Montag, 7. Dezember 2020
Ich beschimpfte die Bande meiner PeinigerInnen schon wieder wütend und laut …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 4. - 7.12.20::..., als sie mich in der Nacht zum Montag schon zwischen 0:30 und 4°° zig – x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor sie mich auch um kurz vor 4°° aus einem weiteren „Traumstück“ holte und nun so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf Blase wach hielt, dass ich um 4:10 aufstand und meinem Frust und meiner Wut über die stark gestörte Nacht wütend und laut Luft verschaffte (und dann aufs Klo ging, um für den Rest der Nacht NICHT mehr durch den Druck auf der Blase schikaniert zu werden)! … Dann notierte ich mir, was (schon wieder!) geschehen war, wollt weiter schlafen und durfte DAS auch ab 4:20 / 4:30! …. ABER SIE mich schon so bald wieder einen „Albtraum“ durchleben ließ, aus dem sie mich schon um kurz vor 5°° mit einem so schmerzhaften, „abgewürgtem“ Samenerguss holte , dass ich sie daraufhin gleich noch einmal wütend und laut beschimpfte und IHR vorwarf, mich damit noch einmal ähnlich missbraucht zu haben, wie sie es schon abends getan hätte, als sie mich zu einer Filmszene so (sexuell) erregt „gesteuert“ hätte, wie ich es angesichts einer so quälenden Filmszene nicht erlebt hätte (wäre ich dabei „für mich“ gewesen)!... Also war ich nur wütender, als sie mich heute um 5°° mit einem (irgendwie) „abgewürgten“ Samenerguss überraschte und aus Schlaf und „Traum“ holte, und beschimpfte SIE auch daraufhin so wütend, laut und heftig (kränkend), dass mir ihre Stimmen daraufhin damit drohten, mir schon wieder „etwas zu nehmen“, um mich dafür zu bestrafen dass ich es gewagt hätte, SIE gleich 2x nacheinander wütend wegen ihrer „Übergriffe“ zu beschimpfen! Also kündigte ich den „Stimmen“ noch einmal an, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen zu ertragen ABER (Tagebuch) darüber zu führen, was SIE mit mir treiben und mir dadurch antun würden, sei ich doch immer noch davon überzeugt …

…, dass sich dann doch noch Personen (oder soll ich sagen, Menschen) finden, die NICHT dazu bereit seien, DIESE (zur Geiselnahme geratene) Tat kritiklos „geschehen“ und „passieren“ / „vorbeigehen“ zu lassen! …. Und da „man“ mich noch in der Nacht von Freitag auf Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde „mit Träumen bespielt“ und mich dann nur jeweils kurz geweckt hatte (ohne mich dabei zu schikanieren oder zu piesakcen), hatte ich relativ gut geschlafen, als „man“ mich am Samstagmorgen (schon beim Zähneputzen) dadurch überrascht hatte, mir so starkes Nasenbluten „einzugeben“, dass ich den „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, schon daraufhin vorgeworfen hatte, immer wieder MEHR zu tun, statt mich endlich in Ruhe zu lassen! Und als „man“ mich dann schon in der Nacht zum Sonntag so häufig oder so laufend „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, reagierte ich wütend aber jetzt noch ruhig,, als „man“ mir ab 4°° so lange eine schon schmerzhaft – starke „Dauererektion“ eingab (um mich dadurch wach zu halten), dass ich am Sonntag müde und geschafft um kurz nach 5°° aufstand (um dieser Nacht zu entkommen) und meinen PeinigerInnen dabei vorzuwerfen, damit schon wieder MEHR getan zu haben, als sie es mir noch ENDE letzter Wochen angekündigt hätten! … Dennoch war ich „froh“, als mich am Samstag wieder fernsehen ließen (nachdem sie mir das Fernsehen zuvor 1 Woche lang „genommen“ hatte)! … Aber als sie den TV Stick schon am Sonntag wieder „ausfallen“ ließen, mit dem ich TV - Filme und Dokus aufnehmen kann (um sie tagsüber zu sehen, weil sie mich abends zu müde sein und zu oft „wegtreten“ lassen, um einem Film oder einer Doku folgen zu können)! Doch da SIE mir nur DEN TV Stick ließen, mit dem ich keine Sendungen aufnehmen und auf dem Notebook kann, war DAS zumindest ein erster Schritt (in die richtige Richtung)!

Doch als sie mich am Sonntagabend nicht so müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich TV sehen konnte, gaben sie mir schon zu einem Film so viel (sexuelle) Erregung ein, dass ich mich nur mehr missbraucht fühlte, als sie mich gegen morgen mit einem Altraum über mich hermachten, den ein schmerzhafter Samenerguss beendete! Also setzte ich mich heute schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über ihre Rückfälle (zumindest ein wenig) Luft zu verschaffen. Dennoch war ich froh, am Wochenende etwas besser hören zu können! Aber als „man“ mich am Sonntag schon nachmittags so müde sein und so oft eindösen ließ, wie es üblicherweise erst abends geschieht, war ich überrascht, abends zwischen 20°° und 23°° „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen (ist DAS doch schon jahrelang nicht mehr geschehen)! Aber als „man“ in den letzten Tagen im Bus und beim Einkauf (von Socken etc..) mit mir „spielte“, zeigte mir „Hamburg“, dass es die Tat an mir immer noch unterstützt! … Und als man meine Nase am Wochenende so stark laufen ließ, dass ich so viel Tempotaschentücher brauchte, wie es jahrelang nicht mehr geschehen ist …, hatte man mich darüber hinaus schon seit Mittwoch so stur mit der „Verstopfung“ genervt, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt, dass ich fast „froh“ war, als „man“ mir den Darm am Sonntagmorgen „ferngesteuert“ auf Toiletten leerte, die seit Dienstag nicht mehr geputzt worden (und entsprechend verdreckt) waren. Doch als man mich heute schon wieder durch „Verstopfung“ nervte, fragte ich mich, wie lange „man“ noch so mit mir „spielen“ (lassen) und mich so stören, schikanieren und provozieren oder „ärgern“ wolle, wie es auch am Wochenende noch geschehen sei, obwohl man mich seither etwas besser hören und wieder fernsehen lässt?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Dezember 2020
„Davor hatten wir immer Angst“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 2. - 4.12.20: …, höre ich, sobald es im Gespräch mit den Stimmen der „Macher“ meines Lebens darum geht, dass die Tat an mir zu Ende gehen wird, OHNE dass ich zu dem Menschen / der Figur gemacht werden konnte, zu der sie mich durch das (einzigartige) Experiment „werden lassen“ wollten! … Und da auch sie DAS wissen und mittlerweile auch (mir gegenüber) einräumen, fordere ich SIE immer wieder dazu auf, ihre Tat JETZT (endlich) dadurch zu beenden, mir (in einem ersten Schritt) DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, auf die sich ihr Experiment an mir schon viel zu lange beschränkt. ... Doch wenn sie mich dann so stur weiter stören und schikanieren, wie sie es taten, als ich den letzten Tagebucheintrag am Mittwochnachmittag gepostet hatte (nachdem sie noch kurz zuvor so selbstkritisch über sich und ihre „Angst“ vor dem Scheitern ihres Experiments gesprochen hatten), fragte ich mich schon wieder (aufgebracht), was sie mir noch nehmen und antun wollten, als SIE mich dann, am Mittwochnachmittag, so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich auch dann noch teilnahmslos „neben mir“ war, als sie mich NICHT dösen ließen? Also reagierte ich umso genervter, als sie mich schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte und sie umso aufgebrachter fragte, wie lange sie mich noch so stur und stark „mit Müdigkeit schlagen“ wollten, dass ich nachmittags „kämpfen“ müsse, um (halbwegs) wach zu bleiben und nichts vom Abend hätte, weil die Müdigkeit und die „Schlafstörungen“, die sie mir dann verpassten, so überwältigend seien, dass ich DEM nichts mehr entgegensetzen könne.Und da die „Stimmen“ schon am Mittwoch davon gesprochen hatten, mich ab jetzt wieder so „mit Müdigkeit zu schlagen, weil dieses Mittel harmlos sei, erinnere ich daran, dass SIE mir schon einige Jahre an (Lebens)Zeit dadurch gestohlen haben, mich so stur „herunterzufahren“ und völlig „abzuschalten“, wie es seit Mittwoch, sondern auch am Donnerstag (nachmittags und abends) geschehen ist.

Und als die Stimmen der „Macher“ meines Lebens am frühen Donnerstagabend „überzeugend“ davon sprachen, dass ich schon jetzt wieder fernsehen zu könne, weil sie den TV Stick nicht mehr stören und ausfallen lassen würden, ließen sie den TV Stick dann doch nur 10 Minuten lang laufen und brachten mich damit nur mehr gegen sich hoch! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Donnerstag damit provoziert hatten, es ab 3:15 so lange in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mich dann auch noch mit dem Druck auf der Blase zu piesacken, mit dem sie mich in den letzten Monaten so oft nachts aus dem Bett geholt haben, man mich seit Monaten schon tagsüber (viel zu häufig) aufs Klo treibt, war ich daraufhin schon wieder (Mitten in der Nacht) aufgestanden, hatte sie wütend beschimpfte und ihnen dabei „versprochen“, immer wieder laut zu werden, sobald sie mich nachts aus dem Bett werfen sollten! ….Also war ich schon „froh“, als sie mich in der nächsten Nacht (in der Nacht zum heutigen Freitag) zwar so häufig „träumen“ ließen und dann kurz weckten ABER nicht aus dem Bett warfen. Doch als sie es dann doch noch 2 oder 3x so lange in mir „klopfen“ ließen, dass sie mich damit beschäftigen und provozieren konnten, ob sie es solange in mir „klopfen“ ließen, bis ich aufgeben und aufstehen würde, fragte ich mich auch dabei, wie lange SIE mich noch provozieren wollen, haben mich ihre provozierend – miese Behandlung und solche Provokationen doch nur wütender gemacht und dazu gebracht, DIESER Tat niemals nachzugeben! Also werde ich es weiterhin hinnehmen und (Tage)Buch darüber führen, falls sie mir noch länger so viele Stunden des Tages dadurch stehlen, mich so teilnahmslos müde sein und völlig „wegtreten“ zu lassen, wie sie es in den letzten Tagen getan haben. Und wenn sie mich dann so aus dem Bett werfen, wie es in der Nacht zum Donnerstag um 3:15 geschehen ist, werde ich DAS hier genauso festhalten, wie ich es tun werde, sobald sie mich wieder einmal NICHT fernsehen lassen ... und dann auch noch so schwerhörig „einstellen“ und nur so verschwommen sehen lassen, wie es immer noch der Fall ist (weil ich die Leute in meiner Umgebung kaum verstehe und immer noch nicht lesen kann)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Dezember 2020
Als man mich schon in den letzten Nächten wieder aus dem Bett warf …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 30.11. - 2.12.20: …, beschimpfte ich DIE schon wieder wütend und laut, die mich so umfassend im Griff haben, dass SIE mich jederzeit in den Schlaf „steuern“ und aus dem Schlaf holen und wach halten können! Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließen, dass ich kaum etwas oder nichts vom Abend hatte, ließen sie mich in den Nächten so oft „träumen“ und weckten mich dann jeweils kurz, dass ich wütend wurde, als sie mich in der Nacht zum Dienstag ab 4°° und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 3:20 so lange wach hielten, dass ich daraufhin aufstand und in der letzten Nacht auch dann noch lange dadurch wach gehalten wurde, dass SIE mir damit drohten, mich nur übler zu behandeln, stärker zu stören und zu schikanieren, sollte ich auch weiterhin wütend und laut darauf reagieren, Mitten in der Nacht wach gehalten und aus dem Bett geworfen zu werden. als ich wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte! … Und da SIE mich schon 24 Jahre lang (Nacht für Nacht) so stur und stark stören, dass ich fast nie genügend Schlaf bekomme, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass „man“ mir / meiner Verfassung dadurch immer stärker schadet! ... Also stand ich auch in den letzten 2 Tagen müde um 5°° oder 5:30 auf und war dann so (anstrengend) lange damit beschäftigt, den Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten, von dem „man“ mir wieder besonders viel verschafft. Aber als der TV Stick morgens wieder lief, als ich ihn startete, weil ich wissen wollte, ob „man“ mich wieder fernsehen lassen würde, konnte ich das Morgenmagazin nur so lange sehen, bis ich davon überzeugt war, dass die Strafmaßnahme „TV Entzug“ vorbei sei …

…, bevor „man“ mich nun doch wieder dadurch provozierte und nervte, den (an mein gehacktes Notebook angeschlossenen) TV Stick nun doch wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie es seit Samstag geschieht (und wie sie es schon in den letzten 2 Jahren 3 Wochen oder 3 Monaten lang in Herbst und Winter geschehen ist)! … Also werfe den „Machern“ meiner Tage jetzt noch einmal vor, mich noch stärker vom Geschehen (rund um mich herum und in der Welt) abzuschotten, als SIE es schon dadurch täten, mich schon (etwa) 10 Jahre lang durch „Sehstörungen“ daran zu hindern, Gedrucktes entziffern und lesen zu können! Und da sie meine Internetverbindung schon vor Jahren so lange gestört und gedrosselt haben, dass ich nicht mehr für DIESE „Leistung“ bezahlen wollte und seither kein Internet mehr habe, bleibt mir nur noch mein (analoges) Radio, um mich zu informieren und (zumindest) tagsüber Dokus zu sehen, die mich interessieren (lässt man mich abends doch zu häufig „wegtreten“, um dem TV folgen zu können)! … Und da man mich seit Tagen so (extrem) schwerhörig „eingestellt“ hat, dass ich mir am Montag einen Kopfhörer gekauft hatte (um meine Zimmernachbarn nicht dadurch zu stören, den Ton zu weit aufdrehen zu müssen, sobald ich DVDs sehen oder Musik hören will)! sehr laut DVDs zu sehen und Musik zu hören) …, war ich noch lange davon überzeugt, dass „man“ mir ein kaputtes Gerät verkauft hätte, nachdem ich den Kopfhörer ans Notebook und an meinen MP3 Player angeschlossen und nichts gehört hatte. ,Doch als mich die „Stimmen“ am Montagabend und am Dienstagvormittag damit beschäftigten, dass „man“ mich – meinen Kopf und mein Denken – so übernommen hätte, dass ich mich daraufhin „spontan“ dazu entschlossen hätte, die Kopfhörer zu kaufen, UM mich dann damit zu überraschen, dass der Kopfhörer kaputt zu sein schien, hörte ich, dass „man“ DAS vorausgesehen hätte, brachte „man“ mich dazu, mich noch einmal damit zu beschäftigen und DEN winzigen Regler an einer Ohrmuschel zu finden, der auf Null (Leistung) eingestellt war (und den ich weder gesehen noch ertastet und deshalb nicht hoch und auf „Leistung“ gedreht hatte)!

Doch als die „Stimmen“ dann damit „spielten“, dass es mir peinlich sein müsse, im letzten Tagebucheintrag davon geschrieben zu haben, dass „man“ mir bei Saturn ein kaputtes Gerät verkauft hätte, weil meine Tagebucheinträge dadurch an „Glaubwürdigkeit“ verlieren würden, wurde mir langsam klar, dass die ganze „Kopfhörer – Geschichte“ ein „Spiel“ war, dass „man“ (erfolgreich) mit mir getrieben hatte. … Also reagierte ich umso gereizter, als „man“ mich dann (am Dienstag) schon vormittags ABER auch nachmittags noch so müde sein und so häufig eindösen ließ, obwohl ich mittags geschlafen hatte, dass ich schon nachmittags so teilnahmslos - benommen war, wie es üblicherweise erst abends geschieht. Also ging ich einkaufen, um wach zu werden und wurde wütend, als „man“ dabei so IN meinem Darm „herum . machte“, dass ich mich elend fühlte und mich beeilen musste, aufs Klo zu kommen, als ich zurück in der Unterkunft war! Aber als „man“ mir nun so lange starke Bauchschmerzen „eingab“ und dann auch noch dafür sorgte, meinen Darm(ausgang) so weit zu schließen, dass ich mich sehr lange (und unter starken Bauchschmerzen) damit herum – quälen musste, endlich wieder „zu können“ (nachdem man mich in den Tagen zuvor mit „Verstopfung“ genervt hatte), fragte ich mich, ob ich es mit Sadisten zu tun hätte, als eine „Stimme“ davon sprach, mich ab jetzt regelmäßig so (auf dem Klo) zu quälen? … Also appelliere ich jetzt noch einmal an ALL DIE, die über so viel Abstand zu dieser Tat, den Tätern und ihrem Opfer verfügen, dass sie sich so realistisch und verantwortlich mit dieser Tat am Menschen befassen, wie es nötig ist, um zu sehen, dass der gewalttätige „Spuk“, unter dem ich leide, schon seit Jahren auf der Stelle tritt und diese Tat dann zu beenden, um zu vermeiden, mich unter diesen Tritten sterben und „BRDigen“ zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment