Freitag, 22. Januar 2021
Als mir die „Stimmen“ ankündigten, mir immer dann „etwas zu nehmen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 20. - 22.1.21: …, sobald ich SIE so beschimpfen würde, wie ich es gerade (am Donnerstagvormittag) getan hätte, war ich kurz zuvor darüber „gestolpert“, dass das externe Laufwerk kaputt war, über das ich DVDS auf dem Notebook sehe! Es war klar, dass sich DIE, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so vollständig im Griff haben, schon jetzt wieder so stur und stark über das externe Laufwerk hergemacht und auch dieses Laufwerk „kaputt“ geruckelt“ haben mussten, beschimpfte ich diese „Macher“ meines Lebens und Alltags umso stärker, als ich daran dachte, dass SIE mir noch Ende 2020 angekündigt hatten, mir nichts mehr „nehmen“ oder „kaputt machen“ zu wollen, weil DAS schon zu oft geschehen sei! … Also wurde ich nur wütender und beschimpfte SIE gleich noch einmal, als sie mir (auf meine Beschimpfungen hin) ankündigten, mir (angesichts DIESER Reaktion) schon jetzt wieder (sofort) etwas „nehmen“ oder antun müssten, um mir zu zeigen, dass SIE es „erst meinten“! … Doch als mich die Unverschämtheit ihrer (weiteren) Drohung nur noch überraschte, erinnerte ich sie daran, mich immer noch so schlecht zu behandeln und tagtäglich und allnächtlich so stark zu stören und zu schikanieren, dass ich mich schon dadurch so bestraft fühle, dass ich meiner Wut über ihre Behandlung Luft verschaffen müsse.

Und da sie mich auch am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° so stur todmüde und bald auch so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, wie sie es seit Monaten allabendlich tun, hatte ich NICHTS vom Abend und hatte SIE schon dann wütend beschimpft, als sie mich (in der Nacht zum Donnerstag) ab 4°° so lange durch ein leichtes „Klopfen“ im Oberkörper und einen stärker werdenden Druck auf der Blase genervt und wach gehalten hatten, dass ich daraufhin aufgestanden war und sie schon jetzt, Mitten in der Nacht, wütend und laut beschimpft hatte! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich schon ab 0:30 so laufend mit ihren „Träumen“ genervt und dann kurz geweckt hatten, dass ich schon anstrengend – lange 3 ½ Stunden OHNE (wirklich) Ruhe / ruhigen Schlaf hinter mir, als sie mich ab kurz vor 4°° mit einem weiteren „Traum“ genervt, dann geweckt und selbst dann noch lange wach gehalten hatten, als ich ab 4:30 wieder schlafen wollte! ABER als sie mich ab (etwa) 5°° doch noch einmal so lange (etwa 1 Stunde lang) und „gut“, also ungestört schlafen ließen, wie es in den letzten Monaten (!) nur selten geschehen ist, hatte ich den Eindruck, in der Zeit von 5°° bis 6°° ENDLICH „Ruhe“ und „ruhigen Schlaf“ bekommen zu haben, als sie mich erst um kurz vor 6°° erneut „träumen“ ließen und dann weckten! Also stand ich (am Donnerstag) erst um 6°° auf. ABER als sie mich schon ab kurz nach 9°° (vormittags) wieder müde werden und eindösen ließen, bevor ich über das „kaputt geruckelte“ Laufwerk stolperte …

…, ging ich auch daraufhin (wie oben beschrieben) in die Luft und wiederhole jetzt noch einmal, dass ich mich nicht so unverschämt und provozierend – schlecht behandeln und mir dann auch noch drohen und mich für meine (wütenden) Reaktionen auf DIESE Tat(en) bestrafen lassen will, OHNE daraufhin (immer wieder) wütend und laut zu werden. . … Aber als „man“ mich DANN, am späten Donnerstagvormittag, endlich wieder in Ruhe ließ und mich auch nachmittags kaum störte, putzte ich mein Zimmer abends, weil ich hoffte, DAS „wach“ tun zu können … und war tatsächlich „froh, als DAS so wurde! ABER als „man“ mich dann doch noch dadurch schikanierte, mir immer wieder (leicht) schmerzhafte Krämpfe oder Ansätze von Krämpfen in Beinen und Füßen „einzugeben“, musste ich mich dann erst einmal um diese Krämpfe kümmern (bevor ich weiter putzen konnte) … und reagierte völlig genervt, als „man“ mich nachts so laufend „träumen“ ließ und kurz weckte, dass ich froh war, als es (endlich!) kurz nach 5°° war … und geschlaucht aufstand, um dadurch (auch) dieser Nacht zu entkommen. Und als man mich auch heute schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, entschloss ich mich dazu, in diesem Eintrag danach zu fragen, wie lange „man“ sich noch so zermürbend über mich hermachen will, wie es jetzt schon wieder monatelang (fast) allabendlich und (vor allem) Nacht für Nacht geschieht?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Januar 2021
Genug!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 18. - 20.1.21: Als „man“ mich aufheizte, müde werden ließ und mir dann einen Druck im oder auf den Kopf „eingab“, der zu leichten Kopfschmerzen wurde, als ich den letzten Tagebucheintrag am Montag um 16:30 gepostet hatte, schüttelte ich nur genervt darüber den Kopf, schon wieder in dieser Weise schikaniert und (im Grunde) um den Rest des Nachmittags gebracht zu werden! Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich schon ab 20:15 von Zeit zu Zeit eindösen und ab 21°° so häufig und bald so laufend (völlig) „wegtreten“ ließ, hatte ich NICHTS mehr vom „Rest“ des (Montag)Abends. Und als man mich ab kurz vor 24°° fast 30 Minuten lang dösen ließ, wollte ich ab 0:30 schlafen. Doch als „man“ mich in den nächsten „gut“ 2 ½ Stunden so bald „träumen“ ließ, nachdem man mich in den Schlaf „gesteuert“ hatte, bekam ich kaum Ruhe / ruhigen Schlaf (weil man mich dann noch „träumend“ wieder ) weckte! Schlief ich, „bespielte“ und beschäftigte man mich / meinen Kopf so intensiv und andauernd mit „Träumen“, dass ich meinte, es müsse schon schon 4:30 / 5°° sein, als „man“ mich schließlich so lange (20 – 30 Minuten lang) wach hielt und mich dabei durch ein leichtes „Klopfen“ im Oberkörper und dann durch einen (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase nervte, dass ich auf die Uhr sah und genervt feststellte, dass es erst 3:45 war! … Ich stand auf , beschimpfte meine PeinigerInnen und ging dann aufs Klo (um sie davon abzubringen, mich noch länger mit dem Druck auf der Blase zu schikanieren)! … Also war es schon kurz nach 4°°, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich auch jetzt noch ausgiebig wach hielten, bevor sie mich schließlich doch noch 1x (fast 1 Stunde lang) schlafen und erst ab 5:15 erneut „träumen“ ließen und dann weckten, stand ich am Dienstag (erst) um 5:30 auf, reagierte aber schon wieder genervt, als ich den Schleim dann (als erstes) so anstrengend und lange aus Rachen und Hals würgen und husten musste, den sie mir nachts verpasst hatten, brauchte ich bis 6°°, bis ich so weit war, mir einen Kaffee zu machen…

Doch als mir die Stimmen schon wenig später ankündigten, mich ab jetzt besser behandeln zu wollen, schikanierten sie mich am Dienstags UND Mittwoch so stur dadurch,das (externe) Laufwerk hin und her ruckeln und dann ganz ausfallen zu lassen, auf dem ich DVDs auf dem Notebook sehe, dass ich sie daraufhin ebenso beschimpfte, wie ich es tat, als sie den TV Stick abends gleich 4x ausfallen ließen, war doch klar, dass sie mich nur veralbert hatten, als sie mir noch morgens angekündigt hatten, mich „besser behandeln“ zu wollen! Also reagierte auch dann genervt, als sie einen Waschtermin, den ich am Dienstagmittag in der Unterkunft hatte, für „Spielchen“ nutzten, die mich beim Waschen stören sollten. Und als „man“ mich dann auch noch durch „Verstopfung“ und dadurch nervte, meine Nase immer wieder so extrem (in Strömen) laufen zu lassen, wie ich es nur unter der an mir „ausprobierten“ Technik erlebt habe, ließ „man“ mich ab 16°° so müde werden und so oft eindösen, dass ich mich hinlegte, dann ABER nur leicht dösen durfte und dabei so ununterbrochen „träumen“ musste, dass die 30 Minuten auf dem Bett so lang und anstrengend waren, wie es die Minuten oder Stunden sind, in denen „man“ mich nachts so intensiv „träumen“ lässt! … Und als „man“ mich am Dienstagabend so häufig oder so laufend „wegtreten“ ließ, wie es seit Monaten üblich ist, warf „man“ mich in der letzten Nacht zwar nicht mehr aus dem Bett, ließ mich aber die ganze Nacht lang so rasch „träumen“, sobald „man“ mich (wieder einmal) in den Schlaf „gesteuert“ hatte und weckte mich dann aus jedem dieser „Träume“, dass ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht (ohne ruhigen Schlaf) hinter mir hatte, als es ENDLICH (kurz vor) 5°° war. Also stand ich daraufhin auch heute schon vor 5°° auf (UM dieser Behandlung zu entkommen)! Aber als ich heute Vormittag an diesem Eintrag saß und dabei bald so todmüde „gesteuert“ wurde, dass ich immer wieder „einschlief“ und erst wieder „zu mir kam“, als mein Kopf auf die Tastatur sackte, reagierte ich nur kopfschüttelnd – genervt darauf und hoffte, dass sich jemand finden würde, der mit einem (energischen) „GENUG“ zwischen mich und meine PeinigerInnen ginge (und diese diese Tat dadurch beende)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Januar 2021
Wann findet sich jemand, der DIESE Tat beendet?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 15. - 18.1.21: Als die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik meinen Bartwuchs schon in den letzten Tagen wieder so unterdrückten, dass vom Bart über der Oberlippe nur ein schmaler Streifen blieb, tauchten in meinem Gesicht noch einige weitere DER kleinen, milchig – hellen Stellen auf, die durch ihre „Arbeit“ UNTER der Haut meines Gesichts zustande kommen! … Also wurde ich nur wütender, als sie die an mir „ausprobierte“ Technik dann auch noch so stur weiter dazu nutzen, dass meine Gesichtszüge rund um den Mund auch am Wochenende schon tagsüber aber vor allem vor allem nachts so laufend,und so stark – „wie von Geisterhand“ – nach unten gezogen wurden, wie sie es schon seit Sommer 2020 so regelmäßig tun, dass ich schon tagsüber Mühe hatte, NICHT mehr die „Fresse zu ziehen“, die SIE mich schon seit mehr als einem halben Jahr ziehen lassen, UM mir dadurch so schnell immer mehr Falten und Furchen (rund um meinen Mund) zu verpassen, dass ich dabei zusehen kann, dass mein Mund von immer weiteren Falten und Furchen eingerahmt wird. .Und als sie mir diese Strafmaßnahme damit JETZT (endlich) damit erklärten, dass ich ihnen „immer noch zu gut“ sei oder aussähe! Und da SIE sich schon seit Sommer 2020 so konsequent in dieser Weise über mein Gesicht hergemacht haben, konnte ich mich nur wütend dafür „bedanken“, dass SIE so ehrlich waren …. und erinnere HIER noch einmal daran, dass SIE mich schon ab 2003 / 04 durch Hautschäden und / oder hässliche Verfärbungen an den Unterarmen und Füßen gebrandmarkt haben, bevor sie sich dann über meine Haare auf Körper und Kopf hergemacht und sie mir mehr oder weniger vollständig „genommen“ haben, UM sich NUN auch auch noch IN die Haut meines Gesichts zu graben und mich dadurch noch hässlicher und älter aussehen zu lassen!

Also warne ich noch einmal davor, dass IHRE Tat mit dem körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende gehen wird, dem sie in den letzten mehr als 24 Jahren fast alles genommen hat, was zu einem „Alltag“ / Leben gehört, FALLS sich nicht doch noch Leute oder soll ich sagen, Menschen (!) finden sollten, die SIE daran hindern, sich noch länger so ausschließlich mit Stör- und Strafmaßnahmen über mich herzumachen, wie SIE es schon 15 – 16 Jahre lang ausschließlich (!) tun! …Und da sie mich schon in der Nacht zum Samstag (etwa) 2x pro Stunde „träumen“ ließen und kurz weckten, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, hielten sie mich ab 3:15 so lange durch ein schnelles Klopfen im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach, dass ich aufstand und meine Wut über diese Nacht mit lauten Beschimpfungen Luft verschaffte und dann aufs Klo ging, um nicht länger durch DIE (meine) von ihnen kontrollierte Blase gepiesackt zu werden! Doch als sie mich dann erst ab 3:45 / 4°° weiter und NUN 1 Stunde lang schlafen ließen, war die Stunde das Beste an Schlaf, was sie mir in dieser Nacht gönnten. ABER als sie mich um kurz nach 5°° mit einem von DEN (eingegebenen) Samenergüssen aus diesem „Traum“ holten, stand ich daraufhin aufstand und warf ihnen gleich noch einmal wütend und laut vor, mich immer noch (und immer wieder) in so verächtlicher Weise zu missbrauchen, dass es nach dem ENDE ihrer Tat auch andere geben könnte, die ein ähnliches Problem mit der Behandlung des Versuchsgegenstands oder Opfers hätten, wie ich! …Und als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstag und Sonntag schon ab 11°° so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich mittags hinlegte und 45 Minuten schlief, war es besonders unverschämt, dass sie mich schon 30 Minuten nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so oft „eindösen“ ließen, dass ich nachmittags teilnahmslos - müde war und döste und umso genervter war, als man mich schon ab 20°° so „mit Müdigkeit schlug“ und so oft tief „wegtreten“ ließ, dass ich kaum etwas vom Tag und nichts Abend hatte (weil ich nur zwischen 5°° und 11°° morgens wirklich „wach“ und „bei mir“ war)! …

Doch als sie mich in den nächsten beiden Nächten NICHT MEHR aus dem Bett warfen, mich ABER auch jetzt noch 2x pro Stunde oder häufiger (!) „träumen“ ließen (und dann jeweils kurz weckten), schikanierten sie mich nachts nicht nur dadurch, meine Gesichtszüge (wie oben beschrieben) zur „Fresse“ werden zu lassen, sondern sie ließen meinen Mund auch jetzt noch so oft austrocknen, dass ich morgens damit beschäftigt war, Schleim aus Rachen und Hals zu würgen und zu husten, der schon leicht blutig war! Also wurde ich umso wütender, als sie mir dazu auch noch Nasenbluten „eingaben“. … Und da sie mich nachts auch noch mit dem Eindruck aus einem „Traum“ geholt hatten, dass ich mir in diesem Traum „selbst“ so schmerzhaft – stark INS Auge gegriffen hätte, dass mich dieser Schmerz geweckt hätte,hielt ich ihnen wütend vor, dass SIE mit Hilfe der Technik für die Schmerzen im Auge gesorgt hätten … und hatte es dann den ganzen Tag und Abend lang mit einem schmerzhaft - geröteten, tränenden Auge zu tun. Also wurde ich auch dann wütend, als sie mich am Samstagabend damit überraschten, mich nicht nur links kaum noch und rechts so schlecht hörten zu lassen, dass ich den Ton vom TV schon wieder weit aufdrehen musste, um verstehen zu können, was dort lief. Aber als sie mich schon 30 – 45 Minuten später wieder besser hören ließen, wieder eine Weile lang so schlecht hören ließen, forderte ich sie dazu auf, mir diese schikanierenden „Spielchen“ ebenso zu ersparen, wie die (alle) Szenen und „Spielchen“, mit denen ich es immer noch in der Ambulanz zu tun hätte! Doch als sie mich auch am Wochenende noch so sehr durch „Schnupfen“ nervten, dass ich Unmengen von Tempotaschentüchern verbrauchte, „schlossen“ sie meinen Darm(ausgang) auch in den letzten Tagen noch so stark, dass ich mich auf der Toilette quälen musste und die „Stimmen“ daran erinnerte, ihnen ihre Tat nur wütender vorzuwerfen, sollten sie mich auch weiterhin so stur stören, schikanieren und dafür bestrafen, dass SIE sich von Anfang an (gründlich) in mir getäuscht hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment