Montag, 1. März 2021
zermürbend
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 26.2. - 1.3.21: Als ich mich heute (Montag)Morgen schon ab 6:30 an diesen Eintrag setzte, war ich so müde und ?geschafft?, wie ich es seit 2 ? 3 Wochen fast allmorgendlich bin. Denn die ?Macher? meiner Tage und Nächte hatten mich auch in den letzten 3 Nächten vor, mich auch jetzt wieder (noch einmal) durch ?Schlafstörungen? aller Art zu zermürben, hatten sie mich dich in den letzten 3 Nächten so stark gestört und in den ersten beiden Nächten ab 4°° so lange wach gehalten, bevor DAS in der Nacht zum heutigen Montag schon ab 3:30 geschah, dass ich kurz davor war, in dieser Nacht schon um 3:40 aufzustehen und SIE laut beschimpfen! ? ABER da sie mich in den beiden Nächten zuvor durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und ein unruhig ? schnelles Klopfen im Oberkörper wach gehalten hatten, hatten sie mir dann, in den nächsten 20 ? 30 Minuten, auch noch so intensiv damit gedroht, mich nur stärker zu stören und unter (weiteren) Strafmaßnahmen leiden zu lassen, falls ich immer noch gegen ihre Tat / diese Behandlung protestieren sollte! ? Also war ich in der Nacht zum Samstag schon um kurz nach 4°° aufgestanden, um aufs Klo zu gehen und sie wegen der Nächte zu beschimpfen, die sie mir seit Wochen verschaffen würden. Doch als sie mich in der Nacht zum Sonntag schon etwas weniger stark schikanierten und nicht ganz so lange wach hielten, ließen sie mich ab 4:15 / 4:30 zwar weiter schlafen ABER jetzt so rasch oder SOFORT so intensiv ?träumen?, um mich erneut zu wecken und mich / meinen Kopf wiederum so intensiv mit ihren Themen / ihren ?Stoff? zu beschäftigen, um mich dadurch eine Weile lang wach zu halten, bekam ich in dieser Nacht ab 4°° so wenig oder keine (!) Ruhe mehr und beschimpfte sie am Sonntagmorgen genauso (schon zum Aufstehen) um kurz nach 5°° ?

?., wie ich es heute Morgen tat, als ich heute (Montag)Morgen schon um kurz vor 5°° aufstand, um einer (weiteren) Nacht zu entkommen, in der sie mich schon ab 0:30 so regelmäßig und intensiv mit ihren ?Träumen? beschäftigt, dann kurz geweckt hatten und ab 3:30 dafür gesorgt hatten, mich auch jetzt wieder so lange wach zu halten und mich ab kurz vor 4°° 1 Stunde lang so intensiv ?träumen? zu lassen und mich / meinen Kopf auch in den wachen Phasen danach zu beschäftigen, dass ich heute schon um kurz vor 5°° genervt, müde und zermürbt aufstand, und ihnen (wütend) vorhielt, mich nur gegen sich hoch zu bringen, so lange SIE mich nachts so schlecht und wenig schlafen lassen sollten, wie in den letzten Wochen! Dann setzte ich mich heute (Montag)Morgen schon 6:30 an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass ?man? mir in den letzten Nächten angekündigt hätte, mir noch stärker an Haut und Haaren zu schaden, hatte ich es doch am Freitagabend mit einer Szene in der Ambulanz zu tun, in der mich eine Patientin auf mein ?Äußeres? angesprochen hatte ? und war ich dann doch schon am Samstag beim Rasieren darüber ?gestolpert?, dass die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik den Bart(wuchs) über meiner Oberlippe noch stärker unterdrückt haben mussten, dass mein (kurzer) Bart über der Oberlippe JETZT noch größere ?Dellen? und Löcher aufwies, als Mitte letzter Woche! ? Aber hatte ich nur noch mit einem Kopfschütteln darauf reagiert, noch mehr Bart eingebüßt zu haben, beschimpfte ich die Bande (meiner PeinigerInnen) schon wieder wütend und laut, als sie den TV Stick / mein Fernsehen schon am Samstagabend wieder so kurz ?ausfallen? ließen, wie sie es im Dezember so lange immer häufiger getan haben, bis SIE mich im Januar 3 Wochen lang überhaupt nicht mehr TV sehen ließen!

Und als sie mich in den letzten 3 Tagen nur zwischen 5°° und 10:45 oder, wie am Montag), zwischen 5°° und 12°° wirklich ?wach? und ?bei mir? sein ließen, um mich danach so müde werden und so häufig eindösen zu lassen, dass SIE mir dadurch schon den Mittag und Nachmittag bis 15°° / 15:30 stahlen, ließen sie mich am Wochenende schon ab 18°° von Zeit zu Zeit müde sein un dösen ? ABER ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so todmüde werden und so laufend und abrupt ?wegtreten?, dass ich NICHTS vom Samstagabend hatte den ganzen Sonntagabend dazu brauchte, die 45 minütige Episode einer TV Serie auf DVD (Stück für Stück) sehen zu können, musste ich die DVD doch immer wieder zurückfahren, nachdem ?man? mich zuvor mehr oder weniger lange tief dösend und ?weg gesteuert? hatte! Und als man mich ab Freitag so stur mit DER ?Verstopfung? nervte, bei der ?man? den Darm(ausgang) ?ferngesteuert? schließt, lässt ?man? mich immer noch so schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen, dass ich die Laute im Alltag allzu oft nicht verstand und meine Brille (aus dem Supermarkt) brauchte, um das TV Programm entziffern zu könne! Also fordere ich die ?Macher? meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mir nicht nur ?recht zu geben?, sobald es in den Gesprächen mit ihren anonymen Stimmen um die Tat an mir ginge und mich dann stur weiter leiden zu lassen ?., sondern mir J ETZT (endlich) alle Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, UM damit so realistisch und verantwortlich auf das Scheitern DES ?Experiments? zu reagieren, wie es nötig und richtig wäre, um nicht noch stärker schuldig zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Februar 2021
Als man mir am Donnerstagmorgen schon ab 4:20 keine Ruhe mehr gönnte ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 24. - 26.2.21: und mir so ununterbrochen irgendwelche ?
Geschichten oder ?Gedanken? über die Tat (an mir) ?durch den Kopf schickte?, ertrug ich diese Behandlung auch dann noch ruhig (im Bett), als man mir dazu auch noch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase ?eingab? hoffte ich doch, schließlich weiter schlafen zu dürfen. ... Aber als ?man? mich DANN, etwa 30 Minuten später, auch noch aufheizte, wurde klar, dass ?man? mich nicht mehr schlafen lassen würde! Also stand ich (am Donnerstag) völlig genervt um kurz nach 5°° auf und beschimpfte die ?Macher? meiner Tage und Nächte dabei genervt (und in Zimmerlautstärke)! ? Ich war wütend, weil sie mich schon ab 20:15 so müde sein und bald so oft (tief) dösend ?gesteuert? hatten, dass es unmöglich war, dem TV oder einer DVD folgen zu können, weil ich immer wieder ?weg? war. Und als sie mich ab 0:15 / 0:30 schlafen und bis 4:15 so oft (mehr als 1x pro Stunde) ?träumen? ließen und kurz weckten, bevor mir DANN (ab 4:15) KEINE Ruhe mehr gönnten ?, wurde ich ich so wütend, dass ich sofort aufstand und meine PeinigerInnen jetzt schon wieder wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte, als sie mich in der Nacht zum Freitag auch um 4°° aus einem ihrer ?Träume? holten, dabei so aufheizten und auch jetzt mit dem leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, dass ich dabei an die letzte Nacht denken musste ?

? und daraufhin das Licht an machte, UM zu sehen, wie spät es sei und sie DANN -- ab kurz nach 4°° -- schon wieder so wütend und laut zu beschimpfen (weil ich davon ausgehen musste, schon ab JETZT KEINE Ruhe mehr zu bekommen)! Ich hielt ihnen vor, DIESE Nacht noch früher beenden zu wollen, als die letzte (als die Nacht zum Donnerstag) ? und ging dann aufs Klo, um danach (/zumindest) nicht mehr mit dem (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase genervt zu werden. Weil ich (viel) zu wenig geschlafen hatte, legte ich mich um 4:15 wieder ins Bett ?. und war überrascht, in den nächsten ?gut? 1 ½ Stunden so ungestört schlafen zu dürfen, dass ich ruhig um 5:30 aufstand! ? Ich fühlte mich so ?erholt?, dass ich die ?Macher? m,eines Lebens dazu aufforderte, mir die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, auf die sich ihre Tat beschränke (und mich tagsüber ?wach? sein und nachts schlafen zu lassen), als ich heute um 5:30 aufstand! ? ABER als sie mich schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, um mich dadurch zum Kaffee und einer DVD zu stören und DAS auch dann noch taten, als ich ab 10:30 an diesem Tagebucheintrag saß, sackte mein Kopf dann immer wieder vornüber auf die Tastatur und es kostete Mühe, gegen diese ?Müdigkeit? und diese ?Schlafstörungen? anzukämpfen!

Und da SIE mich schon am Donnerstagvormittag so lange damit beschäftigt und provoziert hatten, dass ?man? einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hätte, dieses Mal wirklich stark (!) stören würde, schickten SIE mir dieses ?Thema? so häufig ?durch den Kopf? und ?steuerten? mich bei diesem Thema so stark (körperlich) angespannt und ?geladen?, dass ich mich NICHT mehr mit anderem beschäftigen konnte und deshalb kaum etwas vom Vormittag hatte! ? Also forderte ich die Stimmen heute (Freitag)Vormittag dazu auf, mir nicht länger die Zeit (etliche Stunden des Tages / JEDEN Tages) dadurch zu stehlen, mich todmüde sein und ?wegtreten? zu lassen ... ODER mich (direkt in meinem Kopf) so intensiv und lange mit ?Spielchen? zu beschäftigen und zu provozieren und dabei angespannt und leicht aggressiv sein zu lassen, bis mir klar werden würde, dass ?man? gar nicht vorgehabt hätte, mich beim Waschen zu stören. ? Die Macher? meines Lebens hatten mich veralbert und dazu so gestresst ?gesteuert?, dass ich sie jetzt noch einmal dazu auffordere, mich NICHT mehr schwerhörig sein und nur noch verschwommen sehen zu lassen und sich NICHT mehr über meinen Bart(wuchs) und die Haut meines Gesichts herzumachen und mir NICHT noch mehr Löcher im Bart und weitere Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, UM damit aktiv zu bleiben und sich dadurch in immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu ?retten? ?, statt die Tat an mir JETZT (endlich) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. Februar 2021
Immer (und immer) wieder rückfällig?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.2.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch am Montagabend schon ab 20:15 müde werden und bald so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich dem TV oder einer DVD abends nicht folgen konnte, beschimpfte ich sie, als es ein Problem mit dem Notebook gab, für das SIE (dieses Mal) nicht gesorgt hatten, wie ich erst am nächsten Morgen feststellte. Ich hatte mich geirrt. Aber da sie mein Notebook schon lange gehackt und dadurch so perfekt im Griff haben, dass sie mir damit immer wieder kleinere oder größere Probleme gemacht haben, erinnerte ich sie daran, dass es nachvollziehbar sei, dass ich SIE sofort wütend beschimpfen würde, sobald (wieder einmal) etwas mit meinem Notebook sei. ? Und als sie mich DANN ? n der Nacht zum Dienstag ? noch stärker störten und schikanierten, als sie es abends getan hatten, hatte ich schon so viele ?Träume? mit den dann folgenden, ?wachen Phasen? hinter mir, als sie mir / meinem Kopf ab 4°° kaum noch Ruhe gönnten, weil sie mich ab 4°° sofort wieder ?träumen? ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten ?. um mich dann schon wieder zu wecken, während ich noch noch ?träumte? und mich damit zu provozieren, dass mir doch nicht klar sei, ob ich zuvor geschlafen und ?geträumt? hätte ? oder wach gewesen sei, während sie mir ihre (unrealistischen) Geschichten ?durch den Kopf geschickt? hätten, waren die letzten 1 ½ Stunden im Bett so anstrengend und lang, dass ich (wieder einmal) ?froh? war, als es (endlich) kurz nach 5°° war und aufstand, um der Behandlung (dieser Nacht) zu entkommen!

Aber da sie sich nachts auch noch so über mein Gesicht hergemacht und meine Mundwinkel immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten gezogen hatten, hatten SIE damit weiter an den Faltern und Furchen rund um meinen Mund ?gearbeitet?, wie sie es seit Sommer 2020 fast allnächtlich und auch in der Nacht zum Mittwoch wieder tun sollten, dass ich ihnen daraufhin heute Morgen vorwarf, aus dem Experiment an mir / an meiner Persönlichkeit eine Gewalttat gemacht zu haben, durch die sie mir nicht nur vieles an ?Dingen? und einiges Geld genommen hätten, sondern mich auch noch so gebrandmarkt hätten (um mich dadurch hässlicher und / oder ?älter? zu machen, als ich es ohne ihre Tat wäre)! ? Also war ich schon genervt, als ich dann, beim Rasieren, über die Löcher und ?Dellen? im Bart stolperte, unterdrücken SIE den Bartwuchs doch schon so lange an einigen dieser ?Stellen?, dass ich mich frage, ob, wann und WIE mein Bart DORT nachwachsen wird? Und als sie mich am Dienstagmorgen schon ab 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, wie sie es in den letzten Wochen den ganzen Vormittag lang tun, überraschten sie mich JETZT dadurch, mich schon ab 9:30 wieder ?wach? und ?bei mir? sein zu lassen! ? Aber als sie mich ab 13°° doch wieder so todmüde und so oft (tief) eindösen ließen, dass ich mich hinlegte und fast 1 Stunde schlief, wurde ich wütend (war aber zu müde, um dagegen zu protestieren), als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so regelmäßig eindösen ließen, dass ich zwischen 13°° und 16°° gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste.

Und da sie mich noch so schlecht hören lassen, dass ich die Leute (im Alltag) auch in den letzten beiden Tagen nicht verstand, provozierten sie mich nachmittags dadurch, mich gleich 2x nacheinander (ferngesteuert) ?aufs Klo zu setzen?, UM meinen Darm(ausgang) DORT sofort so zu schließen, dass ich nicht konnte. ? Aber als sie mich am Dienstagabend nicht ganz so müde werden und nicht so laufend ?wegtreten? ließen, wie am Abend zuvor, hatte ich endlich wieder etwas vom Abend. ? Doch als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig ?träumen? ließen und dann kurz weckten, wie in der Nacht zuvor ?, beschimpfte ich SIE wütend und laut, als sie mich um 3:20 aus einem weiteren ?Traum? heraus weckten und mich ab jetzt so stark (verbal) provozierten und dazu langsam aufheizten, dass ich daraufhin sehr bald aufstand, meiner Wut laut Luft verschaffte! ? Ich war noch bis kurz vor 4°° wach, bevor sie mich weiter schlafen ließen. Aber als sie mich auch in den nächsten 1 ½ Stunden noch 3 oder 4x ?träumen? ließen (und kurz weckten), stand ich um 5:15 (müde) auf und fühlte mich provoziert, als die Stimmen JETZT davon sprachen, mich nur ?veralbert? zu haben, als sie mich ab 3:20 wach gehalten und provoziert hätten, hätten sie doch nicht vorgehabt, mich schon wieder Mitten in der Nacht lange wach zu halten und aus dem Bett zu werfen! ? Also fordere ich die ?Macher? meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht noch stärker (körperlich) zu brandmarken und mich nachts schlafen (!) zu lassen und damit die ersten Schritte aus der Gewalttat heraus zu tun, zu der SIE das Experiment an mir durch solche und andere Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment