Freitag, 20. November 2020
„Solange ihr mich unverschämt (schlecht) behandelt“ ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 18. - 20.11.20: … „und euch dabei so (unverschämt) demonstrativ „amüsiert“, wie IHR es jetzt schon monatelang tut, werde ich euch daraufhin laut und heftig (kränkend) beschimpfen“ … hielt ich den Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen auch in den letzten Tagen wieder vor! ... Sie hatten mich abends und nachts so stark gestört, dass ich geschwiegen hatte, als sie mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde und so oft und tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich zu antriebslos war, um ihnen diese Behandlung wütend vorzuwerfen. Aber als sie mich auch in den letzten Nächten nur gut 3 Stunden oder, wie in der Nacht zum heutigen Freitag),nur „gut“ 2 ½ Stunden schlafen und dabei so häufig „träumen“ ließen und mich dann z.B. mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus ihren „Träumen“ holten, der den Hals verschleimen lässt und für einen (sehr) schlechten Geschmack sorgt, hielten sie mich in beiden Nächten ab 3:50 oder 3°° so lange durch ein schnelles „Klopfen“wach, das so tief in meinem Bauch (rund um Magen und Darm) rumorte, dass dieses „Klopfen“ noch unangenehmer war, als zuvor, blieb ich jetzt noch 10 – 15 Minuten lang still im Bett liegen und stand dann auf, UM die „Macher“ meiner Tage und Nächte so laut und heftig (kränkend) zu beschimpfen und ihnen dadurch klar zu machen, dass es nicht möglich sei, einen Menschen so regelmäßig und stark nachts (in einer Unterkunft für Wohnungslose) zu stören, ohne dass diese Behandlung zu lautem Protest und Beschimpfungen führe (durch die andere Bewohner gestört würden)!

Doch als mich die Bande meiner PeinigerInnen auch dann noch so lange wach hielt, als ich 20 – 30 Minuten später weiter schlafen wollte, „schickten“ sie mir NUN so lange „Gedanken“ daran „durch den Kopf“, dass „man“ mir die Halbglatze, an der „man“ schon so lange „gearbeitet“ hätten, jetzt sehr rasch perfekt machen könne, kündigten mir die „Stimmen“ dann auch noch an, mich jetzt schon nachmittags so häufig beim Sehen von DVDs zu stören, dass ich bald darauf verzichten würde (UM mich dafür zu bestrafen, SIE nachts wütend und laut zu beschimpfen)! … doch da ich jetzt, nachts, weiter schlafen wollte, blieb ich still im Bett liegen (wurde ich nachts doch schon so häufig provoziert und unter Druck gesetzt, dass ich Übung darin habe, DAS schweigend zu ertragen)! … Doch als man mich dann (in beiden Nächten) nur noch 45 Minuten oder (wie am frühen Freitagmorgen) 1 Stunde schlafen ließ, bevor ich um 5°° aufstand, reagierte ich entsprechend gereizt und wurde wütend, als ich es schon nach der Substitution (morgens) mit „Stimmen“ zu tun hatte, die sich (gut hörbar) darüber „amüsierten“, mich so schwindelig sein zu lassen, dass ich auf der Straße „herum – eierte“ und aufpassen musste, um nicht zu stürzen und / oder Passanten anzurempeln! … Und als sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dann (gut hörbar) „amüsierten“, als sie mir den Darm am Donnerstagmorgen so „ferngesteuert“ leerten und den Darm(ausgang) auch dabei noch so stark „schlossen“, dass ich mich auf der Toilette herum – quälen musste, hatte ich in den 6 Tagen zuvor gar nicht mehr „gekonnt“!

Und als sie mich am Donnerstagmittag so todmüde sein ließen, dass ich mich hinlegte, ließen sie mich nur (etwa) 15 Minuten lang schlafen, bevor sie mir eine so starke „Bewegung“ im Darm „eingaben“, dass ich daraufhin aufwachte, aufs Klo ging … und SIE schon wieder wütend beschimpfte, als ich nicht „konnte“, weil sie mir JETZT schon wieder ihre „Verstopfung“ verpassten! …. Also warf ich ihnen vor, mit mir, einem Opfer zu „spielen“, das ihnen ohnmächtig ausgeliefert sei, als SIE das (neue, an mein Notebook angeschlossene) DVD Laufwerk schon in den letzten Tagen von Zeit zu Zeit „ausfallen“ ließen und wurde nur wütender, als sie sich auch dabei demonstrativ (laut) „amüsierten“! … Und da sie mich abends und nachts immer noch so durchgehend und stark stören, dass ich am Tag danach müde geschlaucht bin, hatten sie mich schon am Mittwochnachmittag so müde werden lassen und dann durch einen (eingegebenen) Druck auf der Stirn genervt, der zu leichten Kopfschmerzen wurde, während ich mit dem (letzten) Tagebucheintrag beschäftigt war…, überraschten und provozierten sie mich schließlich damit, die Kopfschmerzen „verschwinden“ zu lassen, sobald ich den Eintrag um 16:30 gepostet hatte! Also war ich auch heute (am Freitag) schon morgens müde und reagierte genervt, als sie mich schon vormittags so demonstrativ dabei störten, Notebook und Laufwerk zu benutzen.doch als sie mich mittags so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich daraufhin aufs Bett legte und 2x (15 oder 20 Minuten lang) schlafen durfte, reagierte ich umso genervter, als ich aufstand .., mich an diesen Tagebucheintrag setzte und dabei sofort wieder müde und geschlaucht „gesteuert“ wurde!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. November 2020
Als ich meinen PeinigerInnen am Dienstagnachmittag dazu riet …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 16. - 18.11.20: …, mich nie mehr an dt. Recht kommen zu lassen, weil ich ihnen andernfalls Probleme machen könnte (und würde), die SIE nicht bekommen wollten, hatten sie mir kurz zuvor damit gedroht, mir in (aller) nächster Zeit so stark (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) „äußerlich“ zu schaden und mir nur mehr und tiefer Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, sollte ich ihnen weiterhin mit Kritik, Vorwürfen, Beschimpfungen und diesem Tagebuch kommen und Sie dazu auffordern, endlich zu beenden und öffentlich zu (er)klärten, was SIE mir in den letzten (mehr als) 24 Jahren angetan hätten (und mich dann dafür zu entschädigen) ..., hatten sie mich schon in den Tagen zuvor wieder so sehr mit dem andauernden Haarausfall genervt, der (wie sie mir erklärten) dazu führen würde, mir nun (sehr bald) doch noch DIE Halbglatze zu verpassen, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten, hatten sie mich mit der Ankündigung, sich noch weitergehender über meinen Kopf / das Gesicht herzumachen, restlos gegen sich hoch gebracht! …Also war ich nicht dazu bereit, den (anonymen) „Stimmen“ zu glauben, die mich schon wenig später dadurch „beruhigen“ wollten, mir nur noch einmal gedroht zu haben, in meinem Gesicht „herum zu machen“, um meine Reaktion zu testen …, hätten SIE doch tatsächlich NICHT vor, sich noch weiter über mein Äußeres herzumachen!

Aber da sie mich in den letzten Tagen so stur durch die „Verstopfung“ nervten, bei der sie den Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließen, „konnte ich schon seit Freitag letzter Woche nicht mehr und reagierte ähnlich genervt darauf, wie ich es tat, als sie mich in den letzten Tagen damit provozierten, das (neue) DVD Laufwerk meines Notebooks jetzt schon bei neuen (unbeschädigten) DVDs „ausfallen“ zu lassen und mir dann damit drohten, mir nun auch noch das Sehen von DVDs zu nehmen, die gerader erst von den „Bücherhallen“ angeschafft worden seien (und die ich vorbestellt hätte), weil SIE mein Notebook und das Laufwerk auch bei diesen DVDs so regelmäßig „ausfallen“ lassen würden, bis ich entnervt „aufgeben“ würde. ... Und als sie den TV Stick in den letzten Tagen so regelmäßig (aber nur kurz) ausfallen ließen, fragte ich mich auch dabei, ob sie vorhätten, mir nun auch noch das Fernsehen zu „nehmen“ (haben SIE das doch schon 2x mehr oder weniger lange getan)? Also reagierte ich auch dann völlig genervt, schwieg aber, weil ich zu müde und antriebslos war, um wütend zu werden, als sie SIE mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab 20°° / 20:45 so schlagartig müde werden und bald so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich schon wieder NICHTS vom Abend hatte und froh war, als es 24°° (weil ich mich hinlegen und schlafen konnte, ohne befürchten zu müssen, morgens noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es üblich ist.... Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag nur 2 oder 3x (nicht besonders intensiv) „träumen“ ließen und dann nur kurz weckten, bevor sie mich um 4°° mit dem rau und rissig ausgetrockneten Mund aus einem weiteren „Traum“ holten, der den Hals verschleimen lässt …

…, hatte ich bis dahin si gut (wenig gestört) geschlafen, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich zwischen 4:15 und 5°° nur noch leicht schlafen oder dösen und dabei so intensiv „träumen“ ließen, dass mir nicht klar war, ob ich überhaupt geschlafen hatte, als ich wieder ganz „bei mir“ und wach war. Und da sie mich in den 45 Minuten zwischen 4:15 und 5°° so oft dadurch wach hielte, dass sie es in mir „klopfen“ ließen und mich mit (leicht) schmerzhaften Druckstellen in der Seit piesackten, auf der ich lag, schickten sie mir in den „wachen Phasen“ so nervend „Gedanken“ daran durch den Kopf, was sie mir noch antun und nehmen könnten, dass ich überrascht war, als sie mich ab 5°° noch 1x (etwa) 45 Minuten lang fast ungestört schlafen ließen! … Also stand ich am Dienstag ruhig um 5:45 auf und appellierte an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich nachts ENDLICH besser schlafen zu lassen! … Aber als sie mich schon in der ersten Hälfte der Nacht zum (heutigen) Mittwoch so häufig und intensiv „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich um 3:20 so (glühend) aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten, dass ich daraufhin sofort aufstand und sie schon wieder wütend und laut beschimpfte, ließen sie mich erst ab 4°° weiter schlafen und auch jetzt noch so oft „träumen“ und weckten mich dann kurz …, dass ich heute müde und geschafft um 5:30 aufstand und ihnen noch einmal ankündigte, immer wieder „laut zu werden“, falls sie mich nachts auch weiterhin so stark stören sollten, wie es gerade geschehen sei!... Doch als sie mich dann in Ruhe ließen, bis ich mich am späten Vormittag an diesem Tagebucheintrag setzte, ließen SIE mich dabei so bald müde und erschöpft sein, dass ich umso mehr Mühe hatte, diesen Eintrag zu beenden, als sie mir dann auch noch einen Druck zwischen den Augen und leichte Kopfschmerzen „eingaben“!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. November 2020
Die immer gleiche, quälende Behandlung!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 13. - 16.11.20: Als ich den letzten Tagebucheintrag am Freitagnachmittag gepostet hatte, wurde mir den Darm fast 20 Minuten lang so quälend lange, unter Bauchschmerzen und mit DER „Verstopfung“ geleert, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) beliebig stark „schließt“, dass ich DENEN Sadismus vorwarf, mit denen ich es dabei zu tun hatte!. … Doch als „man“ meinen Darm schon am Wochenende und dann auch heute, am Montag, wieder so „schloss“, dass ich schon jetzt wieder „nicht konnte“, fragte ich mich, ob ich mich darauf einstellen müsse, auch weiterhin mit „Verstopfung“ genervt und von Bauchschmerzen gequält zu werden, sobald „man“ mir den Darm dann doch wieder „ferngesteuert“ leeren sollte! … Aber als „man“ mich DANN (am Freitagabend) erst ab 21:30 so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise schon ab kurz nach 20°° und an den Wochenenden schon ab 18°° geschieht, wurde ich wütend, als „man“ Notebook und TV Stick abstürzen ließ, als ich um 20°° Nachrichten sehen wollte ..., dauert es jetzt doch so lange, bis Notebook und TV Stick wieder liefen, dass der Wetterbericht lief, als ich wieder fernsehen konnte. … Und als „man“ mich nun auch noch damit überraschte, dass „man“ mich schon wieder stärker „schwerhörig“ einstellte, als in den Tagen zuvor, konnte ich kaum noch verstehen, was im TV lief / gesagt wurde und wurde umso wütender, als „man“ mich ab 21:30 so schlagartig todmüde sein und ab jetzt so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich den „Rest“ des Abends ver – döste! … ABER als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte ab 0:30 nur so selten (weniger als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und dann nur kurz weckten, schlief ich in diesen 3 ½ Stunden so gut, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe! … Doch als sie mich ab 4°° nur noch schlafen oder dösen ließen, um mich dabei sofort oder so bald wieder „träumen“ zu lassen und erneut zu wecken, hielten sie mich dann so lange durch eine „eingegebene“ Dauererektion und später durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach, dass ich genervt um 5:30 aufstand.

Aber als ich mich nun doch so erholt und ausgeschlafen fühlte, wie ich es schon nicht mehr kannte (weil ich in den ersten 3 ½ Stunden relativ gut geschlafen hatte), forderte ich die „Macher“ meines Lebens sofort dazu auf, mich ab jetzt ähnlich gut oder besser schlafen zu lassen, hätten sie mich doch lange genug um den Schlaf gebracht. … Doch als sie mich dann (am Samstag) schon zwischen 11°° und 15°° so müde sein und so oft eindösen ließen (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte), musste ich um 15°° aktiv werden und mich bewegen und aufräumen und Geschirr spülen, um wieder „wach“ und „bei mir“ sein zu können. Doch als sie mich schon nach der Substitution um 17°° wieder so müde und schwindelig werden ließen, dass ich auf dem Rückweg in die Unterkunft der Straße „herum – eierte“ …, hatte ich kaum etwas vom Samstag, weil sie mich schon wieder so todmüde sein und ab jetzt (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“ ließen, als ich um 17:30 zurück in meinem zimmer war, dass ich meine PeinigerInnen schon wider wütend beschimpfte, als sie mich / meinen Kopf in der Nacht zum Sonntag schon ab 0:30 so häufig und so intensiv mit ihren „Träumen“ beschäftigten und mich dann mit dem rau und rissig – ausgetrockneten Mund aus ihren „Träumen“ holten und kurz wach hielten, dass ich kaum oder KEINEN ruhigen Schlaf bekommen und elend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich ab 4:30 / 4:40 einen besonders langen „Traum“ so intensiv durchleben ließen, UM mich dann, um kurz vor 5°°, mit einem so schmerzhaften, „abgewürgtem“ Samenerguss zu überraschen und aus dem Schlaf zu holen, dass ich daraufhin sofort über sie herzog und ihnen vorwarf, mich schon in den letzten Jahren immer wieder einmal in DIESER Weise schikaniert und missbraucht zu haben! …Also war ich schon wieder so müde und geschlaucht, als ich am Sonntag um 5°° aufstand, wie es immer noch (nahezu tagtäglich) üblich ist. Aber als sie mich auch am Sonntag schon vormittags und nachmittags so müde sein ließen, wie am Tag zuvor, setzte ich mich ab 15°° an diesen Eintrag, um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen!

Doch als „man“ mich am Sonntagabend noch stärker „mit Müdigkeit schlug“, als am Samstagabend, hatte ich anstrengend – lange und „leere“ Stunden hinter mir, als ich ab 0:15 schlafen wollte und wurde bald wütend, als „man“ mich / meinen Kopf in dieser Nacht so durchgehend, häufig oder laufend UND intensiv „bespielte“ und beschäftigte, während ich dabei leicht schlief, döste oder (kurz) wach war, ließ diese Behandlung die Nacht noch länger und anstrengender werden, als den Sonntagabend! … Also war ich überrascht und schon leicht schockiert, als ich nach elend – langer Zeit auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 1°° war (und ich erst 1 Stunde im Bett gelegen hatte)! . …. Und als „man“ mir / meinem Kopf auch in den nächsten Stunden keine Ruhe gönnte, weil „man“ mich / meinen Kopf auch jetzt noch so durchgehend „bespielte“ und beschäftigte, während ich döste, leicht schlief und „träumte“ oder wach war und dann z.B. damit beschäftigt wurde, dass „man“ mir in den letzten Monaten tatsächlich Falten und Furchen im Gesicht (rund um den Mund) verpasst hätte, war diese Nacht so nervend - lang und anstrengend, dass ich heute schon um 4:20 aufstand , um dieser Nacht zu entkommen und meine PeinigerInnen schon wieder wütend, heftig (kränkend) und laut zu beschimpfen während ich mich anzog! … Aber als sie mir daraufhin ankündigten, mich ab jetzt „besser“ zu behandeln, hatte ich es schon 5 Stunden später – ab 9:30 – mit „Spielchen“in den „Bücherhallen“ zu tun, durch die „man“ mich provozierend veralberte, ein wenig störte und schikanierte, sobald ich es mit Mitarbeitern zu tun hatte oder das IT System der „Bücherhallen“ nutzte (um nach DVDs / CDs zu suchen oder DIE dann zu leihen)! Und da „man“ mich in den „Bücherhallen“ immer noch (regelmäßig) „ärgert“, obwohl DIE Tat, die ursprünglich geplant worden ist und 1996 begonnen hat, nichts mehr mit DEM (nur noch aus Stör – und Strafmaßnahmen bestehenden) „Ding“ zu tun hat, für DAS die letzte Nacht beispielhaft ist, fordere ich „die Leute“ / die Gesellschaft noch einmal dazu auf, DEN Spuk zu beenden, der immer noch so kritiklos akzeptiert und (sogar) unterstützt wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment