Montag, 22. Februar 2021
Als man mich ab Samstag wieder TV sehen ließ ?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 19. - 22.2.21: ?., hatte ich in den 2 Wochen zuvor Radio hören müssen, um mich zu informieren. Doch da es diesen TV Entzug schon 3x gegeben hatte, hatte ich mich schnell damit abgefunden, nur noch Radio aber kein TV, und kein Internet mehr zu haben, um mich zu informieren. Also war ich überrascht, als mir die ?Stimmen? am Samstagnachmittag ankündigten, mich ab jetzt wieder fernsehen zu lassen, sei es doch all die Jahre lang nicht gelungen, mich durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen den Wünschen anzupassen, die ?man? vom Verlauf der Tat und der Entwicklung hatte, die ich machen sollte. Die ?Stimmen? räumten ein, dass es nicht gelungen sei, mich so kuschen und schweigen zu lassen, wie ?man? es sich von mir gewünscht hätte, und ich hoffte wieder einmal darauf, endlich besser behandelt zu werden. Aber da mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon am Freitag-, dann aber auch am Samstag- und Sonntagabend wieder so müde werden und so häufig und ab 20:30 so laufend völlig ?wegtreten? ließen, wie SIE es schon in den letzten Monaten wieder einmal (!) getan hatten, wurde ich wütend, als sie mir den TV Stick am Samstagnachmittag wieder ?zurückgaben?, mich abends aber so schwerhörig sein ließen, dass ich selbst dann NICHT verstehen konnte, was im TV lief (gesagt wurde) ...

? , sobald ich wieder einmal (mehr oder weniger lange) wach und ?bei mir? war! Also befürchtete ich schon am Samstagabend, nur einmal mehr veralbert worden zu sein, als ?man? mir Hoffnung gemacht hatte! Und da ?man? mich schon in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde mit den künstlichen Träumen ?bespielt? und beschäftigt und mich dann nur (jeweils) kurz geweckt hatte, hatte ?man? mich schon ab 4:40 dadurch wach gehalten, mich aufzuheizen und es dabei so ?leicht? aber auch so unruhig und schnell in mir klopfen zu lassen und mir dazu auch noch (leichte) Kopfschmerzen ?einzugeben?, dass ich daraufhin schon um 4:50 aufgestanden war und die ?Macher? meiner Tage und Nächte wütend und laut beschimpft hatte! ? Aber als sie mich in den nächsten beiden Nächten etwas weniger häufig und intensiv ?träumen? ließen (und dann nur jeweils kurz weckten), konnte ich schließlich bis kurz nach 5°° oder (wie am Montag) bis 5:30 im Bett bleiben, immer wieder schlafen ? und stand daraufhin (in den letzten 2 Tagen) ruhig auf und war schon ?froh?, heute (Montag)Morgen nicht mehr mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo getrieben zu werden, mit dem sie mich zuvor (monatelang) allmorgendlich aus dem Bett und aufs Klo getrieben haben.

Doch da sie mir auch in den letzten Nächten noch einen so zäh verschleimten Rachen und Hals verschafften, dass ich frühmorgens anstrengend ? lange und laut damit beschäftigt war, den zäh klebenden Schleim aus meinem Rachen und Hals zu würgen und zu husten, forderte ich die ?Stimmen? schon morgens dazu auf, mir DAS ebenso zu ersparen, wie die Dellen und Löcher in meinem (kurzen) Bart, über die ich ?stolperte?, als danach in den Spiegel sah. Ich warf ihnen vor, meinen Bartwuchs an diesen Stellen immer noch so zu unterdrücken, dass ich meinen (kurzen) Bart jetzt noch kürzer halten müsse, um seine kahlen Stellen dadurch ein wenig zu kaschieren. ? Und als sie mich am Samstag nicht nur abends, sondern schon zwischen 13°° und 15°° und am Montagmittag so müde sein und so todmüde sein und so oft eindösen ließen, dass sie mir dadurch einen Teil der Tage (und nicht nur den Abend ) stahlen, musste ich mich heute (Montag)Mittag hinlegen und fast 1 Stunde schlafen, um diesen Tagebucheintrag dann beenden zu können, ohne dabei immer wieder so (ohnmächtig)?wegzutreten?, wie VOR dem (erzwungenen) Mittagsschlaf! ? Denn da man mich mich vor allem abends und nachts immer noch so durchgehend und stark stört, schikaniert und veralbert und verarscht, wie es schon seit 1996 (mehr oder auch einmal etwas weniger stark) geschieht, fordere ich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, mir endlich den Abend (jeden Abend) und die Nacht (jede Nacht) ?zurückzugeben?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Februar 2021
?Wir zerkratzen dich nur stärker? ?.
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 17. - 19.2.21: ?, erklärter mir die ?Stimmen? der AnwenderInnen der (unglaublichen), an mir ?ausprobierten? Technik am frühen Donnerstagmorgen! ? Ich war gerade erst um kurz nach 5°° aufgestanden und SIE hatten mich nur in der ersten Hälfte der Nacht so ?gut? ? also so wenig durch ?Träume? gestört ? schlafen lassen, dass ich umso genervt war, als sie mich DANN, ab 3:30 / 4°°, so endlos - lange wach hielten, dass ich davon überzeugt ar, gar nicht mehr schlafen zu können. ? Aber als ich dann doch wieder aus einem ?Traum? heraus zu mir kam, hatten sie mich zuvor so intensiv und realistisch ?träumen? lassen, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und ?geträumt? hatte oder ob sie mich / meinen Kopf so intensiv beschäftigt hatten, während ich (immer noch) wach war? Doch da sie mich auch jetzt wieder lange (hell)wach hielten, bevor sie mich erneut ?träumen? ließen oder so intensiv mit ihrem ?Stoff? beschäftigten, während ich (immer noch) war, war mir nach 2 oder 3 von diesen ?Situationen? klar, dass SIE mir / meinem Kopf in DIESER Nacht keine Ruhe (keinen ruhigen Schlaf) mehr gönnen würden.Doch da ich nicht zu früh aufstehen wollte, blieb ich bis kurz kurz nach 5°° im Bett. Doch da sie mich in der 2. Hälfte der Nacht 2 ? 3x so aufgeheizt und die Bindehaut meines linken Auges so schmerzhaft stark gereizt hatten, dass das Auge noch vormittags tränte und rot war, weil seine Blutgefäße geplatzt waren, hatten sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht so häufig (ferngesteuert) nach unten gezogen, dass DIE Falten und Furchen rund um meinen Mund, für die SIE schon seit Monaten allnächtlich sorgen, noch tiefer geworden waren, als zuvor!

Also glaubte ich den ?Stimmen?, die mir zum Aufstehen ankündigten, mich nur stärker zu ?zerkratzen? und mich dadurch ?altern? und hässlicher werden zu lassen, UM mich nun auch noch auf diese Weise dafür zu bestrafen, dass ich immer noch gegen DIESE Tat / Behandlung protestiere! Und als ich wenig später ? bei einem Blick in den Spiegel ? feststellte, dass SIE den Bartwuchs über meiner Oberlippe in den letzten Tagen noch weitergehender unterdrückt haben mussten, weil mein (kurzer) Bart DORT noch größere Dellen und Löcher hatte, als in den letzten Tagen, forderte die ?AnwenderInnen? der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, ihre (unglaublichen) Mittel und Möglichkeiten nicht mehr dazu zu nutzen, mir zu schaden und / oder Probleme zu machen, die Folgen für den Rest meines Lebens haben könnten!... Da ich nachts viel zu wenig und viel zu schlecht geschlafen hatte, war ich nicht überrascht, am Donnerstag zwischen 9°° und 15°° so teilnahmslos ? müde und auch dann noch müde und regelmäßig tief dösend ?gesteuert? zu werden, nachdem ich mich um 12:30 hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte! ? Und als ?man? mich auch am Freitag schon ab 9°° wieder müde werden und ?wegtreten? ließ, sobald ich ruhig (in einem Sessel') saß, ließ ?man? mich schließlich an beiden Tagen schon tagsüber so viele Stunden lang müde sein und immer wieder (wie bewusstlos) ?wegtreten?, dass ich mir daraufhin schon am Donnerstag eine Beschäftigung gesucht hatte, bei der ich mich bewegen musste, um nicht noch mehr vom Tag verschlafen zu müssen ? und fast ?froh? war, ab 15°° nicht mehr ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden!

Aber als ?man? mich abends schon unmittelbar nach dem Essen wieder ?weg ? sacken? ließ, putzte und wischte ich mein (winziges) Zimmer, um nicht schon wieder schlafen zu müssen ? und bekam es dann erst ab 22:30 wieder mit DER überwältigen Müdigkeit zu tun, durch die ?man? mir (immer noch) den / JEDEN Abend stiehlt. Also ?verschlief? ich dann doch noch den Rest des Donnerstagabends und reagierte umso genervter, als die ?Macher? meiner Tage und Nächte die Nacht zum (heutigen) Freitag ähnlich in 2 Hälften teilten, wie die (oben beschriebene) Nacht zuvor, störten sie mich in der ersten, ?besseren? Hälfte doch nur 2 oder 3x ..., bevor sie mich in der ?schlechten?, zweiten Hälfte so häufig und intensiv ?träumen? ließen und danach jeweils so ausgiebig wach hielte, dass ich mich nur stärker provoziert fühlte, als sie mir dann auch noch 2x (sehr lange) Dauererektionen ?eingaben?, um mich dadurch wach zu halten und mir zu zeigen, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen. ? Und da sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten zogen (um die Falten und Furchen rund um meinen Mund zu vertiefen), konnte ich mich nur DANN kurz (!) von der Grimasse befreien, als ich wieder einmal wach war! ? Also war ich auch dann genervt, als ich heute Morgen ein Arztgespräch (zur Substitution) hatte, werde ich doch immer noch so schwerhörig ?eingestellt?, dass ich ?rätseln? und mir zusammenreimen musste, was mein Arzt in diesem Gespräch sagte ? und die ?Stimmen? daraufhin genervt fragte, wie lange ?man? mich noch durch Schwerhörigkeit aus dem Alltag nehmen wolle?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 17. Februar 2021
Das ist (schlicht) kriminell:
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 15. - 17.2.21: Als man mich auch in den letzten Tagen schon ab 9°° (morgens) so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen musste, fiel es mir am Dienstag besonders schwer, bis 12°° durchzuhalten, dann zu essen und mich erst danach hinzulegen, UM später (zumindest nachmittags) einige „wache“ Stunden zu haben! … Doch als „man“ mich schon ab 16°° wieder so müde sein und so oft eindösen ließ, als ich still in meinem Sessel saß und einen Film sah, musste ich aktiv werden und mich bewegen, um nicht noch mehr vom Tag und diesem Film zu verschlafen. …. Denn da „man“ mich abends immer noch unmittelbar nach dem Essen –also ab 19°° oder 19:30 – wieder müde werden ABER in den nächsten 1 ½ Stunden nur von Zeit zu Zeit eindösen lässt, hatte ich in den letzten Tagen noch etwas vom Abend. Aber als man mich ab 21°° / 21:30 so überwältigend müde werden und ab jetzt auch noch so laufend (völlig) „wegtreten“ ließ, dass ich daraufhin mein Zimmer aufräumte und Geschirr spülte, UM auch jetzt noch einmal eile Weile lang „wach“ zu sein, ließ man mich im Anschluss daran sofort wieder so todmüde werden und so laufend (abrupt) „wegtreten“, dass ich froh war, als es (endlich) 24°° war, weil ich ins Bett konnte, ohne befürchten zu müssen, vor 5°°aus dem Bett geworfen zu werden!

Aber als „man“ mich DANN (in den letzten 2 Nächten) schon ab 0:30 so regelmäßig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und kurz weckte, hatte ich anstrengend – lange Stunden hinter mir und wurde entsprechend wütend, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schließlich doch noch so lange wach hielt, dass ich es mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir zu verstehen gaben, dass es schon 5°° und damit Zeit sei aufzustehen (um der stark gestörten. „langen“ Nacht zu entkommen)! Denn als ich daraufhin auf die Uhr sah, wurde klar, dass „man“ mich veralbert hatte, war es doch erst 4:20! … Ich war so oft gestört worden und hatte so wenig geschlafen, dass ich im Bett blieb und weiter schlafen wollte und umso wütender wurde, als „man“ mir ab jetzt KEINE Ruhe mehr gönnte und mich sofort „träumen“ ließ, sollte ich jetzt noch einmal dösen oder schlafen dürfen. Und als man mir in den „wachen Phasen“ dazwischen provozierende Themen und Drohungen „durch den Kopf schickte“, wurden die letzten „gut“ 30 Minuten im Bett so nervend – lang, dass ich um kurz vor 5°° aufgab, aufstand und meine PeinigerInnen dabei wütend und laut wegen der stark gestörten Nacht beschimpfte. … Und als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig „träumen“ ließen und kurz störten, bevor SIE mich schon ab 3°° / 3:30 wieder so lange wach hielten, dass sie mich ausgiebig damit nerven und provozieren konnte, dass meine Nacht schon JETZT vorbei sein könnte, blieb ich still im Bett liegen, bis sie mich weiter schlafen ABER mich / meinen Kopf in den nächsten 1 ½ Stunden so ununterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, ob ich wach war oder schlief …

…, war DAS die (sehr viel) längere Version DER Behandlung, mit der sie mich in der Nacht zuvor (gegen Morgen) gut 30 Minuten lang genervt hatten! Und als sie mich dann auch noch 2x für längere Zeit wach hielten, um mir auch jetzt wieder damit zu drohen, mich in den kommenden Tagen und Nächten noch stärker zu stören und den TV Stick / mein Fernsehen so lange NICHT laufen zu lassen, bis ich aufhören würde, mit Kritik und Vorwürfen (im Tagebuch) und mit (nächtlichen) Beschimpfungen auf ihre Störaktionen zu reagieren, wurde mir angekündigt, sich so lange mit aller Macht (der an mir „ausprobierten“ Technik) über mich herzumachen, bis ich zu zermürbt sei, um noch länger gegen DIESE Behandlung zu protestieren! … Also entschloss ich mich schon nachts dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Tage und Nächte mitverantworten müssen, an und in denen ich (ein Klient und Bewohner in einem ihrer Häuser) so (extrem) stark gestört und schikaniert werde, wie es seit 2 – 3 Wochen üblich geworden sei.Und da „man“ mir auch noch damit gedroht hat, mir nachts so lange viel zu wenig Ruhe zu gönnen und mich tagsüber erschöpft und müde vor mich hin dösen zu lassen ..., UM mir dadurch eine immer schlechtere Verfassung zu verschaffen, erinnere ich noch einmal daran, dass diese Behandlung / diese Strafmaßnahmen ähnlich kriminell sind, wie die Hautschäden, der Haarausfall und / oder der „Verlust“ von Dingen und Geld“, mit denen „man“ mich schon in den letzten Jahren (zig – x) dafür bestraft hat, gegen DIESE Tat zu protestieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment