Freitag, 19. Februar 2021
?Wir zerkratzen dich nur stärker? ?.
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 17. - 19.2.21: ?, erklärter mir die ?Stimmen? der AnwenderInnen der (unglaublichen), an mir ?ausprobierten? Technik am frühen Donnerstagmorgen! ? Ich war gerade erst um kurz nach 5°° aufgestanden und SIE hatten mich nur in der ersten Hälfte der Nacht so ?gut? ? also so wenig durch ?Träume? gestört ? schlafen lassen, dass ich umso genervt war, als sie mich DANN, ab 3:30 / 4°°, so endlos - lange wach hielten, dass ich davon überzeugt ar, gar nicht mehr schlafen zu können. ? Aber als ich dann doch wieder aus einem ?Traum? heraus zu mir kam, hatten sie mich zuvor so intensiv und realistisch ?träumen? lassen, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und ?geträumt? hatte oder ob sie mich / meinen Kopf so intensiv beschäftigt hatten, während ich (immer noch) wach war? Doch da sie mich auch jetzt wieder lange (hell)wach hielten, bevor sie mich erneut ?träumen? ließen oder so intensiv mit ihrem ?Stoff? beschäftigten, während ich (immer noch) war, war mir nach 2 oder 3 von diesen ?Situationen? klar, dass SIE mir / meinem Kopf in DIESER Nacht keine Ruhe (keinen ruhigen Schlaf) mehr gönnen würden.Doch da ich nicht zu früh aufstehen wollte, blieb ich bis kurz kurz nach 5°° im Bett. Doch da sie mich in der 2. Hälfte der Nacht 2 ? 3x so aufgeheizt und die Bindehaut meines linken Auges so schmerzhaft stark gereizt hatten, dass das Auge noch vormittags tränte und rot war, weil seine Blutgefäße geplatzt waren, hatten sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht so häufig (ferngesteuert) nach unten gezogen, dass DIE Falten und Furchen rund um meinen Mund, für die SIE schon seit Monaten allnächtlich sorgen, noch tiefer geworden waren, als zuvor!

Also glaubte ich den ?Stimmen?, die mir zum Aufstehen ankündigten, mich nur stärker zu ?zerkratzen? und mich dadurch ?altern? und hässlicher werden zu lassen, UM mich nun auch noch auf diese Weise dafür zu bestrafen, dass ich immer noch gegen DIESE Tat / Behandlung protestiere! Und als ich wenig später ? bei einem Blick in den Spiegel ? feststellte, dass SIE den Bartwuchs über meiner Oberlippe in den letzten Tagen noch weitergehender unterdrückt haben mussten, weil mein (kurzer) Bart DORT noch größere Dellen und Löcher hatte, als in den letzten Tagen, forderte die ?AnwenderInnen? der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, ihre (unglaublichen) Mittel und Möglichkeiten nicht mehr dazu zu nutzen, mir zu schaden und / oder Probleme zu machen, die Folgen für den Rest meines Lebens haben könnten!... Da ich nachts viel zu wenig und viel zu schlecht geschlafen hatte, war ich nicht überrascht, am Donnerstag zwischen 9°° und 15°° so teilnahmslos ? müde und auch dann noch müde und regelmäßig tief dösend ?gesteuert? zu werden, nachdem ich mich um 12:30 hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte! ? Und als ?man? mich auch am Freitag schon ab 9°° wieder müde werden und ?wegtreten? ließ, sobald ich ruhig (in einem Sessel') saß, ließ ?man? mich schließlich an beiden Tagen schon tagsüber so viele Stunden lang müde sein und immer wieder (wie bewusstlos) ?wegtreten?, dass ich mir daraufhin schon am Donnerstag eine Beschäftigung gesucht hatte, bei der ich mich bewegen musste, um nicht noch mehr vom Tag verschlafen zu müssen ? und fast ?froh? war, ab 15°° nicht mehr ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden!

Aber als ?man? mich abends schon unmittelbar nach dem Essen wieder ?weg ? sacken? ließ, putzte und wischte ich mein (winziges) Zimmer, um nicht schon wieder schlafen zu müssen ? und bekam es dann erst ab 22:30 wieder mit DER überwältigen Müdigkeit zu tun, durch die ?man? mir (immer noch) den / JEDEN Abend stiehlt. Also ?verschlief? ich dann doch noch den Rest des Donnerstagabends und reagierte umso genervter, als die ?Macher? meiner Tage und Nächte die Nacht zum (heutigen) Freitag ähnlich in 2 Hälften teilten, wie die (oben beschriebene) Nacht zuvor, störten sie mich in der ersten, ?besseren? Hälfte doch nur 2 oder 3x ..., bevor sie mich in der ?schlechten?, zweiten Hälfte so häufig und intensiv ?träumen? ließen und danach jeweils so ausgiebig wach hielte, dass ich mich nur stärker provoziert fühlte, als sie mir dann auch noch 2x (sehr lange) Dauererektionen ?eingaben?, um mich dadurch wach zu halten und mir zu zeigen, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen. ? Und da sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten zogen (um die Falten und Furchen rund um meinen Mund zu vertiefen), konnte ich mich nur DANN kurz (!) von der Grimasse befreien, als ich wieder einmal wach war! ? Also war ich auch dann genervt, als ich heute Morgen ein Arztgespräch (zur Substitution) hatte, werde ich doch immer noch so schwerhörig ?eingestellt?, dass ich ?rätseln? und mir zusammenreimen musste, was mein Arzt in diesem Gespräch sagte ? und die ?Stimmen? daraufhin genervt fragte, wie lange ?man? mich noch durch Schwerhörigkeit aus dem Alltag nehmen wolle?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 17. Februar 2021
Das ist (schlicht) kriminell:
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 15. - 17.2.21: Als man mich auch in den letzten Tagen schon ab 9°° (morgens) so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen musste, fiel es mir am Dienstag besonders schwer, bis 12°° durchzuhalten, dann zu essen und mich erst danach hinzulegen, UM später (zumindest nachmittags) einige „wache“ Stunden zu haben! … Doch als „man“ mich schon ab 16°° wieder so müde sein und so oft eindösen ließ, als ich still in meinem Sessel saß und einen Film sah, musste ich aktiv werden und mich bewegen, um nicht noch mehr vom Tag und diesem Film zu verschlafen. …. Denn da „man“ mich abends immer noch unmittelbar nach dem Essen –also ab 19°° oder 19:30 – wieder müde werden ABER in den nächsten 1 ½ Stunden nur von Zeit zu Zeit eindösen lässt, hatte ich in den letzten Tagen noch etwas vom Abend. Aber als man mich ab 21°° / 21:30 so überwältigend müde werden und ab jetzt auch noch so laufend (völlig) „wegtreten“ ließ, dass ich daraufhin mein Zimmer aufräumte und Geschirr spülte, UM auch jetzt noch einmal eile Weile lang „wach“ zu sein, ließ man mich im Anschluss daran sofort wieder so todmüde werden und so laufend (abrupt) „wegtreten“, dass ich froh war, als es (endlich) 24°° war, weil ich ins Bett konnte, ohne befürchten zu müssen, vor 5°°aus dem Bett geworfen zu werden!

Aber als „man“ mich DANN (in den letzten 2 Nächten) schon ab 0:30 so regelmäßig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und kurz weckte, hatte ich anstrengend – lange Stunden hinter mir und wurde entsprechend wütend, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schließlich doch noch so lange wach hielt, dass ich es mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir zu verstehen gaben, dass es schon 5°° und damit Zeit sei aufzustehen (um der stark gestörten. „langen“ Nacht zu entkommen)! Denn als ich daraufhin auf die Uhr sah, wurde klar, dass „man“ mich veralbert hatte, war es doch erst 4:20! … Ich war so oft gestört worden und hatte so wenig geschlafen, dass ich im Bett blieb und weiter schlafen wollte und umso wütender wurde, als „man“ mir ab jetzt KEINE Ruhe mehr gönnte und mich sofort „träumen“ ließ, sollte ich jetzt noch einmal dösen oder schlafen dürfen. Und als man mir in den „wachen Phasen“ dazwischen provozierende Themen und Drohungen „durch den Kopf schickte“, wurden die letzten „gut“ 30 Minuten im Bett so nervend – lang, dass ich um kurz vor 5°° aufgab, aufstand und meine PeinigerInnen dabei wütend und laut wegen der stark gestörten Nacht beschimpfte. … Und als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig „träumen“ ließen und kurz störten, bevor SIE mich schon ab 3°° / 3:30 wieder so lange wach hielten, dass sie mich ausgiebig damit nerven und provozieren konnte, dass meine Nacht schon JETZT vorbei sein könnte, blieb ich still im Bett liegen, bis sie mich weiter schlafen ABER mich / meinen Kopf in den nächsten 1 ½ Stunden so ununterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, ob ich wach war oder schlief …

…, war DAS die (sehr viel) längere Version DER Behandlung, mit der sie mich in der Nacht zuvor (gegen Morgen) gut 30 Minuten lang genervt hatten! Und als sie mich dann auch noch 2x für längere Zeit wach hielten, um mir auch jetzt wieder damit zu drohen, mich in den kommenden Tagen und Nächten noch stärker zu stören und den TV Stick / mein Fernsehen so lange NICHT laufen zu lassen, bis ich aufhören würde, mit Kritik und Vorwürfen (im Tagebuch) und mit (nächtlichen) Beschimpfungen auf ihre Störaktionen zu reagieren, wurde mir angekündigt, sich so lange mit aller Macht (der an mir „ausprobierten“ Technik) über mich herzumachen, bis ich zu zermürbt sei, um noch länger gegen DIESE Behandlung zu protestieren! … Also entschloss ich mich schon nachts dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Tage und Nächte mitverantworten müssen, an und in denen ich (ein Klient und Bewohner in einem ihrer Häuser) so (extrem) stark gestört und schikaniert werde, wie es seit 2 – 3 Wochen üblich geworden sei.Und da „man“ mir auch noch damit gedroht hat, mir nachts so lange viel zu wenig Ruhe zu gönnen und mich tagsüber erschöpft und müde vor mich hin dösen zu lassen ..., UM mir dadurch eine immer schlechtere Verfassung zu verschaffen, erinnere ich noch einmal daran, dass diese Behandlung / diese Strafmaßnahmen ähnlich kriminell sind, wie die Hautschäden, der Haarausfall und / oder der „Verlust“ von Dingen und Geld“, mit denen „man“ mich schon in den letzten Jahren (zig – x) dafür bestraft hat, gegen DIESE Tat zu protestieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. Februar 2021
Beendet DIESE Tat!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 12. - 15.2.21: Als die „Macher“ meines Lebens am Freitagnachmittag dafür sorgten, dass ich myblog nicht hochladen konnte, weil es ein „Sicherheitsproblem“ gäbe, probierte ich es so lange, myblog hochladen zu können, bis es mir schließlich doch noch gelang! … ABER als der Seite zum Posten der Einträge die „Buttons“ für das Layout des Eintrags fehlten, konnte ich ihn nur als einen sehr schlecht zu lesenden „Block“ (ohne Absätze) posten … und wurde umso wütender, als die „Stimmen“ NUN davon sprachen, mich endgültig daran zu hindern, bei myblog zu schreiben, sollten sich meine Tagebucheinträge auch weiterhin auf Kritik und Vorwürfe beschränken! …. Doch da ich Tagebuch darüber führe, was mit mir getan und getrieben und was mir dadurch angetan und genommen wird, erinnerte ich die Stimmen meiner PeinigerInnen schon am Freitagnachmittag daran, dass es mein (öffentlich geführtes) Tagebuch sei, das ihre Tat noch von einer zwar einzigartigen aber dennoch so „gewöhnlichen“ Gewalttat und Geiselnahme unterscheiden würde, dass sie mir dieses Tagebuch NICHT nehmen sollten, hätten sie mir doch schon wieder gedroht und würden SIE mich doch schon seit mehr als 1 Wochen NICHT mehr TV sehen und seit Ende letzter Woche wieder so schlecht hören lassen, dass sie mich dadurch noch stärker vom Geschehen (in der Welt) und von den Leuten (in meiner Umgebung) abschneiden und isolieren würden, als zuvor! Ich warf ihnen vor, mich immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihre Aktivitäten und Tat(en) zu bestrafen) …. und war nicht überrascht, als ich es am Samstag mit „Stimmen“ zu tun bekam …

…, die auftraten, als seien SIE immer noch „ehrlich“ und „ernsthaft“ davon überzeugt, aus mir den Menschen machen oder „werden lassen“ zu können, den ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn der Tat in mir gesehen hätten! Also hielt ich diesen „Stimmen“ daraufhin (am Samstag) vor, sich schon seit JAHREN immer DANN besonders „überzeugt“ davon zu zeigen, ihr Experiment doch noch zum „Erfolg“ werden zu lassen, nachdem SIE noch kurz zuvor eingeräumt hätten, dass „richtig“ sei, was ich schon so lange über mich und ihre Tat sagen und schreiben würde. Und als sie mich DANN, am Samstag und Sonntag, schon zwischen 11°° und 16:15 so müde sein und so häufig eindösen ließ, dass ich schon ab 11°° nichts mehr (oder kaum noch etwas) vom Samstag hatte und fast „froh“ war, als sie mich am Sonntag ab 11°° nur noch so stark „mit Müdigkeit schlugen“, dass sie mir dadurch NICHT den (ganzen) Vor- und Nachmittag stahlen. … ABER als sie mich DANN, an beiden Tagen, schon ab 19°° oder 19:30 so benommen und teilnahmslos – müde sein und so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich (wirklich) NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, ließen SIE mich am Wochenende nur zwischen 5:30 und 11°° wirklich „wach“ und „bei mir“ sein! Also warf ich meinen PeinigerInnen vor, mir durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafattacken“ schon einige Jahre an (Lebens)Zeit gestohlen zu haben (und fordere sie dazu auf, all die Stunden zu addieren, die SIE mir seit 2001 durch dieses Mittel „genommen“ hätten). … Und da sie mich in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde (oder weniger) mit ihren Träumen „bespielt“ und dann kurz gestört hatten, war ich so „erholt“, wie es nur (sehr, sehr) selten in den letzten Jahren geschehen ist, als ich am Samstag um kurz nach 4°° aufstand. ABER als sie mich in den nächsten Nächten schon wieder so oft und zum Teil auch intensiv und schlecht „träumen“ ließen und mich dann 6 oder 7x pro Nacht mit dem ausgetrockneten Mund und dem verschleimten Hals aus Schlaf und Traumstück holten ….

…, beschimpfte ich meine PeinigerInnen schon wieder wütend, als sie mich / meinen Kopf in der letzten Nacht (zum heutigen Montag) schon ab 4°° so laufend mit „Träumen“ oder irgendwelchem „Stoff“ „bespielten“ oder beschäftigten, ob ich wach war oder (kurz) schlief, stand ich daraufhin schon um 4:30 auf, WEIL sie mich so perfekt (bei einem Blick auf die Uhr) getäuscht hatten, dass ich davon überzeugt war, es sei schon 5:30 und damit „Zeit“, aus dem Bett zu kommen! … Also setzte ich mich heute Morgen schon ab 5°° (völlig genervt und müde) an diesen Eintrag, hatte ich doch nur gut 4 Stunden geschlafen und war dabei so oft gestört und genervt worden, dass ich damit rechnen musste, heute (Montag) schon ab 9°° morgens wieder so „mit Müdigkeit geschlagen“ und dadurch um einen großen Teil des Tages gebracht zu werden, wie es seit 2 Wochen (von Montag bis Freitag) üblich geworden ist! ... Und als DAS dann (auch heute) geschah, trieb „man“ mich im Laufe des Tages noch zig – x mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, mit dem „man“ mich bislang nur frühmorgens aus dem Bett geworfen hat, dass ich umso genervter war, als „man“ mich am Sonntag schon wieder durch die „Verstopfung“ nervte, die „man“ mir zuvor (einige Tage lang) erspart hatte.… Und als ich in den letzten Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, nervte es mich umso mehr, als „man“ die Bindehaut des linken Auges weiterhin so stark und „ferngesteuert“ reizte, dass das Auge blutrot war und regelmäßig tränte. … Also fordere ich meine PeinigerInnen noch einmal dazu auf, mir DIESE „Maßnahmen“ zu ersparen und mich tagsüber „wach“ sein und nachts schlafen zu lassen und mir die Tage und Nächte damit ähnlich „zurückzugeben“, wie SIE mir mein Hör- und Sehvermögen und das Fernsehen / den TV Stick „zurückgeben“ sollten!

... link (0 Kommentare)   ... comment