Freitag, 15. Mai 2020
Wer nimmt diese Behandlung schweigend hin?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 13. - 15.5.20: Als man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab 19°° oder 20°° wieder den ganzen Abend lang so müde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, reagierte ich mit wütender Kritik und Beschimpfungen darauf, als man mich DANN, nachts, auch noch aus dem Bett warf. ... Ich war wütend, weil mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte nicht nur den jeweiligen Abend gestohlen, sondern mich am Mittwoch auch ab 23°° noch so lange und selbst dann noch (immer wieder aufs Neue) durch Impulse dazu gebracht hatten, an meinem Hintern herum zu kratzen, um die „Gewebehaufen“ zu entfernen, die sie dort immer noch im Handumdrehen entstehen lassen, als ich ab 24°° schlafen wollte, dass ich keine Ruhe und keinen Schlaf bekommen hatte, als sie mich ab 1°° so provozierend mit meiner (ausweglosen) „Situation“ beschäftigten und es dann auch noch so in meinem Darm rumoren ließen, dass ich daraufhin um 1:30 aufstand, aufs Klo ging und sie dabei beschimpft! … Doch als sie mich NUN auch noch durch die „Verstopfung“ schikanierten, bei der SIE meinen Darm(ausgang) „schließen“, wurde ich nur wütender, als sie mir noch damit drohten, mich nur übler zu behandeln etc., als ich ab 1:45 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte! … Es war dann schon 2°° / kurz nach 2°°, als ich zum ersten Mal schlafen durfte. Aber als sie mich auch in den nächsten Stunden noch „träumen“ ließen und dann kurz weckten, als sie mich keine 3 Stunden lang (gestört) schlafen ließen und schon ab 4:30 lange durch eine schmerzhaft – starke (eingegebene) Dauererektion und dann durch „Gedanken“ wach hielten und nervten, die sie mir ununterbrochen „durch den Kopf schickten“, dass ich am Donnerstag um 5:20 aufstand und dabei wütend aber ruhig wiederholte, immer wieder „laut zu werden“, solange „man“ mich nachts so stark stören sollte, wie in DIESER Nacht.

Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, musste ich erst stur dagegen halten, mich nachts nicht mehr schweigend (still und leise) um den Schlaf bringen zu lassen, „räumten“ sie schließlich (scheinbar überzeugend) „ein“, mich nachts zu oft aus dem Bett geworfen zu haben und damit „aufhören“ zu wollen. … ABER als „man“ mir dann auch den Donnerstagabend stahl, bevor man mich in dieser Nacht schon zig – x „träumen“ ließ und dann kurz weckte, holte „man“ mich in der Nacht zum Freitag um 3:45 aus einem weiteren „Traum“ und schikanierte mich nun so lange mir einen fiesen Druck auf der Blase, bis ich deshalb aufstand und wiederum aufs Klo ging und meine PeinigerInnen dabei besonders wütend beschimpfte, weil sie mir noch morgens angekündigt hatten, DAS nicht mehr tun zu wollen! … Und da sie mich AUCH in den letzten Nächten immer wieder mit DEM (von ihnen) völlig ausgetrockneten Mund genervt hatten, der den Hals schnell völlig verschleimen lässt, hustete ich den Schleim daraufhin gleich 2x pro Nacht (Mitten in der Nacht und frühmorgens) lange und laut aus und wurde wütend, als sie mir schon nachts dazu „rieten“ ihnen ihre Aktivitäten nicht mehr wütend vorzuhalten und SIE schon gar nicht mehr zu beschimpfen, falls ich „besser“ behandelt werden wolle! Also warf ich ihnen heute Morgen (wütend) vor, unverschämt und überheblich zu sein und nicht mehr in DIESER Gesellschaft und diesem Staat zu leben, wenn sie davon ausgingen, DIE auf Stör- und Strafmaßnahmen „geschrumpfte“ noch länger und auf Dauer durchziehen zu können, ohne auch andere (und nicht nur mich) gegen sich hoch und dazu zu bringen, (öffentlich) nach Recht und Sinn der endlosen, DIESER Tat zu fragen.

Ich erinnerte sie daran, dass sich NIEMAND so lange und schlecht behandeln ließe, wie es in meinem Fall geschähe, ohne gegen DIESE Tat zu protestieren (auch wenn mir nur Mund, Stimme und dieses Tagebuch bliebe, um meiner Verärgerung und Wut Luft zu verschaffen und nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, was ich immer noch ertragen müsse! … Aber als man mich in der letzten Nacht (dann doch) ab 4°^weiter schlafen und auch jetzt noch 2 oder 3x träumen ließ und dann kurz weckte, wusste ich, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen würde, wird DIESE Behandlung doch dazu führen, dass der Tat (am Menschen) schließlich doch noch die Akzeptanz und Unterstützung entzogen werden würde. die sie jetzt noch genösse. ... Und da man sich nicht nur abends und nachts um mich „gekümmert“ und mich schon tagsüber dadurch genervt und mich am Donnerstag weiter durch die „Verstopfung“ schikaniert hat, durch die „man“ mich schon in der Nacht zuvor provoziert hatte (siehe oben), reagierte ich genervt, weil man mir diese (schikanierende) „Mittel“ in den Wochen zuvor (endlich) erspart hatte. Also verfluchte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dann, als sie das DVD Laufwerk am Donnerstag JETZT nicht mehr hin und her „ruckeln“, sondern NUN ganz „ausfallen“ ließen (so dass DVDs gleich mehrfach neu starten musste, um sie zu Ende sehen zu können) ... und reagierte auch dann genervt, als ich nachmittags in den „Bücherhallen“ war und es DORT (an einem der PCs mit Katalog etc..) mit widersprüchlichen / verkehrten „Infos“ zu tun bekam. Und da man mich am Donnerstag schon nachmittags müde werden und eindösen ließ, stahl „man“ mir dadurch noch mehr vom Tag, als bislang und brachte mich dazu, die „Macher“ meines / dieses Lebens noch einmal dazu aufzufordern, JETZT (endlich) von mir ab zu lassen und die Tat DANN zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Mai 2020
Als man mich schon in der Nacht zum Mittwoch wieder aus dem Bett warf ….
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 11. - 13.5.20:…, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte besonders wütend und laut, weil sie mir noch am Dienstagmorgen „versprochen“ hatten, mich nachts NICHT mehr um den Schlaf bringen und aus dem Bett und aufs Klo treiben zu wollen! Ich hatte ihnen geglaubt, obwohl sie mich auch am Montagabend schon ab 19°° (den ganzen Abend lang) so todmüde und so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts vom Abend hatte …, bevor sie mich DANN, in der Nacht, zum Dienstag, zwar nicht mehr aus dem Bett warfen aber so häufig und dabei auch 2x so „schlecht“ (oder albträumen) ließen,, dass ich noch aufgewühlt und gestresst zu mir kam, als sie mich auch aus diesen „Träumen“ heraus kurz weckten! … Und da sie mich abends und nachts so stark gestört hatten, dass ich nicht (wirklich) „glücklich“ war, als sie mir am Dienstagmorgen „versprachen“, mich ab jetzt (zumindest) NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett zu schikanieren, hatten sie sich in den 11 Stunden zuvor so viel Mühe gegeben, mich provozierend „schlecht#“ zu behandeln, dass ich ihnen vorwarf, mich selbst dann noch zu stark zu schikanieren, wenn sie darauf verzichten würde, meine Nächte (lange) zu unterbrechen! … Aber als sie mir auch den nächsten, den Dienstagabend dadurch stahlen, mich todmüde sein und laufend (völlig) „wegtreten“ zu lassen, UM mich nachts ähnlich häufig und „schlecht“ träumen zu lassen und dann kurz zu wecken, wie in der Nacht zuvor, DANN aber – ab 4°° .. so lange durch einen fiesen Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich daraufhin doch wieder aufstehen und aufs Klo gehen musste, beschimpfte sie dabei laut, besonders wütend und heftig, weil sie mir damit zeigten , dass ich immer noch NICHTS darauf geben kann, was ich von ihnen höre oder was sie mir „versprechen“! … Und als mir die „Stimmen“ der „Macher“ meiner Tage und Nächte auch noch ankündigten, nur MEHR tun und zu Strafmaßnahmen greifen zu wollen, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, mit Beschimpfungen darauf zu reagieren, nachts aus dem Bett geworfen und aufs Klo getrieben zu werden …

…, ließen sie mich dann noch 2x schlafen aber auch jetzt so „schlecht“ träumen und weckten mich dann jeweils so kurz, dass ich daraufhin (nach dem 2. Traum) um 6°° aufstand und ihnen noch einmal ankündigte, immer wieder (wütend und laut) dagegen zu protestieren, sobald sie mir Hoffnung machen würden, UM mir diese Hoffnung dann sofort wieder zu nehmen. Und da sie mich am Dienstag schon nachmittags dadurch genervt hatten, mir erst einen „dicken Kopf“ und dann Kopfschmerzen „einzugeben“, gegen DIE Tabletten nicht halfen und nicht helfen SOLLTEN, weil es mir (wie mir die „Stimmen“ dabei erklärten) sonst „zu gut“ ginge, fühlte ich mich dadurch ähnlich provoziert, wie es geschah, als sie den TV Stick auch am Dienstag gerade dann „ausfallen“ ließen, als ich mit Interesse TV sah. Doch als sie mich dann auch noch dadurch „ärgerten“, dass SIE das externe Laufwerk, auf dem ich DVDs auf dem Notebook sehe, schon wieder so häufig und stark hin und her „ruckeln“ ließen, wie sie es schon seit Tagen wieder tun, sobald ich eine DVD eingelegt habe, war ich nicht überrascht, als DIESES Laufwerk dann gleich 2x nacheinander „ausfiel“ (haben sie dessen „Vorgänger“ doch so lange hin und her „geruckelt“, bis ich mir dann sehr bald ein neues Laufwerk kaufen musste) … Aber hatte „man“ mich damit noch gegen sich hoch gebracht, schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf, als mich die „Stimmen“ heute Morgen damit beschäftigten, dass „man“ Patienten der Ambulanz auch am Dienstag wieder dazu gebracht hätte, mir so stark ohne Mundschutz auf die Pelle zu rücken, um mich dazu zu bringen, entnervt und überzogen auf diese Verletzung der Corona - Abstandsregeln zu reagieren), hätte ich zu „ruhig“ darauf reagiert (wie mir die Stimmen heute Morgen dazu erklärten). Also fragte ich mich daraufhin,, was die „Helfer“ der Ambulant noch mit mir tun und treiben wollen …, statt JETZT (endlich) so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zur DER nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden Gewalttat (der letzten 14 – 15 Jahre) zu reagieren, wie ich es gerade und vor allen anderen von IHNEN erwarte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Mai 2020
War DAS die letzte „Spitze“?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 8. - 11.5.20: Als „man“ mich am Samstag schon ab kurz nach 6°° dadurch nervte, dass „man“ den TV Stick zig – x (immer wieder aufs Neue) zu einer Doku ausfallen ließ, die mich interessierte, nervte man mich ab 8°° dadurch, mir kleine „Fehler“ (wie z.B. eine verkehrte Abfahrtzeit für den Bus zur Ambulanz) so nebenbei aber eindrücklich in den (Hinter)Kopf zu beringen (während ich mit anderem beschäftigt war), dass ich dann diesen und andere „Fehler“ machte. Doch waren DAS nur kleine „Ärgernisse“, störte „man“ mich DANN – zwischen 10°° und 15:15 – so stur, lange und ab 13:30 auch so stark dadurch, mich (tod)müde sein und immer wieder völlig „wegtreten“ zu lassen, dass ich mich erst bewegen und z.B. Fenster putzen musste, um den Tag nicht völlig zu „verschlafen“! … ABER als man mich schon ab 18:15 wieder (den ganzen Abend lang) so „mit Müdigkeit schlug“, dass ich ab JETZT nur dann noch „wach“ und „bei mir“, als ich um 19:30 aß, ließ man mich abends nicht nur laufend (wie bewusstlos) „weg – sacken“, sondern auch noch benommen und schwindelig „gesteuert“ in meinem Zimmer und auf dem Flur etc.. herum – torkeln, sobald ich aufstand / auf den Beinen war! … Obwohl ich völlig genervt war, ertrug ich diese Behandlung still, war ich doch zu müde und „fertig“, um jetzt dagegen zu protestieren, so dermaßen mies behandelt zu werden! Doch als man mich nachts schon ab 24°° (zumindest) 2x lange und „schlecht“ träumen ließ, bevor „man“ mich ab 1:45 für längere Zeit wach hielt und damit provozierte, ob man mich schon jetzt oder erst später aus dem Bett werfen sollte, ließ man mich ab 2°° weiter schlafen ABER auch jetzt noch 1 oder 2x „träumen“ und weckte mich dann kurz, bevor „man“ mich ab kurz nach 3:30 noch einmal so lange und betont „schlecht“ träumen ließ, dass ich mich umso stärker provoziert fühlte …

…, als man mich um 3:45 aus diesem „Traum“ weckte und nun so lange durch das mittlerweile wieder übliche „Klopfen“ im Oberkörper und durch einen fiesen Druck auf der Blase schikanierte. Doch schwieg ich jetzt noch, wurde ich wütend und stand auf und beschimpfte die „Macher“ des Tages und DIESER Nacht wütend und laut, als sie mich dann auch noch aufheizten und so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass sie mich damit quasi aus dem Bett katapultierten. Ich ging aufs Klo und „versprach“ ihnen, auch weiterhin (störend) „laut zu werden“, sobald SIE mich nachts so provozierend stören sollten, wie es schon wieder geschehen sei. ... Es war schon 4°° / 4:15 ab 4°°, als sie mich weiter schlafen ließen. Und als sie mich auch jetzt noch „träumen“ ließen und mir zu ihren „Träumen“ bewusst starke (aufgewühlte) Reaktionen „eingaben“, stand ich am Sonntag völlig genervt und „geschlaucht“ um 5:15 auf und fragte mich, ob ich es in den vergangenen 24 Stunden mit der letzten „Spitze“ von „Schlafstörungen“ (aller Art) zu tun gehabt hätte (oder nicht)? … Denn obwohl „man“ mich am Freitag noch tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen hatte, hatte man mich DANN schon ab 18:15 ähnlich todmüde und zum Teil so lange (tief) dösend „gesteuert“ hatte, dass ich die (15 minütigen) Nachrichten im TV restlos „verschlafen“ hatte, hatte man mich dann auch noch damit provoziert, mich am Wochenende besonders stark mit „Schlafstörungen“ (aller Art) zu schikanieren! … Also hatte es mich überrascht, in der Nacht zum Samstag zwar zig – x „träumen“ zu müssen, dann aber nur kurz geweckt und NICHT aus dem Bett geworfen zu werden! Aber als mir die „Stimmen“ am Samstagnachmittag ankündigten, mich auch in der kommenden Nacht NICHT lange um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu wollen, reagierte ich umso genervter und wütender, als DAS dann doch doch geschah!

Und da „man“ mich am Samstag noch um den Tag und die Nacht gebracht hatte, setzte ich mich sofort an diesen Ein trag (um den Tag nicht schon ab jetzt wieder „verschlafen“ zu müssen), als „man“ mich am Sonntag ab 10:30 so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich etwas tun musste, um diesen „Schlafstörungen“ zu entgehen! … Doch als man mich DANN – vor- und nachmittags – „wach“ sein ließ, „spielten“ die Stimmen am Sonntag so widersprüchlich damit, ob „man“ mich in Ruhe lassen oder doch weiter stören und schikanieren würde, dass ich ihnen danach noch weniger „glauben“ und abnehmen konnte, als zuvor (gaben sie sich dabei doch große Mühe, mir das jeweilige Gegenteil sehr „überzeugend“ zu verkaufen)! ... Also war ich nicht überrascht aber dennoch (völlig) genervt, als „man“ mich auch am Sonntag schon ab kurz nach 18°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch auch DIESEN Abend stahl. ABER als man mich nachts so häufig und oft auch so intensiv „träumen“ ließ, dass ich umso wütender wurde, als „man“ mich ab 2:55 noch einmal so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen (jetzt nur) leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, bis ich um 3:10 aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch jetzt wieder wütend und laut beschimpfte, DROHTEN sie mir dann auch noch damit, nur MEHR Haare zu lassen und doch noch aus Unterkunft (mit Einzelzimmer) zu fliegen, als ich ab 3:45 wieder im Bett lang und weiter schlafen wollte! … Und als sie mich DANN -- ab (etwa) 4°° – doch weiter schlafen aber so intensiv „träumen“ ließen, dass ich kaum noch zwischen „wachen“ oder „Schlaf- und Traumphasen“ unterscheiden konnte, ließen sie mich schließlich bis 6°° im Bett bleiben. Doch da sie mich schon wieder aus dem Bett geworfen hatten, wiederhole ich jetzt noch einmal, so lande (immer wieder) wütend und laut zu werden, bis „man“ mich nachts nicht mehr so stark stören und aus dem Bett werfen würde, wie es jetzt schon seit Wochen wieder üblich geworden sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment