Montag, 30. November 2020
Ich möchte noch einmal frei von der Tat leben können, an dt. Recht kommen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 27. - 30.11.20: … und DIE anzeigen können, die mich in Hamburg zu ihrer Geisel gemacht und immer wieder dafür bestraft haben, dass SIE mich NICHT zu der Figur machen oder „werden lassen“ konnten, die SIE mit mir in den Händen haben wollten! Denn als sie mich weiter festhielten und dafür bestraften dass ich ab 2005 mit Kritik, Vorwürfen und diesem Tagebuch auf eine Tat reagierte, durch die SIE mir ab jetzt nur nur immer mehr nahmen und antaten, obwohl auch ihnen klar war, dass ich nicht DER war und nie sein würde, den „man“ zu Beginn des Experiments (1996) in mir gesehen haben wollte, verhielten sie sich mir gegenüber immer unverschämter und so überheblich, dass ich damit begann, SIE (immer wieder) wütend und laut zu beschimpfen … und reagierte ich auch jetzt wieder genauso (also mit wütenden und lauten Beschimpfungen) darauf, dass SIE mich schon am Samstagnachmittag wieder dadurch um mein Fernsehen brachten, dass SIE den TV Stick ab jetzt nur noch minutenlang laufen und dann so stur „ausfallen“ ließen, dass ich jetzt schon wieder (schon zum dritten Mal seit Herbst 2018) KEIN TV mehr sehen kann. .. Da die „Stimmen“ in den Tagen und Wochen zuvor immer wieder so (scheinbar) „selbstkritisch“ davon gesprochen hatten, mich nicht mehr so schlecht behandeln zu wollen, wie in den letzten 15 Jahren, überraschte mich die „Strafmaßnahme TV – Entzug“ so sehr, dass ich deren „Macher“ daraufhin SOFORT wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte … und nur wütender wurde … ABER schwieg, als mir die „Stimmen“ schon am Samstagabend und dann auch in den nächsten Tagen noch zig – x weiß machen wollten, schon JETZT wieder fernsehen zu können (und sich große Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen)! Doch als Bild und Ton auch weiterhin nur minutenlang liefen und erneut „ausfielen“, schüttelte ich nur noch schweigend den Kopf und warf der Bande meiner Peinigerinnen ruhig vor, mit einem OPFER zu „spielen“, das ihnen ohnmächtig ausgeliefert sei!

Doch als SIE mich am Montagmorgen um 5°° aus dem Schlaf und Bett holten und auch auch jetzt wieder große Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen, jetzt (tatsächlich) wieder fernsehen zu „dürfen“, verschaffte ich meiner Wut über das Pack, das mit mir „spielt“, nun doch noch einmal laut Luft! … Aber als mir seine Stimmen daraufhin nur MEHR und z.B. damit drohten, angesichts DIESER Reaktion nur länger ohne TV auskommen zu müssen, werfe ich ihm vor, mich damit noch mehr vom Geschehen rund um mich herum und in der Welt zu isolieren und abzuschotten (habe ich doch kein Internet mehr und lässt Es mich doch immer noch so schlecht sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern und lesen kann)! Also werde ich mich mit meinem (analogen) Radio begnügen müssen …. Und da mich die Bande nur stärker (vom Geschehen rund um die Welt) abschottet und isoliert, solange SIE mich nicht fernsehen lässt (weil mir die Bilder zum Geschehen fehlen, solange ich mich mit dem Radio zufrieden geben muss)! … Aber als sich meiner PeinigerInnen auch in den letzten 3 Tagen wieder (laut hörbar) darüber „amüsierten“, mich DIE „kleinen“ Fehler und falschen Handgriffe machen zu lassen, die SIE mir zuvor in den Kopf gebracht hatte und / oder mich durch DEN Druck auf der Blase aufs Klo zu treiben und DORT so stark mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass ich daneben pinkeln musste! Also wurde ich auch dann wütend, als sie das (immer noch relativ neue) externe Laufwerk „ausfallen“ und / oder so hin und her „ruckeln“ ließen, als ich DVDs sehen wollte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie dieses Laufwerk genauso „kaputt geruckelt“ haben, wie dessen Vorgänger! … Also reagierte ich auch dann (völlig) genervt, als sie mir in den letzten Tagen wieder den (starken) Schnupfen „eingaben“, den sie mir regelmäßig im Winter verpassen.

Und als sie mich am Wochenende schon ab kurz nach 20°° so müde sein und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV und ab Samstag auch den DVDs nicht folgen konnte, die ich abends sah (obwohl ich die DVDs „zurückfahren“ konnte), warfen sie mich nachts (zumindest) NICHT mehr aus dem Bett. … Aber als sie mich dann doch wieder zig - „träumen“ ließen und mich mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus „Traum“ und Schlaf holten (und kurz wach hielten), durch den sie mir einen so zäh und klumpig – verschleimten Hals verschafften, dass ich mich nach dem Aufstehen besonders lange damit herum – quälen musste, den Schleim aus dem Hals zu bekommen, wurde ich wütend, als ich um 6°° darüber stolperte, JETZT (plötzlich) noch weniger zu hören, als in den letzten 2 Tagen! … Und als „man“ es heute (Montag)Vormittag dadurch auf die Spitze trieb, mir bei Saturn Kopfhörer zu verkaufen, der kaputt war …, beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen und ihre Unterstützer daraufhin schon wieder wütend (hat „man“ sich bei Saturn doch schon vor Jahren so über die beiden Notebooks hergemacht, die ich dort gekauft hatte, UM deren Software schon (zum Teil)„abzuschalten“ und unbrauchbar zu machen, BEVOR man mir das Notebook (an der Kasse) wieder ausgehändigt hatte)! Aber da man mir dieses Mal kaputte (!) Kopfhörer verkauft hat, ist die Hamburger Bande damit noch weiter gegangen, als bislang! Und als der Flur, auf dem ich wohne, heute Vormittag (nach dem Wochenende) NICHT geputzt wurde, erklärte mir eine der „Stimmen“, dass „man“ mich so lange weiter und stärker „ärgern“, stören, schikanieren und mir noch mehr „Dinge“ und Geräte (wie mein Fernsehenden / den TV Stick) „nehmen“ oder „kaputt machen“ würde, bis ich aufhören würde, IHNEN (meinen PeinigerInnen und ihren Unterstützern) mit Kritik und Vorwürfen (im Tagebuch) zu kommen und SIE (im Kontakt mit den Stimmen) zu beschimpfen! Doch da ich mich nicht erpressen lassen will, erinnerte ich die „Stimme“ daran, dass SIE sich schon so lange und unverschämt über mich hermachen würden, dass meine (wütende) Reaktion nachvollziehbar und „richtig“ sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. November 2020
Weil man mich schon seit Wochen vor allem abends und nachts stört, schikaniert …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 25. - 27.11.20: … und (hin und wieder) unter Druck setzt, fordere ich die „Macher“ m,einer Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich in den dunklen Stunden der Tage (endlich!) so in Ruhe zu lassen, wie sie es tagsüber schon des längeren tun. …Denn so lange sie mich abends noch so benommen – oder todmüde sein und dabei so laufend (kurz) „wegtreten“ lassen, dass ich nichts vom Abend habe, haben sie mir dadurch allein in Hamburg schon Jahre (an Lebenszeit) gestohlen (wenn sie all die Stunden addieren, die sie mir dadurch genommen haben)! Und wenn sie mich dann auch nachts so stark stören und schikanieren, wie sie es schon seit Wochen (fast) allnächtlich tun, gehen diese Nächte so sehr auf Kosten meiner (gesamten) Verfassung, dass sie mich dadurch nur MEHR zum Opfer DER einzigartigen Gewalttat machen, über die ich HIER schon so lange (öffentlich) schreibe! … Also reagierte ich schon verzweifelt (genervt), als sie mich auch in den letzten 2 Tagen abends so „mit Müdigkeit schlugen“, dass mein Abend so anstrengend, lang und „leer“ war, wie es immer noch üblich ist … und war überrascht, als mich ihre Stimmen am Donnerstagabend dazu aufforderten, die ersten Episoden einer TV – Serie aufzunehmen, die mich interessierte, und auf dem Notebook abzuspeichern (um sie tagsüber „wach“ sehen zu können), weil „man“ mich dieses Mal NICHT dabei stören oder daran hindern würde! … Also startete ich die Aufnahme und wurde wütend, als sie den TV Stick schon 10 Minuten nach dem Beginn des Films (und der Aufnahme) wieder „ausfallen“ ließen und mich damit provozierten, mich auch dieses Mal „nur verarscht“ zu haben, als sie mir weiß gemacht hätten, diesen Film aufnehmen zu können.

Und als sie mich schon unmittelbar im Anschluss daran so todmüde sein und so laufend (kurz) „wegtreten“ ließen, wie sie es am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° getan hatten, wurde ich nur noch wütender und schüttelte nur noch „verständnislos und genervt den Kopf, als sie mich dann auch nachts (in beiden Nächten) so häufig „träumen“ ließen und denn jeweils kurz weckten. Doch als sie es in der Nacht zum Donnerstag ab 3:50 so lange in mir „klopfen“ ließen und mich dann auch noch durch den Druck auf der Blase schikanierten, mit dem sie mich schon so oft nachts aus dem Bett geworfen haben, stand ich daraufhin um 4°° auf und beschimpfte sie jetzt (nachts) schon wieder wütend und laut. Und als sie mich dann, ab (etwa) 4:30, wieder schlafen, mich NUN aber (gegen Morgen) so intensiv „träumen“ ließen und erneut kurz weckten, dass ich am Donnerstag geschafft und genervt um 5:30 aufstand und ähnlich müde und genervt war, als sie mich in der Nacht zum Freitag zwar nicht mehr aus dem Bett warfen, mich aber in dieser Nacht so häufig „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht hinter mir hatte, als ich auch heute wieder um 5:30 aufstand und mich dann lange und stark damit herum – quälen musste, den Schleim aus Rachen und Hals zu husten und zu würgen, der dieses Mal besonders zäh war! … Doch als „man“ mich in den letzten Tagen nur dadurch nervte, mich vormittags und mittags zig - x kurz eindösen zu lassen, ließ „man“ mich mittags schlafen, nervte mich aber damit, dass „man“ mich auch dann noch todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ und erneut „träumen“ ließ, als ich aufstehen wollte! … Also brauchte ich 15 Minuten, um wach zu werden und „bei mir“ zu sein, war aber „froh“, als man mich nachmittags in Ruhe ließ.. Also forderte ich die „Stimmen“, mit denen ich es am späten (Donnerstag)Nachmittag zu tun hatte, dazu auf, mich abends und nachts ähnlich in Ruhe zu lassen und wurde (natürlich) wütend, als DAS nicht geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. November 2020
Als mir um 4°° nachts damit gedroht wurde, mich schon wieder dafür zu bestrafen …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 23. - 15.11.20: … und mich noch einmal durch Schäden an Haut und Haaren zu brandmarken oder mir noch einmal (weitere) Dinge und Geld zu nehmen, weil ich es gewagt hätte, die „Macher“ meines Lebens wütend und laut beschimpfen, nachdem sie mich in den letzten beiden Nächten so (extrem) stark gestört und schikaniert hatten, dass mir nichts anderes übrig blieb, als SIE (wütend und laut) daran zu erinnern, mich NICHT mehr so stark stören zu lassen, OHNE meiner (ohnmächtigen) Wut über diese Behandlung dann (zumindest) laut Luft zu verschaffen! … Und da sie schon in der Nacht zum Dienstag dafür gesorgt hatten, mich nur zu Beginn, zwischen 0:30 und 3°°, einigermaßen gut schlafen und dabei schon 2, 3x „träumen“ zu lassen (und jeweils kurz zu wecken), hatten sie mich ab 3°° so lange durch leichte aber so fies „stechende“ Kopfschmerzen und später auch durch Druckstellen in der Seite wach gehalten, auf der ich lag, dass ich dabei nur deshalb still im Bett liegen geblieben war, weil ich gehofft hatte, „man“ würde mich bald weiter schlafen lassen! .. … ABER als sie mich dann doch so stur und lange weiter traktierten, dass ich erst ab 3:45 / 3:50 weiter schlafen konnte „bespielten“ und beschäftigten sie mich / meinen Kopf NUN, ab 4°°, so ununterbrochen und intensiv )ob ich dabei döste, leicht schlief oder wieder einmal wach war), dass ich um 4:50 aufgab, müde und „geschafft“ aufstand und IHNEN / ihren Stimmen völlig genervt vorhielt, mich abends und nachts schon wieder so (extrem) stark stören, dass ich mich weigern würde, DIESE Behandlung ruhig hinzunehmen!

Und da sie mich auch am Montagabend schon an kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde und dabei so häufig oder laufend (tief) dösend „gesteuert“ und mich dann auch noch dadurch genervt und provoziert hatten, mich jede Zigarette (gleich mehrfach) verlieren zu lassen, die ich abends rauchte, reagierte ich entsprechend genervt als sie mich am Dienstagabend genauso stark störten und dadurch um den Abend brachten, wie sie es am Montag getan hatten. Da ich nicht zu früh schlafen wollte (um dann nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, machte ich das Licht auch am Dienstag erst um 24°° aus und reagierte genervt, als sie mich NUN (in der Nacht zum Mittwoch) erst ab (etwa) 0:30 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich schon ab 2°° so lange dadurch wach hielten, es mir (körperlich) „ungemütlich“ zu machen und mir dabei „Gedanken durch den Kopf zu schicken“, was sie mir noch antun könnten …, dauerte es JETZT so lange, bis sie mich wieder schlafen und erneut „träumen“ ließen etc.., dass ich wütend wurde, als sie mich um 4°° aus einem (weiteren) „Traum“ heraus weckten und es NUN so stur und lange in mir „klopfen“ ließen, dass ich aufstand und ihnen wütend und laut (!) vorwarf, mich nachts schon seit Wochen (wieder) so stark zu stören, dass sie mir (meiner Verfassung) dadurch schaden würden! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur (noch einmal) damit drohten, mich dafür zu bestrafen, dass ich es schon wieder gewagt hätte, „laut zu werden“, wurde ich daraufhin nur wütender und lauter! Und als sie mich noch lange wach hielten, als ich ab 4:15 weiter schlafen wollte, ließen sie mich mich ab kurz nach 5°° noch einmal so lange und intensiv davon „träumen“ …

…, mich nur schlechter zu behandeln und stärker leiden zu lassen, weil ich schon wieder laut geworden sei, um dadurch doch noch dazu gebracht zu werden, den Wünschen und Vorstellungen zu folgen, die die „Macher“ meines Lebens und ihre Unterstützer vom Verlauf ihrer Tat hätten, stand ich auch heute müde und geschafft um 5:30 auf! … Aber als sie mich heute Morgen schon nach der Substitution (um 8:45) so stark beim Denken und Sprechen über ihre Tat störten, dass SIE die Gedanken über ihre Tat schon „schredderten“ (und aus meinem Kopf verschwinden ließen), bevor ich diesen Gedanken (über ihre Tat) zu Ende bringen und im „Gespräch“ mit ihren Stimmen äußern konnte, brauchte ich die Erfahrung aus einem 24 jährigem Leben unter der Technik und ihrer Tat, um den Eingriff (in mein Denken) erkennen, der hinter dem „Gestammel“ stand, das daraufhin von mir kam!. … Doch blieb ich dabei noch ruhig, beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens (und Denkens) schon wieder wütend, als sie sich vormittags über mein Notebook hermachten und das (daran angeschlossene) externe Laufwerk ausfallen ließen, als ich eine DVD sehen wollte. … Und als sie mich dann schon ab 9:30 so müde werden und eindösen ließen, dass ich dabei an die letzten Tage und z.B. an die Busfahrer dachte, die mich an der Haltestelle stehen ließen, wusste ich dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass „man“ mich und meine (gesamte) „Umgebung“ (Geräte und Personen) so kontrolliert und umfassend „gegen mich“ einsetzen kann, dass ich mich frage, wie lange (wie viele Monate oder Jahre) „man“ mich noch provozieren, stören und schikanieren will, obwohl das Experiment an mir schon lange gescheitert ist (weil ich nicht DER war und bin, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet oder gesehen hat)?

... link (0 Kommentare)   ... comment