Freitag, 26. Februar 2021
Als man mir am Donnerstagmorgen schon ab 4:20 keine Ruhe mehr gönnte ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 24. - 26.2.21: und mir so ununterbrochen irgendwelche ?
Geschichten oder ?Gedanken? über die Tat (an mir) ?durch den Kopf schickte?, ertrug ich diese Behandlung auch dann noch ruhig (im Bett), als man mir dazu auch noch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase ?eingab? hoffte ich doch, schließlich weiter schlafen zu dürfen. ... Aber als ?man? mich DANN, etwa 30 Minuten später, auch noch aufheizte, wurde klar, dass ?man? mich nicht mehr schlafen lassen würde! Also stand ich (am Donnerstag) völlig genervt um kurz nach 5°° auf und beschimpfte die ?Macher? meiner Tage und Nächte dabei genervt (und in Zimmerlautstärke)! ? Ich war wütend, weil sie mich schon ab 20:15 so müde sein und bald so oft (tief) dösend ?gesteuert? hatten, dass es unmöglich war, dem TV oder einer DVD folgen zu können, weil ich immer wieder ?weg? war. Und als sie mich ab 0:15 / 0:30 schlafen und bis 4:15 so oft (mehr als 1x pro Stunde) ?träumen? ließen und kurz weckten, bevor mir DANN (ab 4:15) KEINE Ruhe mehr gönnten ?, wurde ich ich so wütend, dass ich sofort aufstand und meine PeinigerInnen jetzt schon wieder wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte, als sie mich in der Nacht zum Freitag auch um 4°° aus einem ihrer ?Träume? holten, dabei so aufheizten und auch jetzt mit dem leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, dass ich dabei an die letzte Nacht denken musste ?

? und daraufhin das Licht an machte, UM zu sehen, wie spät es sei und sie DANN -- ab kurz nach 4°° -- schon wieder so wütend und laut zu beschimpfen (weil ich davon ausgehen musste, schon ab JETZT KEINE Ruhe mehr zu bekommen)! Ich hielt ihnen vor, DIESE Nacht noch früher beenden zu wollen, als die letzte (als die Nacht zum Donnerstag) ? und ging dann aufs Klo, um danach (/zumindest) nicht mehr mit dem (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase genervt zu werden. Weil ich (viel) zu wenig geschlafen hatte, legte ich mich um 4:15 wieder ins Bett ?. und war überrascht, in den nächsten ?gut? 1 ½ Stunden so ungestört schlafen zu dürfen, dass ich ruhig um 5:30 aufstand! ? Ich fühlte mich so ?erholt?, dass ich die ?Macher? m,eines Lebens dazu aufforderte, mir die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, auf die sich ihre Tat beschränke (und mich tagsüber ?wach? sein und nachts schlafen zu lassen), als ich heute um 5:30 aufstand! ? ABER als sie mich schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, um mich dadurch zum Kaffee und einer DVD zu stören und DAS auch dann noch taten, als ich ab 10:30 an diesem Tagebucheintrag saß, sackte mein Kopf dann immer wieder vornüber auf die Tastatur und es kostete Mühe, gegen diese ?Müdigkeit? und diese ?Schlafstörungen? anzukämpfen!

Und da SIE mich schon am Donnerstagvormittag so lange damit beschäftigt und provoziert hatten, dass ?man? einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hätte, dieses Mal wirklich stark (!) stören würde, schickten SIE mir dieses ?Thema? so häufig ?durch den Kopf? und ?steuerten? mich bei diesem Thema so stark (körperlich) angespannt und ?geladen?, dass ich mich NICHT mehr mit anderem beschäftigen konnte und deshalb kaum etwas vom Vormittag hatte! ? Also forderte ich die Stimmen heute (Freitag)Vormittag dazu auf, mir nicht länger die Zeit (etliche Stunden des Tages / JEDEN Tages) dadurch zu stehlen, mich todmüde sein und ?wegtreten? zu lassen ... ODER mich (direkt in meinem Kopf) so intensiv und lange mit ?Spielchen? zu beschäftigen und zu provozieren und dabei angespannt und leicht aggressiv sein zu lassen, bis mir klar werden würde, dass ?man? gar nicht vorgehabt hätte, mich beim Waschen zu stören. ? Die Macher? meines Lebens hatten mich veralbert und dazu so gestresst ?gesteuert?, dass ich sie jetzt noch einmal dazu auffordere, mich NICHT mehr schwerhörig sein und nur noch verschwommen sehen zu lassen und sich NICHT mehr über meinen Bart(wuchs) und die Haut meines Gesichts herzumachen und mir NICHT noch mehr Löcher im Bart und weitere Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, UM damit aktiv zu bleiben und sich dadurch in immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu ?retten? ?, statt die Tat an mir JETZT (endlich) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. Februar 2021
Immer (und immer) wieder rückfällig?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.2.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch am Montagabend schon ab 20:15 müde werden und bald so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich dem TV oder einer DVD abends nicht folgen konnte, beschimpfte ich sie, als es ein Problem mit dem Notebook gab, für das SIE (dieses Mal) nicht gesorgt hatten, wie ich erst am nächsten Morgen feststellte. Ich hatte mich geirrt. Aber da sie mein Notebook schon lange gehackt und dadurch so perfekt im Griff haben, dass sie mir damit immer wieder kleinere oder größere Probleme gemacht haben, erinnerte ich sie daran, dass es nachvollziehbar sei, dass ich SIE sofort wütend beschimpfen würde, sobald (wieder einmal) etwas mit meinem Notebook sei. ? Und als sie mich DANN ? n der Nacht zum Dienstag ? noch stärker störten und schikanierten, als sie es abends getan hatten, hatte ich schon so viele ?Träume? mit den dann folgenden, ?wachen Phasen? hinter mir, als sie mir / meinem Kopf ab 4°° kaum noch Ruhe gönnten, weil sie mich ab 4°° sofort wieder ?träumen? ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten ?. um mich dann schon wieder zu wecken, während ich noch noch ?träumte? und mich damit zu provozieren, dass mir doch nicht klar sei, ob ich zuvor geschlafen und ?geträumt? hätte ? oder wach gewesen sei, während sie mir ihre (unrealistischen) Geschichten ?durch den Kopf geschickt? hätten, waren die letzten 1 ½ Stunden im Bett so anstrengend und lang, dass ich (wieder einmal) ?froh? war, als es (endlich) kurz nach 5°° war und aufstand, um der Behandlung (dieser Nacht) zu entkommen!

Aber da sie sich nachts auch noch so über mein Gesicht hergemacht und meine Mundwinkel immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten gezogen hatten, hatten SIE damit weiter an den Faltern und Furchen rund um meinen Mund ?gearbeitet?, wie sie es seit Sommer 2020 fast allnächtlich und auch in der Nacht zum Mittwoch wieder tun sollten, dass ich ihnen daraufhin heute Morgen vorwarf, aus dem Experiment an mir / an meiner Persönlichkeit eine Gewalttat gemacht zu haben, durch die sie mir nicht nur vieles an ?Dingen? und einiges Geld genommen hätten, sondern mich auch noch so gebrandmarkt hätten (um mich dadurch hässlicher und / oder ?älter? zu machen, als ich es ohne ihre Tat wäre)! ? Also war ich schon genervt, als ich dann, beim Rasieren, über die Löcher und ?Dellen? im Bart stolperte, unterdrücken SIE den Bartwuchs doch schon so lange an einigen dieser ?Stellen?, dass ich mich frage, ob, wann und WIE mein Bart DORT nachwachsen wird? Und als sie mich am Dienstagmorgen schon ab 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, wie sie es in den letzten Wochen den ganzen Vormittag lang tun, überraschten sie mich JETZT dadurch, mich schon ab 9:30 wieder ?wach? und ?bei mir? sein zu lassen! ? Aber als sie mich ab 13°° doch wieder so todmüde und so oft (tief) eindösen ließen, dass ich mich hinlegte und fast 1 Stunde schlief, wurde ich wütend (war aber zu müde, um dagegen zu protestieren), als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so regelmäßig eindösen ließen, dass ich zwischen 13°° und 16°° gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste.

Und da sie mich noch so schlecht hören lassen, dass ich die Leute (im Alltag) auch in den letzten beiden Tagen nicht verstand, provozierten sie mich nachmittags dadurch, mich gleich 2x nacheinander (ferngesteuert) ?aufs Klo zu setzen?, UM meinen Darm(ausgang) DORT sofort so zu schließen, dass ich nicht konnte. ? Aber als sie mich am Dienstagabend nicht ganz so müde werden und nicht so laufend ?wegtreten? ließen, wie am Abend zuvor, hatte ich endlich wieder etwas vom Abend. ? Doch als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig ?träumen? ließen und dann kurz weckten, wie in der Nacht zuvor ?, beschimpfte ich SIE wütend und laut, als sie mich um 3:20 aus einem weiteren ?Traum? heraus weckten und mich ab jetzt so stark (verbal) provozierten und dazu langsam aufheizten, dass ich daraufhin sehr bald aufstand, meiner Wut laut Luft verschaffte! ? Ich war noch bis kurz vor 4°° wach, bevor sie mich weiter schlafen ließen. Aber als sie mich auch in den nächsten 1 ½ Stunden noch 3 oder 4x ?träumen? ließen (und kurz weckten), stand ich um 5:15 (müde) auf und fühlte mich provoziert, als die Stimmen JETZT davon sprachen, mich nur ?veralbert? zu haben, als sie mich ab 3:20 wach gehalten und provoziert hätten, hätten sie doch nicht vorgehabt, mich schon wieder Mitten in der Nacht lange wach zu halten und aus dem Bett zu werfen! ? Also fordere ich die ?Macher? meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht noch stärker (körperlich) zu brandmarken und mich nachts schlafen (!) zu lassen und damit die ersten Schritte aus der Gewalttat heraus zu tun, zu der SIE das Experiment an mir durch solche und andere Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Februar 2021
Als man mich ab Samstag wieder TV sehen ließ ?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 19. - 22.2.21: ?., hatte ich in den 2 Wochen zuvor Radio hören müssen, um mich zu informieren. Doch da es diesen TV Entzug schon 3x gegeben hatte, hatte ich mich schnell damit abgefunden, nur noch Radio aber kein TV, und kein Internet mehr zu haben, um mich zu informieren. Also war ich überrascht, als mir die ?Stimmen? am Samstagnachmittag ankündigten, mich ab jetzt wieder fernsehen zu lassen, sei es doch all die Jahre lang nicht gelungen, mich durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen den Wünschen anzupassen, die ?man? vom Verlauf der Tat und der Entwicklung hatte, die ich machen sollte. Die ?Stimmen? räumten ein, dass es nicht gelungen sei, mich so kuschen und schweigen zu lassen, wie ?man? es sich von mir gewünscht hätte, und ich hoffte wieder einmal darauf, endlich besser behandelt zu werden. Aber da mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon am Freitag-, dann aber auch am Samstag- und Sonntagabend wieder so müde werden und so häufig und ab 20:30 so laufend völlig ?wegtreten? ließen, wie SIE es schon in den letzten Monaten wieder einmal (!) getan hatten, wurde ich wütend, als sie mir den TV Stick am Samstagnachmittag wieder ?zurückgaben?, mich abends aber so schwerhörig sein ließen, dass ich selbst dann NICHT verstehen konnte, was im TV lief (gesagt wurde) ...

? , sobald ich wieder einmal (mehr oder weniger lange) wach und ?bei mir? war! Also befürchtete ich schon am Samstagabend, nur einmal mehr veralbert worden zu sein, als ?man? mir Hoffnung gemacht hatte! Und da ?man? mich schon in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde mit den künstlichen Träumen ?bespielt? und beschäftigt und mich dann nur (jeweils) kurz geweckt hatte, hatte ?man? mich schon ab 4:40 dadurch wach gehalten, mich aufzuheizen und es dabei so ?leicht? aber auch so unruhig und schnell in mir klopfen zu lassen und mir dazu auch noch (leichte) Kopfschmerzen ?einzugeben?, dass ich daraufhin schon um 4:50 aufgestanden war und die ?Macher? meiner Tage und Nächte wütend und laut beschimpft hatte! ? Aber als sie mich in den nächsten beiden Nächten etwas weniger häufig und intensiv ?träumen? ließen (und dann nur jeweils kurz weckten), konnte ich schließlich bis kurz nach 5°° oder (wie am Montag) bis 5:30 im Bett bleiben, immer wieder schlafen ? und stand daraufhin (in den letzten 2 Tagen) ruhig auf und war schon ?froh?, heute (Montag)Morgen nicht mehr mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo getrieben zu werden, mit dem sie mich zuvor (monatelang) allmorgendlich aus dem Bett und aufs Klo getrieben haben.

Doch da sie mir auch in den letzten Nächten noch einen so zäh verschleimten Rachen und Hals verschafften, dass ich frühmorgens anstrengend ? lange und laut damit beschäftigt war, den zäh klebenden Schleim aus meinem Rachen und Hals zu würgen und zu husten, forderte ich die ?Stimmen? schon morgens dazu auf, mir DAS ebenso zu ersparen, wie die Dellen und Löcher in meinem (kurzen) Bart, über die ich ?stolperte?, als danach in den Spiegel sah. Ich warf ihnen vor, meinen Bartwuchs an diesen Stellen immer noch so zu unterdrücken, dass ich meinen (kurzen) Bart jetzt noch kürzer halten müsse, um seine kahlen Stellen dadurch ein wenig zu kaschieren. ? Und als sie mich am Samstag nicht nur abends, sondern schon zwischen 13°° und 15°° und am Montagmittag so müde sein und so todmüde sein und so oft eindösen ließen, dass sie mir dadurch einen Teil der Tage (und nicht nur den Abend ) stahlen, musste ich mich heute (Montag)Mittag hinlegen und fast 1 Stunde schlafen, um diesen Tagebucheintrag dann beenden zu können, ohne dabei immer wieder so (ohnmächtig)?wegzutreten?, wie VOR dem (erzwungenen) Mittagsschlaf! ? Denn da man mich mich vor allem abends und nachts immer noch so durchgehend und stark stört, schikaniert und veralbert und verarscht, wie es schon seit 1996 (mehr oder auch einmal etwas weniger stark) geschieht, fordere ich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, mir endlich den Abend (jeden Abend) und die Nacht (jede Nacht) ?zurückzugeben?!

... link (0 Kommentare)   ... comment