ich NICHTS mehr vom Abend hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. April 2021
Ich beschimpfte die Macher meines Lebend wütend und laut ...
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 9. - 12.4.21: . , als sie das Notebook, das sie schon so lange gehackt und seither fest im Griff haben, schon am Wochenende wieder dazu nutzten, mich daran hinderten, DVDs zu sehen, indem SIE das Laufwerk nicht mehr starten und laufen ließen, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, zog ich wütend über sie her, als die DVD still und Stumm im Laufwerk liegen blieb! ... Doch als mir die ?Stimmen? daraufhin schon am Samstagnachmittag ankündigten, mir jetzt auch noch die DVDs (also das Abspielen und Sehen von DVDs) zu nehmen, dachte ich daran, dass SIE mir schon 2012 / 13 den Internetzugang genommen und mich schon genauso lange daran gehindert hätten, Gedrucktes entziffern zu können, bevor sie mir dann auch noch die ?privaten? TV Sender ?genommen? hätten, ließ mich ihr ?Spiel? mit DVDs und die Drohung, mich ab jetzt (beliebig lange) keine DVDs mehr sehen zu lassen, so wütend werden, dass ich sie umso heftiger beschimpfte, als sie mich am Sonntagmittag so lange und stur nacheinander daran hinderten, eine DVD auf dem externen Laufwerk abspielen zu können!, über das ich DVDs sehe, dass ich daraufhin auf das Laufwerk des Notebooks auswich und überrascht war, als es jetzt wieder lief (obwohl sie dieses Laufwerk noch in den Wochen zuvor so gestört hatten, dass ich es nicht mehr benutzt hatte. ? Und als sich die ?Stimmen? dann (am Sonntag) nur noch (gut hörbar und laut) darüber amüsierten, dass ich sie (vor Wut schäumend) beschimpfte, brachten sie mich damit nur noch mehr gegen sich hoch ?, und ich war überrascht, als sie das externe Laufwerk später NICHT mehr störten!

Aber als sie mich schon am Sonntagabend und schließlich auch am Montag wieder dadurch nervten, die DVDs erst einmal NICHT starten und laufen zu lassen, die ich sehen wollte, wollten sie mich damit provozieren, dass SIE mit mir tun und treiben könnten, was und so lange wie SIE es tun wollten (bevor sie die DVDs schon beim nächsten Versuch wieder laufen ließen)! ? Doch da ich die Stimmen der ?Macher? meiner Tage und Nächte noch am frühen Freitagabend (sehr nachdrücklich) dazu aufgefordert hatte, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen, um nicht noch stärker schuldig zu werden, als sie es bereits geworden seien, hatten sie mich in den nächsten Stunden NICHT dabei gestört oder provoziert, mein Zimmer zu putzen. Also hatte ich einen ?wachen? Freitagabend und war umso genervter, als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk schon im Anschluss daran kurz ausfallen ließen und wurde wütend, als sie mich mich ab 23°° auch noch 1 ½ Stunden lang so müde sein und so oft ?wegtreten? ließen, um mir schon jetzt wieder zu zeigen, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen, war ich überrascht, als sie mich in der Nacht zum Samstag nur 1x pro Stunde ?träumen? ließen und dann nur kurz aus diesen ?Träumen? heraus weckten ? ABER bis 5:30 im Bett bleiben und immer wieder (eine Weile lang ungestört) schlafen ließen! Doch als sie mich in den nächsten beiden Nächten immer häufiger ?bespielten? und störten, beschäftigten SIE mich / meinen Kopf gegen Morgen ? ab etwa 4°° ? so durchgehend, ob ich dabei döste, leicht schlief und ?träumte? oder (wieder einmal) wach war, während ?man? mir ?Gedanken? daran ?durch den Kopf schickte?, nur stärker leiden zu müssen, weil SIE weiter an der Glatze für mich ?arbeiten? und mir noch mehr Löcher im Bart(wuchs) und noch mehr Falten und Furchen rund um den Mund verpassen würden, als SIE es schon im letzten Jahr getan hätten ?

?, heizten sie mich in der Nacht zum Montag ab kurz nach 4°° so stark auf und nervten mich so sehr durch leicht schmerzhafte Druckstellen, in der Seite, auf der ich lag, dass ich am Sonntag und Montag müde und geschafft um kurz nach 5°° aufstand und SIE heute Morgen noch einmal dafür beschimpfte, mir immer noch den (fast JEDEN) Abend zu stehlen und mich nachts so stark zu stören und so fies zu behandeln, dass Sie mir (meinem Äußeren und meiner gesamten Verfassung) dadurch nur mehr schaden würden! ?Ich war auch deshalb wütend, weil sie mich ab Samstag zwar etwas weniger ?schwerhörig? sein ABER immer noch so schlecht hören ließen, dass ich auch jetzt noch große Probleme habe, die Laute im Alltag und DAS zu verstehen, was im TV oder auf DVD gesagt wird! ? Also reagierte ich auch dann genervt, als ich es am Wochenende und heute Morgen in den ?Bücherhallen?, auf deren Websites und / oder auf deren digitalen und anderen Geräten mit ?Ausfällen?, Problemen und ?Spielchen? zu tun hatte, die mich provozieren aber nicht so sehr gegen die ?Macher? meiner Tage und ihre Unterstützer hoch bringen sollten, dass ich sie daraufhin (vor Wut schäumend) beschimpfen würde! ?. Doch als man mich heute (Montag) so müde werden ließ, als ich mittags und am frühen Nachmittag an diesem Tagebucheintrag saß, dass ch zu antriebslos war, um wütend und laut darauf zu reagieren, so erschöpft und unkonzentriert ?gesteuert?§ zu werden, um mich dadurch beim Schreiben dieses Eintrags zu stören, entschloss ich mich schließlich dazu, HIER noch einmal alle dazu aufzufordern, die ein Problem mit DIESER Tat haben oder bekommen könnten, sich einzumischen und dafür einzusetzen, dass ?man? jetzt (ENDLICH) von mir ab lässt und diese Tat dann (im nächsten Schritt) beendet!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. April 2021
Obwohl die Macher meines Lebens mittlerweile einräumen ...
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 7. - 9.4.21: ?. ..., dass sie die andauernde, schlechte Behandlung nicht mehr mehr damit erklären könnten, dass es Gewalt (Stör- und Strafaktionen) brauche, UM mich zu DER Person zu machen, die ?man? noch zu Beginn der Tat in mir gesehen hätte, weil klar geworden sei, dass ?man? sich damals in mir getäuscht hätte, stören und schikanieren sie mich schon wenig später so stur und ausschließlich weiter, dass ich mich frage, WANN sich endlich Personen / Menschen (!) finden, die sie dazu bringen, ihren ?Einsichten? entsprechend zu reagieren (und von mir ab zu lassen)? ... Also war ich auch dann wütend ABER viel zu antriebslos, um gegen die Behandlung zu protestieren, als ich am Mittwochnachmittag am letzten Tagebucheintrag saß und dabei so müde und bald auch so erschöpft und ausgelaugt ?gesteuert? oder eingestellt wurde, dass es mich Überwindung kostete, den Eintrag zu beenden. Ich war so unkonzentriert und ?fertig?, dass mein Eintrag ?Fehler? hatte ?, über die ich schon stolperte, während ich noch dabei war, ihn zu posten. Also war ich nicht überrascht, in den nächsten Tagen DIE kleinen ?Fehler? zu machen, die ?man? mir noch kurz zuvor in den Kopf gebracht hatte.Und als man mich dann auch noch dazu brachte, mich in ?Gesprächen? mit den Stimmen zu versprechen und z.B. Silben von Worten auszulassen oder andere Ausdrücke zu benutzen, als die, die ich benutzen wollte ?.

?., nahm ich nur die Stimmen klar und deutlich wahr, die sich direkt in meinem Kopf melden, verstand ABER die Leute allzu oft (überhaupt) NICHT, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte, weil man mich so schwerhörig sein ließ, dass ich mir zusammen .- reimen musste, was die Leute im Alltag sagten! ?. Also forderte ich die ?Stimmen? in den letzten Tagen gleich mehrfach dazu auf, mich ENDLICH besser und (zumindest) so gut hören zu lassen, dass ich die Laute im Alltag wieder verstehen könne. Aber als sich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik NICHT darauf einlassen wollten ..., nervten SIE mich in den kalten Tagen auch noch dadurch, meine Nase immer wieder stark oder extrem stark laufen zu lassen oder sie piesackten mich dadurch, dass sie die Kälte dazu nutzten, die Haut meiner Fingerkuppen so tief (unterhalb der Nägel) ?aufgehen? oder aufplatzen zu lassen, dass mir dann schon wieder jeder Handgriff weh tat. ? Ich fror so oft (von Innen her), dass ich ihnen vorhielt, auch dafür zu sorgen und wurde wütend, als ich es nicht nur mit den Löchern im Bart(wuchs) zu tun hatte, für die sie schon so lange sorgen, sondern immer mehr und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund hatte, für die SIE sorgen, indem sie meine Mundwinkel nachts so stur und stark nach unten ziehen und sie dann DORT so lange (wie versteinert) belassen, dass ich schon seit Monaten dabei zusehen kann, wie sehr ich rund um den Mund altere! .Also reagierte ich entsprechend gereizt, als ich auch weiterhin IMMER dann Haare in Händen oder Kamm fand, sobald ich damit nur ?leicht? durch meine Haare ging.

Und als ?man? mich abends so todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten? ließ, dass ich ab (spätestens) 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, wurde ich wütend, als man mich am Donnerstag schon tagsüber ? zwischen 9:15 und 15°° ? so müde sein und so häufig eindösen ließ, dass ich immer wieder gegen diese ?Müdigkeit? mit ihren ?Schlafstörungen? ankämpfen musste, um nicht noch mehr vom Tag zu ?verlieren? (also gestohlen zu bekommen), als es schon Abend für Abend geschieht! ? Und als man mich schon in den ersten 3 ½ ? 4 der letzten 2 Nächte so häufig ?träumen? ließ und kurz weckte, bevor ?man? mir ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnte und mich NUN so lange (immer wieder) durch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase und (ebenso leicht schmerzhafte) Druckstellen auf den Hüften wach hielt, erklärten mir die ?Stimmen? zum Aufstehen dass ?man? mich in den letzten 30 ? 45 Minuten doch noch 2 oder 3x kurz ?abgeschaltet? hätte, OHNE dass ich DAS wahrgenommen und bemerkt hätte! ? Doch da ?man? mich schon mit einem so schmerzhaft ? starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, um kurz vor oder kurz nach 5°° aus dem Bett zu kommen, forderte ich die ?Stimmen? auch dann dazu auf, sich endlich NICHT mehr in dieser Weise über mich herzumachen, als ?man? mich auch tagsüber noch zig - x mit diesem schmerzhaft - starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb!

... link (0 Kommentare)   ... comment